Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Früher hatte meine Familie viele Tiere gehabt:
    1 Pferd, Hausmäuse (wurden nicht verfüttert), zwei Schlangen, 3 Hamster, 4 Hunde, ganz viele Katzen, Meerschweinchen und Zwergkaninchen.


    Aktuell haben wir 3 Hunde. Die älteste ist Fly ein 1äugiger Schnauzermischling (10). Sie kann manchmal giften.
    Dann kommt unsere schwarze Langhaarschäferhündin 3 Jahre. Sie quitscht viel herum und ist ziemlich neugierig.Ihr Name ist Kisha.
    Ebenfalls 3 Jahre alt ist unsere amerikanische Bulldogge namens Jamica. Sie total lieb, aber manchmal ein wenig sprunghaft.
    Ach ja, ich habe noch das Albinofrettchen Nelly vergessen. Sie ist manchmal ein bisschen zickig. Dummerweise, ist sie zu 45 % Blind, aber sie hat nichts von ihrem Charme verloren.


    Fotos habe ich leider nicht.

  • 1. Ja, wir haben 2 Katzen und 3 Kaninnchen (keine Hasen, sonder Kaninnchen, Hasen sind die groooßen xD)
    Momo Katze nr. 1 ist total süß xD ist so grau-weiß...
    Capo, der Kater ist schwarz weiß, und auch voll süß ^^


    Joa, unsere 3 Kaninchen...
    Der Fiver, der älteste^^ Joa, der ist ziemlich dumm :D Der checkt i.wie seid 3 jahren nicht, dass ER der Mann im Haus ist...
    Ich meine, das Kaninnchen das wir vor dem hatten, das vor kurzem gestorben ist, Hazel, hat den die ganze Zeit fertig gemacht..und der ist echt zu dumm um sich zu wehren...


    Ja dann der Pauli, der hat so abstehende Ohren, total süß ^^
    Und dann der Yoshi, der ist auch cool 8) mein favourite xD


    Also der Fiver ist der älteste und Yoshi und Pauli sind ziemlich gleichalt, und noch sehr jung...
    Alle sind so ... grau-blau xD Man kann sie fast nicht unterscheiden ^.^


    Fotos...muss mal schauen ob ich welche hab, aber denke eher nich so...

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja ich habe Haustiere und zwar einige :D Zu einem 2 Hunde und 10 Katzen :thumbsup:


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Die ersten Katzen seit ca. 12 Jahren (tragend zugelaufen) ein Kater seit ca 4 Jahren, und die Kleinen seit 11 Monaten (die waren ein Unfall ^^)


    So das war die Katzenhorde :D ... Jetzt mal zu meinen beiden Hunden. Den ersten haben wir vor 3 Jahren von einem Züchter bekommen und seit März haben wir wieder einen Welpen im Haus :)


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Katzen
    Name: Morle - Art: Persermischling - Charakter: Eine total liebe alte Dame. Ihr Alter wird auf ca. 15 - 17 Jahre geschätzt (Lebt aufm Hof)
    Name: Finnchen - Art: Europäisch Kurzhaarkater - Charakter: Jammerlappen :D und verschmust (Sohn von Morle - lebt aufm Hof)
    Name: Pirat - Art: Europäisch Kurzhaarkatze - Charakter: Der Wachhund steckt in ihr (Tochter von Morle - lebt aufm Hof)
    Name: Angsthase - Art: Europäisch Kurzhaarkatze - Charakter: Sehr sehr ängstlich, keiner weiß warum (Tochter von Morle - lebt aufm Hof)


    Name: Nala - Art: Europäisch Kurzhaarkatze - Charakter: Meine kleine Klettermaus, meine Beste :) - meine
    Name: Kiara - Art: Europäisch Kurzhaarkatze - Charakter: Total bekloppt, aber sehr verschmust :) - meine
    Name: Miezi - Art: Europäisch Kurzhaarkatze - Charakter: Ein wenig schüchtern, aber eine liebe Maus - Katze meiner Tante
    Name: Artimes - Art: Europäisch Kurzhaarkater - Charakter: Hacken- und Haarbeißer + Meckerfritze - Kater meiner Tante
    Name: Cleo - Art: Europäisch Kurzhaarkatze - Charakter: Redet gerne und sehr verschmust - Katze meiner Mutter
    Name: Benni - Art: Europäisch Kurzhaarkater - Charakter: Totales Biest, sehr angriffslustig - Katzer meiner Mutter


