Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab die meiste zeit keine freundin, ich hab ne freundin immer nur ca. 1-2 wochen, manchmal auch nur 3 tage und wenn ich dann die lust verloren hab mach ich immer schluss und such mir ne neue, eine die richtig wie soll ich es sagen man das kann man einfach nicht erklären aufjedenfall bin ich so einer nur einmal im leben begegent, aber ehe ich sie richtig kennen gelernt habe mussten wir umziehen und ich hab den kontakt verloren :(((((((((((((
    das ist schon seit über einemjahr aber her, aber ich hatte schon so viele freundinen aber keine war so wie sie, ich war sogar öfters in meiner alten stadt und hab mich da umgeguckt XD aber hab dort nichts gefunden...
    njey wie soll ic hdas erklären voll scheiße

  • lol ihr streitet euch über lustige themen X3
    is doch eigentlich jeden seins ob er jeden tag ne andere vögelt oder jemand mit wem schon lange zusamm is
    X3


    naja hab nen freund (mein erster) sind 1jahr 7 monate und 8tage zusammen ^^
    und ich liebe ihn total :)
    aber sollte es irgendwann mal mi ihm aus sein, was ich nicht hoff :( dann will ich auch keinen mehr und bums mich ein bissl durch die welt ^^*gg*
    *lach*

    Könnt ihr bieeettee meine Eier auf meinem Profil ganz oben zum schlüpfen bringen?? :) Das wär so lieb *freu*

  • Versuch ihnen doch an die Gurgel zu springen oO
    Ich hatte in dem Monat ich red von Ende April bis Heute 4 Freundinnen aber nicht aus Liebe das Wort kenn ich eigentlich nicht oder kannte ich nicht mir ja egal wie ihr es nennt, nein viel mehr weil ich in form bleiben muss ;D
    Du redest von dem Kerl ja als währt (damn wie schreibt man das Wort - fuck off) ihr schon seid Monaten zusammen =/


    Warum sollte jemand Angst haben ob du dich mit jemanden verträgst or not oO



    ohja du bist ja so cool ich würd dich ja mal so gerne im richtigen leben treffen damit ich dir zeigen kann wie unglaublich cool du auf mich wirkst *___*


    als wenn du mit irgendeiner von denen sex hattest, spast.

  • ohja du bist ja so cool ich würd dich ja mal so gerne im richtigen leben treffen damit ich dir zeigen kann wie unglaublich cool du auf mich wirkst *___*


    als wenn du mit irgendeiner von denen sex hattest, spast.



    Lolz hab ich gesagt dass ich mich cool finde? Haha.
    Kann ich was dafür wenns bei dir ned so gut läuft wie bei mir also mach mich ned so dumm an oO


    Kannst ja gerne mal nach Tirol kommen ich freu mich schon harhar.


    Hab ich das gesagt? Lern lesen alter...
    Und wer hier der Spast is ist ja klar oda ;D

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Lolz hab ich gesagt dass ich mich cool finde? Haha.


    Ja, du bist wirklich nicht cool. Andere verletzen, weil man selbst Angst hat verletzt zu werden, ist nicht cool sondern...ähm…feige und dumm. Und normalerweise würde man nicht so denken, wenn nicht vorher selbst mal eine heftige Ohrfeige verpasst bekommen hat, hast also auch keinen Grund zum Angeben :)


    Wo genau wohnst du?
    Will dich beseitigen, bevor du mir irgendwann mal Probleme machst, man weiß ja nie. Du kannst mich sicher verstehen, junger, bist ja auch so...vorsichtig und vorausschauend :ugly:

  • Wie heißt es so schön: Don't blame the player, blame the game...


    Was zum Henker soll denn bitte falsch daran sein, ne Beziehung (falls man sowas dann überhaupt so nennen kann...) ohne Liebe zu führen, egal wie lang oder kurz. Wenn beide Partner - wie auch immer - auf ihre Kosten kommen, isses doch absolut legitim.


    Viel alberner ist da schon eher nach nem guten Monat von großer Liebe zu sprechen. Das ist ja Gefühls-Inflation...


    Zitat

    Und wer hier der Spast is ist ja klar oda


    #agree ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Ich meide mal die Disskusion und antworte aufs Thema.


