Ich gehöre nicht zu eurer Rasse!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Anschlag auf das World Trade Center wurde von den USA verübt. Die US-Regierung opferte ihre eigenen Bürger, um einen Krieg gegen die Erdöl-Staaten zu rechtfertigen, damit sie sich ÖL-Reserven sichern.


    Klimawandel durch Menschenhand gibt es nicht. Die Forscher lügen uns nur an, damit sie ihr Geld verdienen.


    Krebs kann bereits geheilt werden oder wird absichtlich ineffektiv bekämpft. Aber die Veröffentlichung eines Wundermittels wäre für die Wirtschaft eine Katastrophe. Deshalb wird alles getan um dieses Wundermittel vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Und damit nicht genug. Ärzte empfehlen ihren Patienten teure Therapien und Medikamente, damit sie von den Patienten so viel Geld wie möglich bekommen.


    Google ist eine ganz böse Firma, die alle unsere persönlichen Daten sammelt und missbraucht. Sie bieten ihre gesammelten Informationen für viel Geld Geheimdiensten an. Ob die "Käufer" jemanden damit schaden ist ihnen egal, Hauptsache sie bekommen noch mehr Geld als sie ohnehin schon verdienen.


    Giftige Lebensmittel werden absichtlich auf den Markt gebracht um zu sparen. Dabei wird Null Rücksicht auf die Kunden genommen, man nimmt sogar deren Tod in Kauf. Die Reichen haben nur des Ruhmes wegen für Haiti gespendet und Amerikaner nur mit dem Ziel, ihre Macht auszuweiten. Und es passiert noch vieles mehr auf dieser bösen Welt.


    Wir leben in einer verlogenen Welt, deren Einwohner auf Ethik und Moral keinen Wert legen, stattdessen von Macht, Ruhm und Geld besessen sind. Aber eine Ausnahme gibt es und die bin ICH! Deshalb weigere ich mich, mich zu dieser kalten, selbstsüchtigen Rasse zu zählen. Ich bin kein Mensch oder nein, ihr seid keine Menschen, denn ich weiß genau, dass ich das einzige denkende Wesen bin, das man als "menschlich" bezeichnen kann. Für meine oberen Anschuldigungen brauche ich keine Beweise, ich weiß das alles einfach. PUNKT.


    Alle Theorien die hier stehen, habe ich schon mehrmals in Foren und in Zeitungen gelesen, das mit dem Klimawandel sogar heute im BB (->klick). Das da oben ist nicht meine Einstellung, sondern eine scheinbar sehr ähnliche wie die von sehr vielen Leuten. Ein Bisschen kann ich solche Leute ja verstehen, es gibt wirklich viele schwarze Schafe. Aber ist die Menschheit wirklich so kalt wie hier dargestellt? Die Frage kann niemand mit Sicherheit beantworten, weil alles so gut vertuscht wird, dass wir höchstens Theorien aufstellen können (wir bekommen vom "Bösen" nichts mit). Wir können uns aber anhand der Menschen die wir persönlich kennen und uns selbst, ein Bild darüber machen, ob wir wirklich so gierig und kalt sind. Ich glaube nicht, dass es viele Leute gibt, die jemanden in ihren Umkreis zutrauen 3000 Menschen zu töten um an Erdöl ranzukommen oder mit Leben kranker Menschen zu spielen um etwas mehr Geld zu bekommen. Klar, solche Leute gibt es, aber es sind bei weitem nicht alle so und eine so negative und misstrauische Einstellung wie in ca. 80% der Forenbeiträge (nicht nur das BB gemeint), ist falsch. Ihr übertreibt!


