Gleichgeschlechtliche Paare mit eigenen Kindern?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Propodealstigma


    Dein Text zeigt mir das du kein hohes Maß an Intilligenz besitzt, sonst würdets du nicht soetwas von dir geben, aber da bist du bei weitem nicht der einzige, genauso wie alle die soetwas hier im Forum das nunmal überweiegend von Kinder benutzt wird stehen lassen oder sontige User die sinnlos Texte von sich geben.


    Wenn du meinen Text mal genau gelsen hätetst wüsstets du das ich gerne mit behinderten Menschen zusammen bin und nicht behindert sein möchte und selbst wenn es so währe oder mkommen sollte hätte ich kein Problem damit, aber was du da von dir gibst ist einfach Nivolos und unterste Schublade! :patsch:

  • Erbgut, Anlagen, Umwelteinflüsse, Kultureinflüsse, Erziehung, Erfahrung, Lerntheorien,... alles schön und gut und interessant, aber einen Menschen kann man trotzdem nicht wie eine Maschine analysieren. Nach diesen Methoden nach sollte man dazu in der Lage sein - ist es aber nicht. Daher ist Psychologie auch nur eine tolle Sache, solange es man nicht übertreibt. In der Praxis jedoch sehen Psychologen (und teilweise auch Pädagogen) ihre Lehrbücher heiliger an als die strengsten Christen die Bibel. Man könnte fast meinen viele von ihnen wäre beim Studium der gesunde Menschenverstand herausoperiert worden :D Daher belächle ich diejenigen nur, die glauben, einen Menschen anhand ihrer wissenschaftlichen Thesen zu kennen glauben.
    Und als ich ein Kind war, sind mir schon damals diese unbelehrbaren Pädagogen auf die Nerven gegangen. "Das darfst du nicht spielen, dazu bist du zu jung. Das stört deine psychische Entwicklung ( ='D)", und so weiter und sofort. Diese mit-Samthandschuh-anfassen-immer-ans-Lehrbuch-halten-und-ja-nichts-Phöööses-zulassen geht - und ging mir vor allem - gehörig am Keks.
    Außerdem wird Psychologie auch zur "Lösung von Problemen" verwendet. Das "Problem" ist demnach eine Phobie oder ein schlechter Charakterzüge etc. Bedeutet in meinen Augen, dass man versucht jeden Menschen glattzuschleifen und Ecken und Kanten und generell alles was vom Lehrbuch abweicht an einer Persönlichkeit zu verpönen.


    Achja, das war jetzt out of topic. Was ich eigentlich sagen wollte: Psychologie ist zwar ein netter Anhaltspunkt, wenn man's nicht übertreibt, genauso wie Biologie, aber man kann keinen Menschen, oder generell ein Lebewesen, wie einen Computer auseinandernehmen - und es ist auch verdammt respektlos gegenüber diesem Menschen / bestimmten "Gruppen" (dummes Wort, ich weiß).
    Und ja: Manches ist einfach so wie ist es und es wäre besser es einfach hinzunehmen. Etwas Anderes: Würdet ihr zu einem Psychologen gehen um herauszufinden weshalb ihr Früchtetee besser als Kräutertee findet und wenn der nichts findet, lasst ihr einen Biologen in euren Genen rumspuken? XD
    By the way, ich denke sowieso, dass Menschen ein Geschlecht bevorzugen und körperliche Anziehung zwar auch vorhanden sein muss, aber man sich im Endeffekt in den Menschen verliebt und nicht in das Geschlecht. Es sei denn man ist nur drauf aus was flachzulegen.

  • hmm klingt schon i-wie komisch aber doch plausiebel :huh:
    wäre vllt schon funny die vorstellung aber na ja viele würden sowas bestimmt als ''unnatürlich'' und so betrachten weil es nun mal eine menge intolerante menschen gibt^^
    wenn z.B. so ein armes kind den ganßen tag anhören muss dass die eltern schwul sein sollten etc wäre das sicher eine große belastung
    hab gehört dass 5-10% der menschen homosexuell sein sollen aber na ja damit liegen sie immernoch deutlich in der minderheit und werden eben gerne schikaniert
    auerdem zu dieser diskussion nochmal denke ich dass homosexualität zwar in den genen liegt, aber nicht vererbbar ist
    bin mit dessen nicht sicher aber ist ja auch nur eine vermutung von mir


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Ich drücks mal kurz aus:
    Es ist okay, wenn gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben wollen, aber wie ist das für die Kinder?
    "Hey warum hast du zwei Papas?!"
    "Deine Eltern sind schwul!"
    "Geh weg da Billy, das Kind da drüben ist nicht normal!"


