Welches Anime- und/oder Mangapärchen findet ihr am süßesten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich konnte kein Thema finden, welches diesem Thema von mir ähnelt oder das Gleiche ist, und mich interessiert wirklich, was ihr denkt.
    Das
    ist genau meine Frage, also hoffe ich, dass viele eine Antwort
    erstellen! (Bitte möglichst mit Bildern, schließlich wollen wir ja
    sehen, ob sie auch zusammenpassen!)


    Die Oberfrage: Welches Anime- und/oder Mangapaar findet ihr am süßesten?
    Bei mir besteht das absolut süßeste Paar aus Yusei Fudo und Akiza Izinski aus Yugioh 5D´s! Schon in dem Anime funkt es zwischen den Beiden mal, und man merkt es wirklich sehr an ihnen. Leider ist der Zeichner warscheinlich zu männlich, um die Beiden am Ende zusammenzubringen, aber immerhin sehe ich sie öfters zusammen. (xDD)
    Hier ein Bild:
     [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs71/f/2010/072/0/2/Yusei_and_Aki_by_MercifulIdiot.jpg]

  • Also auf eins könnte ich mich gar nicht festlegen, muss ich sagen ^^"


    Ich kann nur ein paar favoriten nennen...


    Ryou X Ruki (Digimon Tamers)
    Einer meiner Alltime Favorites :) Die beiden sind knuffig. Eins der wenigen existenten heterosexuellen Rivalshipts :) Yeah!


    Miyako X Mimi (Digimon Adventure 02)
    Nach DEM Hint in der ersten Zero Two Folge, wo Mimi wirklich auftaucht, lässt es sich ja kaum verleugnen. Zudem einfach nur knuffig.


    Love X Setsuna (Fresh Pretty Cure)
    Die weibliche Variante von DaiKen xD" Doie beiden werden auch relativ stark gehinted. Und diese Art, wie Love Setsuna behandelt. Einfach nur niedlich.


    Hikari X Shirona (Pokémon)
    Purer Crap XD Aber niedlich ist es IMHO trotzdem ;)


    Yuu X Yukari (Shugo Chara!)
    Das Paar ist immerhin Canon. Ich finde die beiden obertrottel einfach nur klasse zusammen XD


    Aktuell beginne ich auch Taiki X Kiriha bei Digimon Xros Wars niedlich zu finden.
    Naja, mal sehen was draus wird


    Bilder Folgen später mal...

  • Irgendwie finde ich diese Frage schwierig zu beantworten... XD
    Ich habe über die Jahre so viele Mangas gelesen und Animes geschaut, dass ich mich gar nicht so recht entscheiden kann. :/


    Daisuke - Riku (D.N.Angel)
    Die beiden finde ich total niedlich, aber das liegt eher an Daisuke bzw. dem Zeichenstil, nicht direkt am Pairing selber. X3


    Momo - Okayasu (Peach Girl)
    Die beiden passen so perfekt zusammen, und ich liebe Okayasus Art Momo gegenüber. Vor allem im Anime, da ich seine Stimme so liebe! XD


    Kira - Rei (Mars)
    Auch ein geniales Pairing, da die beiden so krass gegensätzlich sind, und trotzdem so toll zusammen passen. Allerdings passt "süß" bei den beiden nicht so ganz, finde ich. ^^

  • Yay, ein Topic ^^


    (angefangen mit Shonen Ai)


    Ungeschlagen...


    Satoshi Hiwatari x Daisuke Niwa (SatoDai, D.N.Angel):
    Bestes boy x boy pairing ever!
    Ich liebe es einfach... die Art, wie sich Gegensätze anziehen... Daisukes Sanftmut und Schüchternheit gegen Satoshis Coolness und Melancholie... Daisukes Offenheit gegen Hiwataris kühle Verschlossenheit. Daisukes Nächstenliebe und Satoshis wirkliche Weichherzigkeit.... Obwohl sie auch optisch komplett unterschiedlich sind, passen sie absolut gut zusammen.
    Was ich besonders daran liebe, ist, dass Daisuke der einzige ist,der Satoshi zum lächeln bringen kann.