    Ich bin 15, hatte zwar mal in der 6.Klasse und 3.Klasse einen Freund, aber man kann nicht wirklich sagen das es was ernstes war. Ich denke mal, das ich noch nicht bereit für sowas war....oder so.
    Ich denke mal, es stimmt schon das kleinere Kinder noch keine wirklich Liebe empfinden, so wie man sie später kennt.
    (edit) Im Moment bin ich mit einem der wundervollsten Jungen zusammen die ich kenne, und das seit nun fast 3 Monaten.

  • Hey Yea Geil schonwieder ein kommentar über mein leben von irgendeinem dahergelaufenen Spasten das eh keiner hören will ;D
    Warum du dich da jetzt einmischt is mir unklar aber du wirst schon sonst nix besseres zu tun haben als in einem Pokemon Forum dafür Sorgen das ja alles nach deinem Plan verläuft oder Scept? :thumbsup:
    Wer sagt dass ich angst habe verletzt zu werden? Ich werds nur ned gern wie jeder andere normale Mensch aber was will ich dir von normalheiten erzählen :rolleyes:
    Wäre so als würde ich versuchen einer Katze das bellen beizubringen xD


    Zitat von Hilikus

    Viel alberner ist da schon eher nach nem guten Monat von großer Liebe zu sprechen. Das ist ja Gefühls-Inflation...


    True True


    Zitat von Scept

    Spasten-Verhalten


    Zitat von drachen meister

    Und wer hier der Spast is ist ja klar oda


    Cya :D

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Nicht persönlich nehmen. Mir ist's egal wie du dein Leben lebst, aber deine Beiträge und Brel00ms Beitrag finde ich so amüsant, dass ich mehr davon lesen wollte. Ich will auch nur meinen Spaß. Aber leider war dieser Post jetzt nicht so lustig wie die anderen :(


    Warum du dich da jetzt einmischt is mir unklar aber du wirst schon sonst nix besseres zu tun haben als in einem Pokemon Forum dafür Sorgen das ja alles nach deinem Plan verläuft oder Scept?


    Sag mir nicht, wie ich mein Leben zu leben habe! :dos:

  • Ich finds ja auch ziemlich witzig sonst würde ich ja nicht immer zurückposten :D.
    Weißt du was? ich mach dir ne Freude ich versuche meine nächsten beiträge wieder lustiger zu machen damit dein Leben wieder einen Sinn hat ok? :thumbsup:


    Zitat von Scept

    Sag mir nicht, wie ich mein Leben zu leben habe!


    Wrong


    Zitat von The Truth

    Sag mir nicht, wie ich mein Leben lebe


    Right


    cya ;D

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Kannst du vor dem Diskutieren vielleicht einen Blick in das dicke gelbe Buch werfen und Deutsch lernen? Das wäre sehr hilfreich, damit man deine zuckersüßen Posts auch vernünftig lesen könnte.
    Vielleicht findest du im dicken gelben Buch eine Definition von Beziehung. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt einen großen Unterschied zwischen "Willst du mit mir gehen?" - "Ja!" - "Och nö, ich will doch nicht." und einer Beziehung.


    Schon traurig zu sehen, was Fünfzehnjährige heutzutage treiben... noch trauriger, dass ich nur ein kleines Jährchen älter bin und mit solchen überkrassen "Ich bin zu cool für Rechtschreibung"-Individuen eine Generation teile...

  • Für was Deutsch lernen ich bin Österreich du pwned n00b oO.
    Dickes Gelbes Buch? Ich kenn nur das gelbe Haus da kommen wohl die meisten von euch her =/
    Beziehung bleibt Beziehung egal wie ernst man es meint ;D und ich kann ja wohl machen was ich will was geht euch das eigentlich an? Wollt ihr mich auf "eure" Seite ziehen wo ich alle 2 Jahre eine neue Freundin habe? Nein danke da is mir abwechslung lieber :thumbsup:


    Naja vom rein theoretischen LIEST du es ja.
    Aja vielleicht solltest du bevor du schreibst mal selbst im Wörterbuch reinschauen ;D ich habs grad gemacht und da steht rein gar nix wichtiges drin Lolz.
    Tja schon schlimm wenn man lesen muss was ein rauchender Fünfzehnjähriger mit Mädchen anstellt oder? Das gute dran ist... Es geht euch rein gar nix an ;D


