Team Rocket- und Rocketshipping-Fanclub

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Schande über mich!!!! 19 Tage habe ich mich nicht gemeldet!!Das geht ja mal
    gar nicht ...


    Dafür
    hast du jetzt einen Monster-Post gemacht. Ist doch auch nicht schlecht
    :thumbsup:

    Zitat

    Auch an dich an ganz ganz "Herzliches
    Willkommen" von mir! Langsam erreichen wir ja schon die
    20-Mitglieder-Grenze. Schön, dass immer mehr Leute kommen =D




    Mehr Leute, mehr Posts ^^ (Zumindest, wenn sie öfter
    posten |D)

    Zitat

    Ich wollte dir Jessie13 auf die Frage (die du mal vor
    'ner Ewigkeit gestellt hast) , wo an der Nordsee ich war, noch antworten, dass
    ich auf Nordstrand (wir haben da ein Ferienhaus) war. Kann des irgendwie nicht
    mehr zitieren, Sorry! Auf Baltrum und den anderen ostfriesischen Inseln war ich
    noch nie, mich zieht's eher auf die nordfriesischen, die ich alle auch schon
    mehrmals besucht habe.




    Achso XD ^^ Nya, ich war noch nie auf einer nordfriesischen
    Insel XD Ich war mit der Klasse mal auf Langeoog, aber Baltrum gefällt mir
    besser ^^

    Zitat

    "Ihr bekloppten Typen habt zwar von Zeit zu Zeit
    gewaltig einen an der Klatsche, aber ich habe euch trotzdem lieb!" und
    dann sagt James: "Wir dich auch Mauzi" OH, SOO SCHÖN!!




    Jaaa, total niedlich :assi: :love:

    Zitat

    - Oder das Bild von James und Jessie, wie sie in dieser
    Folge mit dem Kochduell zusammen in einem Bett schlafen, ist wirklich
    unglaublich niedlich (und shippig)!!




    Stimmt ^-^

    Zitat

    - Wie in der Folge "Das Minenmonster". Nennt er
    sie da echt "LIEBLING" oder haben mir meine Ohren einen Streich
    gespielt? Wenn das echt ist, ist das ja soooooooo geil...


    Ja,
    hat er! Das war so süß :love: Und in der Folge, wo TR einen Freundschaftspacour
    veranstalten, weil Lucia und Mamutel nicht miteinander klar kommen und TR sie
    so anlocken wollen, hat James Jessie in
    der Punk-Verkleidung „Sweety“ genannt :thumbup:

    Zitat

    Ich finde es eh schön, wenn sie sich Kosenamen geben.
    Selbst wenn es weniger shippige sind: James hat Jessie ja auch schon öfters
    Jess genannt oder als Panekon sich zu Pudox entwickelt, nennt Mauzi ihn Jimmy.
    Warum tun sie das eigentlich nicht öfters?


    Stimmt,
    das hat sowas vertrautes. ^.^

    Zitat

    Ich mochte Pudox auch total gerne, warum musste es
    gehen??! Die Folge war auch eine der traurigsten, die es wohl je gab...




    Ich
    auch. Es ist immer blöd, dass TRs Pokémon gehen müssen, weil TR keinen Prof. Eich
    hat, bei dem es sie parken kann.

    Zitat

    - Und ich liebe die Szenen, wenn sie nach eine Trennung
    wieder vereinnt sind. Z. B. im 8. Film wo Jessie und James Mauzi wiederfinden:
    Da kugeln sie vor Freude ja auf dem Boden XD Noch ein Grund, warum der Film so
    schön ist.




    An solchen Szenen kann man immer sehen, wie sehr TR
    einander brauchen. ^^









    Ich überlege gerade… Soll ich deine Geburtstagsgrüße für
    Matthias an Scarlet schicken, damit sie sie ihm übermittelt? Wenn, vllt per E-Mail,
    weil sie die eher liest als PNs… Ich weiß nicht, sagt was XD“

  • Hallo, heute Abend noch mal!


    Dafür
    hast du jetzt einen Monster-Post gemacht. Ist doch auch nicht schlecht :thumbsup:


    Ja stimmt, ich schreibe irgendwie gerne so lange Posts. Wenn ich einmal angefangen habe, kann ich einfach nicht mehr aufhören ;-D Aber dieser wird jetzt mal richtig kurz (zumindest für mich).



    Ja,
    hat er! Das war so süß :love: Und in der Folge, wo TR einen Freundschaftspacour
    veranstalten, weil Lucia und Mamutel nicht miteinander klar kommen und TR sie
    so anlocken wollen, hat James Jessie in
    der Punk-Verkleidung „Sweety“ genannt :thumbup:


    Oh, wie sweeeeet!! Ich muss diese Folge unbedingt mal sehen. Kannst du mir vielleicht sagen, wie sie heißt?



    Ich
    auch. Es ist immer blöd, dass TRs Pokémon gehen müssen, weil TR keinen Prof. Eich
    hat, bei dem es sie parken kann.