    Kyouya Ootori x Tamaki Suo (KyoTama, Ouran High School Host Club)
    Gegensätze ziehen sich an...
    Fast alles wie oben. Tamakis Weichherzigkeit und Arroganz, Kyouyas Coolness und Abwesenheit... Die beiden passen einfach gut zusammen, auch nur als Freunde.


    Boy x Girl


    Hm...
    Edward Elric und Winry Rockbell (EdWin, FullMetal Alchemist)
    Die beiden passen einfach super zusammen.
    Gleiche Haarfarbe, Kindheitsfreunde... und die Tatsache, dass sie dauernd streiten. Außerdem verdankt Edward Winry sein Leben... Einfach süß.


    Misty x Ash // Maike x Drew (Poke- & Contestshipping, Pokémon)
    Meine absoluten Lieblingspairings aus Pokemon.
    Sie geben einfach tolle Pärchen ab...


    Wird editiert

  • Also~, wenn es nach Hetero-Pärchen geht, hab ich drei Lieblings-pairings.
    (Die Boy's Love Sachen lass ich jetzt einfach mal außen vor, das wären ZU viele XD Hab in jedem Anime mind. ein Boy's Love Pairing, das ich gerne habe. Wer die wissen will, kann mich gerne direkt anschreiben. PNs werden nicht in der Luft zerrissen)


    Das erste und mir das liebste ist


    Ren und Kyouko aus Skip Beat



    Die beiden passen einfach toll zu einander, aber es dauert so ewig, bis sie es checken XD Bzw bis Ren es kapiert, Kyoko hat es ja immernoch nicht geschafft XD


    Als nächstes wären da


    Kyohei und Sunako aus The Wallflower bzw. Perfect Girl



    Gar nicht so einfach, n Bild von den beiden zu finden X.X
    Aber bei denen ist es ähnlich wie bei Kyoko und Ren XD Beide kapierens einfach nicht


    Und als letztes Hetero-Pairing, das ich noch ganz gerne hab, ist


    Kuran Kaname und Kurosu Yuuki von Vampire Knight



    So schön leicht von denen ein Bild zu finden T0T
    Ich weiß nicht, genau, warum ich das Pairing ganz gern hab, weil ich Yuuki eigentlich nicht wirklich leiden kann, aber irgendwie passen sie zueinander XD Wird im Anime / Manga ja auch klar.

  • Yeah~ Geilstes Thema ever hier :D



    Mio x Ritsu (K-On!)

    KA wieso, aber irgendwie mochte ich es schon von Anfang an, gibt auch viele Hints~

    Us x Uk (Hetalia)

    Absolutes lieblings Pairing <3 Könnte mich Stundenlang damit beschäftigen (wenn die doofe Schule nicht wäre... >.<)
    Wer das Pariring kennt (und es mag), weiss, dass selbst tausende von dahergekommenen Stereotyp-BL-Pairings ans diese göttliche Kombination nicht herankommen könnten >:D

    ShiroHika und die restlichen PokémonShippings

    Allgemein mag ich alle Shippings (wissen hier vielleicht auch einige). Momentan aber am liebsten mag ich ShiroHika (also Lucia und Cynthia). Na gut, es hat nicht extrem viele Hints (praktisch keine (streng betrachtet)), aber trotzdem hat es so das gewisse etwas, was ich auch so daran mag <3
    Ansonsten sind Shippings wie Ikarishipping, Pokéshipping, Pearlshipping, Contestshipping ... ebenfalls sehr... schön (sorry, mir fallt kein passendes Wort ein...)

    Weitere Pairings die ich mag sind...

    Seto x Joey (Yu-Gi-Oh)
    Noch mehr Yugioh pairs
    Gaaaaaaaaaaaaanz viel Pairings in Hetalia <3
    Soul x Maka (Soul Eater)
    Mehrere Pairings in DNA2
    Pip Bernadotte x Seras Victoria (Hellsing)
    Und so weiter und so fort...

