Wie wird euer Team ausschauen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Magmarfan


    was findest du so toll an einer eistüte?? die könnte sich auch ein 1.klässler ausgedacht haben...ich meine es ist doch so:
    klein --> groß --> groß mit 2 köpfen


    was ist daran so toll??


    ich will deinen post nicht runtermachen aber ich schreib das weil mich das wirklich interessiert ^^


    mfg

  • Ich hab mir da eigentlich noch keine Gedanke drüber gemacht^^
    Klar kann ich mir die Bilder anschauen und auswählen, aber was wenn ein super cool aussehendes Pokemon einfach nur schwach ist?
    Ich lasse die neue Generation einfach mal so auf mich zukommen und dann wenn ich anfange zu spielen werde ich schon sehen welche Pokemon es in mein Team schaffen und welche ich einfach nur fange um den Pokedex zu füllen ;D

  • Ich find den Feuer und den Wasserstarter total entäuschend ich mein wie hässlich sind die bitte xD. Deswegen den Pflanzenstarter weil der sieht meiner Meinung nach auch nur Hammer aus!Also Jaroda ist definitiv drin!


    Ich brauch natürlich ein Feuerpokemon normalerweise übernimmt diese Sache mein Starter .Also werde ich hier das Pokemon nehmen dass als Typen Feuer /Geist (Schandeera)hat bis ich dieses bekomme nehme ich den Feueraffen(;.


    Auch ein Eispokemon ist in meinem Team Pflicht! Also kommt die Eistüte ins Team .Okay die Idee ne Eistüte als Pokemon zu bringen find ich nit so wirklich prickelnd aber was solls . Schließlih will ich nit meine Nahrungsmittel trainieren. Aber trotzdem gefällt es mir irgendwie also kommt es ins Team.


    Das Unlicht/Drache Pokemon werde ich auch in mein Team aufnehmen!(Sazando sein Name (;)


    da ich die weiße Edition nehmen werde wird nach der Liga das Drache Elektro Pokemon in mein team kommen(Zekrom)


    neben diesem Pokemon wird auch frher noch ein Elektropokemon in mein Team kommen zur Auswahl stehtn dafür das Pferd oder das Eichhörnchen dass Elektro/ Flug als Typen hat! den Namen kann ich momentan nicht angeben weil die Seite irgendwie Probleme mit den Bildern hat und ich sie nit zuordnen kann die Namen bin oben nur nach typen gegangen.

  • Oh ja & wie xD
    Hab die ganzen letzten Tage seit alle bekannt sind an nichts anderes gedacht :D


    Also ... meine Teams werden voraussichtlich wie folgt aussehen:
    (da ja alle Bilder raus mussten -.- eben nur namentlich)


    White: Daikenki, Leperasudu, Zeburaika, Aakeosu, Mebukijita, Ononokusu


    Black: Jyanobii, Zeburaka, Swana, dann dieses Krokodil-Dino-Boden-Dingsi da xD, einen von den andere Drachen und .. da war noch was.. ehm .. Mist vergessen :$


    Naja ich kauf mir eh zuerst White :)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Hier mal eine kleine Übersicht derer Pokemon die ich mir in mein Team gut vorstellen könnte.



    501 Mijumaru:


    Als Wasserpokemon da ich finde, dass es eins der stärksten Wasserpokemon der 5. Generation ist und ich es als Starter von anfangs an trainieren kann und die Entwicklung auch recht schnell vollzogen ist. Seine Werte sind auch gut finde ich.



    549 Doredia:


    Als Pflanzenpokemon für mich eine sehr gute Wahl ich würde auch das Pflanzenstarter nehmen aber wenn ich mir dies herüber tausche muss ich immer unter dem Level wo mir die Pokemon gehorchen bleiben das finde ich unpassend.Die Werte des Pflanzenpokemons stimmen auch eine gute Aufteilung für dieses Pokemon wie ich finde. Darüber hinaus lässt es sich noch sehr leicht entwickeln.



