Pilotprojekt – Nintendo Zone bei Mc Donald’s

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen, nur nochmal zur Sicherheit (ich hoffe ich habe das richtig verstanden): das / der Mytokristall wird per Wifi verteilt, das heisst dass er überall in ganz Deutschland erhältlich ist (funktionierende Wifi-Connection natürlich vorausgesetzt), ODER?
    Nicht nur in der Nintendo Zone von McD? Könnte das nochma jemand bestätigen? Dann haben hier alle Klarheit und es muss sich niemand aufregen, dass die Stuttgarter ALLES bekommen :P

  • einfach GEIL die letzten wochen mit neuen pokis erscheinungsdaten für black white und pokeday 2010 und nintendo zone auch wenn zu weit weg dann noch poke park wii ranger 3 und jirachi und das latios bzw latias event freue mich scho auf neue meldungen einfach GEIL thx nintendo

    mein Platin fc: 5328 0018 0027
    mein soul silver fc : 2837 2553 2347
    Nach sehr langer Zeit wieder mal die Pokemon Kiste rausgekrammt :D:D:D:D:):):):):thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich finde,dass es eine super Idee ist von Nintendo ein Nintendo Zone zu machen. Allerdings finde ich das die Umsetzung schlecht ist.Denn auch wenn es nur eine Testphase ist bringt sie nichts wenn sie sie nur in der Gleichen Umgebung machen.Denn wie sollen viele Leute dahin kommen damit es überall sowas gibt wenn niemand zu solchen Orten gehen kann.

  • Ist ausnahmsweise mal in Stuttgart. Sonst sin Events wie u.a VGC immer woanders und kann nich hin. Diesmal aber schon :D !


    War übrigens schon gestern in der N-zone und muss sagen, dass das ziemlich cool ist!! Jirachi ist schon auf Level 36. Was mir aber am meisten gefiehl war die WiFi die noch nie benutzte. Was am aller meisten zu meiner Unterhaltung bei getragen hatte, war, dass jemand ein Kapardor Lv.100 gegen Arceus Lv.100 geboten hatte.

  • soweit ich weiß,- ( hab es ausprobiert) kann man das Jirachi überall bekommen,- nicht nur in der N-Zone in Stuttgarter M- Donalds..
    Ich hab nämlich seit Sonntag auch eins welches jetzt schon auf Lvl. 63 ist.
    (Ich trainier alles und jeden in der Pokemonliga)
    Ich versuch einfach mal auf gut Glück ob ich das Pikachu auch in Recklinghausen kriege.
    Ich hoffe das es klappt x3


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

  • Ich kann mich den meisten anderen Usern hier eigentlich nur anschließen… natürlich ist es toll, dass Deutschland, was solche Projekte betrifft, Fortschritte macht. Die News ist wirklich erfreulich, doch den Ort für dieses Pilotprojekt ist doch ernsthaft völlig daneben, da wäre beinahe jeder andere Ort besser. Nun, in meiner Nähe ist es jedenfalls nicht, was mich aber auch nicht sonderlich stört… ein Pikachu mit der Attacke „Geschenk“ ist bestimmt ganz nett, aber ich brauche es nicht. ^^‘

  • Ich finds eigentlich auch toll, dass so etwas überhaupt nach Deutschland kommt. Ich als Österreicher habe da aber absolut nix von dieser Nintendo Zone. Ich hoffe, das breitet sich noch weiter aus.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    Albert Einstein


    LACOST <--- hat einen vollen Pokedex!!!!1111elf

  • Zitat:


    Die Nintendo Zone ist ein spezieller, kabelloser Service von Nintendo und McDonald’s. Er ermöglicht es dem Nutzer, den Nintendo Zone Viewer, einen Mini-Browser, auf seinen Nintendo DS zu laden. Dieser bietet ihm auf Knopfdruck Zugang zu kostenlosen Online-Inhalten von Nintendo und McDonald’s.