    Ich glaube die Mädchen wissen auch dass es keine Beziehung auf dauer wird ;)


    Tja nur weil du mit 16 Jahren dein leben nicht in vollen Zügen genießt und alles tust was man machen kann bist aber selbst Schuld.
    Nett das mich hier alle für cool halten danke Leute :thumbsup:


    Cya,

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Kannst du vor dem Diskutieren vielleicht einen Blick in das dicke gelbe Buch werfen und Deutsch lernen? Das wäre sehr hilfreich, damit man deine zuckersüßen Posts auch vernünftig lesen könnte.
    Vielleicht findest du im dicken gelben Buch eine Definition von Beziehung. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt einen großen Unterschied zwischen "Willst du mit mir gehen?" - "Ja!" - "Och nö, ich will doch nicht." und einer Beziehung.


    Schon traurig zu sehen, was Fünfzehnjährige heutzutage treiben... noch trauriger, dass ich nur ein kleines Jährchen älter bin und mit solchen überkrassen "Ich bin zu cool für Rechtschreibung"-Individuen eine Generation teile...


    Seh ich genauso, auch wenn ich sagen muss, dass meine Rechtschreibung nicht gerade die beste ist x)


    Ich selber bin auch vergeben und wir sind bald ein Jahr zusammen. Ich kann auch behaupten, dass ich weiß, was Liebe ist. Liebe kann was wirklich schönes sein, deswegen verstehe ich solche Leute nicht, die sich jede Woche ne neue holen und vor allem verstehe ich die Leute nicht, die mit solchen Leuten eine "Beziehung" eingehen. Wieso will man denn mit jemandem zusammen sein, bei dem man schon von Anfang an weiß, dass er es nicht ernst meint und es nach zwei Wochen wieder vorbei ist? Natürlich kann jeder machen was er will, ist ja seine Sache, aber verstehen tu ich es trotzdem nicht. Ich suche mir dann lieber jemanden, bei dem ich weiß es wird lange halten und mit dem ich mir auch eine Zukunft vorstellen kann. Ich hatte bisher, mit meinem jetzigen Freund, drei Freunde. Der erste war ein totaler Reinfall. Da erzählte er mir auch von der großen Liebe und alles und ich hab ihm geglaubt. Ende der Geschichte war, dass er nach zwei Monaten ne neue hatte, mit der er mich dann auch betrogen hat. Gleiches auch beim zweiten, nur dass es da ziemlich genau sechs Monate gehalten hat. Ich war da wirklich verdammt traurig und verletzt und wollte eigentlich keinen Freund mehr, weil ich dachte, dass sie es sowieso alle nicht ernstmeinen. Ich wurde auch öffter gefragt, so Sachen wie "willst du mit mir gehen" blah blah. Ich hab aber jedes mal abgelehnt, weil ich ja sowieso wusste wies dann später ausgeht. Über das BB habe ich dann Soap kennengelernt, der mich auch nur angeschrieben hat, weil er damals ein Bild von mir in der Usergallarie gefunden hat ;P Aussehen spielt also schon eine wichtige Rolle, gerade wenn man sich übers Internet verliebt. Wir haben uns dann auch getroffen und sind jetzt sehr glücklich zusammen. Halten wird das noch sehr sehr lange, das bin ich mir sicher ^_^

  • Partnerschaft? Eine Frage die ich seit einiger Zeit nur noch belächeln kann. Zu lange habe ich es fälschlicherweise als Statussymbol angesehen.
    Nicht absichtlich! Es ist ganz einfach ein natürliches Phänomen durch den Einfluss unserer heutigen Gesellschaft.


    Deshalb bin ich auch mit der Themenwahl nicht einverstanden. Der Startpost bezieht sich auf die oberflächliche Frage, Besitz im Leben zu haben, sei es gutes Aussehen, sei es die richtige Ausstrahlung. Der Freund/Die Freundin stellt in diesem Zusammenhang nämlich nur eine Metapher für Erfolg im Leben dar. (Diese Interpretationsweisen bleibt einem natürlich selbst überlassen)
    Nicht zwangsläufig aber Glück. Wäre die Frage über die gefundene Liebe einen Schritt tiefer gewesen? Ein Gefühl, das sich bei mir jedoch nur auf die Theorie beschränkt. Zu sehr habe ich in der Vergangenheit an meinem Egoismus festgehalten, habe in meinen Freundinnen nie wirklich jemanden gesehen. Es schien mir nicht möglich sie mit mir auf einer Ebene zu betrachten, weshalb Liebe im Vorhinein ausgeschlossen war.