    Das ist aber auch fies. Schließlich können EINZELNE Personen doch immer bis zu 6 Pokemon haben. Und Jessie und James haben ZUSAMMEN höchstens mal 6. So wie jetzt, aber was das Kämpfen betrifft, gelten eigentlich eh nur 3. Schließlich ist Mauzi ja eine Team-Mitglied wie Jess oder James (es "gehört" ja auch keinem von ihnen) und kämpf eigenlich fast nie (und wenn doch, setzt es sich ja immer für jemanden ein, den es liebt. Das ist soo süüß :love: ). Pantimimi ist viel zu niedlich, als dass James es zum Kämpfen einsetzten würde. Und Woingenau...Äh...ja, das könnte Jessie ruhig mal öfters einsetzten. Seine Konter-Attacke ist ja wirlich nicht schlecht, aber zum Angreifen eignet es sich natürlich nicht ;-D Bleiben also nur noch Venuflibis, Yanmega und Vipitis. Ich finde James sollte auch noch ein Pokemon bekommen. Irgendein außergewöhnliches vielleicht: Kein Pflanzen-Pokemon, das ihn immer umarmt und auch kein Knuddel-Pokemon (Die beiden hat er ja schon ;) ) Am besten eines aus der 5. Generation dann, was aber auch zu ihm passt. Es muss ja nicht so sein, dass sie sich vorher von einem verabschieden müssen (AUF KEINEN FALL!!!), aber vielleicht kommen die drei ja mal wieder zu einem seiner Sommer-Schlösschen und finden ein Pkmn aus seiner Kindheit. Oder er nimmt endlich mal sein Fukano mit, das ist so cool!!
    Aber ehrlich gesagt finde ich das mit den Pkmn bei TR besser als bei Ash: Der hortet die wie irgendein Sammler, und wenn er mal ein paar zu viel hat, "schiebt" er sie einfach so zu Eich "ab" und sieht sie 'ne Ewigkeit net mehr. Da TR immer nur wenige hat, können sie zu denen eine viel bessere Beziehung aufbauen und die sind ja wirklich ihre Familie, könnte man sagen.



    Stimmt. Ich muss zwar immer noch :blerg: bei dem Gadanken,
    dass James mal *zitter* *schauder* in Jessiebelle verliebt war *schüttel*, aber
    sonst ist die Folge gut. XD


    Ja, da kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen! Aber vielleicht stand er ja von immer auf so einen Typ Frau, wie Jessiebelle/Jessie ist (lange rote Haare, spitze Nase, so eine Statur, usw.), aber es muss ja vorallem der Charakter stimmen. Und da kann eine Frau mit Jessiesbelles herrischer, rumkommandierender und bestimmender Art eben nicht bei ihm punkten (aber mit Jessies halt schon... :love: )


    Ich überlege gerade… Soll ich deine Geburtstagsgrüße für
    Matthias an Scarlet schicken, damit sie sie ihm übermittelt? Wenn, vllt per E-Mail,
    weil sie die eher liest als PNs… Ich weiß nicht, sagt was XD“


    Ohhh, das wäre GANZ GROSSE KLASSE!!! Er sollte unbedingt wissen, viel wie es mir (oder ich mal) uns bedeutet, dass er seiner Rolle als James schon so viele Jahre treu geblieben ist. Wenn du es Scarlet schreiben könntest (und sie es ihm dann sagt), wäre das echt toll. :danke: und richte ihr viele liebe Grüße von mir aus. Sie ist auch eine soooooo tolle Sprecherin (genauso wie natürlich auch Gerhard Acktun)!!



    Bis bald und Bye Bye, Becca

  • Zitat

    Oh, wie sweeeeet!! Ich muss diese Folge unbedingt mal
    sehen. Kannst du mir vielleicht sagen, wie sie heißt?




    Ja, das war „Außer Rand und Band!“. ^^

    Zitat

    Das ist aber auch fies. Schließlich können EINZELNE
    Personen doch immer bis zu 6 Pokemon haben. Und Jessie und James haben ZUSAMMEN
    höchstens mal 6.




    Stimmt… Wahrscheinlich hätten sie dann zu viele. Dann
    könnten sie ja gewinnen :thumbdown:

    Zitat

    Pantimimi ist viel zu niedlich, als dass James es zum
    Kämpfen einsetzten würde.




    Na, gegen Metagross hat James eingesetzt… Er scheint ihm
    jetzt mehr zuzutrauen. ^^

    Zitat

    Seine Konter-Attacke ist ja wirlich nicht schlecht, aber
    zum Angreifen eignet es sich natürlich nicht ;-D




    Ja, leider ^^°

    Zitat

    Oder er nimmt endlich mal sein Fukano mit, das ist so
    cool!!




    Unwahrscheinlich, das wäre wohl zu stark, s.o. …

    Zitat

    Aber ehrlich gesagt finde ich das mit den Pkmn bei TR
    besser als bei Ash: Der hortet die wie irgendein Sammler, und wenn er mal ein
    paar zu viel hat, "schiebt" er sie einfach so zu Eich "ab"
    und sieht sie 'ne Ewigkeit net mehr. Da TR immer nur wenige hat, können sie zu
    denen eine viel bessere Beziehung aufbauen und die sind ja wirklich ihre Familie,
    könnte man sagen.