  • Das is echt ne schwierige Frage!!
    Bin auch schon auf zu viele niedliche Päärchen gestoßen, als das ich hier jetzt meinen Favoriten wählen könnte! Aber ich werd mal einige aufzählen die mir in Erinnerung geblieben sind:
    Ranma x Akane (Ranma 1/2)
    Sanji x Nami (One Piece)
    Shinichi x Ran (Detectiv Conan)
    Daisuke x Riku (D.N. Angel)
    Shaolan x Sakura (Tsubasa r.c.)
    Ren x Nana (Nana) <- okay.. die zwei wären bei mir auf jeden fall in den Top3 *o*
    Nobu x Hachi (Nana)
    ...hm ja mehr fällt mir grad nicht ein xD

  • Uii, will hier jetzt auch was posten! x'3
    Also hier mal meine favo Pairs (in keiner bestimmten Reihenfolge, da ich mich eh nicht entscheiden kann, welches ich am niedlichsten finde ^^'):


    Lelouch vi Britannia x C.C. (Code Geass)


    Die beiden passen einfach supah zsm. *-* Wobei ich Lelouch wirklich nur seeeeeeehr ungern C.C. überlasse! XD ;P


    Suzaku Kururugi x Euphemia li Britannia (Code Geass)


    Na ja, ich mag Suzaku eig. nicht, aber er & Euphie sind einfach totaaaaaaal süß zsm.!!! <3


    Kallen Kôzuki x Gino Weinberg (Code Geass)


    Na ja, es gibt eig. kaum Hints zu diesem Pair (oder sie sind mir nicht aufgefallen O_O), aber ich finde die Beiden trotzdem totaaal süß zsm. x3 Auch passen sie i-wie ganz gut zsm., find ich. XD


    Sakura x Syaoran (Tsubasa Chronicle)


    Na ja, dieses Pair muss man doch einfach mögen, oder?? ^o^


    Kurogane x Tomoyo (Tsubasa Chronicle)


    Tötet mich jetzt bitte nicht, KuroFye-Fans!!! O_O Ich find KuroTomo einfach nur unglaublich süß & es gibt ja auch die einen oder anderen Hints dazu. ;P Außerdem passt Kuro-poo meiner Meinung nach besser zu Tomoyo. x3


    Fye D. Flourite x Chii (Tsubasa Chronicle)


    KuroFye-Fans, mich hier jetzt pls auch nicht töten! XD Ich finde auch, dass Fye besser zu Chii passt, als zu Kuro-poo & zu diesem Pair gibt's ja auch einige Hints. <3
    *sich vor kurofye-fans versteck* XD


    Honoka Yukishiro x Kiriya (Pretty Cure)


    Hierzu gibt's eig. auch nix zu sagen, außer, dass es einfach unglaublich niedlich ist! <3


    Ichigo Momomiya x Kisshu (Tokyo Mew Mew)


    ... ebenfalls voll süß! XD Mehr hab ich da auch nicht zu sagen, außer vllt. noch, dass es schade ist, dass Ichigo & Kisshu nicht zusammengekommen sind... ._.


    Ritsuka Aoyagi x Soubi Agatsuma (Loveless)


    Shonen Ai FTW!!! *_____* Ich liebe die Beiden einfach! <3


    Mitsuki Kouyama x Takuto Kira (Full Moon wo Sagashite)


    Das war lange Zeit mein favo Pair. x3 Ich find's immer noch unglaublich süß! ^^


    Meroko Yui x Izumi Rio (Full Moon wo Sagashite)


    Mill Make forever! XD Ich find sie einfach nur niedlich. Vorallem im Manga!! *-*


    Öhm... okaii, das sind jetzt mal nur die Pairs, die mir jetzt so spontan eingefallen sind. XD Die Pokémon-Shippings lasse ich jetzt mal außen vor, da es eh vieeeeel zu viele sind, die ich seeeeehr gerne mag & ich mich eh nicht entscheiden kann, welche ich nehmen soll! <3