  • Weisst du was,
    du sagst genau das was ich schon lange denke
    auch das die menschen ''schwarze schaafe '' auswählen um davon abzulenken wer der echte Feigling der die Welt beherrschen will ist
    Aber ich glaube nicht dass irgendjemand wieder das Menschliche den Menschen zurückgeben kann
    die Echten Männer sind leider ausgestorben
    jetzt zählt nur noch geld, und Macht, Geld, Territorium, Macht, Geld, Weltmarkt Kontrolle, Gold: Tonnen von Gold, und noch mehr Macht und Geld
    Leider bleibt es so
    jeder muss selber seine Freunde die Menschen SIND um sich haben und versuchen nicht beeinflussen/beeinflusst werdem

  • Nein, ich sag nicht was du schon lange denkst, ich sag genau das Gegenteil davon.
    Nämlich, dass mich solche Beiträge wie deiner nerven. (hab das Topic vielleicht etwas zu Wirr geschrieben)
    Wenn die Menschen nicht mehr menschlich sind, bist du dann auch nicht menschlich oder bist du eine Ausnahme? Wenn du dich als Ausnahme siehst, bist du ein perfektes Beispiel für dieses Topic.

  • Hm.Ja..Typisch Mensch.Menschen sind dumm und das beweißt es auch noch.SIe lügen und lügen nur fürs Geld.Andere Menschen gar Lebwesen für die interessieren sie sich nich einmal.Nur Geld und Macht wollen sie damit erreichen.aber wer weiß ob dies alles nich wieder ne gaaanz normale Lüge ist ?.Die Welt besteht nurnoch aus Lügen und Dreck.Vertrauen ist wie ein Genuss..Solange du damit das erreichst was du möchtest kannst du es genießen.Doch übertreibe es nich denn am Ende wird dich der Tod deswegen heimsuchen.(Wow hab ich gerade erfunden und es klingt garnichmal schlecht..).Naja ich will damit nur andeuten dass es irgentwo eine Wahrheit gibt die nur von lauter Lügen überschüttet wird.So wird auch die Wahrheit zur Lüge selbst.(Wow was rede ich da für ein Philosofiches Zeug ?)^^.Naja sind doch alles nur Lügen..oder vieleicht doch die Wahrheit ?

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • ok
    bei einer sache gebe ich dir Recht, ich hab schon übertrieben
    aber glaubst du echt das die Welt so ist dass jeder frei ist?
    wenn ja, warum sterben Menschen an Hunger? und andere essen bis sie fast platzen?
    ich weiss nicht was die Wahrheit ist aber ich mach mir meine eigene Wahrheit
    jedenfalls will ich nicht verantwortlich für den Tod von irgendwer sein denn ich glaube an bestrafung und Schicksal
    und nein ich nicht die Ausnahme der menschen
    und damit meine ich nicht jeden einzelnen menschen auf dieser Welt nur die die alles verderben (schau doch mal Hitler, oder die anderen Diktatoren/Präsidenten)
    und sorry wenn ich deine Meinung nicht teile oder das dich meine Posts nerven aber so ist es halt

  • Kein Mensch ist wirklich menschlich, zumindest die, die nach außen hin so tun, als wären sie der Heilige Samarither.
    Der Mensch ist ein Lebewesen, was meist nur auf seinen eigenen Votrteil bedacht ist. Der Mensch tut alles, solange er weiß, dass er auch damit durchkommt.
    Mal was zu mir: Ich bin ja ein sehr sparsamer Mensch. Ich mache selten das Licht an, habe keine Geräte über längere Zeit im Standby und der ganze Kram, so wie es ja viele Erwachsene predigen. Viele sagen dann, dass sie das nur zum Schutze der Umwelt tun. Nunmal eine Frage an alle, die alleine Leben und mit Strom sparsam sind: an was denkt ihr zuerst, denkt ihr an die Umwelt oder an euren Geldbeutel. 99,9% würden, wie ich, wahrscheinlich erstmal an ihren Geldbeutel denken, da jede kWH auch mein Geld kostet. Wenn man dann das Thema Umweltschutz anspricht sagen die Leute "ich mache dies und das" damit sie in der Öffentlichkeit gut dastehen. Das ist genauso, wie die Leute, die sich für zehntausend Euro Solarzellen auf das Dach setzten lassen. Erst denkt man an den Geldbeutel, sprich an sich selbst, da sich die Dinger irgendwann rentiert haben. Würde mir einer sagen, Herr so und so das Geld kriegen sie nie wieder rein, dann würde ich (wie wahrscheinlich 99,9% der anderen Käufer auch) mir sowas nie holen.

