Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein.
    Ich bin noch viel zu jung (12) aber ich habe eine Freundin (keine Feste)
    wir werden ständig von den Mitschülern geärgert und so ist sie die einzige,
    die mit mir redet.


    Solang ihr nicht gleich Kinder kriegt... "und so", könnt ihr eigentlich gar nicht zu jung sein. ;3
    Es ist eine Sauerei, bloß deswegen geärgert zu werden. Aber sei dir sicher: Eines Tages werden die alle auf dich neidisch sein, wenn sie einsam und alleine dahinvegetieren und du ihnen eine Freundin deinerseits vorstellen kannst. *muahaha*
    Außerdem zeugt es nur davon wie unreif deine Mitschüler sein müssen... *hust*

  • Ähm ich hatte eine. Allerdings war des ne sehr schmerzthafte Sache zum schluss da wir etliche glaub 4-5 mal schluss gemacht haben und wieder doch ned o.0... ist jez allerdings vorbei.
    Des war halt so das bei mir inner Klasse ( jetzt leider immer noch ) die einstellung zu so was so DERBE KINDISCH ist das man es am besten niemandem sagt damit man seine ruhe hat. Ist zum Schluss auch daran irgendwie gescheitert das sie das dumm fand das es doch welche wussten und dann dauernd dumme bemerkunegn gemacht haben.
    Falls man das hier posten darf: Hab mal einen geschlagen weil er nicht aufgheört hat -.-"


    toxi

  • Ich bin eigentlich Elf jahre alt und habe bereits 5 Beziehungen gehabt mit vielen tollen Mädchen. Ich denke sie sind alle Models! Nunja ich bin gerade in meiner 6 Beziehung und bin wirklich froh mit meiner Freundinn. Sie ist Hübsch nett und alles was man will. Wir haben uns bereits Geküsst jedoch nicht viel. Außerdem finde ich es lächerlich wenn jemand jetzt sagt ich sei zu Jung für eine Beziehung denn dies stimmt nicht. Ich hatte Beziehungen als ich Zehn Jahre war.

  • Ich war erst bei einer so richtig Glücklich, aber auch nur 1 Woche lang, dann hat er Schluss gemacht ;(
    Ich denke bei mir wird es noch ein paar Jahre so hoffnungslos weiter gehen!
    Ich denke meine erste richtig lange Beziehung werde ich erst haben mit 16 oder so ..
    Unglücklich verliebt bin ich eig. pausenlos -.-
    Mit 14 oder 15 Jahren kommen mir die meisten Jungs eher noch so Playa mäßig vor *Augen verdreh*


    Und ich denke schon das man mit 11 zu jung ist um wirklich sagen zu könne ich liebe dich! du bist meine große Liebe etc.

  • Ich werde 23 und hatte bis jetzt 4 feste Beziehungen. Im Moment bin ich glücklicher Single ;) Meine längste Beziehung die ich hatte hielt knapp 4 Jahre. Diese ist leider durch einen Umzug von ihr auseinander gegangen, weil sie in die USA ausgewandert ist. Wo ich das gehört hatte, das sie umzieht, war das erstmal ein richtiger Schlag in die Fresse :S ... Wir hatten es die ersten Monate noch versucht, aber dann ging es einfach nicht mehr. Da ich nicht ständig hinfliegen konnte und sie auch nicht hier her. Leider haben wir auch seit längerem keinen Kontakt mehr, was ich sehr schade finde :(


    Ich finds nur blöd von meiner Cousine die ist 15 :rolleyes: Hat seit 5 Monaten einen Freund und zieht mich damit auf. So nach dem Motto "Ich bin jünger als du und hab schon nen Freund und du bist immer noch Single" Das ist mir sowas von egal, das ich jetzt Single bin. Ich lasse mir bei sowas Zeit, da ich auch keine Lust auf ne Monatsbeziehung habe. Irgendwann kommt die Richtige schon. Ich bin kein Mensch der sich schnell verliebt, ich brauche dafür immer lange, weil ich mir sicher sein will, ob sie richtig für mich ist bzw ob es eine gemeinsame Zukunft für uns beide gibt ;)