    Aber das ist alles Unsinn. Ich habe versucht mein Verhalten zu ändern, mit ein wenig Erfolg, ebenfalls. Bedeutungslose Beziehungen sollen der Vergangenheit angehören und wenn ich bis 30 keine mehr finde...

  • Also ich bin zwar erst 13, aber ich schätze ich kann auch was dazu sagen.
    Wenn hier 10-12 Jährige von Liebe sprechen oder so, dann ist schon ziemlich ... naja, wie soll man das sagen? ... ich weiß es nicht. Es ist merkwürdig, denn mit 10 hat man noch keine Ahnung davon. Womit ich jetzt nicht sagen will, dass ich eine Expertin wäre. So ist es ja nun nicht.
    Ich habe keinen Freund. Ich bin 13 und nicht 17.
    Wenn ich mir die aus meiner Paraklasse anschaue, die alle schon i-wie einen Freund oder eine Freundin haben, dann denke ich mir, dass ich mir ruhig noch ein paar Jahre Zeit lassen kann^^ Sollte jetzt aber wirklich mein 'Seelenverwandter' kommen und ich mich wirklich verlieben sollte, dann ... ja, warum nicht? Aber auf meinen Seelenverwandten muss ich wohl noch warten.


    Bells :cookie:

  • Beziehung bleibt Beziehung egal wie ernst man es meint und ich kann ja wohl machen was ich will was geht euch das eigentlich an? Wollt ihr mich auf "eure" Seite ziehen wo ich alle 2 Jahre eine neue Freundin habe? Nein danke da is mir abwechslung lieber


    Lol, echt, einfach nur lol was du da für n Müll laberst xD
    DU hast absolut keinen Plan was eine Beziehung ist. Du laberst dumm rum, machst Leute blöd vonder Seite an und denkst dein leben ist cool. Vielleicht ist es das auch, aber nur wenn du im RL tatsächlich so beschränkt bist wie du hier dumm rum gröhlst. Eine Beziehung wird nicht an den Jahren gemessen die man zusammen ist. Man kann schon 5 Jahre zusammen sein, sich trennen und nach einiger Zeit findet man den/die Richtige(n), ist vlt nur 3 Monate zusammen und die Liebe ist unglaublich groß.
    Aber ich glaube das liegt an deinem Alter das du so denkst. Ich nehm mal an bei dir scheint die Geschlechtsreife endlich mal eingesetzt zu haben und du versuchst dir alles mögliche zu angeln. Aber wie gesagt, dein Leben und im Prinzip interessiert es hier kein Schwein ob du täglich, monatlich oder jährlich ne neue hast.
    Aber deine Aussage darüber, das du lieber zuerst einen anderen verletzt als verletzt zu werden zeugt von Ängsten und Vertrauensverlusten. Wahrscheinlich hat dich mal einer ordentlich angepisst, dem du sehr vertraut hast und von da an hast du dir gesagt "lieber bin ich zuerst das Arschloch, als angearscht zu werden" Ich finde es nicht bemitleidenswert. Sowas verdient kein mitleid, sry aber pwned ;) und das wahrscheinlich für dein ganzes Leben lol


    Und btw, auch in Österreich benutzt man die deutsche Sprache. Nein, schon ok, musst nicht Danke sagen das ich dich auch darüber aufgeklärt hab ;)

  • Interessant, was hier so alles passiert, wenn man mal einen Tag lang off ist... XD

  • Wer benötigt denn hier eine Internetplattform um sein Ego auzupushen? Doch nicht etwa ein kleiner, unreifer Troll dem das echte Leben abhanden gekommen ist und nun den Leser von seinem Heldenstatus zu überzeugen versucht? Hrmm.
    Ich bezweifle dass du tatsächlich der soziale Versager bist, den du vorzugeben scheinst - zumindest hoffe ich das, denn kein Mensch hat es verdient schlecht behandelt oder ausgenutzt zu werden, schon gar nicht für die Folge eines gebrochenen Herzens...