  • lügen über lügen, es ist schon lange bekannt das alles was um uns rum schön/apocalyptisch geredet wird.
    jeder betrügt jeden damit es ihm selbst besser ergeht.
    wir sind tiere, der natur untergeworfen, wir denken nur an uns, einfach nur leben... um sich fortzupflanzen.
    menschlichkeit exestiert nicht. der mensch als soziales tier, muss in seiner gruppe sowas wie ein leittier haben, einige andere wollen das jetzige leittier stürzen um seinen eigenen willen durchzusetzten. in der demokratie wird der wille das leittier zu stürzen herrabgesetzt, es herscht ein gefühl von gleichberechtigung.
    kein lebewesen denkt daran seine gattung zu erhalten, sie tuhen es einfach. es ist ein trieb, und in diesem trieb werden möglichkeiten gesucht am besten energie für die fortpflanzung zu bekommen.
    ----
    der mensch ist ein wesen das seinen trieb so weit ausgebreited hat, um andere an ihrer existens zu hindern.
    er will den kleinstmöglichen aufwand und einen maximalen gewinn erzeugen, dabei werden in diesen prozessen anderen menschen enorm geschadet.
    ----
    was wollt ihr eigentlich?
    wer hat nicht mal davon geträum mal ne mio zu haben, und einfach mal zu genießen?
    alle lebewesen, besonders der mensch ist faul. es fühlt sich gequält wenn es weiß etwas zu erledigen was anstrengent ist.
    tiere müssen nur fressen jagen oder suchen, es ist für sie purer stress, und wenn sie satt sind, dann werden ihre körper mit hormonen vollgepummt damit sie ein gefühl von zufriedenheit haben.
    was macht der mensch?
    es jagt nach arbeit, um durch die arbeit geld zu verdienen, und sich dann mit geld seinen glücksgefühl zu besorgen.


    wenn sich ein tier (mensch) fortpflanzt, denkt ihr daran eure art zu erhalten?
    nein! um himmelswillen natürlich nicht!
    nur das hormoncoctail das in uns freigegeben wird bringt uns dazu sich fortzupflanzen.
    es biologisch natürlich festgelegt nur zu leben um seine art zu erhalten.


    alle kämpfen für sich alleine, ob jemand dabei geschadet wird ist uninterresant solange der biologische weg nicht gefärdet wird.
    das ist das natürliche verhalten eines lebewesens, "nur sex ist wichtig, ich brauche energie für sex, es ist mir egal wie ich an meine energie bekomme"




    ich weiß mein post klingt sowas von schrott,
    besser umschreiben konnte ich es nicht.
    sorry aber all das was heutzutage passiert ist das "normale-(biologisch)natürliche" verhalten des menschen und jeden anderen lebewesens.
    es ist die logische konsiquenz das wir vorne und hinten verarscht werden.
    da kann man nichts ändern, das leben ist wirklich eiskalt so wie du es festgestellt hast scept.
    leider sagen deine gene das du auch ein mensch bist, und deine seele ist gefangen in der natur die uns schadet, als das sie uns hilft.
    es ist wahrhaftig elendig zu wissen wieso alles so seinen gang geht, zu wissen das man nichts daran endern kann, da man nicht die macht dafür hat...
    würde es gott wirklich exestieren, dann wäre ich mir sicher, dass das was hier im leben abgeht nicht seine absicht ist oder?
    alle metzeln sich gegenseitig ab um macht zu haben, die kleinen denken alles wäre okey... aber das grauen ist direkt neben uns...
    selbst in der gruppe ist die seele des menschen allein. (und nur die menschen haben eine seele, die wissen was abgeht, und daran fast verzweifeln...)


    man muss wissen was verhaltenslehre ist um mein gedanken halbwechs zu verstehen...

  • Menschen sind nur auf den eigenen Vorteil aus. Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Sobald ein Vorteil winkt wird zugegriffen, meist ohne Rücksicht auf Verluste - das ist wahrscheinlich die größte Schwäche des Menschen. Denn ohne dieses Denken würde es sicherlich keine Morde mehr geben, oder Leute die einfach benachteiligt werden.


