Habt ihr schon einmal etwas Gruseliges erlebt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • es war gestern nacht ca. 00:00 uhr.
    ich lag im bett und habe pokemon hg gespielt,wie immer.ich habe(muss man ja xD)gezwinkert. hab zur tür geguckt. ich musste wieder zwinkern. aufeinmal habe ich die tür und den türrahmen nicht mehr gesehen,sondern nur die tapete. ich habe wieder gezwinkert ,und was ist? JA! Die tür und der türrahmen ist wieder da.


    ich hatte da einen leichten schock. aber es kann nur eine täuschung sein,wer weis.

  • @ oben:
    das selbe ist mir auch schonmal passiert! xD ist wegen dem bisschen licht nur eine täuschung.


    nun zurück zum eigendlichen thema:
    mir selbst ist soweit ich weiß noch nichts gruseliges passiert, aber als ich so ungefähr 6 jahre alt war, war es eines schönen frühen morgens wo ich in meinem bett lag und meine eltern waren unten (anderes stockwek) im badezimmer und haben bemerkt, das ich wohl iwie die tür abgeschlossen hätte und die net mehr hochkommen. naja ich wollte weiterschlafen und hörte es plötzlich an meinem fenster klopfen (2. stockwerk). dort war mein opa mit einer leiter raufgeklettert und klopfte immer. nun ja...und ich hatte so eine angst weil ich dachte das da eine hexe raufgeflogen is und mich entführen will, lol!!! :assi::ugly:


    aber sonst noch nix.^^

  • ALs ich fünf oder so war bin ich nachts aufgestanden um für große jungs zu gehen und dann stand ich vor der klo tür... (es war so ca 3:00 uhr)
    als ich davor stand war die tür ganz zu...
    dann wurde sie plötzlich aufgeknallt!!
    dann ging sie wieder zu (um sie auf zu machen musste man den hebel runter drücken oder wie man das nennt ich bin nicht gut im formulieren...)
    dann ging sie wieder ein kleines stück auf und wieder zu und wieder auf und wieder zu...
    ... ihr denkt jetzt sicher es war der wind aber nein 1. es war windstill
    2.man musste den türgriff runterdrücken damit die tür auf ging...
    ich hatte so eine angst und dann bin ich so schnell zu meiner mutter und zu meinem vater ins bett gerannt und habe mich schlafen gelegt... ;( ;( ;(

  • Also die 1.Geschichte fängt damit an das ich 6 oder 7 war ich war in meinem Zimmer und lag in meinem Bett dort laß ich ein Buch es war ein Buch von der Reihe Gänsehaut(naja passt ja die Titel auswahl xD).In der Geschichte im Buch ging es um vllt schon bekannte bessesene Puppe Slappy die lebendig wird und ihr unwesen treibt.Naja als ich dann weiter gelesen habe es muss wohl schon nach 12 gewesen sein hörte ich ein Geräusch(ich habe mich so erschreckt das ich die Luft anhielt) dann hörte ich erstmal nichts mehr dann aufeinmal hörte ich vor meinem Fenster im 2.Stock ein lautes Lachen aber kein gewönliches Lachen sonders es hörte sich echt so an als ob eine Puppe lacht(klingt jetzt vllt. etwas doof) darauf hin bin ich dann ganz schnell zu meinen Eltern ins Schlafzimmer gerannt und habe ihnen das dann erzählt(die haben mir ja natürlich nicht geglaubt)aber trotzdem habe ich dann bei meinen Eltern mit im Bett gepennt.


    Die 2.Geschichte habe ich erst Vorgestern erlebt also es war so 2.00 oder 3.00 uhr da stand ich dann auf weil ich mal aufs Klo musste mitten aufm Flur blieb ich dann stehen weil ich ein Geräusch gehört hatte was vom Fenster kam(es war zu,zur info) auf einmal ging das Licht aus und wieder an ich dachte mir dann so hmm vllt wars ein Wackelkontakt. Aber naja dann ging ich erstmal aufs klo als ich dann wieder Richtung Zimmer ging guckte ich wieder zum Fenster auf einmal merkte ich wie mich etwas an der Linken Hüfte wegdrückt(sowas hab ich noch nie gespürt oder so.) naja dann bin ich dann halt schlafen gegangen weil ich mir dachte das ich es mir eingebildet habe.