    Für das Kind kann es zur Hölle auf Erden werden, das Kind eines dieser Paare zu sein...

  • Ich drücks mal kurz aus:
    Es ist okay, wenn gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben wollen, aber wie ist das für die Kinder?
    "Hey warum hast du zwei Papas?!"
    "Deine Eltern sind schwul!"
    "Geh weg da Billy, das Kind da drüben ist nicht normal!"


    Für das Kind kann es zur Hölle auf Erden werden, das Kind eines dieser Paare zu sein...

    Das ist dann aber weder die Schuld des KIndes, noch die der Eltern! Sondern die der Leute, die einfach nicht soweit denken wollen, dass sowas nichts Schlimmes ist. Würde niemand etwas sagen, wäre es dem Kind egal. Irgendwann würde es dann normal sein, dass es auch solche Familien gibt, hoffentlich.

  • Für das Kind kann es zur Hölle auf Erden werden, das Kind eines dieser Paare zu sein...
    Das ist dann aber weder die Schuld des KIndes, noch die der Eltern! Sondern die der Leute, die einfach noch soweit denken wollen, dass sowas nichts Schlimmes ist. Würde niemand etwas sagen, wäre es dem Kind egal. Irgendwann würde es dann normal sein, dass es auch solche Familien gibt, hoffentlich.


    Sehe ich genauso.
    Früher hatten es Homosexuelle ebenfalls sehr schwer, eine Zeit lang wurden sie dafür ja sogar umgebracht, im Vergleich zu heute, auch wenn man immer mal wieder auf Intoleranz diesbezüglich trifft, ist es schon viel besser als früher einmal.
    Wie gesagt, die Gesellschaft muss sich an manches erst gewöhnen, dass ist nach ein, zwei Generationen dann aber sicherlich ebenfalls "normal", denn die Kinder die damit aufwachsen werden als Erwachsene nichts, oder kaum etwas dagegen sagen.
    Dennoch, es muss erst einmal dazu kommen, dass solche Paare Kinder haben, sei es nun "durch das Reagenzglas", oder die Adoption...

  • Und ja: Manches ist einfach so wie ist es und es wäre besser es einfach hinzunehmen.


    Der Mensch ist halt von Natur aus neugierig. Vor tausend Jahren wäre auch niemand auf die Idee gekommen, dass es sowas wie Gene überhaupt geben kann. Aus Unwissenheit entstehen Irrtümer die der Menschheit schaden, wie z.B. Religionen. Wenn wir alles über uns wüssten, dann bräuchten wir keinen Glauben und dann müssten auch Millionen oder gar Milliarden Menschen nicht wegen ihrer Religion sterben. Außerdem kann man besser gegen Krankheiten vorgehen, wenn man alles über den menschlichen Körper weiß.


    Um wieder zurück zum Thema zu kommen: Wäre es nicht verantwortunglos zwei Homosexuellen ein Kind zu ermöglichen, ohne vorher die potenziellen Risken zu kennen? Wer weiß was aus den Kindern wird. Das widerspricht einfach der Natur, jeder von uns - nein, jeder Mensch der lebt oder je gelebt hat - hat das Erbgut eines Mannes und das einer Frau. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinerlei Auswirkungen hätte, wenn Menschen plötzlich das Erbgut von nur einem Geschlecht hätten.

  • Was spricht dagegen?
    Ich finde, den Leuten die schwul/lesbisch sind, Kinder zu "verbieten", ist i.wie krank.
    Na klar, man weiß nicht, wie es für das Kind ist, zwar wahrscheinlich nicht so prickelnd, aber ich finde immer noch, die Leute, die deswegen andere mobben, sind so Kulturell unterbelichtet, dass die das einfach nicht akzeptieren können. Was soll ich mich als Außenstehender da einmischen, wovon ich gar keine Ahnung habe?
    Nunja, ich glaube aber auch, dass diese Leute sich vielleicht noch ein wenig mehr über ihr Kind freuen, da man ja auch öfters im Fernsehr hört, dass manche Kinder überhaupt kein Wunsch-Kind waren, was ja bei denen nicht passieren kann, da sie ja entweder eins adoptieren müssen oder halt eine künstliche Befruchtung oder [ich nenne es jetzt einfach mal so, weil das in unserem Bio-Buch auch so bei Kühen heißt und mir kein anderes Wort dafür einfällt .-.] Ammen-Mutter.