    Zitat

    Der Anschlag auf das World Trade Center wurde von den USA verübt. Die US-Regierung opferte ihre eigenen Bürger, um einen Krieg gegen die Erdöl-Staaten zu rechtfertigen, damit sie sich ÖL-Reserven sichern.


    Jo, jo, das ist wohl das am meisten diskutierte Thema überhaupt (lassen wir die Fragen um Jesus und Co. mal aus). Ich finde dieses Thema sehr heikel. Man kann wirklich nicht sagen wer recht hat. Einerseits klinkt das absurd. Wer würde schon seine eigenen Landsleute umbringen, nur um an Öl kommen zu können und den Krieg zu rechtfertigen? Ich schätze Busch so ein, doch Obama? Obama müsste eigentlich alle Aufzeichnungen zu den Katastrophen haben, alles wissen, was wir eben nicht wissen und Fragen beantworten können, die immer wieder aufgeworfen werden. Doch ich frage mich: Warum zum Teufel, beweisen die Amerikaner nicht einfach das Gegenteil? Warum veröffentlichen die nicht einfach die Akten, oder nehmen Stellung dazu. Ich persönlich finde es wirklich sehr überflüssig, die Wissenschaftler spekulieren zu lassen, was dann eben diese Theorien aufwirft.
    Die Tatsache, dass man Menschenleben dazu benutzt, um an Öl zu kommen und seine Macht auszubauen ist srsly nochmal menschlich und wahrscheinlich vielen (machthungrigen) Leuten zuzutrauen.


    Zitat

    Krebs kann bereits geheilt werden oder wird absichtlich ineffektiv bekämpft. Aber die Veröffentlichung eines Wundermittels wäre für die Wirtschaft eine Katastrophe. Deshalb wird alles getan um dieses Wundermittel vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Und damit nicht genug. Ärzte empfehlen ihren Patienten teure Therapien und Medikamente, damit sie von den Patienten so viel Geld wie möglich bekommen.


    Egal was man zu dieser Anmerkung sagt, imo ist das hier das am meisten glaubhafteste "Thema" hier. Es ist wirklich so, dass Medikamente für totkranke Menschen nicht hergestellt werden, da diese dann nichtmehr zum Arzt gehen (müssen), oder weil die Medikamente einfach nicht gut genug verkauft werden. Krebs ist heilbar. Zwar nicht nur durch Medikamente, aber sie unterstützen die Heilung.
    Viele Menschen sind gestorben, weil die keine Medikamente bekommen haben, das kann keiner Bezweifeln. Menschlich? Ja, leider.




    Zitat

    Wenn die Menschen nicht mehr menschlich sind, bist du dann auch nicht menschlich oder bist du eine Ausnahme? Wenn du dich als Ausnahme siehst, bist du ein perfektes Beispiel für dieses Topic.


    Menschlich ist es einfach zu denken, dass man selber eine Ausnahme ist und dass man über allem anderen steht. Gerade deshalb wird meist willkürlich gehandelt, gerade deshalb sind alle nur auf Profit aus, das ist meine Meinung. Ich selber zähle mich zu dem Menschen, die gerne kritisieren, was Menschen falsch machen, auch wenn ich weiß, dass das noch schlimmer ist, als selber etwas "menschliches" zu machen.
    "Ich gehöre nicht zu eurer Rasse", ja, ich glaube das werden viele hier denken, im realen Leben aber denke ich, dass viele derer, die hier so "provokant" ihre Meinung posten, es sich nicht trauen würden sie so heraus zu sagen. das virtuelle leben bietet einfach eine enorm große Anonymität, wahrscheinlich würde selbst ich meine Argumente nicht den anderen sagen, vielleicht noch nicht mal denken. Posts wie diese gehören einfach dazu, zeigen aber auch die Reife der Poster, die in diesem Fall sehr weit unten ist.


    Und obwohl ich weiß, dass dich wohl auch mein Post nerven wird, werde ich das Topic weiter verfolgen, da das srsly das Erste ist, das ich wirklich mag ^.^

  • word.