    Die 3.Geschichte ist schon ziemlich lange her jetzt bin ich ja 17 und damals war ich 7 oder 8 naja ich war mal mit meinen Schwester beim Tagebau in der Nähe wo ich wohne also es war ein leeres ziemlich großen Feld(größer als ein Fußballfeld) und in der Nähe waren keine Bäume,Büsche oder sonstwas wo sich etwas verstecken könnte.also wir warfen so Steine Richtung Feld auf einmal sahen wie etwas großes gebücktes dunkelbraunes Etwas es war kein Bär denn dafür war es zu dunn und es war ziemlich groß mind.3m aufeinmal blieben wir ruhig udn wartetet ab ob das ding uns sieht aufeinmal stand das ding auf und guckte uns an und fing an auf uns zu zulaufen wir drehten uns um und rannten los(ey so schnell bin ich noch nie gerannt!).


    So das wars erstmal(hoffe es passiert der Zeit nichts weiteres*grins*)


    Bye euer *Raiden*

  • ja,dass war heute so um 00:04 oder so :o) . Ich bin am wallkon(wird doch so geschrieben oder?) gewesen. ich habe nach draussen geguckt.auseinmal habe ich einen vogelschatten gesehen(WÜRKLICH VOGEL SCHATTEN!). Aber da war kein Vogel. Einige Minuten habe ich zwei Vögelschatten gesehen aber da war kein VOGEL! Die Vögelschatten konnten Fliegen.


    und noch eins.
    Das war vorgestern glaub ich. ich waR vorm Laptop und habe etwas von drausen gehört. aufeinmal habe ich was von drausen runter kommenm sehen. es sah aus wie n teller(Kann mich auch täuschen). aufeinmal kam da was raus o.O Aber es kann auch nur n traum gewesen sein xD

  • Justic
    Es heißt ''Balkon''.


    Was gruseliges, hm.. da fällt mir nur heute Nacht ein. Ich sitze hochkonzentriert vorm Monitor und surf im Internet, da wird plötzlich der Bildschirm schwarz. Der Schock war eigentlich nicht so groß, aber im ersten Moment war es schon seltsam. Nach kurzer Zeit fand der Monitor auch dann in seine ''Ausgangsposition'' zurück.


    Aber als ob ein Bodenknarren irgendwas übernatürliches wäre. Bei uns knarrt der Übergang zum Wohnzimmer, wenn man rauftritt. Ich persönlich glaube nicht an Geister. Und wenn z.B ein Buch einfach so im Regal umkippt, ist es für mich noch lange kein Gespenst. Sowas nennt man Erdanziehungskraft, die dann das Buch nach unten gezogen hat.