    579 Rankurusu:

    Als Psychopokemon, weil es einfach toll aussieht und für einen Psychopokemon einfach tolle werte hat abgesehen von der Init. die ist schlecht. Mal sehen aber ein Psychopokemon sollte schon ins Team (zumindest kurzzeitig).



    584 Baibanira:


    Als Eispokemon und dies auch trotz der vielen Kritik an ihm aber es hat in dieser Edition nun mal viele Drachen-, Pflanzen-, Flugtypen,.... und da ist Eis nun mal äußerst effektiv. Da sieht ich mich schon allein damit durch die 8. Arena fegen. Ich find auch nicht es seht komisch aus es hat halt etwas und es ist ein Monster! Echt jetzt es hat klasse Werte sehr starke sogar wie ich finde und damit ist es das stärkste Nichtlegendäre Eispokemon. Ich halte auch das nach Punkten genauso starke Lapras für schwächer da es einfach nur mehr KP hat. Wenn es Blizzard oder Eiseskälte erlernen kann ist es echt erstklassig im Team.



    604 Shibirudon:
    Als Elektropokemon da es sehr stark ist und seine letzte Entwicklung schnell von statten geht und man nicht noch länger warten muss. Die Werte sind klasse und die Fähigkeit Schwebe ist einfach super besonders für ein Elektropokemon.





    609 Shanderaa:


    Als Geist- und Feuerpokemon welches ich aber fast eher nur als Geist nutzen würde. Es ist sehr stark und auch hier fällt das Warten auf die dritte Entwicklung wieder weg. Die Eigenschaften sind auch gut und können sicherlich gut die Effektiven Pokemon ausbremsen. (Trotzdem eher ein Wechselpokemon)



    620 Kojondo:


    Als Kampfpokemon, da es stark (Angr.), schnell (Init.) und vom aussehen her graziös ist.(Auch eher ein Auswechselpokemon)



    635 Sazando:


    Als Drache- und Unlichtpokemon. Ich finde das ist für mich das beste Pokemon überhaupt, aber dies liegt wohl daran, dass ich schon immer eine Hydra als Pokemon wollte. Aber es ist sicher auch stark im Kampf, denn es hat klasse Werte aber leider hat es nicht viele 2-fach Stärken gegenüber andere Pokemon. Aber ganze 6 Pokemontypen richten nur 1/2 Schaden an und wenn das mit der schwebe stimmt ist es gegen weitere zwei Immun. Also hoffe ich da es wenig Defensive Schwächen hat und Offensiv eine klasse Kraft vorzuweisen hat, dass es die Anderen schnell besiegt.
    Wenn es wieder Dracometeor und eine Unlichtatake mit 100 oder mehr schaden geben würde wäre das bei dem Pokemon das xxxxL Sahnehäubchen.



    637 Urugamosu:


    Als Feuer- Und Käferpokemon ist es das erste Käferpokemon was ich definitiv haben will. Es sieht gut aus und ist für ein Käferpokemon wirklich besonders Stark. Feuerkörper ist hier auch eine gute und passende Fähigkeit. Allein die 4-fach Schwäche gegen Gesteinspokemon ist schlecht. Diese würde ich versuchen mit Solarstrahl (wenn es den erlernen kann) und seiner schnellen Init. von 100 zu beseitigen.


    Bei einem Flugpokemon bin ich mir noch unsicher also entweder 628 Wooguru oder 567 Aakeosu.


    Da es sind mehr als 6 Pokemon ist auch alles ohne Gewähr kann sich noch ändern wen mehr bekannt wird.



    Bilder hab ich keine dazu hoffe es stört nicht.