  • Wir leben in einer verlogenen Welt, deren Einwohner auf Ethik und Moral keinen Wert legen, stattdessen von Macht, Ruhm und Geld besessen sind. Aber eine Ausnahme gibt es und die bin ICH! Deshalb weigere ich mich, mich zu dieser kalten, selbstsüchtigen Rasse zu zählen. Ich bin kein Mensch oder nein, ihr seid keine Menschen, denn ich weiß genau, dass ich das einzige denkende Wesen bin, das man als "menschlich" bezeichnen kann. Für meine oberen Anschuldigungen brauche ich keine Beweise, ich weiß das alles einfach. PUNKT.



    Dieser Absatz gefiel mir am besten, ehrlich. Woher nimmst du dir das Recht dich als besser zu bezeichnen? Du bist genauso wie der Rest, wie die ganze Welt.


    Gier, Rache und Neid - Alles Dinge, die menschlich sind. Diese Gefühle machen uns erst zu Menschen und stecken in jedem von uns. Ob man es will oder nicht, es steckt tief in jedem Menschen. Was du vorgibst zu sein, wäre eine Maschine ohne negative Empfindungen, die perfekt wäre. Ganz gleich wie sozial man ist, wie viel man von sich selbst opfert, man wird immer negative Gefühle in sich tragen. Ob es bei den sozialen Menschen der fehlende Dank ist oder bei hart arbeitenden Menschen der fehlende Ruhm, sind wir doch alle gleich in diesem Punkt.


    Und die Welt, wie du sie darstellst, wäre ein Planet voller Grausamkeit und Leid. Aber in diesem Punkt übertreibst du. Es gibt genug Leute, die uns das Gegenteil beweisen und doch negative Gedanken in sich tragen, weil es, wie gesagt, einfach nur menschlich ist. Also sag ich es dir gerne noch einmal - Du bist keine Ausnahme und wirst es auch nie sein, also nimm dir kein Recht, welches du nicht verdienst.


    Und die restlichen Beiträge oben waren im Grunde genau so. Ihr läuft ihm wie Schafe hinterher und stimmt nur zu, wieso auch immer.


    Ach verdammt, ich sollte echt genauer lesen. Dann kann man meinen Beitrag als die Antwort an die Person sehen, die eben so denkt. Wer auch immer diese Person sein sollte.


    Grüße

  • Sieht so aus, als wäre ich hier bis jetzt der einzige, der wenigstens ein bisschen Optimismus erübrigen kann, ansonsten scheinen die meisten ja in Scepts Schema zu passen, mir gebührt dann wohl die Ehre, der erste zu sein, der ihm zustimmt...


    Nennt mich leichtgläubig, aber ich habe nicht die Absicht, jeder dämlichen Verschwörungtheorie Glauben zu schenken; wenn's um solche Dinge wie Klimawandel geht, schon gar nicht. Mal abgesehen davon, dass der nicht unbedingt die Forscher reicher macht, sondern viel eher die Typen, die ihre umweltfreundlichen Autos verkaufen... Die Verschwörungstheorie zum Klimawandel beruht meiner Meinung nach nicht auf Tatsachen, sondern auf der Bequemlichkeit und Ungläubigkeit einiger Leute, die sich lieber was einreden lassen, als den Tatsachen ins Auge zu sehen, obwohl auch die manchmal ein wenig übertrieben dargestellt werden dürften.
    Trotzdem, ich glaube immer noch, dass die Menschen, die Grausames tun, Ausnahmefälle sind. Ich für meinen Teil kenne in meinem persönlichen Umfeld niemanden, der ein Hochhaus mit weiss ich wie vielen seiner Angestellten durch ein Attentat einreissen lässt, nur um ein wenig Öl zu bekommen. Mal ehrlich, das Attentat und der Krieg sind um einiges zu hohe Tribute für ein bisschen Öl. Selbst wenn die Amis welches bekommen hätten, am Ende wäre ihr Gewinn ziemlich dürftig ausgefallen... Ich kann Scept da also nur Recht geben(und das nachdem ich den ganzen Startpost gelesen habe, was scheinbar nicht jeder getan hat...).