  • ich hab hier eine reihe von kleinen geschichten:
    tut mir leid dass sie so kurz sind aber es sind viele und ich aktualisiere immer.
    1. ein paar mal bin ich mit freunden runtergegangen um mitternacht und auf dem sofa saß eine schattengestalt und das sah echt gruselig aus.
    2. wenn manchmal freunde bei mir übernachten und das licht aus ist dann sieht man auch einen schatten im zimmer.
    3. mein hund war tot und trotzdem hab ich eines nachts sein gebell im garten gehört.
    4. dasselbe bei meinen katzen ich hatte eine schwarze und sie war tot und nach vielen jahren hab ich eines nachts ihren schatten auf der terasse gesehen.
    5. heute hab ich am tag hinter dem küchenschrank ein flattern gehört(könnte ja auch eine motte sein).
    6. gestern und vorgestern war ich im badezimmer und hab von draußen ein wolfsheulen gehört.
    7. vor ein paar wochen hat mich mindestens 20 mal jemand angerufen und hat nichts gesagt.
    8. einmal in der nacht hab ich auf der straße eine art hund gesehen nur war er ganz weiß, klein und rührte sich nicht.
    9. gestern als ich das licht ausmachte um mich schlafen zu legen sah ich ganz kurtz eine kapuzengestalt mit einem schwert in meinem zimmer.
    10.merkwürdig: als wir von siebenhirten zurückfuhren sah ich neben einer tankstelle auf einem stumpf eine art tier aber konnte es nicht erkennen weil wir fuhren.
    11. als ich vor ein paar jahren tennis spielte sah ich über dem berg einen riesigen vogel für einen raben zu groß, adler gibt es nicht bei uns und es war wircklich groß und schwarz.
    12. gerade eben wollte ich Star Wars Empire At War Forces Of Corruption spielen aber stattdessen zeigt es mir einen film von einem hdr sum 2 adh mod seltsam oder.
    13. ich war in Ukraine und in der nacht hörte ich von draussen eine seltsam dämonische stimme(nicht menschlich). sie zischelte etwas.
    14. grade hab ich den vollen schock gekriegt. ich hör eine tür aufschlagen die offen war.
    15.als mein freund bei mir übernachtete, war es schon nach mitternacht. mein freund schlief schon und ich wollte auch grade die augen schliessen als plötzlich über meinem freund seltsame gestalten auftauchten. eine war weiß und dünn und die andere schwarz und groß. ich weiß nicht was das soll.
    16. mein freund hat mir erzählt dass er in der nacht computer gespielt hat und plötzlich hört er einen panischen schrei aus dem hof. er schaute raus und sah eine dunkelhaarige frau die schnell davonlief. wer oder was ihr eine solche todesangst eingejagt hat weiß niemand.
    17. als ich aus dem fenster meines zimmers sah (mitternacht) sah eine durchsictige Kaputzengestalt in der tür stehen.
    18. ich bin mit meinem freund spazieren gegangen und auf dem boden lag eine cd auf der glaub ich tufas altos stand.
    19. Ich war allein zu hause, und plötzlich hörte ich jemanden den lichtschalter betätigen. Aber da war niemand.
    20. Mein Vater sagte, das die kellertür nicht abgeschlossen war, obwohl vergewissert wurde das sie geschlossen war. Und keiner der eltern kam zurück als ich allein war.

  • Naja viele gruselige Sachen sind mir noch nicht passiert aber eine:
    Ich liege da so in meinem Bett und auf einmal fasst eine Kalte hand um meinen Knöchel und zieht dadran.Ich werde total panisch und schüttel mein Bein, aber die Hand hält fest.
    Und das komischste war, das Meine KAtze zu Fauchen anfing, und die faucht sonst nie.Nach 3 Minuten schütteln und auf die Hand eindreschen lies die Hand los.
    Erwähnenswert ist auch noch, dass ich totatl alleine war.


    Am nächsten Morgen hat sich das aber aufgeklärt.Mein COusin hat ein Schlüssel für die Wohnung und ist nachts egkommen, und die Hand hat er in einem Bottich mit Eiswürfeln gekühlt.
    Er hat noch gesagt ich kann ganz schön kräftig zuhauen.


    DAs zweite war in hamburg,da hab ich mal gewohnt da fragt mich so ein MAnn im Innenhof, den ich öfters gesehen habe schon, ob ich nicht ein leckeres Eis in seiner Wohnung haben will.
    Ich sag nein Heute nicht.Am nächsten morgen steht in der Zeitung, dass der MAnn ein Kind vergewaltigen wollte, aber aufmerksame NAchbarn haben das verhindert.Seitdem renne ich immer Weg wenn mich Fremde Mänenr ansprechen(obwohl ich 14 bin)

  • nun für außenstehende grsueliges ist mir eigentlich noch nicht passiert, außer halt manchmal mulmiges gefühl wenn die der nacht ne Diele knarzt oder so aber das kennt man ja ^^