    Zu sehr aber liegt es leider in der Natur des Mannes sein Selbstwertgefühl über Leistungen zu definieren. Das darausfolgende Imponiergehabe war vom historischen Blickwinkel bei der Partnersuche essentiell. Das sage ich um ein gewisses Verständnis für Jungs in diesem Alter herzustellen, auch wenn ich es keinesfalls gutheißen kann. Denn zu recht sehe ich hier Beschwerden über drachen meisters Postings aus weiblicher Richtung. Jungs werden allgemein als unreifer eingestuft, verglichen mit Mädchen. Gäbe es nicht einen Funken Wahrheit in dieser Statistik, hätten wir wohl nicht dieses steroetypische Mannesbild.
    Das traurige und für die Naiven wohl auch schockierende, ist, von Leuten wie drachen meister gibt es mehr als Sand an allen Stränden der Welt. Dieses ignorante Benehmen resultiert aus dem Einfluss von Seinesgleichen. Und trotzdem, das einzige was tatsächlich dümmer wäre als diese Personengruppe, sind die, die darauf reinfallen.


  • Wie gesagt ich hab seid 9 Tagen eine neue Freundin und die mag ich echt gern.


    Längste "Beziehung" bisher, was?


    Am besten ihr macht mal für eine Minute den PC aus, geht nach draußen in eine Disco oder trefft Freunde, lernt jemanden kennen und so... Glaubt mir nur vorm PC sitzen und das Leben anderer in Frage zu stellen ist keine gute Medizin gegen Depressionen.


    Mit dem Kennenlernen kennst du dich ja aus, musste ja von jemandem wie dir kommen...
    Aber süß zu sehen, dass du davon ausgehst, dass die Menschen hier 24/7 online sind und nur auf lächerliche Posts von dir warten. Schnucki, du bist nicht wichtig, schon garnicht für jemanden aus diesem Forum.



    Aja und ich wurde echt mal ziemlich angepisst hab mich sogar geritzt wegen ihr, is mir jetzt aber total Schnuppe.


    Wow. Geritzt hast du dich. Wie erwachsen. (Du willst mit deinem tollen Verhalten offenbar unglaublich erwachsen wirken, korrigiere mich bitte, falls ich falsch liege.) War das zufällig zu der Zeit, als der ganze Kram modern war? Glückwunsch zu dieser Glanzleistung, du hast's drauf.


    Loool mir ja total egal ich scheiß auf die Regeln ob ich jetzt ne Verwarnung bekomme oder nicht, ich komm eh nur on um mich mit euch zu diskutiern, macht einfach unheimlich viel Spaß danke Leute :thumbsup:


    Du diskutierst? Dass du das Wort überhaupt kennst...
    Ist übrigens nicht cool, auf Regeln zu "scheißen", Schnucki. Garnicht cool. Merkst du spätestens an dem Tag, an dem du am LKW klebst, weil du zu cool für Straßenverkehrsordnung bist.


    Der Vorposter hat gesagt ich soll in ein WÖRTERBUCH schauen, das ist ein Buch das nix mit dem Internet zu tun hat also wahrscheinlich nix für dich ;D


    Was heißt denn Emphatisch xD bin zu faul zum googlen sry^^
    Man spielen wir hier Fremdwörter raten? wtf ^^


    Welch Wunder, dass du dieses Wort nicht kennst! Erwartet man nicht von Leuten wie dir. [/ironie]
    Der Vorposter war im Übrigen weiblich und diese Vorposterin mit ihrer schlechten Meinung von dir traute sogar dir zu, zu erkennen, dass man solche Dinge auch im Internet nachschlagen kann. Hat sich offenbar geirrt, diese Vorposterin.



    Nja eigentlich Österreichisch =/


    Naja so schlimm sind meine Rechtschreibfehler auch nicht =(


    Und du schreibst auch "österreichisch"? Dafür versteh ich dich aber doch noch relativ gut.
    Abgesehen davon geht es deutlich mehr um all die fehlenden Kommata als um irgendwelche Buchstabendreher.