    Ich halte eigentlich von fast keiner der aufgeführten Theorien etwas. Dass manche für Haiti gespendet haben, um ihr Gewissen zu besänftigen, mag ja schon sein, spielt aber im Endeffekt keine Rolle, denn es war eine gut gemeinte Tat und die Gründe schaden definitiv niemandem.
    Die Sache mit dem Krebsheilmittel finde ich lächerlich, denn gerade Ärzte sind in solchen Belangen nicht selten ziemlich empfindlich. So einige meinen den Schwur, den sie ablegen müssen, todernst, und ich habe immerhin einen Arzt zum Onkel, der sich riesig darüber aufgeregt hat, dass ein Vorgesetzter von ihm einer jungen Frau vom Fleck weg eine Prothese gegeben hat, obwohl es eine viel bessere Lösung gegeben hätte, bei der die Dame nicht gleich zum Krüppel geworden wäre...
    Was Google angeht habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Meinung gebildet, hol' ich vielleicht noch nach.


    Aber wie schon gesagt, alle Menschen in einen Topf zu werfen ist einfach nur falsch und alles andere als realistisch, womit sich viele der Betrachter ja rechtfertigen... Da niemand auf dieser Welt je jeden einzelnen Menschen gesehen hat, ist eine solche Behauptung einfach nicht auf Realismus begründbar.
    Die Aussage, dass alle Menschen faul sind kann ich auch kaum unterstreichen, schliesslich könnte der Herr, den ich zum Nachbarn habe und der schon längst seine Pension einstreichen könnte, sich ja auch auf die faule Haut legen, tut es aber nicht, weil ihm einfach langweilig wäre, wenn er nichts zu tun hätte. Und dabei geht es ihm wirklich nicht ums Geld, denn von dem sieht er nichts, wenn er italienischen Bauern bei ihrer Arbeit hilft, weil's ihm Spass bereitet... Es gibt mehr als genug herzensgute Leute, und ich denke jeder hat schon solche Personen getroffen, man muss eben nur einmal aus seiner pessimistischen Weltanschaung hervorkriechen und auch etwas mehr sehen, als man es gewohnt ist.


    @eins über mir: Wie wär's, wenn du Scepts Beitrag zu Ende lesen würdest?

  • Haha, schöner Brainfuck. Wieso zum Geier schreibst du das fürs BB und nicht für eine Zeitschrift, die sowas sucht? ;D


    Ich gehör zwar durchaus auch zu den Leuten, die meinen, dass das menschliche Wesen ein löchriger, poröser Käse ist, was ja zum großen Teil schon durch die ganzen Kriege - früher und heute - locker belegbar ist. Da muss erstmal eine andere Lebensform rankommen, überhaupt erst Waffen zu bauen, die nur den Zweck haben, das eigen Fleisch und Blut zu vernichten. Nur wie weit kann man diesen Faden beispielsweise spinnen, wenn man auf der anderen Seite jede Woche Demonstrationen gegen die deutsche Beteiligung in Afghanistan sieht? Offenbar sind doch nicht alle Menschen scharf auf das Blutvergießen? Was ist eigentlich mit den Politikern und Soldaten? Finden die das toll oder wollen sie nur Geld? Und welche Rolle spielt dieser Gott eigentlich, könnte der seine Finger auch im Spiel haben? Den Reim darauf kann wohl jeder nur für sich selbst machen, denn die Herangehensweisen können sich deutlich unterscheiden... Ich seh jedenfalls keinen Sinn darin, irgendwelche abenteuerlichen Einteilungen nach "Gut und Böse" vorzunehmen, denn laut einem durchaus wahren Sprichwort hat jeder Mensch das Potenzial, "dem Menschen ein Wolf" zu sein. Ironischerweise ist der Wolf ja nicht nur wie in Kindermärchen das projizierte Böse, sondern gleichzeitig (als Hund) auch der sprichwörtliche beste Freund des Menschen. Was wir sehen, sind alles nur Momentaufnahmen eines Bildes, das im Ganzen nicht zu erfassen ist. Man sollte einfach das Richtige tun.