    Also ich persönlich akzeptiere es, warum auch nicht? Ich finde es sei jedem gegönnt, Eltern zu werden.

  • @Fukano-und Pokabutrainer
    Meine Intelligenz geht dich einen bestenfalls feuchten Dreck an, genauso wie mein Niveau, das sich übrigenz in jede Richtung regeln lässt, wenn du verstehst, was ich meine. Sonst hätte ich gerne eine Definition von selbiger. Den unangemessenen Teil meines Postshabe ich gelöscht.
    Davon, dass du gerne mit Behinderten zu tun hättest, steht hier jedenfalls nichts:


    Zitat

    man will den perfeckten Mensch, keine kranken mehr.
    Aber Menschen die so denken und handeln tuen mir leid, Menschen mit einer behinderung sind etwas gar
    nz tolles, ic habe selber 2 behinderte Geschwister, ich finde auch solche Menschen sollten intigriert werden und nicht einfach weggebasteln.


    Wenn du intelligent genug bist, deinen eigenen Post zu verstehen, dann unterstreich doch bitte die Stelle, wo etwas davon steht, dass du gerne mit behinderten zu tun hast und sie nicht "ganz toll findest" (denn das deutet eigendlich darauf hin, dass du es auch tust, sofern du die Wahrheit schreibst). Aus dem ersten Teil geht hervor, dass du etwas gegen die Verhinderungen von Behinderungen hast, was wiederum darauf hindeutet, dass du nicht die ganzen Folgen von allgemeinen Behinderungen überblickst. Dies sollten meine Beispiele erleichtern, dich in diese bedauernswerten Menschen hineinzudenken, aber mit deiner hohen Intelligenz hast du das ja sicherlich selbst bereits bemerkt. Offensichtlich geht dein Horrizont nicht über deine beiden Geschwister hinaus, welche wohl geistig behindert sind, sonst hättest du (sofern du einen Funken Mitgefühl in dir trägst) anders reagiert.
    Na ja, im Prinziep ist dein "Standpunkt" (wie diesen Umstand einst Einstein nannte) "dein Bier", wie der Volksmund so vortrefflich bemerkt. Nur geht mir diese Naivität auf den Keks, mit der du die Behinderungen anderer Menschen indirekt beschönigst.
    Bevor du antwortest zähle das Alphabet einmal rückwärts auf, sonst machst du dich zumindest vor mir vorraussichtlich lächerlich. Alte Strategie vom good old Augustus, dem ersten Kaiser (oder Cesar) von Rom.
    Entfernt sich deine Antwort von jeglicher Rationalität, werde ich auf eine Antwort verzichten.


    Wenn du schreibst du findest Behinderte etwas ganz tolles, musst du eben mit einer solchen Reaktion rechnen, weil ich das eben etwas anders sehe.

  • 1. Mal wer behindert ist ist noch lange nicht geistig behindert, jeder der eine Brille trägt ist Seebehindert.
    2. Menschen mit einer Behinderung hassen nichts mehr als bemitleidet zu werden.

  • Zitat von Leviator


    Der Mensch ist halt von Natur aus neugierig. Vor tausend Jahren wäre auch niemand auf die Idee gekommen, dass es sowas wie Gene überhaupt geben kann. Aus Unwissenheit entstehen Irrtümer die der Menschheit schaden, wie z.B. Religionen. Wenn wir alles über uns wüssten, dann bräuchten wir keinen Glauben und dann müssten auch Millionen oder gar Milliarden Menschen nicht wegen ihrer Religion sterben. Außerdem kann man besser gegen Krankheiten vorgehen, wenn man alles über den menschlichen Körper weiß.


    Dass etwas so ist wie es ist, dazu gehört aber auch, dass man einfach ein Mann und eine Frau für neues Leben benötigt und nicht aus zwei Männern im Reagenzglas ein Kind bastelt.


