[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bamelin und Eneco sind Cheats, da in Meisterball gefangen, kein Halbwegs Kluger würde ein Meisterball für Shinys verschwenden. Man hat ja nur einen. Sprich -> Meisterbälle Cheat + Shiny Cheat.


    Rayquaza und Altaria sind keine Cheats.
    ABER: Es müssen Cheats sein wenn die Id.Nummer in Rot geschrieben ist.


    Ich denke mal dass es ein Cheat ist, da es Shiny ist und aus Kanto kommt. Lass es aber mal noch von anderen checken.

    100% Cheat, da man es nur UNSHINY per EVENT auf LEVEL 100 erhalten konnte.

  • 100%ig kein Cheat!
    Oder willst du Compicat des cheatens bezichtigen ?


    Ich möchte nochmal alle, die ihre Pokemon checken lassen wollen bitten, dass sie sich an die Form aus dem Startpost halten!

  • @MorgenMuffel

    Es gibt auch shinys in Blattgrün/Feuerrot, und sobald ich weiss kann man die alten Editionen gar nicht mit den neuen Verbinden.
    Wobei, wenn das der Fall wäre und das im Pokedex bei Bisafans stimmt, könnte man sich gar kein Mew in BG/FR holen. Oder wisst ihr wie man sich dort ein Mew holen kann?

  • @MorgenMuffel

    Es gibt auch shinys in Blattgrün/Feuerrot, und sobald ich weiss kann man die alten Editionen gar nicht mit den neuen Verbinden.
    Wobei, wenn das der Fall wäre und das im Pokedex bei Bisafans stimmt, könnte man sich gar kein Mew in BG/FR holen. Oder wisst ihr wie man sich dort ein Mew holen kann?

    Es gibt kein mew dass man in kanto fangen konnte, vor allem wegen dem Datum nicht in HG/SS. Mit FR/BG schließt sich die letze Mögl. aus, das heißt das hats nicht und vor allem nicht in shiny.
    -> Cheat.

  • kann man celebie gecehatet sein ??
    hier die daten


    name Celebie
    Typ Psycho Pfl
    OT japanisch kann man nicht lesen
    In nr 65427
    Wesen Frech
    14.Aor 2009
    Kanto
    Level 100


    Kann Treffer gut ab.
    Mag scharftes Essen


    Kp 337
    Angirff 235
    Vert. 235
    SP.ANg 219
    SP.ver198
    Init.226


    Fähigk Innere Kraft
    Heilt bei austausch statusprobleme


    Antik Kraft
    Schockwelle
    Genesung
    Psychokinese


    band:
    Band des CHamps

  • Kommt drauf an in welchem Ball das ist?
    Wenns im Meisterball ist, denk ichs, dass es ein cheat ist, weil 10ANIV Celebi und 10ageto celebi im Pokéball bzw Jubelball sind. 10ANIV weiß ich nich ob Jubelball oder Pokéball auf jeden Fall nich Meisterball.

  • Nochmal eins von mir.


    S-Raichu Lvl 38
    OT SPR2010 (Amerikanisch???)
    ID 03050
    Wesen Froh
    9. März 2010
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lvl 30
    Irgendwie eitel
    103
    80
    48
    69
    77
    102


    Vielen Dank :)

  • Hier ist ja was los ;D


    @ Zoruark
    Nächstes Mal bitte die vollständigen Angaben machen, ansonsten wäre eine Aussage, ob es echt aussieht oder nicht eventuell falsch.


    @ POKER
    Ja, Celebis in einem Meisterball sind (bisher) immer Cheats, da man sie noch nicht in "freier Wildbahn" fangen kann, somit ist ein Meisterball hier fehl am Platze ;)


    @ MorgenMuffel
    Warum keine Shinys in einem Meisterball fangen? Stell dir einmal vor du begegnest einem Shiny Pokemon und hast nur noch diesen Meisterball, dann würdest du es dir wahrscheinlich auch fangen, oder? Ein gutes weiteres Beispiel sind hier auch die "wandernden" Pokemon. Sie flüchten direkt aus dem Kampf und da wirft man lieber einen Meisterball, anstatt auf so ein Shiny zu verzichten. Deswegen ist es normal, wenn ein Shiny Pokemon in einem Meisterball gefangen wurde.