  • nein die antwort ist ganz einfach es dauert noch knapp 6 monate bis die spiele in deutschlan erhältlich sind also warum sollte ich jetzt schon darüber nachdenken??? aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann würde ich aufjedenfall Rankurusu und Zoroark nehmen da die beiden echt cool sind^^



  • Ich weiß auch nicht, mir hats die Eistüte irgendwie angetan. Klar sie sieht einfach gezeichnet aus, selbst ich hätte sie zeichnen können, und ich bin grottenschlecht im Zeichnen. :evilgrin: Aber irgendjemand muss die Eistüte ja mögen. Und es gibt ja auch Leute, die Voluminias oder so mögen, wieso dann keine Eistüte. Außerdem sind auch manch andere Pokemon einfach gezeichnet, wie z. B. Digda oder Myrapla. Die könnte sogar ich zeichnen.


    Das Einzige, was mich an meiner Eistüte stört ist, dass sie sich erst ab Level 47 zur der letzten Stufe entwickelt, wie ich auf einer Pokemonseite gelesen habe.
    Aber wer die Eistüte nicht mag, muss sie ja nicht mögen. Ich jedenfalls mag sie. :)

  • Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht, weil die meisten Pokis einfach sowas von schrecklich aussehen oO
    Mir hat der Adler gefallen und ich weiß, dass ich den Wasserstarter nehmen werde, aber der Rest ist für mich einfach nur ein Mischmasch aus den vorhandenden Pokemon.

  • Ich stell mir mein Team immer während der Reise zusammen, aus purem Zufall. Dabei gehe ich auch nicht nach Stärke, die kann man sich antrainieren. Es geht mir vielmehr um Sympathie. Wenn ein Pokemon toll aussieht, dann landet es im Team. :thumbsup:
    Ich habe mir die meisten Pokemon eh noch nicht angesehen (Überraschungen beim Spielen sind das Beste). Ich weiß nur dass ich den Pflanzen-Starter nehme und anschließend das oblogatorische Normalpokemon auf den ersten Routen (Hoffentlich haben sie wieder eines mit drin :S )
    Das führt dazu dass ich früher Pokemon wie Groink, Rexblisar oder Venuflibis im Team hatte... Nicht das allerstärkste, aber für mich reicht es. Und das wird bei B/W nicht anders sein :love:

  • Ich hab mir noch keinen einzigen gedanken dazu gemacht :D Ich weiß bisjetzt nur, dass ich mir wohl ein waumepl/schaloko auf nem etwas geringeren LV mache und es dann zu b/w tausche^^ Ich mach es wie bei meiner ersten edi: Ich fange, was mir so über den weg läuft und trainier das beste davon. aber wenn es nen Ratgeber gibt, nehm ich den zur hilfe :D


    Also wie gesagt, ich würfle es einfach zusammen^^

  • Natürlich hab ich mir schon ein paar Gedanken gemacht.


    Als Starter nehme ich entweder Mijumaru oder Tsutarja. Pokabu ist zwar ganz süß, aber seine Entwicklungen sind jetzt nichts für mich. Tsutarja und Janobii mag ich echt total, aber Jaroda gefällt mir nicht so, Daikenki dagegen find ich echt toll. Da bin ich mir noch nicht so sicher, ich werd aber vermutlich Daikenki nehmen.


    Auf jeden Fall kommt Ononokusu ins Team. Ich fand Kibago sofort toll und konnt mich auch mit Ononokusu schnell anfreunden. Naja, die zweite Form gefällt mir jetzt nicht so, aber die ist ja auch nur vorübergehend.


    Ja, Wargle darf aber auch nicht fehlen. Die Entwicklungen von Mamepato sprechen mich nicht so an, daher wäre ich eher für Wargle. Außerdem find ich es auch stärker.


    Dann auf jeden Fall noch Boappu. Es ist das einzige Feuerpokemon, das mir halbwegs gefällt. Soäter werd ich es vermutlich auch entwickeln lassen, mal sehen ^^


    Dann würde ich noch Shikijika nehmen, falls Daikenki wirklich mein Starter sein sollte. Es ist ein extrem starkes Pflanzenpokemon, das sich bestimmt gut in meinem Team machen würde. Und sollte ich doch Jaroda nehmen, dann nehme ich diese Fossilschildkröte als Wasserpokemon.