    aber ein was komisches gibt es zwar doch, angefangen hat da sganze so
    hab auf SRTL n Film über vorfälle an der DDR Grenze gesehen, intressiert mich sehr die Mauer, war halt ne Doku nix angsteinflößendes oder so. geh ganz normal schlafen hab aber voll den verrückten Traum: Ich bin schuld an der Mauer! durch mich sterben tausende Menschen, so will ich die Mauer an nen andren Ort setzen (krank nich? ich träum oft so'n Müll), dreh sie um 90° (hä?) sterben noch viel mehr Leute. Kurz gesagt träum das ich an der Mauer schuld bin und jede menge Menschenleben auf dem Gewissen habe (ich schätze mal mein hirn hat im Traum mauer und Hitler unter einen Hut gesteckt, zwar gab es bei der Mauer auch zich todes opder aber im Traum war viel extremer) Jedenfalls wach ich auf, mit nem voll komischen Gefühl auf, mein Radio war an (schlaf ich meist zu ein ^^) und grad wird n' neuer song angekündigt, jedes einzenlne wort der ansagerin erinnert mich an schuldgefühle der mauer (keine ahnung warum), ist viel zu laut und dröhnt in den ohren (schätze mal weil es die morgendliche stille zerissen hat) und was das schlimmste war: ich hab das gefühl die wörter hetzen mich ich soll da smit der mauer verhindern und wenn ich unvorsichtig bin sterben zich menschen unter anderem ich. Lieg da schweiß gebadet im bett und kann mich nicht rühren, nach ungefähr 15 minuten löse ich mich langsam aus der starre und schaffe es das radio auszuschalten. war wirklich ein totaler angstzustand, wer hätte gedacht was ne Doku und ein Albtraum alles anrichten können...
    Naja n' halben Monat später versuch ich diesen angst zustand mal just for fun auszulösen, fragt mich nicht wieso ich bereue es, denn es hat besser geklappt als ich wollte ich hab mich ne weile auf die zimmertür konzentriert (ich lag wieder in meinem bett) und der ruhe hingegeben natürlich war das radio an... auf einaml fängt der sprecher wieder an die stille zu zerreißen und mich mit jedem wort zu hetzen... hatte wieder so nen angstzustand
    seit dem mach ich das nicht mehr aus spaß ist echt schrecklich D:
    hatte das ganze jetzt insgesamt schon 4mal wobei die letzten beiden male in schwächerer form waren, ausgelöst durch vberschiedene Lieder, kann mich leider nur noch an eines erinner: Ärzte Zu spät
    da ist der erste Satz: Warum hast du mir das angetan?
    auf einaml kam alles wieder hoch, war aber zum glück nicht lange, vllt für ne minute oder so... aber trotzdem ich hasse es -.-

  • ich hab mit meinen Freund Fußball gespielt
    und er war im tor
    ich zog voll ab und der ball knallte gegen sein gesicht .
    Er stürzte blutend zu boden und dann war der boden voller blut.
    das ganze graß war rot.
    dann bin ich rein und habe meinen Eltern bescheid gesagt
    als wir raus gingen stand er im tor und hatte Nasenbluten
    wusste aber von nix(warscheinlich gehirnerschütterung)
    aber dann sah ich den boden... der war normal
    keine blutspuren obwohl ich genau gesehen hab das überal blut war.
    und als ich abens ins bett ging hatte ICH nasenbluten

  • Brr gestern D:


    Als ich mit meinen Kumpels unterwegs war zum Park um mit Beyblades Karten zu schreddern (xD) musste wir am Kindergarten vorbei. es war 21:00 Uhr. Plötzlich sahen wir Rote Augen im Gebüsch. Mein einer Kumpel nimmt nen Stock und piekst die die Augen an, als plötzlich so ein Kindergarten kind ausm Gebüsch sprang, übrn Zaun geklettert ist und sich in Meinen Arm Festgebissen hat wie so ein Zombie o.O Ich schrei so das die den Weg nehmen sollen doch schon kamen die Kumpels von dem Kleinen auch übern Zaun und griffen uns an. Ich kam mir vor wie bei Left 4 Dead D:


    Aufklärung: Das waren kleine Kiddies von denen wir mal die Yu-Gi-Oh Karten geschreddert und deren Plastik Beyblades geschrottet haben. Das war eine Rache Aktion. Aber die Roten Augen kann ich mir nicht erklären o.O

  • Hmmm... , Ich bin eine Nachtschwärmerin und mir sind schon so manche gruseligen Dinge passiert.


    Das schrägste war aber vor etwa 1 1/2 Jahren. Es war dunkel, so gegen Nachts um Eins und ich hatte mal wieder nichts besseres zutun, als mich um die Uhrzeit im Wald nahe meiner Heimatstadt aufzuhalten. Ich hab das schon oft gemacht und nie wirklich Angst gehabt, aber in dieser einen Nacht war das anders.


