Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist ja okay, aber das mit Batteriesäure und dem fehlendem Bein wird eher so sein, das man das tier einschläfert, sodass es keine Qualen mehr hat.
    Die Tierschutzkommesion überwacht die Versuche ja auch streng und viele Tiere können nach den versuchen ein fröhliches Leben führern.


    Wo hast du dass denn gesehen oder gelesen mi der Batterriensäure?


    Im übrigen es gibt auch Tierversuche um Tieren zu helfen, schließlich werden ja auch Tiere einmal krank, da setzt man auch medikanete an den tieren für Tiere ein, denn man solte wie viele Leute leider denken keine menschlichen Medikamente bei Tieren einsetzten, leiber den nächsten Tierarzt aufsucehn.

  • Das ist mal so in ner Doku gekommen vor 2, 3 Jahren. Da hätten sie noch viele andere Tierversuche gezeigt, aber nach dem mit der Säure wurde es mir einfach zu brutal und ich hab umgeschaltet. Tut mir leid, wenn ich schroff gewirkt habe ;) Ich weiss auch nicht mehr, wie das geheissen hat. Jedenfalls war es schrecklich, ich musste fast weinen. Sie haben das Tier unter Narkose gesetzt, dann Säure drübergeschüttet, die noch dazu leider total gut funktioniert hat. Eine Stunde später, glaube ich, ist der Hund, an dem sie es ausprobiert haben, aufgewacht, die linken Beine beide ab, keine Haut mehr am ganzen Körper, teilweise kein Fleisch mehr bis auf die Knochen und er hat vor Schmerzen gejault wie am Spiess, dann haben sie ihn in einen Sack gepackt und irgendwo am Strassenrand ausgesetzt. Wenn es den Tieren nachher gut geht, ist es ja halbwegs okay, aber diese Dokumentation war wirklich ein Schock für mein Leben. Ich seh das Bild noch vor mir... einfach grauenvoll. Solchen Tierquälern sollte man aber wirklich das selbe antun. Aber auch wenn die Tiere nichts spüren, ich bin trotzdem dagegen.

  • Das was du da gesehen hast, war die schwarze Seite der tierversuche.


    Ich selber haben meinen Zivildiesnt in so einem Labor gemacht.
    Den Schweinchen geht es dort ausgezeichnet.
    Sie werden unter Narkose gesetzt, bekommen Kalium gespritzt, damit ihr Herz stehen blebt und sofort im Anschluss wird das Schwein reanimiert, war die Reanimation erfolgreich lebt das Schwekchen bis ein sein lebndsende weiter, war sie erfolglos ist es ja tod und wird dann zum Schlachter gebracht.
    Den ganzen Versuch bekommt das Schweinchen also gar nicht mit.

  • Habt ihr das in den nachrichten mitbekommen mit der frau in England?
    Die hat eine Katze gestreichelt und dann einfach in eine Mülltonne geworfen, das ganze wurde rein zufällig von einer Überwachungskammera gefilmt :cursing:
    Wie kann man denn nur so bescheuert sein bitte schön?


    @ Capu, nein wie grausam, warum habt ihr nicht sofort einen tierarzut gerufen?
    Sollche Menschen gehören bestraft und zwar mit knast, genau wie solche Pferderipper, die die Tiere aufschlitzen um ihre Macht zu demonstrieren. :cursing:

  • Grausaum, einfach nur grausam solche Mneschen.
    Die finden soetwas witzig oder es gib welche die tuen sich darn erregen, einfach nur wiederlich.
    Ich denke mal wenn die Katze überlebt hätte, die wäre für ihr Leben gezeichnet gewesen. ;(


    Ich musste einmal mit ansehen wie eine Taube überfahren wurde, die taumelte dann noch und wurde vor meinen Augen zerfetzt.


    Aber ich konnte schon einmal eine Taube aus einem Aufzugschacht befreien, sie zum Tierarzt bringen und sie hat überlebt 8-)
    Die von der deutschen Bahn, es war an einem Hauptbahnhof wollten ja den aufzug weiter fahren lassen, aber ich da, nix da und habe sie mit meine Kolegen gerettet. :yeah:

  • Kam doch schon wieder so etwas fassungloses in den Nachrichten.
    Da hat eine junge Frau, wahrscheinlich in Kroatien, man weiß es noch nicht genau, 6 Hundebabys in eine Plastikeimer, ist an einen Fluss geganegn, hat sie einzelen hineingeworfen, sodass diese Qualvoll ertragen, sie hatten keine Überlebdschance.