    Ja,
    das stimmt ^.^

    Zitat

    Und da kann eine Frau mit Jessiesbelles herrischer,
    rumkommandierender und bestimmender Art eben nicht bei ihm punkten (aber mit
    Jessies halt schon... :love: )




    Äh… Jessies Charakter ist aber genauso XD“ Aber eben doch…
    anders. XD ;)

    Zitat

    Ohhh, das wäre GANZ GROSSE KLASSE!!! Er sollte unbedingt
    wissen, viel wie es mir (oder ich mal) uns bedeutet, dass er seiner
    Rolle als James schon so viele Jahre treu geblieben ist. Wenn du es Scarlet
    schreiben könntest (und sie es ihm dann sagt), wäre das echt toll. :danke: und richte ihr viele
    liebe Grüße von mir aus. Sie ist auch eine soooooo tolle Sprecherin (genauso
    wie natürlich auch Gerhard Acktun)!!




    Ok. Ob sie antwortet oder das wirklich macht, ist natürlich
    ´ne andere Frage XD“

  • Zitat


    Stimmt… Wahrscheinlich hätten sie dann zu viele. Dann


    könnten sie ja gewinnen :thumbdown:

    Das ist der einzige Grund. :thumbdown: Sieht man ja, es gibt bei ihnen immer den fliegenden Wechsel, ein Pokemon kommt, eines geht. Und früher hatten sie nur Rettan und Smogon, sonst hätten sie gegen einen Anfänger wie Ash ja gleich auf Anhieb gewonnen.





    Zitat


    Na, gegen Metagross hat James eingesetzt… Er scheint ihm


    jetzt mehr zuzutrauen. ^^

    Wenn es sein muss, setzt er es ein, da sah er wohl keine andere Möglichkeit. ^.^ Niedlich war ja auch, als Jessie sich Pantimimi alls "süßes" Pokemon geliehen hat, und er anschließend ein schlechtes Gewissen hatte. "Bitte verzeih mir, ich hätte das nie zulassen dürfen!" :assi:


    Zitat

    Ok. Ob sie antwortet oder das wirklich macht, ist natürlich


    ´ne andere Frage XD“

    Die sehen sich doch wohl eh erst in einem Jahr wieder, wenn sie die neue Staffel synchronisieren







    Sag ich doch immer: James ist echt arm dran, weil er nur Venuflibis zum Kämpfen hat. Wenigstns Tuska hätte er doch behalten können! Oder, wenn er schon nicht 2 Pflanzenpokemon haben darf, dann hätten sie ihm statt Venuflibis ein anderes Sinnoh-Pokemon geben können.

    Zitat

    Aber ehrlich gesagt finde ich das mit den Pkmn bei TR besser als bei
    Ash: Der hortet die wie irgendein Sammler, und wenn er mal ein paar zu
    viel hat, "schiebt" er sie einfach so zu Eich "ab" und sieht sie 'ne
    Ewigkeit net mehr. Da TR immer nur wenige hat, können sie zu denen eine
    viel bessere Beziehung aufbauen und die sind ja wirklich ihre Familie,
    könnte man sagen.

    Allerdings! Der "Held", der ja angeblich eine ach so gute Beziehung zu jedem seiner Pokemon hat, schiebt sie einfach ab, sobald er sich nicht mehr braucht. Geht einfach in eine neue Region und lässt lässt sie zurück! :wacko: Wenn in unserer Welt ein Kind so mit seinen Haustieren umgehen würde, was würde man dem wohl erzählen...

    Das würd ees wenigsens etwas erklären... Obwohl ich ja nach wie vor glaube, dass sein Beuteschema eher brünett ist. Naja, er war damals ja erst circa 6 oder 7 Jahre jung, wer weiß schon, was da in ihm vorging. :assi:

    Aber James ging es ja auch wirklich nur darum, Jessie und Mauzi zurück zu holen (hat er ja selber gesagt), er hätte das son st nie gemacht!


    Zitat


    Bei Film fällt mir ein, gibt es einen den ich UNBEDINGT mal gucken
    müsste, außer dem 1., 2., 3., 8., 9. und die Fortsetzung des 1. (die
    sechs kenne ich nämlich schon)? Ich weiß, das TR in allen nur eine
    kleine Rolle hat, aber ist einer von ihnen trotzdem sehenswert? Oder
    gibt es vielleicht eine schöne Szene in einem??

    Der 4.Film ist auch noch toll, wie James sich nach Jessies Entführung sichtbar Sorgen um sie macht, ist einfach süß! :love: Aber man sollte natürlich alle Filme mal gesehen haben. ;)

    Liebling und Sweety... Geht es noch besser? :love: :love:
    Aber zu den Kosenamen allgemein : In den englischen Folgen nennt Mauzi ihn übrigens öfters Jimmy oder Jim (in der Folge, in der Sarzenia geht ganz oft, und auf deutsch ist davon nichts übernommen worden ;( ), und "Jess" hört man da auch häufiger als bei uns.