  • Ich hab keinen festen Freund und hate auch noch keinen. Aber das stört mich eigentlich auch nicht. Ich denke ich werde schon noch jemanden finden, der zu mir passt und wenn nicht, dann eben nicht! :assi:


    Das klibgt jetzt vielleicht komisch, da viele mit 14 schon einen Freund haben oder hatten aber das stört mich nicht so besonders. 8-)

  • Find die Posts von gewissen 10-12jährigen hier köstlich :D


    Mal zu mir, ich bin mit meiner Freundin (wir sind beide 17) seit 3 Jahren zusammen. Ich habe sie übers Internet kennen gelernt, wir wohnen leider 150km auseinander und sogar in verschiedenen Ländern (ich in der Schweiz, sie in Deutschland). Wir sehen uns deshalb nur alle 2-3 Wochen, aber dafür ist es dann umso schöner, wenn man sich sieht. Ich denke, das Wichtigste an einer Beziehung ist die Freundschaft an sich, dass man sich vertraut, miteinander ehrlich ist und vor allem viel Spaß miteinander hat. Außerdem hat sie mich zu einem Pokémon-Fan gemacht :D Sie ist auch hier angemeldet, aber recht inaktiv.


    Hierzu noch eins meiner Lieblingszitate (von Friedrich Nietzsche):
    "Nicht der Mangel der Liebe, sondern der Mangel der Freundschaft macht die unglücklichen Ehen."

  • Ich bin 14 und hatte noch einen festen Freund. Meine Freundinnen hatten alle schon in der fünften (die waren damals zehn Jahre, ich war elf, die haben nen späteren Jahrgang) einen Freund, eine von ihnen sogar in der Grundschule. Sowas find ich total schwachsinnig. Eigentlich ist es mir relativ egal, ob ich Single oder nicht bin. In unserer Schule gibts nur Idioten. Fühlen sich alle cool, saufen und rauchen, das Übliche halt. Der ideale Freund kommt schon früh genug, ich schnapp mir nicht den Erstbesten, so wie es die anderen gemacht haben.


    Meine Meinung zu den Elfjährigen: Die fühlen sich bloß erwachsen, wenn sie so viele Beziehungen haben wie möglich. Mit elf und zehn ist man noch zu jung für sowas .__.

  • Ich bin immernoch seit 18 einhalb Jahren single (unvorstellbar was? xD)
    Nur, ich hab ne Frage:
    Findet ihr, dass man als "hässlicher" Mensch nicht anspruchsvoll sein darf? Ich bin nun wirlkich nichts das schönste Mädchen (habe vllt. eine Hautkrankheit), aber muss ich deswegen "das nehmen, was übrig bleibt"?
    Mein Problem ist, dass ich mir Menschen nicht schön reden kann. Manche können das vielleicht, sie sagen "Charakter macht attraktiver", das stimmt an sich auch, aber wenn ich mein Gegenüber sexuell gar nicht attraktiv finde, kann ich mir das doch nicht einfach einreden. Denkt jetzt nicht, ich will einen 1,90m-Sixpack-Typen oder so. Nur, was soll man machen, wenn halt "hässlich" ist?

  • Ich bin 15 und hatte schon viel Beziehungen aber die meisten hielten ned lange bin ein Player (ne scherz Player sind shice)
    Im moment hab ich wieder eine Freundin aber da hab ich das Gefühl diese Beziehung haltet lange <33
    ich les hier von langen Distanzen wtf das geht ja gar nicht Liebe is ja schön und gut aber man sollte sich die Woche schon 1 - 2 mal sehen or not?