    @ Mephisto
    Raichu: Wo wurde es erhalten? Pokemon Event, Route..?
    Mew: Sieht echt aus.
    Rayquaza: Sieht echt aus.


    ich möchte euch außerdem bitten, die bereits begutachteten Pokemon in einen Spoiler zu packen, sonst weiß man nicht so leicht, ob es nun schon geprüft wurde oder nicht.

  • Das Raichu habe ich ertauscht! Dachte das es ein Event is weil SPR2010 (Amerikanisch ja SPRing = Frü) ist! Aber wollte nochmal sicher gehen)


    1.) S-Darkrai
    Lv. 40
    OT: davno also ich ^^
    ID nr. 16342
    Wesen zart
    28.jul.2008
    Neumond insel
    offenbar erhalten mit lv 40
    sehr neugierig
    mag bitteres essen



    2.) Mystry Mew(Level 10 UT, OT: MYSTRY, ID: 06930, Wesen: Robust, Fangort:
    Hoenn, Fanglevel: 10, Herkunftsort: Bisabord, Datum: 21.05.07)



    Vielen Dank

  • Würde auch gern mein Deoxys checken lassen: (Habe ich von der GTS getauscht)

  • @ Mephisto
    Nein, ich meinte, wo das Raichu herkommt. Also den Fangort.


    Darkrai: Hier in Deutschland wurde die Mitgliedskarte nur für Pokemon Platin verteilt und auf Platin ist es nur auf Level 50 anzutreffen. Ist das Darkrai japanisch? Weil in Japan wurde sie für Diamant und Perl verteilt und dort ist es auf Level 40.
    Mew: Sieht echt aus.


    @ skyshy
    Sieht echt aus, aber bei Deoxys ist die Cheatwahrscheinlichkeit immer sehr hoch.

  • Bei Raichu steht Pokemon Event? (Sry hab ich vergessen anzugeben)
    Zudem MystryMew wurde mir gerade 1 Woche nachdem Tausch mitgeteilt das es wohl ein Cheat ist! Und demnach ein Rücktausch folgen müsste!

  • Es gibt kein mew dass man in kanto fangen konnte, vor allem wegen dem Datum nicht in HG/SS. Mit FR/BG schließt sich die letze Mögl. aus, das heißt das hats nicht und vor allem nicht in shiny.
    -> Cheat.



    FR/BG R/S/S (für die Laien: Feuerot/Blattgrün Rubin/Smaragt/Saphir) sind sher wohl mit den neuen Editionen über den Park der Freude verbindbar.


    Desweiteren ist es möglich sich aus jenen Editionen ein Mew selbst zu fangen, und somit auhc es shiny zu reseten. Allerdings, war das Event Item nur in Japan erhältlich, und somit sind auch nur Mews mit Japanischer abstammung in diesem falle als Echt anzusehen.


    Beim Überfliegen des Threads ist mir aufgefallen das hier sehr viel unnützes und vorallem auch falsches gepostet wird, deshalb bitte Informiert euch bevor ihr etwas postet.


    mfg millen

  • also ist das s-Bamelin ein Cheat?
    (wegen Meisterball usw)
    s-Bamelin
    Name:Bamelin
    lv:7
    Ball:Meisterball
    OT:TOBIAS
    ID:52069
    Windkraftwerk
    Offenbar erhalten mit lv:7
    Angriff:16
    Vert.:11
    Sp.Angr.:11
    Sp.Vert.:9
    Int.:17
    Glanz:
    keinen
    Attacken:
    Heuler
    Nassmacher
    Ruckzuckhieb
    Aquaknarre
    Bänder:
    keins


    und noch eins


    s-Hunduster
    Name: Hunduster
    lv:1
    Ball: Pokeball
    OT:FELIX
    ID:25537
    Betreuerpärchen
    Angriff:6
    Vert.:5
    Sp.Angr.:6
    Sp.Vert.:6
    Int.:6
    Glanz:
    keinen
    Attacken:
    Silberblick
    Glut
    Bänder:
    keins