    //

  • Zitat

    Die sehen sich doch wohl eh erst in einem Jahr wieder, wenn sie die neue Staffel synchronisieren

    Oh… na dann hätte sich das wohl erledigt. ^^°

    Zitat

    Das würde es wenigstens etwas erklären... Obwohl ich ja nach wie vor glaube, dass sein Beuteschema eher brünett ist.

    Wie kommst du da drauf? XD Wegen den Charakter?

    Zitat

    Liebling und Sweety... Geht es noch besser? :love: :love:
    Aber zu den Kosenamen allgemein: In den englischen Folgen nennt Mauzi ihn übrigens öfters Jimmy oder Jim (in der Folge, in der Sarzenia geht ganz oft, und auf deutsch ist davon nichts übernommen worden ;( ), und "Jess" hört man da auch häufiger als bei uns.

    Ich will auch mehr Kosenamen hören


    Heute gib's auch ein Bild von mir:
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2010/076/5/c/__Rocket_Kids___Pokemon_Style_by_Berylune_AND_Kanaloa.jpg]

  • Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt... (Westernhagen)
    Jaaaaa, endlich kann ich wieder hier aufschlagen *pflatsch*
    (hatte in letzter Zeit viel für die Schule zu tun, sogar in den Ferien und entsprechend wenig Zeit fürs Internet :thumbdown: )
    Dann 2. Punkt auf der Tagesornung (in diesem Fall Nachtordung ^^):
    Herzlich willkommen an ALLE neuen Mitglieder im TR-FC! Habt Fun! :D

    Danke übrigens Bantaneo für das Kompliment (das du auch vor einer halben Ewigkeit geschrieben hast und welches ich nicht mehr zitieren kann)! Ich glaube, ich schreibe wirklich mal eine FF.

    Koin Problem! Bin echt schon mal gespannt. Pack am besten soviel Rocketshipping wie nur irgend möglich da rein!


    - Oder das Bild von James und Jessie, wie sie in dieser Folge mit dem Kochduell zusammen in einem Bett schlafen, ist wirklich unglaublich niedlich (und shippig)!!

    Et voila!
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/vlcsnap-00019.jpg]


    Man beachte: beide teilen sich eine Decke

    Ich mochte Pudox auch total gerne, warum musste es gehen??! Die Folge war auch eine der traurigsten, die es wohl je gab...

    Oh Mann, diese Folge war der Hammer! Da konnte man in Jessies Innerstes sehen...und dann war die Epi noch so rührend ;( Es ist so beknackt, dass TRs Pokemon sich immer verzupfen müssen, wenn sie mal einigermaßen stark werden. Team Jessie Jesselina/Pudox war bei sämtlichen Festivals der Bringer...dann schreiben se es raus und Jessie muss mit Yanmega bei Null anfangen :thumbdown:

    P.S. Mir ist noch aufgefallen, dass Matthias Klie vor Kurzem Geburtstag hatte! Na gut, das ist schon 17 Tage her (übrigens hat am gleichen Tag auch meine kleine Schwester), doch ich möchte trotzdem noch einen Toast ausbringen für einen der besten Synchronsprecher, die es gibt :thumbup: Kein anderer könnte James eine so tolle Stimme leihen wie er (ich liebe sie einfach) und es ist toll, dass er dies nun schon seit so vielen Jahren tut. Hoffen wir, dass es noch sehr sehr sehr lange so bleiben wird. Auch wenn er es wahrscheinlich nie lesen wird, sage ich "Alles Gute nachträglich" und ein großes großes !

    Asche über mein Haupt! Voll verpennt 8| Von mir natürlich auch *räuseperhust*


    Schließlich können EINZELNE Personen doch immer bis zu 6 Pokemon haben. Und Jessie und James haben ZUSAMMEN höchstens mal 6.

    Ja das ist mega unfair! Sobald die Pokemon von Team Rocket richtig fetzen, werden sie ausgetauscht (s.o). Ich finde, Jessie und James sind bei Pokemon die einzigen Trainer, die eine richtig feste Bindung zu ihren Pokemon haben. Welches Pokemon würde seinen Knirps-Trainer so anfallen, wie es Sarzenia/Tuska/ Venuflibis bei James getan haben/tun? Ja OK, es gibt Ausnahmen, etwa Endivie in Staffel 3 oder Glibunkel bei Rocko (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das auf Zuneigung basiert :D ). Aber neeein, Team Rocket Pokemon sind prädestiniert dazu, Verlierer zu sein...X( Pikachu müsste eigentlich schon lang geplatzt sein, so stark wie es ist*PÄNG* Denkt mal, was für ein schlagkräftiges Team Jessie und James hätten, wenn sie kein Pokemon freigelassen hätten:
    Jessie: Arbok, Schlurp, Pudox, Woingenau, Yanmega, Vipitis
    James: Smogmog, Sarzenia, Tuska, Venuflibis, Palimpalim, Pantinimi (Fukano, Garados; hätte er sein Karpador mal besser behandelt :D ) Zu Sarzenia, Tuska und Venuflibis in EINEM Team: ich weiß nicht, ob der arme Kerl soviel Liebe verkraften kann XD. Außerdem würden sich die 3 dann bestimmt auch bekriegen, wer denn jetzt bei James ganz oben in der Gunst steht :P

    Pantimimi ist viel zu niedlich, als dass James es zum Kämpfen
    einsetzten würde.