    @Vorposterin: Klar darf man ansprüche haben warum auch nicht? Aber das Gebrabbel von innerer Schönheit is ja mal Quatsch mit Pommes (lolz) Hollywood zeigt uns ja immer jeder kann sich so aufstylen dass er eine DIE traumfrau wird egal wie nerding man ist, stimmt eh alles ned jeder schaut zuerst auf die äußere Schönheit.
    Nja ich tu auch was für meine äußere Schönheit wenn mans so nennen will, ich trainiere täglich Bauch und Bizeps aja und die Beine ;P
    Vielleicht solltest du ja wa sgegen deine Hautkrankheit tun =/ jeder kann sich rausputzen ;D

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • So, dann oute ich mich mal o.o
    Ich bin 14 (bald 15) und habe nun endlich wieder einen Freund.
    Nachdem ich mich vom letzten (nach 6 Monaten) getrennt hab, habe ich endlich wieder eine Liebe gefunden. Ich liebe ihn einfach, er ist so süß und hat auch was in der Birne *-*
    Könnt mir ein leben ohne ihn nichtmehr vorstellen. Ich hoffe das diese Beziehung lange hält, es ist aber vielversprechend.
    Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht die Jugendlichen in meinem Alter die jeden Monat eine(n) neue(n) Freund(in) haben, die haben doch oft keinen Plan von der Liebe. Ich könnt solchen Leuten manchmal an die gurgel springen <.<


    (Keine Angst mit dem anderen Vertrage ich mich immernoch, sind gute Freunde).

  • So, dann oute ich mich mal o.o
    Ich bin 14 (bald 15) und habe nun endlich wieder einen Freund.
    Nachdem ich mich vom letzten (nach 6 Monaten) getrennt hab, habe ich endlich wieder eine Liebe gefunden. Ich liebe ihn einfach, er ist so süß und hat auch was in der Birne *-*
    Könnt mir ein leben ohne ihn nichtmehr vorstellen. Ich hoffe das diese Beziehung lange hält, es ist aber vielversprechend.
    Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht die Jugendlichen in meinem Alter die jeden Monat eine(n) neue(n) Freund(in) haben, die haben doch oft keinen Plan von der Liebe. Ich könnt solchen Leuten manchmal an die gurgel springen <.<


    (Keine Angst mit dem anderen Vertrage ich mich immernoch, sind gute Freunde).


    Versuch ihnen doch an die Gurgel zu springen oO
    Ich hatte in dem Monat ich red von Ende April bis Heute 4 Freundinnen aber nicht aus Liebe das Wort kenn ich eigentlich nicht oder kannte ich nicht mir ja egal wie ihr es nennt, nein viel mehr weil ich in form bleiben muss ;D
    Du redest von dem Kerl ja als währt (damn wie schreibt man das Wort - fuck off) ihr schon seid Monaten zusammen =/


    Warum sollte jemand Angst haben ob du dich mit jemanden verträgst or not oO

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Okay, warte mal... du hattest 4 Freundinen?
    Und keien davon hast du geliebt?
    DU bist eine BEZIEHUNG eingegangen, und liebst diese Personen nicht?


    Weißt du eigentlich wie dumm das ist? Man macht sowas aus LIEBE nicht zum Zeitvertreib <.<
    Genau von solchen Leuten rede ich.


    Immerhin sind wir schon ca einen Monat zusammen, mit dem anderen waren es immerhin schon 6 Monate, ein HALBES Jahr.

  • Okay, warte mal... du hattest 4 Freundinen?
    Und keien davon hast du geliebt?
    DU bist eine BEZIEHUNG eingegangen, und liebst diese Personen nicht?


    Weißt du eigentlich wie dumm das ist? Man macht sowas aus LIEBE nicht zum Zeitvertreib <.<
    Genau von solchen Leuten rede ich.


    Immerhin sind wir schon ca einen Monat zusammen, mit dem anderen waren es immerhin schon 6 Monate, ein HALBES Jahr.


    Halbes Jahr - hab ich noch nie geschafft am Ende enden sowieso alle Jugendbeziehungen im totalen Chaos wozu sich verlieben wird eh alle zerstört oO
    Warum du Beziezhung groß schreibst is mir unklar ich kann gut lesen danke der nachfrage ;D


    Tja lieber in einer Beziehung als Single zu sein oda? Als Single fühlt man sich so alleine xD das mag ich ned.
    Nja jeder lebt nach seinem Motto.