  • Ehmm es gibt Tiere die gezielten Krieg führen um genau zu seien genau 2 bekannte Arten
    1. Der Mensch (Ich sehe Menschen auch als Tiere an ^^ )
    2. Der Schimpanse (Ka ob das so geschrieben wird^^)
    Die Schimpansen haben so gennante "Schimpfbereiche" indenem sie sich gegenseitig angeschrieen wird X(
    außerdem führen Schimpansen auch gezielte Raubüberfälle auf andere Schimpansen "Stämme"


    Also führen sie auch KRIEG :S

  • Die Menschen haben sich zu einer intriganten, machtgierigen Rasse entwickelt, damit hast du durchaus Recht.
    Jedoch darf man nicht, wie ich schon von einigen gelesen habe die Menschen als Allgemeinheit bewerten, sondern als Induviduen.
    Nur die Menschen, die die Möglichkeit haben, durch Unrecht an Macht und Geld zu kommen versuchen es auch.
    Das kommt davon, dass man es auf ehrliche Weise in der heutigen Gesellschaft nicht mehr allzuweit bringen kann.
    Allerdings ist es äußerst arrogant, sich von seiner eigenen Rasse abheben zu wollen und verstehe Posts, die in diese Richtung gehen.
    Natürlich ist es verständlich, sich von einer Rasse, die sich so entwickelt hat aus Scham distanzieren zu wollen, aber sich selbst als eine 'Ausnahme'
    zu sehen und dennoch nicht wirklich etwas verändern oder bewirken zu wollen ist meiner Meinung nach schwachsinnig und überheblich.

  • Ach du Schande, da ist jemand aber paranoid :D


    Google ist ganz böse, klar, dass Krebsheilmittel der Superklasse wird verheimlicht, aber gleichzeitig gibt man Mittel raus um Gebaermutterkrebs vorzubeugen und wendet Strahlentherapien an um denen zu helfen die daran erkrankt sind.
    Durch die ganzen giftigen Lebensmittel die ich ja täglich zu mir nehme, fühle ich mich auch schon ganz schlecht, duuh D:
    Da waren sicher auch die Illuminaten im Spiel!11!!


    Verzeiht, zurück zum Thema:
    Einiges das du hier schreibst ist einfach nur lächerlich :D
    vor ner Weile haben Tierforscher an Ratten bereits wieder einen Fortschritt in Sachen Krebsforschung gemacht und haben gegen eine gewissen Sorte Krebs wohl Antikörper gefunden, so genau erinnere ich mich nicht...
    Und wenn die Ärzte alle so böse sind, wieso operieren sie dann noch? Wieso kann man Organe bereits nachzuechten?


    Ja, es gibt böse und dumme Menschen, ja sie führen Krieg und die menschliche Rasse ist wirklich nicht die Creme de la Creme der ganzen Evolution, aber gaaanz so böse wie du uns hier beschreibst würde ich uns auch nicht einstufen ;D
    Da sind Leute die solchen Shit glauben und einfach mal, ohne nachzudenken, geschweige denn wohl alles durch zu lesen und auch noch befürworten viel schlimmer :D


    Aber klar, du kennst die einzig wahre Wahrheit, bist ja sowieso etwas besseres und hast schon sooooo viel zur Rettung der Menschheit und des Planeten und so geleistet, lieber User-chan und Beweise, Fakten, Belege und andere Sachen die dein Gerede untermauern würden brauchen wir doch auch niacht :D
    Wird doch alles überbewertet und so! :D

  • 1. Ja ganz klar. Ich traus den Amis aufjedenfall zu und man muss bedenken das damals noch Superman-Bush an der Regierung war und der hatte eh nur Schnapsideen. Mittlerweile sind einfach zuviele Beweise aufgetaucht, Bilder, Aussagen etc. als das ich noch etwas anderes glauben könnte.


    2. Doch gibts. Der Klimawandel ist eindeutig unsere Schuld. Wenn ihr inner Schule ca. 8. Klasse aufgepasst habt wisst ihr auch warum. Kohlendioxid. Atmosphäre heizt sich auf etc.