    Solche Mensche kann ich einfach nicht verstehen, da sollen sie die Hunde doch in ein Tierheim abgeben, wo liegt das Problem :cursing:

  • Kam doch schon wieder so etwas fassungloses in den Nachrichten.
    Da hat eine junge Frau, wahrscheinlich in Kroatien, man weiß es noch nicht genau, 6 Hundebabys in eine Plastikeimer, ist an einen Fluss geganegn, hat sie einzelen hineingeworfen, sodass diese Qualvoll ertragen, sie hatten keine Überlebdschance.


    Solche Mensche kann ich einfach nicht verstehen, da sollen sie die Hunde doch in ein Tierheim abgeben, wo liegt das Problem :cursing:


    Ohne rassistisch klingen zu wollen, aber ich glaube ein Tierheim in Kroatien wäre keine gute Alternative...

  • Ja, ich hab das Video gestern gesehen, wo das Mädchen die 6 Welpen in den Fluss warf, jeden einzeln, und jeder hat erbärmlich geqiekt und nach seiner Mutter geschrien. Einfach grausam.
    Und die hat sich dabei auch noch so richtig gerfreut.


    Ich heiße Tierquälerei nicht gut, gewiss nicht, aber man wird es nicht ändern können indem man den Leuten böse Worte an den Kopf wirft, manche ermutigt das sogar noch und treibt sie dazu noch grausamere Dinge mit Tieren zu tun.


    Ich selbst hab nen Zwergpudel, der leider ein Trauma hat und sich daher mit keinen anderen Hunden versteht und auch Menschen gegenüber anfangs immer extrem kritisch ist.
    Geschlagen oder ihn unterdrückt, mit Gesten oder auch nur mit Blicken habe ich nie. Er gehorcht mir ohne irgendwelche Gewalt.
    Wenn er sich über irgendwas aufregt und dementsprechend wild bellt, ignorier ich ihn. Wenn er dann bemerkt das ich mich absolut nicht mit dem beschäftige was ihn aufregt, sheint er zu merken, dass das dann ja nicht so schlimm sein kann und legt sich wieder in sein Körbchen.
    Erst wenn er sich wieder hingelegt hat drehe ich mich ihm zu und lobe ihn. So hat er nach und nach aufgehört sich beim kleinsten Geräusch aufzuregen, nur wenn unser Nachbar durch den Hausflur läuft bellt er immer noch weil er den Kerl nicht mag.

    Lachen hilft der Erde sich selbst zu heilen.


    Der wahre Meister tut sein Werk, lächelt und geht


    Nur die kleinen Geheimnisse müssen gewahrt werden, die Großen bewahren sich selbst aufgrund öffentlichen Unglaubens… (Marshall McLuhan)

  • Ich finde den Menschen einfach schrecklich.Was wir Menschen mit den Tieren machen.


    SCHRECKLICH!!Ich hasse Leute die Pelze tragen und ich HASSE tierqualerei.Wir Menschen schlachten Tiere für essen!Früher mussten wir das machen aber heute??!Wir haben ja Obst,Beeren,Gemüse!Wieso gerade Tiere!Ich hoffe das wir Menschen uns ändern.Ich selber nehme nur Hunde oder Katzen oder andere Tiere aus den Tierheim,ich nimm sogar verletzte oder alte.Die Tiere brauchen Liebe und wir schlachten sie einfach oder machen Kleidung daraus :cursing:


    ps:es tut mir leid,das ich das video reingestellt habe,habe es wieder gelöscht

  • Ich finde den Menschen einfach schrecklich.Was wir Menschen mit den Tieren machen.Kennt ihr Chinesische Pelzfärme? Nein?dann schaut euch das hier an.... ~weg ~

    Zu dem Video hätte ich gerne noch gesagt, dass sowas nichts für Kinder ist und ich es nicht richtig finde, wenn hier solche Videos on gestellt werden.
    Die Bilder die man da sieht sind wirklich heftig und haben meiner Meinung nach nichts auf den PC von Leuten zu suchen die jünger als 16 Jahre sind.