    @Fukano- und Pokabutrainer
    Ich möchte dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber für mich klang das so:
    Sollen sie ruhig rumexperimentieren, es macht ja schließlich nichts, wenn die Kinder behindert wären. Die sind ja schließlich ganz toll! Finde das auch, sorry, romantisiert und leicht naiv. Und du zählst da schon die leichtesten Behinderungen auf, Beispiel Brille. Mir wäre auch lieber, ich hätte sie nicht oder ich hätte keine angeborene Immunschwäche, die mir sogar in der Schule im Weg steht.


    Um zum Thema zurückzukommen:
    Wer macht das für's Kind wieder gut, wenn es als Experiment behindert zur Welt kommt? Abgesehen davon, dass es für die Väter oder Mütter auch nicht schön ist, wenn sie sich eine schöne Familie und heile Welt gewünscht haben und plötzlich alles aufgeben müssen, wenn ihr Kind schwer behindert ist. Das mag zwar das Leibeigene sein, aber nya...
    Wenn das Kind adoptiert ist, stelle ich mir vor, dass es die besten Eltern sein können. Vergleicht doch mal gedanklich ein Paar, das eben mal so ein Kind aus Unachtsamkeit gezeugt hat und es dann als Blockade im Leben ansieht, und ein Paar (muss ja nicht unbedingt mal ein Homosexuelles sein, kann auch eines sein, das unfruchtbar ist), das Jahre drauf wartet ein Kind adoptieren zu dürfen und dann für es alles tut, weil es der größte Lebenswunsch war.


    Zitat von Zen

    Ich drücks mal kurz aus:
    Es ist okay, wenn gleichgeschlechtliche Paare Kinder haben wollen, aber wie ist das für die Kinder?
    "Hey warum hast du zwei Papas?!"
    "Deine Eltern sind schwul!"
    "Geh weg da Billy, das Kind da drüben ist nicht normal!"


    Ich hab keine homosexuellen Eltern und wurde auch über Jahre gemobbt. Wie bereits erwähnt, wenn sich Kinder oder Jugendliche, sogar Erwachsene, ein Opfer suchen wollen, dann finden sie auch eins. Und wenn sie selbst erst Gerüchte in die Welt setzen müssen um gegen denjenigen eine Angriffsfläche zu haben.

  • Das ist dann aber weder die Schuld des KIndes, noch die der Eltern! Sondern die der Leute, die einfach nicht soweit denken wollen, dass sowas nichts Schlimmes ist.


    Ich halte es schon für die Schuld der Eltern. Klar, die Leute die ein Kind aus einer gleichgeschlechtlichen Ehe nicht akzeptieren tragen eine gewisse Schuld. Aber homosexuelle Menschen müssen sich auch über solche Sachen Gedanken machen und sich ganz genau überlegen, ob es einem Kind bei ihnen wirklich gut gehen kann. Einfach zu sagen: "Ist nicht unsere Schuld, wenn das Kind von Idioten gemobbt wird." und diesen Umstand dann zu ignorieren ist schlicht unverantwortlich.

  • Hi Moonshine3000
    das ist aber traurig das du Homosexuallität so negativ gegnüber einstellt bist, darf man dich nach dem Grund fragen?


    Ja darf man.Ich finde es einfach nur eklig.Kein Kind dass homosexuelle Eltern hat, hat auch noch eine geringste Chance sein Schulleben ohne Mobbing zu überstehen.Es ist halt so.Wer möchte schon mit jemanden befreundet sind dessen eltern Homos sind? Sehr Oft wären auch die eigenen Eltern schlicht dagegen-.-





    Zum Topic nochmal.


    , viel wichtiger ist es das es den Kindern gut geht und sie nicht misshandelt werden, jemand der lacht weil seine Eltern Homosexuell ist, hat keine Tolleranz.
    Es geht auch niemanden etwas an was die Eltern daheim treiben, dafür nehmen Andere eine Peitsche mit ins Bett, ist das soviel besser?





    [tabmenu]
    [tab= tab1] ahaha
    [tab=der]kksks


    [/tabmenu]
    Um erlich zu sein ist sowas viel besser als wenn die Eltern Zwei Männer sind und sich jeden Tag morgens küssen :blerg: .Aber du hast auch Recht, dass Homo-Paare aufpasen sollten,dass ihre Kinder nicht gemobbt werden.Aber dumme Kommentare muss halt jedes Kind einstecken dessen Eltern homosexuell sind.In der Pubertät beschimpft man sich sehroft mit Schw***** in der Schule,in den Sporthallen und in den Pause.Aber ein Kind das Homoeltern hätte, würde das nciht verstehen und somit nur zum Mobbingopfer der Klasse werden.Egal in welcher er geht.