    (Nala, Kiara, Miezi, Artimes & Cleo sind Geschwister und leben im Haus. Benni ist Freigänger)


    Hunde
    Name: Balu - Art: Golden Retriever Rüde - Charakter: Mit knapp 3 Jahren schon ein totales Faultier, geht mehr nach seinem Kopf
    Name: Sully - Art: Border Collie Rüde - Charakter: Sehr lernfähig, konnte mit 9 Wochen schon sitz, platz und bleib :)



    4. Foto?
    Ich stell irgendwann welche in meine Galerie, weil das sind einfach zu viele Fotos sonst :) Meine Post ist eh schon elendig lang :D

  • ich habe 6 haustiere
    ich habe 2 weibliche Hasen seit dem 31.5.2009
    sie heissen chip und chap sin jetz1 jahr alt und sie sind sehr süss
    und noch 4 katzen
    eine heist zisu die war 2004 ganz klein und war einmal von einem tag auf den anderen tag bei uns
    2 zimbi haben wir erst seit einem halben jahr sie ist die ganze seit im stall
    3 bimboli eine alte katze sie ist die mutter von pitschi
    4 pitschi ist 2 jahre alt orange getigert und meine lieblings manliche katze

  • Ich habe zwei total niedliche Wüstenrennmäuse (Renni und Mausi). Die Mäuse habe ich seid ende 2006. Früher hatten wir mal eine Katze, und einen Kater . Die waren wirklich süß. (Pussy und Tommy) Da wir in die Stadt umgezogen sind, und es für die Katzen zu gefährlich wäre, wegen dem Autoverkehrs mussten wir sie leider abgeben. Das hat mir damals echt wehgetan. Dies ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her. Gerade der Kater war so verschmust, man konnte immer mit ihm kuscheln. So viel ich weiß lebt die Katze jetzt bei einen bekannten von meinem Cousin, und ihr soll es gut gehen. Leider wurde mein Lieblingskater überfahren ;(


    Ein Foto von den zwei Katzen editier ich in 2-3 Tagen. =)


    ~ ReaL

  • Ich habe zwei total niedliche Wüstenrennmäuse (Renni und Mausi). Die Mäuse habe ich seid ende 2006. Früher hatten wir mal eine Katze, und einen Kater . Die waren wirklich süß. (Pussy und Tommy) Da wir in die Stadt umgezogen sind, und es für die Katzen zu gefährlich wäre, wegen dem Autoverkehrs mussten wir sie leider abgeben. Das hat mir damals echt wehgetan. Dies ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her. Gerade der Kater war so verschmust, man konnte immer mit ihm kuscheln. So viel ich weiß lebt die Katze jetzt bei einen bekannten von meinem Cousin, und ihr soll es gut gehen. Leider wurde mein Lieblingskater überfahren ;(


    Ein Foto von den zwei Katzen editier ich in 2-3 Tagen. =)


    ~ ReaL

    Arme Katze ;( ... Ich habe auch 3 Katzen. Alle haben ihre eigene Persönlichkeit. Das hätte ich nie gedacht... :)

  • Ich hab leider kein Haustier ;( Ich hab ma nen Vogel gewonnen, aber der war schon voll krank wo wir ihn bekommen haben und wir hams ne mitgekriegt, da ist der nach 2 Tagen gestorben ;( Boah ich hasse die, die uns den Vogel gegeben ham -.- Ich hoffe bei denen sterben alle Vögel-.-


    Ehm... ja xD Naja aber ich hätte irgendwie voll gern ne Hausratte, weil die sind so schön kuschelig und auch ne zu klein, wie z.B. Hamster^^ Ich mag im allgemein Nagetiere^^

  • Ich hab leider kein Haustier ;( Ich hab ma nen Vogel gewonnen, aber der war schon voll krank wo wir ihn bekommen haben und wir hams ne mitgekriegt, da ist der nach 2 Tagen gestorben ;( Boah ich hasse die, die uns den Vogel gegeben ham -.- Ich hoffe bei denen sterben alle Vögel-.-


    Ehm... ja xD Naja aber ich hätte irgendwie voll gern ne Hausratte, weil die sind so schön kuschelig und auch ne zu klein, wie z.B. Hamster^^ Ich mag im allgemein Nagetiere^^

    Von wem hattest du den den Vogel gewonnen? In einer Lotterie? ?(

  • Hallihallo


    Also zu 1.