    Ja, Pantinimi ist ohne Zweifel James' süßestes PKMN. Aber Marilyn aus der Folge "Ein süßes Drama" ist da anderer Meinung :thumbdown: "Pantinimi würde es nie im Leben in meine Süße-Pokemon-Liste schaffen!" (vor allem, weil Muschas ja soooo knuffig ist *hust*)
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/vlcsnap-00021.jpg]


    Habt ihr heute die Folge "Wo ein Togepi noch nie gewesen ist" gesehn? Das war ja mal so genial LOL. Schweine im Weltall...Das war richtig süß, dass Jessie, James und Mauzi ihre eigenen Zimmer hatten. Mauzis Boss-Maschine...Und endlich wissen wir, dass Yanmega ein Mädel ist. Niedlich, wie es dann ganz rot wurde :love: Am besten fand ich aber immer noch Space-Commander James :)
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/vlcsnap-00023.jpg]


    Klasse fand ich aber auch in der Folge "Das Diebes-Duo" den Dialog zwischen den beiden Dieben und TR.
    Diebesduo:"Blabla, wir brauchen euren verrückten Verein nicht!"
    Jessie (erbost): "Wir stehen eben mehr auf abenteuerliche Romanzen!"
    Diebesduo:"Da seid ihr aber ein paar Jahrhunderte zu spät dran, hahaha!"
    J&J:"Sag mal spinnst du?"
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/vlcsnap-00024.jpg]


    Könnte man das ganz dezent als shippy durchgehen lassen? :blush: Was meint ihr?


    Zum Schluss würde ich noch gerne von euch wissen, bei welchen Songs ihr an Team Rocket denken müsst? Bei mir ist es das Lied "This ain't a love Song" von Scouting for Girls.

    "Every night I remember that evening
    The way you looked when you said you were leaving"


    Da muss ich immer ans Super-Nudeltalent denken, an die Szene, als Jessie James sagt, dass sie TR verlässt...Awwww. Weiter heißt es:

    "And I’m a little bit lost without you
    And I’m a bloody big mess inside"


    Das passt doch ganz formidabel zu James, aber das würde er ja nieeeeee zugeben... :rolleyes:


    Also dann, wünsche ich euch noch eine gute Zeit, nicht vergessen am Donnerstag kommt die Folge "Dressed for Jess Success"! Machts gut!
    Einen hab ich noch
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/vlcsnap-00022.jpg] OUCH

  • Hallo Bataneo! :D

    Zitat

    Man beachte: beide teilen sich eine Decke


    Ja,
    total niedlich! :love:

    Zitat


    Team Jessie
    Jesselina/Pudox war bei sämtlichen Festivals der Bringer...dann schreiben se es
    raus und Jessie muss mit Yanmega bei Null anfangen :thumbdown:




    Spoilshipping ftw! >X3 :dafür: Ja, leider… u.u (Und ich mochte
    Pudox viel lieber als Yanmega |D)

    Zitat

    Denkt mal, was für ein schlagkräftiges Team Jessie und
    James hätten, wenn sie kein Pokemon freigelassen hätten:




    Schlurp hat Jessie aber (unfreiwillig) gegen Woingenau
    getauscht… ^^° Aber ok, du meinst, wenn sie sie beide hätte behalten können.



    Ja, du hast recht ^^

    Zitat

    Am
    besten fand ich aber immer noch Space-Commander James :)




    Jaaa, so
    megacool! *Q* :love: :love: Ähem... :blush:

    Zitat

    Könnte man das ganz dezent als shippy durchgehen lassen? :blush: Was meint ihr?




    Dezent?! Das war ganz EINDEUTIG shippy! :assi: :thumbsup: Die Art,
    wie die beiden rot geworden sind… das sah mehr nach Verlegenheit als Wut aus :D

  • Zitat

    Wie kommst du da drauf? XD Wegen den Charakter?

    Nein, aber die Mädchen, an denen er, wenn man so will, Interesse hatte, waren bislang meist brünett. :blush:

















    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/vlcsnap-00019.jpg]




    Auf dem Foto sieht es sogar etwas so aus, als würden sie "fingerln" (blödes Wort, aber mir fällt spontan nichts Besseres ein :assi: )! Man kann nämlich irgendwie nur schwer erkennen, wo der eine Handschuh aufhört, und der andere anfängt. :love: :love:


    Zitat

    Außerdem würden sich die 3
    dann bestimmt auch bekriegen, wer denn jetzt bei James ganz oben in der
    Gunst steht :P

    Das wäre aber doch auch niedlich, würde ich gerne sehen! :love: Wäre zumindest nicht so nervig, wie bei Plinfa und Feurigel heute... :thumbdown:

    Zitat

    Und endlich wissen wir, dass Yanmega ein Mädel ist.
    Niedlich, wie es dann ganz rot wurde :love:

    Boah, das war so toll! Vor allem das erröten! Was da wohl in Yanmega vorging?