    Bloody~


  • Hassliebe ist ja so heiß. *O* Ich liebe Shizaya einfach. Gleich als ich angefangen hab Durarara' zu schauen hats mir das Pairing total angetan. Ich meine... Shizuo weiß ja sogar wo Izaya wohnt, das muss doch was bedeuten! 8D Außerdem gibts da auch noch diesen epischen Hint in Episode 16. Erika ftw. 8)


    “Hey, hey! Shizu-chan's definetly in love with Izaya! Two guys… Like 'BL'!” <33



    Okay, zum Ende hin gab es ja immer weniger Hints trotzdem ist SatoHika immer noch mein liebstes PokémonShipping (obwohl ich mich dank RTL2 mit Misty anfreunde oo) Naja zu PearlShipping kann ich jetzt nicht viel sagen. Es ist halt einfach das beste/schönste Pokémon Pairing für mich. :3



    Die Jungs hassende Schulsprecherin verliebt sich in den 'heißesten' Jugen aus ihrer Schule der allen anderen Mädchen das Herz bricht und nur an ihr interessiert ist. <3 Die beiden geben so ein tolles Paar ab... und sie lieben sich wirklich. x3 Im Manga sind die beiden ja schon zusammen... und im Anime wird das auch so langsam was.


    Keks ~

  • Viele habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe auf jden Fall zwei Lieblingspärchen:
    Pokemon:
    Tja, eben Contestshipping:
     [Blockierte Grafik: http://is2.myvideo.de/de/user_pics/375/pic_5433875_1235473909.gif
    Das ist mein absolutes Lieblinspärchen, aber noch eins kommt ganz nah dran:
    Cheeky Vampire (Karin):
    Natürlich Karin Maaka mit Kenta Usui:
     [Blockierte Grafik: http://www.chibi-reviews.com/wp-content/uploads/2008/03/karin.png
    Hach, ich liebe es, es sieht doch jeder Blinde, dass die sich lieben...^^
    LG

  • Hiii, ich bin ja eigentlich nicht so die Verkupplerin, aber manche Charas sind schon für einander geschaffen <3


    Inuyasha und Kagome (Inuyasha)
    Die beiden sind imo einfach das absolute Traumpaar. Zwar funken immer wieder Leute wie Kouga oder Kikyou dazwischen, aber letztlich sind Kagome und Inuyasha wie für einander geschaffen.
    Es gibt immer wieder supersüße Szenen mit den beiden, bei denen mir jedes mal das Herz aufging <3
    Alleine die erste Begegnung ist episch und wer erzählt nicht gerne mal seinen Enkelkindern, dass er von der Öhrchen seines Partners fasziniert war? xD
    Ich glaube, dass Kagome hauptsächlich wegen Inuyasha in die Vergangenheit reist.


    Ranma und Akane (Ranma 1/2)
    Das zweite Traumpäärchen von Rumiko Takahashi ^^
    Eigentlich ziemlich ähnlich wie bei Inuyasha und genauso hoffe ich, dass die beiden am Ende zueinanderfinden (habs noch nicht fertig ^^), zumal sie sich ja von anfang an versprochen sind.


    Roy Mustang und Riza Hawkeye (Fullmetal Alchemist)
    Im Gegensatz zu Edward und Winry, was ich irgendwie peinlich finde (NEIN, ich bin nicht eifersüchtig ... gar nicht ... ich doch nicht ... ( ._.)) passen die beiden super zusammen.
    Die Szene, in der Riza Winry erklärt, dass sie im Militär ist, weil die Menschen beschützen muss und dann Roy auftaucht ist einfach zum Dahinschmelzen und Riza ist die einzige, die Roy wirklich kennt und durchschaut hat.
    Umgekehrt ist sie natürlich auch die einzige, der er wirklich vollkommen vertraut und sich im Gegensatz zu anderen Charas auch nicht schämt, Gefühle zu zeigen ("Gehen wir heim, es regnet" "Es regnet doch gar nicht?!" "Doch ... es regnet" "Oh, ja ... es regnet" Traurige Szene, aber total rührend *schnief* <33) Heiraten die beiden am Ende nicht sogar?


