BisaBoard Grand Prix: Otakus' Time [Abgeschlossen... ENDLICH]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tja, Leviator. Das passiert wenn man auf Gundam Wing setzt. Die Serie war ja rundum enttäuschend :P


    Btw, ich habe gevotet. Die 6 Punkte haben mir echt kopfzerbrechen bereitet, weil ich mich nicht zwischen zweien entscheiden kann. Naja, ich glaube die Gruppensieger werden eh Death Note und Black Lagoon. Schon allein der Popularität wegen. Es sei denn irgendjemand war so fies, sie genau deshalb schlecht zu bewerten :/

  • Ich wusste sowas von das ich verliere xDDDDDDDDD
    Nur wurden mir alle animes weggeklaut :O
    Naja in der nächsten runde bin ich wohl weg außer ein wunder geschieht xD

  • Gruppe 1 ist inzwischen ebenfalls komplettiert, weswegen auch diese Gruppe 2 Votes erhält.




    Rangliste
    Platz / Land / Punkte
    1. Lampukistan (12)
    2. Gelbooru (6)
    3. Rocky Beach (5)
    4. Berrybell Land (4)
    5. Yuki no Kuni (3)
    6. Erdbeerhimmel (2)


    Gruppe 2



    Rangliste
    Platz / Land / Punkte
    1. Xenos (16)
    2. Iceplanet (12)
    4. Crazy Wonderland (11)
    4. Resymbol (11)
    5. Death City (10)
    6. C.Falcon Land (4)



    In Gruppe 1 ist noch alles offen, doch in Gruppe 2 sind es nur noch 2 Votes die es zu veröffentlichen gibt, wird sich da noch etwas stark ändern?

  • Ich habe zu verkünden, dass Gruppe 5 jetzt auch fertig mit Voten ist, weswegen diese Gruppe heute auch 2 ihrer Votes zu sehen bekommt =)
    Doch zunächst zu
    Gruppe 4




    In dieser Gruppe sieht es sehr spannend aus... Wer wird morgen in Runde 2 einziehen?



    Gruppe 5




    Rapture geht in Führung, dicht gefolgt von der Bananenrepublik Absurdistan! (Der Name ist btw richtig genial XD)

  • Mööp, Durarara ED du lässt mich doch nicht im Stich. :D Naja kann ja noch alles passieren. :)


    btw. mir ist das Voten auch total schwer gefallen. Besonders, weil ich nach mehrmaligem anhören alle Songs ganz gut leiden konnte. xD Bin jetzt schon total auf die restlichen Votes gespannt. x) Hoffentlich bleibts in allen Gruppen weiterhin so spannend.

  • Ich sehs schon kommen, ich werd wieder letzte xDD


    Danke btw. an Hope und Neptun, dass sie sich die ganze Arbeit machen!
    Und natürlich nochmal an Hope, dass sie das für mich macht, ich stells mir schwierig vor, die Punkte aus meiner komischen Rangliste rauszurechnen ^^"" (Dankeh!!)

  • Yeah! Silber ist doch auch nicht schlecht, naja, vorerst, da ich ja noch aufsteigen müsste, um so weit zu kommen.
    Hoffentlich bekomme ich von dem letzten Vote noch genügend Punkte, um weiterhin in den TOP 3 meiner Group zu bleiben.
    btw. danke an die Mühe der beiden Veranstalter! :)


    Lg


    edit: Jippie!^^ Bin in ROUND TWO! ;)

  • Gruppe 1




    Rangliste
    Platz / Land / Punkte
    1. Lampukistan (18)
    2. Erdbeerhimmel (12)
    3. Rocky Beach (11)
    4. Gelbooru (10)
    5. Berrybell Land (9)
    6. Yuki no Kuni (4)




    Gruppe 2



    Fett markiert und schräg = In der nächsten Runde, herzlichen Glückwunsch!


    Rangliste
    Platz / Land / Punkte
    1. Crazy Wonderland (23)
    2. Xenos (21)
    3. Iceplanet (16)

    4. Resymbol (15)
    5. Death City (13)
    6. C.Falcon Land (8)


    Gruppe 3




    Rangliste
    Platz / Land / Punkte
    1. Blue Moon (12)
    3. Wonderland (5)
    3. Arcden (5)
    4. Land der totalen Zerstörung :D (4)
    6. Area11 (3)
    6. B.A.D Arena (3)


    In der ersten Gruppe bildet sich langsam eine Hierarchie, aber es ist noch nichts entschieden! In der zweiten Gruppe ist alles entschieden, für die ausgeschiedenen: Seid nicht traurig, es wird auch ein nächstes Mal geben. Die dritte Gruppe scheint schon einen Favorite, Blue Moon, haben, ob sich das Land auf Platz 1 halten kann?

  • 1. Lampukistan (18)


    Hrhrhr.. x)


    j/k.. Durch bin ich damit noch nicht, die Nullrunde des eigenen Votes kommt schließlich erst noch, aber es könnte schlechter aussehen. Ich bin zufrieden. :3
    Btw. wollte ich auch nochmal ein Lob an die Organisation aussprechen. Gut, der Contest läuft gerade erst an und es kann noch jede Menge schiefgehen ( xP ), aber ich denke mal, dass ihr die Sache souverän über die Bühne bringen werdet. Wie auch immer, nette Idee, gute Aufmachung, Daumen hoch. ~

  • Gruppe 4




    Gruppe 5




    Gruppe 6
    Leider fehlt mir immer noch ein Vote ._. Ich hab die Person aber bereits angeschrieben und ich hoffe, dass der Vote bald eintreffen wird und ich mit dieser Gruppe beginnen kann.




    Vielen, vielen Dank an Resymbol, Iceplanet und natürlich auch nochmal an Xenos für jeweils 6 Punkte <3
    Und danke für euer Lob! Freut uns, dass es euch bisher gefällt =)

  • das wars wohl für mich :(

    Ziemlich Schade, von mir hättest du auf jeden Fall 6 Punkte gekriegt, school food punishment rockt einfach und ist eine tolle Band, ausserdem ist Higashi no Eden ein toller Anime. Die Leute haben einfach keinen Geschmack, futuristic imagination ist eindeutig ihr bestes Lied und auch allgemein ein sehr gutes, ich hätte es dir gegönnt ;.;


    /edit
    @Jezryk
    Es ist nicht das Opening, sondern das Ending, von daher kann deine Aussage nicht stimmen. Und das mit dem Geschmack sollte man nicht zu ernst nehmen, und wenn, tötet ja niemanden ;)

  • Zitat

    Die Leute haben einfach keinen Geschmack


    Dasselbe könnten die Leute jetzt auch von dir behaupten. Ich fand den Song bestenfalls mittelmäßig und das Opening als solches zu trocken und gänzlich unpassend zum Anime.


    Allgemein finde ich so einige Ergebnisse überraschend. Insbesondere in meiner Gruppe. Red Faction war aus meinen Augen eigentlich einer der großen Siegerfavoriten.


    btw. Ich führe, yay! Go Absurdistan!


    Zitat

    Vorletzter! So mies kann der Gundam Song doch gar nicht gewesen sein ._.


    Ich denke der Song ist einfach zu "oldschool". Wenn du ihn mit der Konkurrenz vergleichst, merkst du vielleicht was ich meine. Aus dem selben grund hab ich auch nicht das zweite Opening von hajime no Ippo genommen(was ich ursprünglich geplant hatte). Mir war klar, dass ich mit dem Oldschool-Song schnell rausfliegen würde^^