    Ich lief also so durch den Wald, schau mich um höre auf die Geräuschen, die ich alle sehr gut kannte. Doch als ich ungefähr eine Viertel Stunde unterwegs war, wurde es plötzlich still. Kein Wind, keine Insekten, keine kleinen Tier die über das Laub huschten. Sowas gab es vorher noch nie, da waren sonst immer unmengen von Geräuschen. Es hat sich angefühlt, als hätte der Wald den Atem angehalten.
    Langsam wurde mir mulmig und ich versuchte irgendwas zu erkennen, einen Grund für die Stille. Ich muss dazu sagen das ich ein gutes Nachtsichtvermögen habe und keine Taschenlampe brauch. Aber in dem Moment hätte ich gern eine gehabt. Nun gut ich konnte also nichts hören, ausser meinem eigenem Atem und nur die Bäume in meiner Umgebung sehen. Ich kann nicht sagen, wie lange ich dort gestanden habe, es kam mir wie eine ewigkeit vor.
    Doch dann war etwas zu hören, ganz nahe und es kam auf mich zu. Schleifende Schritte, die das Laub vor sich her schoben. Ich schaute in die Richtung aus der das Geräusch kam, doch da waren nur zwei gelbe Punkte, etwas mehr als einen Meter über den Boden. Ich konnte keinen Körper erkennen, ich kann nicht mal sagen, ob die gelben Punkte Augen wahren. Ich weiß nur das ich mich nicht bewegen konnte, meine Muskeln gehorchten mir nicht. Als die punkte für einen Augenblick verschwanden und dann wieder auftauchten, schrie ich. Plötzlich war alles so wie ich es kannte, die Geräusche des Waldes waren wieder da und das, was auch immer es war, verschwand.


    Ich geh noch immer in den Wald, aber sowas habe ich seither nicht noch einmal erlebt.

  • Eben ist was merkwürdiges passiert. Ich musste schnell mal auf Toilette. Auf jeden Fall bin ich schnell runter in den zweiten Stock zur Toilette, dass ich nicht immer ganz runter rennen muss. Zur Information: Wir haben ein eigenes Haus alleine.. Aber egal.
    Nach dem ich abgezogen habe und mir die Hände waschen wollte, fing plötzlich an jemand die Türklinke ein paar mal runterzudrücken und das war bei mir gerade oberhalb in der Wohnung. Ich bin schnell raus, weil ich nachgucken wollte, ob dies meine Eltern waren oder mein Vater mich mal wieder ärgern wollte. Aber niemand war da... Aber es klang ziemlich beängstigend, da sich dies anhörte, als ob jemand direkt die Tür schnell aufmachen will oder so. Dann habe ich schnell die Hände gewaschen und bin wieder in mein Zimmer. xD... Ob es Einbildung war...? Kann ich mir auch vorstellen, weil meine Eltern haben nichts gehört.


    Und dann eines Nachts ich konnte nicht schlafen und habe den Fernseh angeschaltet und auf Viva Musik gehört, weil ich kein Bock auf meine hatte. Ich guckte zu meinem Drachen, den ich an der Decke hängen habe, an ihm hängen auch so franzeln runter. So, ich guck dahin und das hat sich sau stark bewegt immer, obwohl es in meinem Zimmer Windstille war. Irgendwann habe ich die Augen zu gemacht, weil ich Müde war und bin nach ner halben Stunde wieder aufgewacht und sah nochmals zum Drachen. Kurzer Moment war nichts gewesen, bis es sich die franzeln wieder schnell bewegt haben..