    Son Gohan und Videl (Dragonball)
    Einfach sooo niedlich, die beiden x3
    Videl lässt einfach nicht locker und will unbedingt von Gohan trainiert werden und als er sagt, dass sie sich die Haare schneiden soll, reagiert sie erst total beleidigt, schneidet sie sich dann aber doch, weil sie denkt, dass es ihm gefällt (=^_^=)
    Chichi sagt zwar schon ganz am Anfang, dass die beiden heiraten sollen, da denken sie natürlich noch nicht an sowas, aber dass sie dann tatsächlich Kinder bekommen und so, war ja klar ^^


    Word btw. an Basti bezüglich Raki und Clare ^_^

  • Geniales Thema :D .
    Für mich ist die Frage einfach zu beantworten: Yusei X Akiza aus Yu-gi-oh 5ds. Die Gründe dafür sind einfach: 1.Die beiden sind meine Lieblingscharaktere aus der Serie (zusammen mit Crow). 2. Es gibt so viele süße Hints :love: . z.B.in Folge 40,41,71,72,75,80,99. Und der Hint im momentan laufenden Ending der 4.Staffel ist auch genial,wo die beiden auf einem Bild zusammen auftauchen und Akiza Yusei ansieht und dabei rot im Gesicht ist :love: .

  • Mein absolutes Favo -Pärchen sind Inuyasha und Kagome aus Inuayasha :-3


    Ich finde die beiden passen einfach perfekt zusammen, und auch wenn sie eine ganze Zeitepoche trennt, lieben sie sich. Optisch sind sie auch ein super Pärchen und die Story ist gut aufgebaut, das heisst es ist ein gutes Mix aus Spannung mit ein paar Häppchen Romantik dazwischen ^^ die beiden sind für mich einfach das süsseste Pärchen!

  • Hallöchen erst einmal also ich finde ja das Luchia und Kaito sich gesucht und gefunden haben!!!!!!!!
    Denn sie sind ein richtig schönes Paar das man einfachlieben muss.
    Sie haben sich schon als Kinder gekannt <3 und gemocht und verliebt und dann haben sie sich noch einmal
    als Teenies verliebt also wenn das mal keine ware liebe ist.Luchia und Kaito müssen einfach zusammen sein!

    Tolles Paar oder???
    Und es passen auch noch Yuki und Zero zusammen.Ich finde es ist ein prefektes Paar aber leider hat das der Mangaka
    nicht so gesehen was ich echt schade finde.
    Wo ich die ersten Folgen gesehen habe habe ich gedacht das die einmal zusammen sein würden.
    Ich mag Kaname nicht so.

    Ist das nicht ein süßes Paar???

  • Ich hab wirklich verdammt viele Lieblingspairings, aber es gibt doch ein paar wirklich supertolle, zu denen ich am liebsten 800000 Fanfics schreiben würde. <3


    Yuuki Cross & Kaname Kuran (Vampire Knight)



    Trotz der Enthüllungen im späteren Teil der Serie - die beiden gehören einfach zusammen, und man sieht, wie tief die Liebe zwischen ihnen ist. Natürlich gibt es auch noch Zero, ich hätte nichts dagegen, wenn der auch einsteigt und die ein Threesome werden, aber das ist ja dann kein Pärchen mehr.


    Beatrice & Battler Ushiromiya (Umineko no Naku koro ni)



    Was sich liebt, das foltert neckt sich. Am Anfang purer Hass, später ein hitziges Rivalenduo, dann das Einstehen der Gefühle und... wir wollen mal nicht für EP6 spoilern. Ich finde es gerade so süß, dass Beato diese dominante Ader hat und trotzdem irgendwie tsundere ist.


    Keiichi Maebara & Mion Sonozaki (Higurashi no Naku koro ni)



    Die beiden sind nur in manchen Medien so richtig canon, in anderen wurden diverse Aussagen rausgeschnitten, um alles etwas spannender (?) zu machen. Sie sind trotzdem recht süß zusammen (wenn nicht gerade jemand den anderen umbringt).