    Funzt das denn mit allen DS-Modellen? Ich will so eine lange Reise nach Stuttgart nämlich nicht umsonst angetreten haben. :dos:

  • Funzt das denn mit allen DS-Modellen? Ich will so eine lange Reise nach Stuttgart nämlich nicht umsonst angetreten haben. :dos:

    Da sollte es eigentlich keine Ausnahme geben, sollte also mit allen gehen. oO Also falls der DS sonst schon voll funktionsfähig ist. xD

    Wo liegen die den genau?:cookie:

    Auf der Seite von Nintendo kannst du unten die Orte anklicken und dann stehn da die Strassen wo sie sind. Guck: http://www.nintendo.de/NOE/de_…_bei_mcdonalds_18254.html

  • Zitat:

    Die Nintendo Zone ist ein spezieller, kabelloser Service von Nintendo und McDonald’s. Er ermöglicht es dem Nutzer, den Nintendo Zone Viewer, einen Mini-Browser, auf seinen Nintendo DS zu laden. Dieser bietet ihm auf Knopfdruck Zugang zu kostenlosen Online-Inhalten von Nintendo und McDonald’s.

    Funzt das denn mit allen DS-Modellen? Ich will so eine lange Reise nach Stuttgart nämlich nicht umsonst angetreten haben.

    Funzt bei allen das ganze läuft über DS-Download und bei DSi über Startmenü nitendo zone.

  • Ja weil stuttgart rult :D nähste is 20min fahrzeit von mir werde ich nächste woche mal hinfahrn :D mal ne frage is das ein anderes Jirachi als das wo über wifi verteilt wird?
    Und das sind keine Kuh-dörfer :D Kornwestheim hat ein Atomkraftwerk :D
    Wie wird das dann ablaufen sitzt man da connectet sich und bekommt das Jirachi als Geschenk oder sitzt da einer von Nintendo drin und muss sich da jeder einzelnen DS annehmen?^^

  • Ich finds toll und witzig, dass das gerade bei McDonalds ist^^ Ich denke mal nicht, dass ich mir das Pikachu holen kann, aber ich freu mich für die, die in Städten wohnen, wos das gibt :P (na ja, zumindest Jirachi krieg ich)

  • Funzt bei allen das ganze läuft über DS-Download und bei DSi über Startmenü nitendo zone.

    Ok, danke für die Information. Dann werden meine Freundin und ich das ganze wohl mit einem Ausflug nach Stuttgart verbinden und uns ein schönes Wochenende machen. Da wir uns da nicht wirklich auskennen, falls jemand einen Tipp hat, was für Sehenswürdigkeiten man sich in Stuttgart unbedingt angeschaut haben soll, kann mir gerne eine PM schreiben. :thumbsup:

  • Ja weil stuttgart rult nähste is 20min fahrzeit von mir werde ich nächste woche mal hinfahrn mal ne frage is das ein anderes Jirachi als das wo über wifi verteilt wird?
    Und das sind keine Kuh-dörfer Kornwestheim hat ein Atomkraftwerk
    Wie wird das dann ablaufen sitzt man da connectet sich und bekommt das Jirachi als Geschenk oder sitzt da einer von Nintendo drin und muss sich da jeder einzelnen DS annehmen?^^

    Nee wie gesagt man muss auf Dowload. Das mit dem Mitarbeiter von Nintendo wär viel zu teuer. Aber keine Sorge da sind haufen weise Flyer drin da steht alles drin was du wissen musst und ganz besonders wie du die Speisekarte vom McD. auf deinem DS aufruft.

  • Aaaaaaaw, einer meiner Mitschüler hat mir gestern von dieser Aktion erzählt und ich hatte davon ja keine Ahnung, weil ich hier im News-Bereich kaum vorbei schaue.
    Jedenfalls finde ich diese Idee von Nintendo prima! Ich würde mich freuen, wenn sie das wirklich durchsetzt, denn so kann man sich bestimmt einige tolle Pokemon sichern. ^.~
    Ich hätte ja zu gerne das Jirachi, aber leider wohne ich weder in Stuttgart noch in der Umgebung. Das ist niederschmetternd und wahrscheinlich wird diese Aktion, selbst wenn sie sich in Deutschland durchsetzt, niemals in meine Kleinstadt kommen, aber schön für alle, die die Chance haben, sie zu nutzen.