    Zitat

    Am besten fand ich aber immer noch Space-Commander James :)

    Er kann sooo cool und bestimmend sein! :love: :blush:

    Zitat


    Könnte man das ganz dezent als shippy durchgehen lassen? :blush: Was meint ihr?

    Also, wenn das man nicht shippig war! Alleine die Art des Errötens, das hatte was von "Erwischt",m so toll gezeichnet. Echt genial! :thumbsup:



    Zitat


    Zum Schluss würde ich noch gerne von euch wissen, bei welchen Songs ihr
    an Team Rocket denken müsst? Bei mir ist es das Lied "This ain't a love
    Song" von Scouting for Girls.

    Man, da gibt es so viele, die kann man doch gar nicht alle aufzählen!




    Zitat

    Also dann, wünsche ich euch noch eine gute Zeit, nicht vergessen am
    Donnerstag kommt die Folge "Dressed for Jess Success"! Machts gut!

    Da freue ich mich schon so sehr drauf!!!!! :ahahaha:

  • Zitat

    Nein, aber die Mädchen, an denen er, wenn man so will,
    Interesse hatte, waren bislang meist brünett.




    Da fällt mir nur Kate ein. Wer denn noch? XD

    Zitat


    Auf
    dem Foto sieht es sogar etwas so aus, als würden sie "fingerln"
    (blödes Wort, aber mir fällt spontan nichts Besseres ein :assi: )! Man kann nämlich irgendwie nur schwer erkennen, wo
    der eine Handschuh aufhört, und der andere anfängt. :love: :love:




    Häh? Ah, jetzt seh ich, was du meinst. XD Stimmt, süß :love:

    Zitat


    Wäre
    zumindest nicht so nervig, wie bei Plinfa und Feurigel heute... :thumbdown:




    UAAAH. Erinnere mich nicht daran. |D

    Zitat

    Boah, das war so toll! Vor allem das erröten! Was da wohl
    in Yanmega vorging?




    KA XD Wohl sowas wie „Ich wusste nicht, dass sie mich für
    männlich gehalten hat…“

    Zitat

    Er
    kann sooo cool und bestimmend sein! :love: :blush:




    *Schon wieder alles vollsabber*

    Zitat


    Also,
    wenn das man nicht shippig war! Alleine die Art des Errötens, das hatte was von
    "Erwischt",m so toll gezeichnet. Echt genial! :thumbsup:




    Ja, total! : D

    Zitat

    Man, da gibt es so viele, die kann man doch gar nicht
    alle aufzählen!




    Geht mir auch so. Als Shipper fällt einem zu fast jeden
    (Liebes-)Lied J&J ein %D

    Zitat


    Da
    freue ich mich schon so sehr drauf!!!!! :ahahaha:




    Ich auch! ^__^

  • Zitat

    kennt ihr die folge mit traunmagil wo taem rocket 3
    schüsse in den ofen hate? die ist lol




    (Bitte mehr als eine Zeile schreiben, Themen gibt es
    genug ^^°)



    Ja klar kenn ich die. ^^ Die armen XD“ Aber es war ja nur
    ein Traum… Jessies Traum fand ich am besten, wo Woingenau dann da stand. XD Wie
    sie wohl reagiert hätte, wenn James da gestanden hätte? ;)

  • ich fin lucia auch ^^ ähmmmm :blerg: :ugly: und ich glaube jessie wirk manchmal echt wie ein mann in einer folge wo tr die orden von irgend sonem typie geklaut hat kam ash zu james weil jessie mit den orden abgehauen ist und er sollte ihr rucksäcke auspacken in james waren kleider und lippenstift O_o

  • Stop stop stop. Ist es eigentlich so schwer, den Startpost zu lesen? Man soll sich ANMELDEN, bevor man hier postet! (Ihn zu lesen, zeigt auch, dass man interessiert ist)


    Also schicke bitte eine PN an mich. Sonst beantworte ich deinen Post auch nicht.


    Normalerweise bin ich wirklich nett… Wahrscheinlich ZU nett. XD“
    So, und ich füge dem FC-Namen jetzt noch ein "Bitte Startpost lesen" hinzu.


    Übrigens: In den Regeln steht was von "Editierfunktion"...

  • Halli Hallo!!!

    Schlurp hat Jessie aber (unfreiwillig) gegen Woingenau
    getauscht… ^^° Aber ok, du meinst, wenn sie sie beide hätte behalten können.



    Ja, du hast recht ^^

    Ja genau, so meinte ich das ^^ mir war in dem Moment entfallen, dass Woingenau ein "Unfall" ist... :D


    Auf dem Foto sieht es sogar etwas so aus, als würden sie "fingerln" (blödes Wort, aber mir fällt spontan nichts Besseres ein :assi: )! Man kann nämlich irgendwie nur schwer erkennen, wo der eine Handschuh aufhört, und der andere anfängt. :love: :love:

    Na solange sie nur ihre Finger fingerln...AHHH! Sry! *Idee aus Kopf schlag* :assi: Wer unter 18 ist, ignoriert das bitte... :ugly:


    Da fällt mir nur Kate ein. Wer denn noch? XD

    Helft mir bitte auf die Sprünge: wer ist Kate? Ich komm mir grad so dumm und ahnungslos vor ;(


    Also, wenn das man nicht shippig war! Alleine die Art des Errötens, das hatte was von "Erwischt",m so toll gezeichnet. Echt genial! :thumbsup:

    Gell? Als ich das Video sah, dachte ich nur "Awwwww"! Ich find auch, dass das "Ertappt" so toll rüberkommt. Ein bisschen so, als müssten sie sich dafür rechtfertigen.