    Junjou Egoist (Junjou Romantica)



    Die beiden "Teilnehmer" sind Hiroki Kamijou und Nowaki Kusama, und ja, ich mag Shounen Ai recht gerne. Ich finde, Hiroki gibt ne herrliche männliche Tsundere ab, was für echt lustige Situationen sorgen kann. (Ich habe bewusst ein Bild gewählt, dass keine Umarmungen, Küsse u.ä. zeigt, damit Leute, die was gegen Shounen Ai haben, keinen Herzinfarkt kriegen, wenn sie ohne davon zu wissen den Spoiler öffnen.)


    Mio Sakamoto & Minna-Dietlinde Wilcke (Strike Witches)



    Leider Gottes immer noch nicht vollständig canon, die Szene auf dem Screenshot kam durch eine Überdosis Wein zustande. Ich hab auch nichts gegen Shoujou Ai, das Pairing ist wirklich süß. Eine tolle Repräsentation der Deutsch-Japanischen Freundschaft :'D *shot*


    Ich hab jetzt mal mit dem "OMG SIE SIND SO SÜSS" und "HACH <3 ICH KÖNNTE DEN GANZEN TAG DAVON SCHWÄRMEN" gespart, das heißt aber nicht, dass ich nicht so denke. Ich liebe diese Pairings. Ich hocke stundenlang vorm PC und schmachte sie an. :'D

    2 Mal editiert, zuletzt von The Umbrella Umbreon () aus folgendem Grund: ... hab was vergessen.


  • Alice x Oz Bezarius (Pandora Hearts)


    Was soll ich dazu sagen? :love:
    Dieser unaustehliche Mistbengel und dieses oberknuffige, verfressene Mädchen passen super zusammen x3
    In der ersten Folge Pandora Hearts war mir Alice noch unheimlich, aber bereits nach der 2. Folge habe ich sie in mein Herz geschlossen. :3
    Und naja :P Mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen ^^ Die sind einfach beide durchgeknallt xD

  • Eigentlich kann ich mich garnicht entscheiden. Ich mag soviele <3
    Aber am meisten liebe ich Contestshipping <33
    Drew und Maike passen einfach zusammen, es gibt soviele Hints und auch soviele Beweise z.B. schenkt Drew Maike immer Rosen und ja wenn das keine Anmache ist dann frag ich mich was denn sonst xD
    Aber ich mag auch Ikarishipping. Bad Boy x Good Girl einfach perfekt.
    ich hab zwar noch viele andere aber es würd jetzt lange dauern sie alle aufzulisten.

  • Mir fällt es auch schwer da wirklich etwas auszuwählen, aber am meisten sagt mir wohl immer noch die Kombination von Ichigo und Orihime aus Bleach zu. Die beiden sind zwar nicht wirklich zusammen, aber ich finde, sie wären ein sehr hübsches Paar. Orihime ist schon sooo lange sooo süß in den Karotten-Kopf verliebt xD
    Und mit ihrer niedlich-naiven und doch sehr freundlichen Art, gleicht sei sein Eigenbrötlertum wieder aus. Außerdem ist sie ab und an wie eine kleine Prinzessin, die gerettet werden muss, ohne dass sie schwach wirkt, das mag ich :3 Und Ichigo hat damit jemanden, für den er besonders heftig kämpfen kann :D

  • Tolles Thema^^


    Also am besten finde ich ...


    Edward Elric x Winry Rockbell (Full Metal Alchemist)
    Kindheitsfreunde ^^ - Hach, die passen einfach nur so gut zusammen! naja abgesehen von der Größe,
    aber gerade deshalb ist es wiederrum etwas lustiges... Naja ich finde schon, dass die zwei gut zusammenpassen.

    Lelocuh li Britania x CC (Code Geass)
    Es gibt viele Shippings mit Lelouch, aber ich finde, dass CC dazu am besten passt. Sie hatte immer den besten Kontakt zu Lelouch ...
    und außerdem sieht sie auch am besten aus - also warum, nich? Naja schade, dass sie im Anime nicht zusammengekommen sind -__-

    Natsume x Mikan (Alice Academy)
    Was sich neckt das liebt sich - sag ich da nur *___* Nun, ich habe den Manga (bzw. Anime) noch nicht zu ende gelesen, aber ich hoffe immer noch, dass sie zusammenkommen. Und es wird von Band zu band interessanter. Naja, ich finde sie passen einfach gut zusammen.