  • Kam doch schon wieder so etwas fassungloses in den Nachrichten.
    Da hat eine junge Frau, wahrscheinlich in Kroatien, man weiß es noch nicht genau, 6 Hundebabys in eine Plastikeimer, ist an einen Fluss geganegn, hat sie einzelen hineingeworfen, sodass diese Qualvoll ertragen, sie hatten keine Überlebdschance.


    Das Video dazu.. Nix für schwache Nerven...


    Also echt wo ich das Video gesehen hab,
    hab ich ununterbrochen geheult...
    denn man sieht diese süßen Knopfaugen, weiche Fell usw.
    und sie ist so herzlos, grinst dabei und warf sie in diesem stark strömenden Fluss..
    Hab nur geheult es hat mich so depressiv gemacht
    Man hat durch das Jaulen richtig gespürt, dass sie nach Hilfe bzw. nach ihrer Mutter ruften..


    Ich hoffe einfach nur, dass diese kranke Person gefunden wird
    und selber ertränkt wird. -.-
    Denn diese dämliche Therapien helfen GAR NIX!!!
    Die muss einfach mal selber fühlen wie es ist so ein hilfloser Welpe zu sein!
    Das es echt solche kranken Leute gibt ist unfassbar!
    Tiere sind Lebewesen wie wir!!
    Wenn ich diese Person sehen würde..
    Ich würde so austicken und sie selber ertränken
    Solche herzlosen Leute müssen einfach den gleichen Leid spüren, wie ihre armen Opfer!

  • Irgendso ein Hirni dachte er wüsste wer dieses Mädel ist und hat dann ihre Adresse im Internet veröffentlich.
    Tja, ganz blöd, denn besagtes Mädchen war es überhaupt nicht und die Familie muss jetzt von der Polizei geschützt werden, weil es sogar Morddrohungen gab.
    Ganz im ernst, richtig ist so eine Massenhysterie auch nich.

  • die welpen tun mir schon leid aber ich hab ma gehört ertrinken ist gar kein so schlimmer tod
    meiner meinung nach ist es für die welpen eig besser ich glaube kaum die wären zufrieden wenn sie ihr leben lang in einem kleinen käfig in einem tierheim vor sich hinvegetieren! das hat niemand verdient!
    aber ich finds echt sh**ce dem mädchen drohbriefe zu schreiben nur weil die tiere knopfaugen hatten
    wenn die da nen eimer schnecken reingeworfen hätte wär das jedem egal gewesen!

  • Zitat

    die welpen tun mir schon leid aber ich hab ma gehört ertrinken ist gar kein so schlimmer tod
    meiner meinung nach ist es für die welpen eig besser ich glaube kaum die wären zufrieden wenn sie ihr leben lang in einem kleinen käfig in einem tierheim vor sich hinvegetieren! das hat niemand verdient!
    aber ich finds echt sh**ce dem mädchen drohbriefe zu schreiben nur weil die tiere knopfaugen hatten
    wenn die da nen eimer schnecken reingeworfen hätte wär das jedem egal gewesen!


    Es ist Falsch,SEHR falsch tiere ins Wasser zu hauen und es ist nicht besser für die Welpen,weil sie wollten ja auch leben und eine Familie hätte die Welpen sowieso aus dem Tierheim genommen.


    Ich könnte wirklich auszucken,wenn ich sollche videos sehe,nicht weil sie reingestellt wurden sondern weil der Mensch so etwas macht!


    Es ist wirklich ein sehr trauriges video.Wie kann man das denn machen??Man sollte lieber diese kleine Göre mit der roten Kaputze(im video)auch am Kragen nehmen und ins Wasser hauen!So etwas gegen Tieren über ist einfach schrecklich!!

  • Bei dem Video hat´s mir auch erst einmal die Sprache verschlagen. Wie kann man nur so herzlos sein und dabei offenbar auch noch seinen Spaß haben?