  • Mein gruselereignis war, als ich im Arbeitszimmer geschlafen hatte.
    Ich wache Nachts oft auf und war erst sieben oder acht. In unserem Arbeitszimmer machen Wlanbox, verlängerungskabel und diverse andere technische Sachen schwaches Licht. Als ich nachts dann aufgewacht bin,war an der Wand ein Schatten von einem kopflosen Mannauf einem Stuhl!!! Und ich wusste nicht von wo der Schatten kam, da stand nur ein Stuhl und habe den Rest der Nacht nicht mehr schlafen können.
    Am nächsten Tag habe ich nach aufklärung geforscht. die Wahrheit:
    die Lautsprecherbox und der kleinere PC waren der Körper und die Beine, der Hals war das Telefon, der eine Arm kam vom Keyboardständer und der andere Arm war vermutlich irgendetwas von den Kabeln, und der Stuhl stand einfach nur ungünstig
    Ich werde diesen Monsterschatten nie vergessen

  • Bei mir war das erst vor ein paar Monaten. Bei meinem Vater im Haus wurde ein Vermieter vor 50 Jahren vor dem Haus umgebracht. Mein Vater sagt immer im Haus ist ein Geist, ich glaube aber nicht an Geister also hab ich mir nichts draus gemacht. Als wir aber mal draußen gespielt haben sah ich einen Schatten durch die Wohnung huschen. Ich sagte es meinem Vater und er sagte es sei der Geist. Ich sagte Na klar, aber ich war schon ganz schön unsicher. In der selben Nacht wachte ich auf und da sah ich etwas was sich von mir wegbewegte. Ich konnte nicht mehr einschlafen. In der Nacht darauf schrie mein Vater auf. Ich war vollkommen erschrocken. Als ich ins Schlafzimmer rannte sagte er da warjemand in der Tür. So, jetzt kann ich nur noch sehr schwer einschlafen.

    klick


    Wer ist Paul Panzer?




    Schreibt mir wennihr Bayernfans seit.


    Verbreitet diesen Spruch auf der ganzen Welt: Meine Mutter hat nen Bart und heißt Herr Böttcher.

  • einmal hab ich mit ein paar freunden klingelstreich gemacht wir liefen immer weg und es war sehr lustig aber am ende gingen wir wie eigent lich immer zu meiner tant es war 22:00 uhr und schon sehr dunkel wir klingelten bei ihr und da passirte das gruselige es kam ein mann herausgerannt den ich nicht kannte er war mit blut beschmiert und hatte ein luftgewehr in der hann wir liefen so schnell wir konnten wegg und ich erzählte meinen eltern die geschichte doch sie haben mir nicht geglaubt aber am ende stellte sich herraus das wir bei dem nachbarn meiner tante geklingelt haben weil es so dunkel war


    ich hab jetzt noch alpträume

  • Einige haben echt gruselige Geschichten. °~°
    Nun zu mir:
    Heute, so um 1:00 Uhr morgens war Sturm (eigentlic hat er schon vorher angefangen, aber das komische spielte sich um 1 ab) und wir haben deshalb unsere Fenster alle zu gemacht. Auch einmal höre ich, wie eine Tür in unserem Haus ganz laut zuschlägt, mein Bruder hat es auch gehört.
    Bewaffnet (mit einem Stofftier xD) schaue ich bei allen Türen nach, aber die Türen waren alle offen und außerdem konnte kein Wind in unser Haus kommen, da wie gesagt alle Fenster zu waren.
    Und manchmal höre ich das bellen eines Hundes, welches aus unserem Garten kommt, aber wir haben keinen Hund mehr.
    Gruselig ist das vielleich nicht, aber es ist merkwürdig und wahr.


    Ansonsten habe ich nur gruselige Träume und mir ist schon einmal etwas "fabelhaftes" passiert. Einen Traum poste ich dann mal:
    Es gewittert und wir sind auf einem großen, velassenem Schiff.(Es ist Nacht) Ich musste auf die Toilette,also ging ich zu den Toilettenkabinen, mit Leichen drin. (ich habe entschieden zu viel Horror gelesen) Ich suchte mir eine Kabine ohne Leichen aus. Nach dem ich mir die Hände gewaschen habe, ging ich hoch in meine Kabine. Aus irgend einem Grund war ich mit meiner Familie zusammen in einem Bett und über dem Bett (sah dem Zimmer meiner Eltern ähnlich) war ein Fenster. Als ich mich gerade hingelegt habe, höre ich ein Klopfen an dem Fenster und ich sehe eine menschliche Gestalt dort, die an die Scheibe klopft. Alle sind weggerannt, ich steige nur vom Bett und kann mich plötzlich nicht mehr bewegen. (Irgendwie typisch bei Alpträumen) Es klingelt an der Tür, (?) ich kann mich wieder bewegen und gehe aufmachen, denn irgendwie waren meine Familie und ich in unserem Haus. An der Tür steht unsere Musiklehrerin und sagt: "Bitte helft mir!"
    Wir lassen sie rein und was weiter passiert ist, weiß ich nicht mehr.
    Tja, ich träume immer so einen Mist.