    Hab am heute die Folge von Donnerstag gesehen, "Dressed for Jess Success". Natürlich als Rocketfan ein Muss, aber es gab auch ein paar Dinge die mich gestört haben:


    1. Der Titel
    Verkleidungstausch? Was für ein blöder Name für 'ne Folge...da kommt das rocketmäßige aus dem Englischen gar nicht mehr rüber. "Verkleidungstausch" ist so beliebig und könnte auch für die Knirpse gelten :thumbdown:


    2. Das Bildformat
    Es ist ja hinlänglich bekannt, dass RTL2 das 16:9 Format auf 4:3 zurechtstutzt. Das hat mich bis zu dieser Folge nicht gestört, aber da ging es mir so granatenmäßig auf die Nerven. Man hat James oft nur noch halb gesehn, und das, obwohl er Jessies Kleid trug und damit echt klasse aussah... :(


    3. Das Ende
    OK, dafür kann RTL2 jetzt nix, aber ich fand es schade, dass James' Finalkampf einfach übersprungen wurde. wenn Lucia gekämpft hätte, dann hätten se den Kampf in Echtzeit gezeigt...


    Aber es gab ja auch viel Gutes! James wurde in dieser Folge einfach toll dargestellt :love: Nimmt zum 1. Mal an so 'nem Wettbewerb teil und gewinnt glatt mal! Sehr talentiert, der Mann:D ! Hat das durchgezogen und die anderen Koordinatoren eiskalt abgezockt 8)
    Und Jessie sitzt in dieser Hütte mit dem Eisbeutel auf der Rübe. Das fand ich echt sweet, wie sie mit James und Mauzi mitgefiebert hat - und neidisch auf die beiden war, weil sie angeblich mehr Applaus geerntet haben ("Das kann ja nur an der Übertragung liegen" :D)!
    Am aaaaaallertollsten aber fand ich aber die sehr shippige Szene, als Jessie von James gestützt wird bzw. am Ende, als Jessie James und Mauzi umarmt :love:


    Nearly Hugging


    Gruppenkuscheln


    Andere Folge, aber trotzdem erwähnenswert: In der Epi vom Freitag "Familientrubel" wurde Jessie von James "Jess" genannt^^ Die RTL2 Spione haben ganze Arbeit geleistet!


    Also, das war's von mir, haltet die Ohren steif und verpasst am Mittwoch nicht die Folge mit Jessiebelle!

  • Zitat

    Na
    solange sie nur ihre Finger fingerln...AHHH! Sry! *Idee aus Kopf schlag* :assi: Wer unter 18 ist, ignoriert das bitte... :ugly:


    *Da
    auch dran gedacht hab* *hust hust
    * Aber man beachte das „l“ :rolleyes: :blush:

    Zitat


    Helft
    mir bitte auf die Sprünge: wer ist Kate? Ich komm mir grad so dumm und
    ahnungslos vor ;(




    Brauchst du nicht :assi: Die Folge kam nie auf Deutsch… Sie
    ist aus den Pokémon Chronicles, genau wie „Training Daze“.

    Zitat


    Verkleidungstausch?
    Was für ein blöder Name für 'ne Folge...da kommt das rocketmäßige aus dem
    Englischen gar nicht mehr rüber. "Verkleidungstausch" ist so beliebig
    und könnte auch für die Knirpse gelten :thumbdown:




    War beim „Super-Nudeltalent“ auch so… aber stimmt, ich
    hätte auch gerne einen besseren Namen gehabt. <_<

    Zitat


    Es ist
    ja hinlänglich bekannt, dass RTL2 das 16:9 Format auf 4:3 zurechtstutzt. Das
    hat mich bis zu dieser Folge nicht gestört, aber da ging es mir so
    granatenmäßig auf die Nerven. Man hat James oft nur noch halb gesehn, und das,
    obwohl er Jessies Kleid trug und damit echt klasse aussah... :(




    Bin ich froh, dass mein Recorder alles anpasst, wenn man
    es aufnimmt ^^°



    Ich hab mal eine Folge „live“ gesehen und dachte nur „Was…
    ist… das?“ :dagegen:

    Zitat


    Am
    aaaaaallertollsten aber fand ich aber die sehr shippige Szene, als Jessie von
    James gestützt wird bzw. am Ende, als Jessie James und Mauzi umarmt :love:




    Ja, das war süß =^^=

    Zitat

    verpasst am Mittwoch nicht die Folge mit Jessiebelle!