    3. Mhm, hab noch nie von der Theorie gehört klingt aber auch durchaus logisch ;). Mehr kann ich ned zu sagen.


    4.LOL. Das ist ja schon lange klar. Es will niemand wahr haben, aber hier in deutschland gibts nur noch den "gläsernen Bürger". Der Staat weis alles. Obs jetzt nur von Google ausgeht will ich bezweifeln und sie sind auch nicht die einzigen dies machen. Wir werden jeden Tag beobachtet, unsere Telefonate werden regiestriert und was wir im Internet suchen, kann euch der Zuständige Arbeiter im Bundestag wahrscheinlich auswendig erzählen ;).


    5.Stimmt alles. Bis auf die Sache mit den Lebensmitteln, es ist wirklich keine Absicht. es ist die Profit-Gier, warum sollten die was wegschmeißen wofür sie zahlen, sind ja nicht sie selber die krank werden. Nicht meine einstellung aber die von denen dies machen.


    6.Passt perfekt auf mich. Die Wetl ist böse, verlogen, Machtbessesen und keinen interessierts wer stirbt, welche Tiere ausgerottet werden oder wer falsch behandelt wird. ES IST SO UND ES WIRD WEDER AUFHÖREN NOCH WIRD JEMAND ETWAS DAGEGEN TUN !.


    Punkt aus.
    Lord

    - Einzeiler sind scheiße -
    - Wenn ich was sage meine ich es auch so...meistens...nicht -
    - Die Welt wird untergehen und niemand tut was dagegen weils zu teuer ist -


  • Löschen, da wäre ich auch für :D
    Kann mal ein Mod ein Machtwort aussprechen?
    Ein Taubsi zwitschert mir gerade das das sonst in noch mehr Gespamme, Geflame, doppelPostings, falschen Beschuldigen und anderem Zeug wie dem führen wird :D


    Wenn der Thread Ersteller sich dazu herablassen könnte seine Behauptungen mit Fakten und Belegen zu untermauern könnte man ja diskutieren, dazu sind wir ja alle hier, aber so... Wir Können jetzt einfach nur zustimmen das der Thread Ersteller ja so allwissend ist, oder dagegen argumentieren, was aber wohl eh nur missachtet wird :D

  • 1. Ja ganz klar. Ich traus den Amis aufjedenfall zu und man muss bedenken das damals noch Superman-Bush an der Regierung war und der hatte eh nur Schnapsideen. Mittlerweile sind einfach zuviele Beweise aufgetaucht, Bilder, Aussagen etc. als das ich noch etwas anderes glauben könnte.


    Völlig egal, wer an der Macht ist/war, man misst dem Präsidenten viel zu viel Macht zu, Tatsache ist einfach, dass es Leute gibt, die diese öffentlichen Personen als Marionetten benutzen, zur Durchsetzung der eigenen Interessen.
    Allerdings gehören da auch immer 2 Leute zu, schon richtig..


    2. Doch gibts. Der Klimawandel ist eindeutig unsere Schuld. Wenn ihr inner Schule ca. 8. Klasse aufgepasst habt wisst ihr auch warum. Kohlendioxid. Atmosphäre heizt sich auf etc.


    Gut, dann erzähl mir - kriegen wir denn nun eine zweite Eiszeit oder schmilzt doch alles Eis weg, weil's ja alles zu heiß wird?
    ;D
    Schwachsinn. Siehe Schweinegrippe etc.


    4.LOL. Das ist ja schon lange klar. Es will niemand wahr haben, aber hier in deutschland gibts nur noch den "gläsernen Bürger".


    Word.


    5.Stimmt alles. Bis auf die Sache mit den Lebensmitteln, es ist wirklich keine Absicht. es ist die Profit-Gier, warum sollten die was wegschmeißen wofür sie zahlen, sind ja nicht sie selber die krank werden. Nicht meine einstellung aber die von denen dies machen.


    Selbstverständlich ist das Absicht, denn es wird billigend in Kauf genommen, dass der Kunde geschädigt wird. Ziel ist - wie du erwähnt hast - der Profit.