    Als letztes würde ich vermutlich Chillarmy nehmen. In HG hatte ich bereits ein Wiesenior und auch keinerlei Probleme, daher würde sich Chillarmy bestimmt auch gut machen.

  • Also inzwischen wo Pokemon Black und White immer näher rückt nehme ich lieber doch ein anderes Team als davor gepostet.
    Ich weiß nicht warum. Wahrscheinlich weil das erste Team mehr so ein schnell gemachtes Team wahr. Jetzt habe ich mich
    wirklich lange vor meinem PC gesetzt und mir die Pokemon ganz genau angesehen. Dieses Team hier wird wahrscheinlich
    auch das Team, was ich letzt endlich nehmen werde.


    Daikenki

    Ich weiß nicht warum aber ich habe mich doch für Daikenki entschieden. Wahrscheinlich liegt es daran, das ich den Pflanzenstarter fast nie genommen habe. Ich glaube nur Geckarbor, und das auch nur nachdem ich meinen Flemmli Spielstand gelöscht hatte. Ich würde es auch nicht wirklich ändern wollen da mich Wasserpokemon wirgentwie "magisch" anziehen. Nun ja, ich nehme ihn ebenfalls da ich ihn richtig cool finde obwohl die Evolutionen ein wenig unlogisch sind. Ich meine: Otter großer Otter, Seehund-Otter Mix ;p?


    Musharna

    Haha, Musharna. Also zuerst mochte ich ihn gar nicht. Die erste Evolutionsstufe sah einfach für mich aus wie Patrick Stars Hose mit Beinen. So besonders wahr es für mich nicht. Doch Musharna ist so süß und knuffig, da kann ich auf den Mondstein warten um ihn zu entwickeln. Hoffentlich kann man früh einen finden und nicht erst am ende des Spieles da ich nicht die ganze Zeit mit einer mutierten Hose kämpfen möchte x)


    Hahakurimo

    Ein Pflanzenpokemon muss sein, nicht wahr. Also deswegen musste ich einfach Hahakurimo nehmen. Es sieht so elegant aus, so fenemin. Hach, ich finde es einfach wundervoll. Es muss einfach in mein Team rein denn erstens, es ist wunderschön. Zweitens, Typ Pflaaanze ;p. Und drittens, ich liebe es. Schlechte Gründe, ich weiß aber nun ja, es ist so ;3


    Zuruzukin

    Jaa, Zuruzukin. Ich finde seinen Blick einfach geil. Jetzt echt, es hat diesen Typischen Schlafzimmer Blick. Ich liebte schon immer Pokemon mit diesem lick, aber dieses hat es einfach übertroffen. Haha, ich finde ihn so knuffig ich könnte ihn den ganzen Tag beim faulenzen zusehen (ich glaube jedenfalls das er faul ist, obwohl es typ kampf ist).


    Aakeosu

    Hoffentlich kann es FLIEGEN erlernn da ich noch unbedingt ein Pokemon brauche was Fliegen kann...
    Genug der Grübelei, ich finde ihn einfach klasse! Er sieht so mysteriös aus, als ob er aus den fernen Ägypten kommen würde um die Welt zu beherrschen XD Ne, jetzt echt es sieht aus wie ein Uhrzeit-Tierchen oder wie ein heiliges Ägiptisches Tier. Das finde ich einfach klasse an ihn <3


    Urugamosu

    Es ist zwar wieder ein Käferpokemon, aber er ist einfach wunderschön :p. Bei solch einen Anblick kann ich auch zwei Käferpokemon in meinem Team gebrauchen. Außerdem brauche ich noch ein Feuerpokemon, und dieses wahr einfach das beste ;p.