    Ich hab zwei Schildkröten, eine maurische und eine griechische beide 3 1/2 Jahre alt


    zu 2.


    Die beiden hab ich jetzt schon seit 1 1/2 Jahren


    zu 3.


    Die erste, die griechische heißt Herkules ( hieß schon so als ich sie bekommen habe) Die zweite heißt Alucard (selber so genannt-Hellsing-Fan-)^^


    Jo die beiden sind meistens ziemlich aufgedreht und manchmal ein bissel tollpatschig aber auf jeden Fall sehr süß^^

  • Ich habe zwei Hunde die ich sehr gerne habe.


    Die eine heißt Adel und ist schon 3 oder 2 Jahre alt.Die Rasse ist Chi-tzu.Ich wohne LEIDER in einem anderen Land und sehe sie nur immer dann wen ich Ferien habe. (Sie wohnt bei meiner Oma)


    Die zweite heißt Eva und ist etwas jünger als die erste(ca.1Jahr)Gott sei dank wohnt sie mit mir!Sie ist wortwörtlich übersetzt ein istonischer Laufhund.Xd.Leider kenne ich dem Deutschen Namen nicht.Ich weiß nur das viele Leute sie mit einem Beagle verwechseln!

  • Hiho :)


    Dann auch mal mein Senf zum Thema,hihi


    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    2. Seit wann habt ihr sie?
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Zu 1., Ja :) 2 Ratten und 2 Bartagamen
    Zu 2. Die Ratten seid ca 2 1/2 Jahren (also mittlerweile schon echte Opis :) ), Die Agamen seid 5 Jahren
    Zu 3. Die Rattis heißen Thanatos und Kiyoshi :) Kurz aber einfach nur Thani und Yoshi.. Oder Dickböcke, oder Schweine wennse mal wieder Chaos gemacht haben ;) Die Echsen haben so gesehen keine Namen.. Wenn man aber von ihnen redet ist die eine "Killi" und die andere "Brummi".. Brummi weil ziemlich groß = Ein Brummer halt und Killi aufgrund ihres Jagdverhaltens :D :essen:


    LG

  • Wir haben 1x Katze und 2x Wellensittich..
    Unsere Katze heißt Mauzi und wir wissen noch nicht wie Lange wir sie haben..
    Sie ist uns mal zugelaufen..
    Und die 2 Wellesittiche haben keinen Namen und wir haben sie schon so 1 Monat!!
    Die beiden quitschen schon die ganze Zeit.. ^^

  • Boah ich hasse die, die uns den Vogel gegeben ham -.- Ich hoffe bei denen sterben alle Vögel-.-

    Ich hasse so Leute wie dich.
    Sagst, dass du solche Leute nicht magst und wünschst deshalb den Tieren den Tod.
    Das macht nicht annähernd Sinn... die Vögel können doch verdammt nochmal nichts dafür,
    dass Leute mit ihnen handeln...


    Zu mir:
    Ich hab n paar Fische, darunter nen Wels, der iwie 28 Jahre alt is und mehr Persönlichkeit hat, als so mancher Hund...
    Dann haben wir noch nen Falken, der gehört jetz aber nich speziell mir...
    Ich hab dann noch 2 Katzen, beide weiblich, eine Siam und eine Orientalisch Kurzhaar.
    Sind beide total lieb und die Siam is so ziemlich das süßeste, was ich je gesehen hab lal.
    Is jetz 7 Jahre alt und hat immernoch voll das Babyface ^^

  • jap ich hab haustiere^^
    zwei sehr sehr liebe kaninchen^^
    ich hab sie seit in in der dritten klasse war.
    also sie sind allerdings nicht nur lieb, sondern auch ganz schön frech.
    sie heißen kuschel und hoppel (ja ich weiß, ganz schön einfallslos^^).
    sie haben ein ziemlich großes und selbstgebautes gehege um den stall.
    sie lieben es zu graben, was ich allerings nicht lieben, denn einmal hatte hoppel sich so sehr eingegraben das wir das loch mit einem sparten aufmachen mussten, um ihn da raus zu kriegen. danach waren wir zu spät bei meiner oma -.-
    einmal sind sie sogar abgehauen und wir mussten den ganzen park nach ihnen absuchen. kuschel haben wir sofort gefunden, aber nach hoppel haben wir uns mindestens ne stunde lang abgesucht, bis ich auf die idee gekommen bin er könnte ja noch im garten sein. und wo war e wohl? im garten unter einem dornenbusch.
    einmal hat hoppel sogar die geliebte kiwi pflanze meiner mutter abgeknabber!^^"
    trotz dem ganzen unfug den sie so machen, haben wir sie trotzdem ganz dolle lieb^^
    sie haben immer im februar geburtstag und sind jetzt 5^^
    wir schenken ihnen zum geburtztag immer tolle geschenke^^