    Auch halbes kann ich gut und deutlich erkennen danke dass du so rücksichtsvoll bist :thumbsup:
    Zum Glück scheiß ich drauf was andere über mich denken oder sagen oder schreiben or whatever...


    Cya,

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Du tust mir echt leid, weißt du das?


    Liebe kann sowas schönes sein, wenn man sich in den Armen seines Partner liegt und einfach weiß das er für dich da ist und er dich liebt.


    Du jedoch empfindest es als spiel... als Zeitvertreib.
    Das jemand wie du keine ernste Beziehung zustande bekommt ist mir schon klar o.o


    Naja dagegen kann man nix machen.
    Außerdem gibt es keinen großen Unterschied zwisschen einer Scheinbeziehung und dem Single sein.

  • Mir doch egal ob ich dir Leid tue ich hab meine Freunde und eine Freundin mit der ich vorhabe eine Feste Beziehung aufzubauen ;D


    Naja wenn dann iegt sie sich schon in meine Arme ich bin ja der Mann in der beziehung ne xD
    Weißt eh wie schön Liebe ist wenn dir jemand das Herz bricht :thumbsup:
    Ich denk mir einfach bevor mich jemand verletzt bin ich lieber der der verletzt.
    Ob du mich hasst oder ob du mit mir Mitleid empfindest geht mir relativ am Arsch vorbei du kennst mich ned also hast du kein recht über mich zu richten ;D


    Von Spiel hab ich nie was gesagt ;D
    Ich hab grad ne ernsthafte am Laufen aldah.


    Nein kann man ned ich werd auch in den nächsten monaten keinen plötzlichen Sinneswandel erleiden.
    Die kleinen Dinge machen die großen erst zu was besonderem ;D
    Und den Unterschied gibt es glaub mir ;D


    Edit: Scheiß grünes männchen -.-

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Na dann viel Glück bei eurer Beziehung <.<
    Mal sehen wie es ausgeht wenn keiner von euch den anderen liebt.


    Eine Beziehung baut nämlich auf folgenden dingen auf: LIEBE, VERTRAUEN, EHRLICHKEIT


    Ob du diese drei Sachne aufbringt? Ich glaube eher nicht, laut deiner eigenen Aussage schaffst du schon Punkto 1 nicht.


    Aber naja wenn du unbedingt willst, mir ist es egal wie du dein Leben lebst.
    Ich liebe meinen Freund!
    Ich vertraue ihm!
    Ich erzähle ihm keine Lügen!


    so ist eben meine Ansicht.
    Ich kann es nur wiederholen: Ich bemitleide dich.

  • Naja meine jetzige Freundin lieb ich eigentlich eh aber was geht dich das bitte an


    Das hast du aber brav von den Hollywood Liebesschnulzen abgeguggt :thumbsup:


    Klingt für mich nach einer Wette ;D



    Das Freut mich ja echt für dich aber dein leben geht mir am Arsch vorbei und du hast nicht das recht zu sagen was ich tun soll du kennst mich ja ned mal XD


    Deine Ansicht ist mir egal Alter oO
    Du bemittleidest mich weil ich viel Erfahrung mit Frauen habe? Des einen Leid des andern Freut (heißt das so)


    Cya, :thumbsup:

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Tja was soll man machen.
    Deine Erfahrungen mit Frauen geht MIR am Arsch vorbei, und nicht nur weil ich schwul bin :P


    Aber ich sehe das diese Diskussion nichts bringt, ich unterhalt mich da doch lieber mit ner Wand.
    Von der bekomm ich wenigstens Sinnvollere Antworten zurück als von dir... wie heißt es so schön: Der narr ist am klügsten wenn er schweigt.


    Außerdem glaub ich kaum das deine "Erfahrungen" überhaupt als solche bezeichnet werden können.

  • Eh.
    xD tja jedem das seine ;D


    Viel spaß mit deiner Wand vielleicht hört die auf dein sinnloses Gebrabbel :thumbsup:
    Die klügeren geben nach die dummen regieren die Welt :D


    Wie würdest du sie bezeichnen? Aus Versehen auf ein Mädchen draufgefallen?

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!