    Leider Gottes ist das aber in ländlichen Gegenden immer noch alltäglich. Der Onkel einer Freundin ist Landwirt und erzählte ihr damals, dass er wohl schon wieder einen Wurf Katzen ersaufen lassen muss. Für ihn war das selbstverständlich, während mir die Vorstellung nur grauenhaft vorkam.
    Ich bat meine Freundin, mir die Jungen mitzubringen, damit sie nicht ertränkt werden - und bekam einige Aussagen, die mich sehr verdutzten. Sicherlich könne ich ens von den vier übrigen (2 von 6 konnte er abgeben) abhaben, aber er würde nicht vier Stück in eine Stadtwohnung geben, weil das für ihn Tierquälerei sei. Womit er bei kleinen Wohnungen auch durchaus recht hat.
    Auch bestand er darauf, dass das Junge drei Monate bei der Mutter bleibt, da sie solange brauchen, um problemlos ohne die Mutter klar zu kommen, womit er ebenfalls recht hatte.


    Der Widerspruch, wie jemand, der direkt nach der Geburt die Jungen ersäuft, aber gleichzeitig beim Aufziehen wiederum so fürsorglich ist, war mir anfangs unklar. Warum lassen sie ihre Tiere nicht kastrieren, wenn sie keinen Nachwuchs wollen? Naja, nächstes Jahr hätte der Nachbar gerne eine und in 8 Jahren wird es Zeit, sich selber eine neue zuzulegen, weil die erste dann zur Mäusejagd zu alt ist...
    Für Stadtmenschen hört es sich trotzdem grausam an, aber aus dieser Sicht konnte ich es zumindest teilweise schon verstehen. Allerdings ist ein Landwirt, der für den eigenen Bedarf auch schon mal ein Karnickel schlachtet, vermutlich nicht so zart besaitet.


    Trotzdem kam mir bei diesem Video der Gedanke, dass besagtes Mädel in China nach der Geburtenkontrolle hätte zur Welt kommen sollen - wo es ja tatsächlich Eltern gibt, die ihre eigenen Töchter sterben lassen, weil Söhne für sie ihrer Meinung nach rentabler sind.

  • aber ich finds echt sh**ce dem mädchen drohbriefe zu schreiben nur weil die tiere knopfaugen hatten
    wenn die da nen eimer schnecken reingeworfen hätte wär das jedem egal gewesen!


    Wieso? Ich finde es toll, dass es Leute gibt die bei solchen Sachen nicht einfach wegschauen. Warum gibt es von dieser Tat überhaupt ein Video? Alleine schon wegen dieser Dreistigkeit und Dummheit gehört sie bestraft. Was wollte sie mit dem Video bezwecken? Selbst schuld, würde ich sagen. Schau dir mal ihr dämliches Grinsen in dem Video an, die scheint dabei eine Menge Spaß gehabt zu haben. Dieser Spaß soll ihr vergehen, durch Drohbriefe oder gar durch Morddrohungen, dieses Miststück soll sich nicht mehr vor die Haustüre trauen, sie soll inner Ecke zittern und wissen, dass man sie jagt. Das ist die einzig angemessene Strafe für solche Leute.

  • Wieso? Ich finde es toll, dass es Leute gibt die bei solchen Sachen nicht einfach wegschauen. Warum gibt es von dieser Tat überhaupt ein Video? Alleine schon wegen dieser Dreistigkeit und Dummheit gehört sie bestraft. Was wollte sie mit dem Video bezwecken? Selbst schuld, würde ich sagen. Schau dir mal ihr dämliches Grinsen in dem Video an, die scheint dabei eine Menge Spaß gehabt zu haben. Dieser Spaß soll ihr vergehen, durch Drohbriefe oder gar durch Morddrohungen, dieses Miststück soll sich nicht mehr vor die Haustüre trauen, sie soll inner Ecke zittern und wissen, dass man sie jagt. Das ist die einzig angemessene Strafe für solche Leute.


    man muss gewalt nicht mit gewalt beantworten ;)
    ausserdem muss man nicht adressen im internet veröffentlichen wenn noch nicht mal bewiesen ist dass das wirklich das gesuchte mädchen ist