    LG Rainbow :pika:

  • Mein Albtraum letzte Nacht:
    Achtung brutal:


    Wir ( Meine Familie und Ich) waren auf einem Kreuzfahrtschiff. Es war am untergehen und es gab keine Rettungsboote.
    Nur 25 Rettungswesten. Ich hatte da noch erwachsene Freunde die im wahrem nicht existieren.
    Jedenfalls war es nachts und es warr am Regnen . Wir schnappten uns Rettungswesten und mussten audf eine Wasserrutsche(?)!
    Wir rutschten runter wobei meine erwachsenen Freunde sich gegenseitig zermatschten, sich die Knochen brachen und halt starben.
    Wir kamen geschockt am Deck an mit nur noch ein Paar freunden. Wir sahen eine Inselstadt.
    Wir wollten runter doch so ein Kapitän sagte:"Ihr dürft da nicht hin, die Einwohner wurden alle getötet durch einen Mafiateil die Leben jetzt da" Wir sprangen trotzdem heimlich ins Wasser und schwommen auf die Insel. Da waren viele Leute und wir hatten Angst.Doch die waren freundlich. Dann legte das Schiff am Hafen an (Es hatte kein Leck!?!) Naja Schiffsarbeiter stürmten auf die Insel und suchten uns .
    Sie waren böse und wollten uns zurück auf das (Todes)schiff bringen. Die Inseleinwohner halfen uns und sie fanden uns nicht.
    Dann bin ich aufgewacht!

  • @ über mir: Ja voll brutal. Ich kann jetzt nicht mehr schlafe :ironie: Das hier ist Brutal!


    My Alptraum:
    Also eigentlich fings normal an, ich bin in der Schule im Klassen Zimmer. Sitz halt da als plötzlich einer meinte ihm würde der Magen weh tun. Er wurde zum Sekritariat geschickt. Wir machen gerade Mathe als plötzlich die Tür aufgeht und der Jung wieder rein kommt. Blut verschmiert und den Kopf der Frau beim Sekritariart hatte er in der Hand. Alle voll geschockt und plötzlich greift der mein Kumpel an der am Tisch vor mir Sitzt. Er reißt meinem Kumpel den Bauch auf und frisst die Gedärme. Unser Lehrer nahm sein Taschenmesser und warf es zu dem Jungen. Das Messer steckte ihm im Hals doch er lief weiter.Mein Kumpel der ja Tod war stand auch auf und griff mich an. Ich konte mit einem gekonnten Tritt gegen die Wand schleudern.Die überlebenden aus unserer Klasse rannten raus auf den Schulhof doch alle Kinder und Lehrer waren Zombies. Die Polizei kam bewaffnet mit Gewehren und Pistolen doch die Zombies fraßen auch die Polizisten auf. Ich konnte vom Schulhof fliehen zu einer Tankstelle. Der Besitzer dacht ich wöre ein Zombie schoss mit einem Gewehr und traf die Zapfsäule. Die Tankstelle flog in die Luft und überalle lagen Körperteile und verbrannte Leichen.

  • lol ziemlich leer hier egal
    also das war gestern bei nem schulausflug
    wir sind als erstes in ein kloster gegangen da ist uns während der führung was unheimliches passiert es war als wir so einen heizung quasi besichtigt haben da ist uns eine neblige gestalt entgegen gekommen das habe nacuh unsre 2 lehrer und die ganze klasse gesehen aber das war dann auch zum glück schnell vergessen als wir stocherkahn (gondel) gefahren sind und dann alle auser die 4 weicheier ins wassergesprungen sind und 3 mädchen aus dem mädchenboot haben wir auch reingeschmissen^^
    aber die gestalt vergess ich nich mehr so schnell