    Auf keinen Fall! :D

  • Zitat


    Da fällt mir nur Kate ein. Wer denn noch? XD

    Gizelle doch auch, oder? Und der Geist von Maidens Peak, und noch so ein Mädchen, dessen Name mir jetzt nicht einfällt.
    Außerdem behandelt er Maike von allen Knirpsen am Nettesten. :assi:

    Zitat


    Häh? Ah, jetzt seh ich, was du meinst. XD Stimmt, süß :love:

    Nicht wahr? Ist mir vorher auch nie so wirklich aufgefallen Ich liebe diese angedeuteten Berührungen! :love:


    Zitat


    KA XD Wohl sowas wie „Ich wusste nicht, dass sie mich für


    männlich gehalten hat…“

    Tja, da hätte wohl keiner drauf getippt, da ist Jessie in guter Gesellschaft. ;)


    Zitat


    Geht mir auch so. Als Shipper fällt einem zu fast jeden


    (Liebes-)Lied J&J ein %D

    Genau, ich kann in nahezu jedem (Liebes-)Lied Parallelen zu ihnen sehen. :blush:


    Zitat

    Na solange sie nur ihre Finger fingerln...AHHH! Sry! *Idee
    aus Kopf schlag* :assi:
    Wer unter 18 ist, ignoriert das bitte... :ugly:

    Wieso, da hätten wir doch alle nichts gegen, oder? ;) :whistling:


    Zitat

    Gell? Als ich das Video sah, dachte ich nur "Awwwww"! Ich
    find auch, dass das "Ertappt" so toll rüberkommt. Ein bisschen so, als
    müssten sie sich dafür rechtfertigen.

    Ganz genau, die waren echt in Verlegenheit! :assi: :thumbsup:


    Zitat


    1. Der Titel


    Verkleidungstausch? Was für ein blöder Name für 'ne Folge...da kommt das
    rocketmäßige aus dem Englischen gar nicht mehr rüber.
    "Verkleidungstausch" ist so beliebig und könnte auch für die Knirpse
    gelten :thumbdown:

    Die deutschen Titel sind manchmal wirklich das Allerletzte!! X( :thumbdown:



    Ehrlich, ist es so schlimm? Bisher hat es mich auch nie gestört, aber jetzt, wo du es sagst... In der lette Szene in der Hütte war mir beim Ansehen der japanischen Folge James Jessielina-Perücke auf dem Boden aufgefallen, die hab ich jetzt vermisst. 8| :thumbdown:


    Zitat


    Aber es gab ja auch viel Gutes! James wurde in dieser Folge einfach toll
    dargestellt :love:
    Nimmt zum 1. Mal an so 'nem Wettbewerb teil und gewinnt glatt mal! Sehr
    talentiert, der Mann:D
    ! Hat das durchgezogen und die anderen Koordinatoren eiskalt abgezockt 8)

    Er hat es wirklich drauf! :thumbsup: Und jetzt weiß er auch endlich mal, was Jessie an den Wettbewerben so toll findet, und kann sie besser verstehen. 8-)

    Zitat


    Und Jessie sitzt in dieser Hütte mit dem Eisbeutel auf der Rübe. Das
    fand ich echt sweet, wie sie mit James und Mauzi mitgefiebert hat - und
    neidisch auf die beiden war, weil sie angeblich mehr Applaus geerntet
    haben ("Das kann ja nur an der Übertragung liegen" :D)!

    :D Das war zu geil, typisch Jessie! und es hat ihren Ehrgeiz angestachelt. 8-)



    Zitat

    Am aaaaaallertollsten aber fand ich aber die sehr shippige Szene, als
    Jessie von James gestützt wird bzw. am Ende, als Jessie James und Mauzi
    umarmt :love:

    "Dr. James..." :love: Und wie liebevoll und besorgt sein Tonfall war, einfach schön! :love: :blush: Er kümmert sich so toll um sie!


    Zitat

    *Da


    auch dran gedacht hab* *hust hust* Aber man beachte das „l“ :rolleyes: :blush:

    Also bitte! Was geht den jetzt ab? :whistling:

  • Zitat

    Gizelle doch auch, oder? Und der Geist von Maidens Peak,
    und noch so ein Mädchen, dessen Name mir jetzt nicht einfällt.




    Giselle -> Rotbraun, stimmt.



    Geist von Maiden’s Peak -> Flieder ^^; http://www.bisafans.de/tv/g1/020.shtml


    Zitat

    Außerdem
    behandelt er Maike von allen Knirpsen am Nettesten. :assi:




    Maike IST von allem Knirps-Girls am nettesten. XDD
    (Siehste, noch einer, der´s erkannt hat ;P)

    Zitat

    Wieso,
    da hätten wir doch alle nichts gegen, oder? ;) :whistling:




    <_< >_> …Nicht wirklich (|D“

    Zitat


    In der
    letzten Szene in der Hütte war mir beim Ansehen der japanischen Folge James
    Jessielina-Perücke auf dem Boden aufgefallen, die hab ich jetzt vermisst. 8| :thumbdown:




    Die hab ich aber auch nicht gesehen, oder ist sie mir
    nicht aufgefallen? :huh: ._.


    Zitat

    Also
    bitte! Was geht den jetzt ab? :whistling:




    Es gibt dieses Wort nun mal, ich hab´s mir nicht
    ausgedacht. XD‘