    Jacuzzi Splot x Nice Holystone (Baccano)
    Er war so nett und hat sich nur wegen ihr dieses komische Tatoo-Ding machen lassen. Ich denke mal, dass es mehr als Freundschaft ist. Das konnte man auch in der 8. Folge gut erkennen ...

    Kamina x Yoko Littner (Tengen Toppa Gurren Lagann)

    Wäre er nicht gestotben würde es vielleicht klappen -__- Naja auch hier finde ich, dass sie gut zusammenpassen ^^


    Und lustig fände ich es auch, wenn Konata Izumi und dieser Meito zusammen kommen würden (Lucky Star) ... Oder Miria mit Isaac (Baccano) XD.

  • Also am süßesten finde ich:


    Pokémon


    Ash und Misty
    Die zwei sind einfach so niedlich. Sie passen so gut zusammen,
    auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Aber man kriegt es immer
    öfter mit. ^-^ Schön, diese junge Liebe.


    Maike und Drew
    Beide können sehr gut mit Pokémon umgehen
    und zusammen passen sie auch. Immerhin scheint es
    so, das sie für einander etwas empfinden und ich mag
    Harly nicht so ganz. Wenn die beiden zusammen kämpfen
    würden, dann hätten sie die besten Chancen. Als Züchter
    würden sie sicher auch gut ankommen.


    Rocko und Rocky/Joy (kam bisher leider nur einmal vor)
    Rocko's größter Traum. Ich weiß zwar nicht so ganz, ob sie
    wirklich zusammen passen würden. Aber ich finde es immer
    so süß, wie die Frauen ihn manchmal ansehen und immerhin
    gab es die ein oder andere die es doch erwidert hat, oder sich
    Sorgen um den Mann gemacht hat.


    Lucia Zoe ^///^ (ich mag Kenny nicht so)
    Die beiden Frauen sind ein Herz und eine Seele.
    In der letzten Folge, als sie sich so angesehen haben,
    da hab ich glatt gedacht, die zwei könnten ein tolles
    Pärchen abgeben. So süß, die beiden Mädchen.
    Sie kennen sich so gut mit Pokémon aus und könnten
    doch auf eine Reise gehen. Denn Zoe weiß eine Menge über
    Koordinationsattacken und Lucia weiß es gut umzusetzen.
    Immerhin war sie ja sehr beeindruckt, von deren Attacken.


    Yu-gi-oh! vorsicht, verrückte Varianten!!!
    Yami und Yugi ^///^
    Wieso denn nicht? Die beiden stehen sich näher als zwei Brüder,
    also könnten sie genauso gut als Pärchen durchgehen.
    Die zwei sind so süß, weil sie einander bestens verstehen und
    sich gegenseitig helfen, wo es nur geht.


    Joey und Mai :love:
    Das perfekte Paar, da gibt es wohl nichts
    mehr zu sagen. Gesucht und gefunden, nicht?


    Jaden und Hauo ^///^
    Die beiden haben sich auch sehr gut verstanden.
    Yubel hat zwar meistens das sagen, aber Jaden
    hat sich ja sehr gut mit dem Krypto verstanden.
    Die zwei wären auch ein hübsches Pärchen, leider
    teilen sie sich ja einen Körper. ;)"
    Ansonten würde es gehen. Ich find die beiden so süß.


    Jesse und Kanako ©
    Nun ja, hier wird es speziel, da Kanako
    ja keiner kennt. Er ist der Krypto von Jesse,
    also das Wesen, wen Yubel den Körper hatte.
    Aber sie sind so süß. Jaden und Jesse sind Freunde,
    und kein Paar!!!! okay?
    Ich tolleriere so was ja, aber es nervt manchmal etaws. ;)