    fotos sind auf der zweiten seite meiner galerie^^


    LG :pika:

  • 1.Ja meinen Supertollen Krümel. (Mein Kater)


    2.Seit letztem Jahr 30. Oktober


    3. Name: Krümel/Krümele/Bobby/Viereck/Bob/manchmal: Kaligula---Art: grau-getigert EKH (so wie ich sie immer wollte)---Charakter: einfach zum knuddeln und lieb haben


    4. Foto: sorry aber wie soll ich denn ein Foto von meiner Katze hier reinmachen ?????

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Ich habe einen sehr Knuffigen Hund, der sehr lieb ist, und der mich sehr mag, und beschützen will xD.
    Er ist ein kleiner Hund der gerne mal einfach ohne Hirn rumtobbt (schätze das hat er von mir xD.)
    Also ich habe derzeit leider kein Bild mehr weil mein Roboter von einem Hund das Zerstört hat,
    (sowie alle anderen Bilder von ihm
    :thumbdown: )

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja. Katze :D
    2. Seit wann habt ihr sie?
    Seit 4 Jahren, haben sie damals aus einem 5er Wurf von einem Bekannten bekommen :P
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Emma/Weiblich/ Sieht mir ziemlich nach Mischling aus, zumindest nicht Reinrassig, lal. Emma ist absolut sportlich, wenns um Leckerlis geht hat sie sogar schonmal nen Salto geschlagen :O Sportlich, aber auch verfressen, sieht sie was muss es spätestens bei 2 auf den Bäumen sein, bei drei dann höher weil Emma hinterherkommt xDD
    4. Foto?
    ->

  • Also ich selber hatte mal vor einigen Jahren mal ein paar Fische und zwei Schildkröten alle sahen zwar sehr schön aus und waren eigentlich auch nice , jedoch musste ich sie wegen einem Umzug weg geben das war zwar nicht schön , aber ich konnte damit leben, nach dem Umzug war ich zwar wegen den Tieren traurig jedoch bekam ich ca.1/2 Jahr später einen schwarzen Hasen den ich Schnufi nannte der war frecher als andere Haustiere und er war frech und schön ich würden ihn am liebsten immer noch haben , jedoch musste ich ihn abgeben , da wir damals wieder Umgezogen sind.=( Jedoch bekomme ich vielleicht bald einen Hund .Also im Moment habe ich kein Haustier , aber ich hoffe mal das sich das bald ändert und ich ein Hund bekommen da ich Haustiere eigentlich nice finde zwar gibt es kleine Nachteile , aber das ist es wert.
    Lg.Manaphy

  • Ich hab ne Hündin :love:
    Ich hab sie seit 3 Monaten(sie ist noch ein Baby ^^) und sie heisst Vivi. Sie ist sehr verspielt und aufgeweckt, manchmal brauche ich lange um sie zu beruhigen :rolleyes: Aber ich finde es eben sehr süss wie sie mich beschützen will, obwohl sie selber noch so klein ist ^^


    Dann hab ich noch ein ganzes rudel Meerschweinchen ^^ insgesamt 5 ^^ ich liebe diese Tiere. Die sind einfach zum knutschen. Sie sind alle 3 Jahre alt(die werden ja nicht soo alt ;( )


    mfg Amphaa

  • Ich weiß es ist gerade mal eine Stunde her, jedoch jetzt gerade eben kam mein Vater von seiner Arbeit, und was sah ich da er hatte einen kleinen lieben Hund mit dabei ohne bescheid zu sagen. Also ich dachte ich heule.. Er ist ein Baby und versteckt sich gerade unter der Couch. Hehe ich hole mal ein Bild von ihm und dann gebe ich es euch okay? Echt er ist weiß klein und süß jedoch hat er immer noch angst da er gerade neu ist.