    Pokemon Black und White!
    Ihr könnt kommen XD


    Lg:
    Wuffi

  • Ich habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht, wie mein Team in B/W aussehen könnte.


    Als Starter werde ich wohl Jarōda nehmen. Es wirkt elegant und ein wenig eitel. Auch gefällt mir sein schlangenförmiger Körper. Pokabu ist ebenfalls gut gelungen, allerdings gefällt Enbuō mir nicht wirklich, weil es so stämmig und kraftvoll wirkt. Dagegen finde ich Mijumaru sehr niedlich und seine Weiterentwicklungen gefallen mir auch sehr gut.


    Ein weiteres Pokémon, welches ich gerne in meinem Team haben würde, ist Choroneko. Die Katzen - Pokémon der anderen Generationen haben mir auch sehr gefallen, doch Choroneko habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Seine Weiterentwicklung Reparudasu erinnert mich wegen der goldenen Kreise auf seinem Fell an einen Leopard.


    Ein anderes Pokémon, das ich nehmen würde ist Chirachīno. Es ist ein sehr niedliches Pokémon und würde mein Team damit sicher gut ergänzen. Dieser Schleier, den es wie einen Schal um sich gewickelt hat, passt auch sehr gut zu ihm.


    Noch ein Pokémon welches in mein Team gehört wird, wäre Suwanna. Ein Flug - Pokémon wäre vom großen Nutzen, weil es wirklich praktisch ist. Ich habe die anderen Flug - Pokémon eingehend studiert, und festgestellt, das dieses mir am besten gefällt.


    Kojondo sieht ein wenig sonderbar aus und ich finde es sehr interessant. Es hat etwas katzenhaftes an sich, aber es sieht dennoch nicht wie eine Katze aus. Seine Vorentwicklung erinnerte mich leicht an Riolu, deswegen mag ich dieses Pokémon so sehr.


    Das sechste Pokémon, welches wohl in mein Team kommen wird, ist Sazandora . Dieses Pokémon, welches einen dreiköpfigen Drachen darstellt, finde ich einfach sehr wundervoll und märchenhaft. Außerdem gefällt mir seine einzigartige Typkombination zwischen Unlicht und Drache.

  • also ganz ehrlich...


    ich hab mir noch überhaupt keinen kopf darüber gemacht was für pokemon ich in meinem team haben will. das is bei mir immer ne spontane sache. es kommen meist die rein die mir gefallen oder nützlich sein könnten. sowas plan ich offen gesagt also nie :D . ich lass mich einfach überraschen was mich im gras so anspringen wird (hab mir nur die hälfte der neuen pokis angeschaut.) Das einzige was feststeht is das ich den pflanzenstarter nehme. ^^

  • Ich habe mir auch mal ein paar Gedanken gemacht ^^
    Normalerweise läuft das immer spontan und ich fange einfach die Pokemon, die mir gerade über den Weg laufen (allerdings kommt´s dann immer noch drauf an, ob ich es mag oder nicht). Na ja für diese Gen. habe ich es einfach mal als Zeitvertreib gemacht~



  • Mein Team wird vermutlich gegen Ende so aussehen:


    Natürlich kommt es auch darauf an, wann und wo man die Pokis bekommen kann. Da ich voraussichtlich Black nehmen werde, könnte es mit Wooguru etwas schwierig werden. Aber man wird sehen; und wer weiß, ob ich in einem halben Jahr nicht wieder einen anderen Geschmack habe, was die einzelnen Pokis betrifft. ^^

  • Also ein Team hab ich zwar noch nich, aber es gibt 10 Pokemon die ich unbedindt
    haben will: Enbuoo, Doryuuzu, Warubairu, Abagoora, Rankurusu, Shibirudon,
    Shandera, Buffalon, Wooguru und Zekrom. Wegen Rankurusu, Wooguru und Zekrom
    werde ich mir also White holen.

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi: