[RMT]Mein nicht nur aus Sinnoh&Johto stammendes BL-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich habe mir vor einiger Zeit ein BL-Team überlegt und das ist heraus gekommen:



    @Wahlschal
    252 auf Angriff und Initiative


    ~Kehrtwende
    ~Brave Bird
    ~Roost
    ~CC


    Soll halt antistarten und den gegnerischen Starter killen, vor Aero muss ich öfters flüchten...



    @Lefties
    252 auf Angriff und SpDef


    ~Gyroball
    ~SR
    ~EQ
    ~SE


    Soll halt physisch Stallen, gut ausbalanciert mit Lahmus.



    @Lefties
    252 Verteidigung und SpAngr


    ~Surf
    ~IB
    ~Tagedieb
    ~Toxin/Cm


    Partner von Steelix. Fängt auch alles physische ab. Beim 4. Slot bin ich noch unentschlossen.



    @Lefties
    252 auf SpAngr und Init


    ~Energieball
    ~Schlafpuder
    ~HP[Fire]
    ~Giftspitzen


    Wenn ich gut predictet habe kann ich die Giftspitzen auslegen. Ansonsten soll es halt speziell Sweepen.



    @Lefties
    252 auf SpDef und SpAngr


    ~IB
    ~TB
    ~Toxin
    ~HP[Ground]


    Etwas offensivere Variante von Regice. Mag den Sleeptalker nicht so.



    @LO
    252 auf Init 126 auf Angr&SpAngr


    ~Flammenwurf
    ~Turbotempo
    ~Donnerzahn
    ~HP[Ice]


    Lategamesweeper halt. Verträgt sich die HP mit den DV's?

  • Erst mal Ruhe, DERKNUT, spam nich immer rum. Nup .__.
    Dann zu dem, der mir meinen ersten Gästebucheintrag gemacht hat;
    - wenn gescarft, Rückkehr über Roost, Roost bringts gescarft eh ned.
    - Ev-Split bitte 252 auf KP, einfach dass es mehr aushält, über Steinkante eventuell Explosion.
    - der bringts in deinem Team nich wirklich, Steelix is die beste physische Wall, die es gibt, von daher würd ich hier Mantax drüberspielen, als spezielle Wall.
    - Nun ja, bin nicht wirklich überzeugt aber gut, wenn du meinst ;) Ich würde ja Blättersturm nehmen, einfach um zufällig draufzuhaun. Kriegst Probleme mit vielen speziellen Walls, ein Angriffsmove mehr würde auch nicht schaden, evtl. über Giftspitzen, Toxin hat eh Regice schon.
    - Spiels physisch, mit Fluch und so.
    - rein physisch bitte; Donnerzahn, Turbotempo, Flammenblitz, Knirscher.


    Alles in allem speedet Aerodactyl dein Team eigentlich voll durch, Steelix kann gefährlich werden, sonst macht der Vogel dich aber platt.
    Du könntest Steelix daher als Lead spielen, gegen Aero.
    Auch Arkani macht dir das Leben schwer - wenn ich mir das so ansehe, brauchst du wirklich Lahmus/Mantax.


    lg

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_398_1.gif]ok aber lieber Rückkehr>Roost als Filler und Stab,da Roost nicht viel bringt bei ihm


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_208_1.gif] O.K. aber nicht auf ATK sondern auf KP 252 ev´s, da es sonst nicht so gut stallt


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_080_1.gif] im BB ist er OU ;) nimm stattdessen donphan (erklärung unten)


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_407_1.gif]O.K.


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_378_1.gif] na ja ich empfehle eher das sleep talk set, da er einfach ne recovry braucht aber dann besser protect>HP Ground, da es sich sehr gut mit Toxin kombinieren lässt.


    [Blockierte Grafik: http://pi1.pokefans.net/sprites/icons/icon_059_1.gif]richtet dann aber nicht so viel schaden an,deshalb sollten die ev´s schon 252 SP ATK sein(ich schick dir gleich mal ein erbegnis von damage calc) entweder rein physisch ,da du soviel spezielles hast


    schwächen:
    Dein Team ist sehr anfällig gegenüber Tarnsteinen und deswegen empfehle ich dir mal ein domphan, das ein sehr geläufiger Spinner im BL ist. Chaineira kann dihc sehr gut countern, da du so viel spezielles Zeug hast.


    edit:momo hab deinen Post nicht gesehen und hab deswegen viel gleich

  • Is ja wayne ;)
    Viel cooler als Langweiler-l0wb0b-Donphan [Geiler Name :D] ist der kleine Freund da: Kapoera der Name sein ;D
    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/hitmontop.png] @Überreste/Muskelband/Expertengurt
    252 KP / 252 Atk / 4 Speed, Hart, Techniker
    - Tempohieb/Dreifachkick
    - Tiefschlag/Verfolgung
    - Turbodreher
    - Steinhagel/Steinkante/Ruckzuckhieb


    Ein kleines UU-Scherox, das ist echt geil.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!


  • @Wahlschal
    Hart
    252 auf Angriff und Initiative


    ~Kehrtwende
    ~Brave Bird
    ~Rückkehr
    ~CC


    Soll halt antistarten und den gegnerischen Starter killen, vor Aero muss ich öfters flüchten...



    @Lefties
    Locker
    252 auf Angriff und SpDef


    ~Gyroball
    ~SR
    ~EQ
    ~SE


    Soll halt physisch Stallen...



    @Lefties
    Still
    252 Auf KP und SpVer


    ~Protect
    ~IB
    ~Surf
    ~Toxin/Wassering


    Spezieller Staller.




    @Lefties
    Scheu
    252 auf SpAngr und Init


    ~Energieball
    ~Schlafpuder
    ~HP[Fire]
    ~Matschbombe


    Mit seinem geilem SpAngr kann es geil sweepen.



    @Lefties
    Pfiffig
    252 auf SpDef und SpAngr


    ~IB
    ~TB
    ~Toxin
    ~HP[Ground]


    Etwas offensivere Variante von Regice. Mag den Sleeptalker nicht so.



    @Wahlband
    Hart
    252 auf Init 252auf Angr


    ~Flammenblitz
    ~Turbotempo
    ~Donnerzahn
    ~Knirscher


    Physischer Lategameweeper




    So das ist das neue Team, wo soll jetzt Donphan/Kapoera rein?

  • was soll das wesen von mantax sein?
    mit den ev's ist das kein richtiger staller.
    ich würde das still spielen mit 252 ev's auf kp und sp.vert und 6 auf sp.ang.
    und arkani würd ich mit nen wahlband spielen,weil du sonst mit flammenblitz und lo zu viel schaden nimmst.


    und die wesen wären von den vicher noch ganz nett ;D