  • Mir wäre es egal ob die Eltern meines Freundes oder Freundin Homosexuell sind.
    ich habe selber einen Homosexuellen Kumpel, der ist einfach der Beste.
    Wenn die eignen Eltern dagegn sind liegt es darn das sie nicht richtig aufgeklärt sind.
    Die meisten Menschen haben den Vorbehalt das Homosexuelle mit jedem ins Bett springen möchten, aber das sie auch Vorlieben haben wie Hetorosexulle wissen sie nicht.


    Ich weiß nicht was so schlimm ist wenn sich Männer jeen morgen küssen.
    meine Eltern, sind heterosexuell und haben es auch nie getan.
    Ja das das Wort Schwul als Schimpfwort benutzt wird ist nicht schön.
    Alle die ein Kind mobben nur weil es Homosexuelle Eltern hat, wollen nur cool sein, wie alle Mobber.
    Es muss einfach mehr Toleranz geben, denn ich finde jeder mensch hat das Recht auf Kinder, solange er sie nur gut behandelt.


    Monnshine3000 ich würde mir wünschen du würdest einmal jemandne kennen lernen, den du richtig toll findest und dann stellt sich irgendwann herraus er ist Homosexuell, du merkst aber hey er ist ja so wie ich.
    Vielleicht änderst du ja mal deine Meinung und merkst das Homosexulle genau wie du und ich sind.


    P.S. Du findets es ekelhaft wenn sich Männer küssen, bedenke das diese Männer es ekelhaft finden wenn sich ein Mann oder eine Frau küsst.

  • Zitat

    Wie gesagt, die Gesellschaft muss sich an manches erst gewöhnen, dass ist nach ein, zwei Generationen dann aber sicherlich ebenfalls "normal", denn die Kinder die damit aufwachsen werden als Erwachsene nichts, oder kaum etwas dagegen sagen.


    Wenn Homosexuelle Kinder bekommen dürfen wäre das der Weltuntergang.
    Die Kinder würden es als "normal" empfinden,wenn sich 2 Jungs lieben würden usw...
    Das darf niemlas geschehen!
    Von mir aus können sollche Leute miteinander leben,aber sie sollen die Kinder da raushalten!


    Der Gedanke ist widerlich! :wtf:
    Hoffentlich wird es nie zu so etwas kommen...

  • Wenn Homosexuelle Kinder bekommen dürfen wäre das der Weltuntergang.
    Die Kinder würden es als "normal" empfinden,wenn sich 2 Jungs lieben würden usw...
    Das darf niemlas geschehen!
    Von mir aus können sollche Leute miteinander leben,aber sie sollen die Kinder da raushalten!

    Wenn ich dich danach fragen darf, was soll bitte so schlimm daran sein wenn sich zwei Jungs lieben?
    Die einzige Welt die dadurch wohl untergehen würde, wäre deine kleine, private Welt in deinem Kopf und allein das wäre es mir persönlich schon wert :D
    Tut mir Leid, aber ich kann deine Aussage nicht nachvollziehen, was soll bitte so schlimm daran sein wenn ein Kind zwei Väter, oder Mütter hätte?
    Liegt es daran das der Erzieher, oder die Erzieherin homosexuell ist, oder das es einfach zwei Personen des selben Geschlechtes sind?
    Ich denke du machst dir darum keine Gedanken, sondern es geht dir eher um die Tatsache das wir hier von Homosexuellen reden und das ist ja mal voll widerlich und abartig... und sou!
    Sollte ich dir was Falsches unterstellen, erläutere deinen Standpunkt und korrigiere mich ;)

    Der Gedanke ist widerlich! :wtf:
    Hoffentlich wird es nie zu so etwas kommen...

    Wenn wir mal beobachten wie weit sich die Menschenrechte innerhalb der letzten Jahrtausend entwickelt haben, kann ich mit gutem Optimismus sagen, dass, auch wenn es vielleicht nicht nächstes Jahr geschehen wird, auch Homosexuelle bald Kinder haben werden, sei es nun durch Adoption, oder "das Reagenzglas", so skeptisch man Letzterem nun auch gegenüber stehen muss...
    Ich habe übrigens schon homosexuelle, alleinstehende Mütter gesehen die sich weitaus liebevoller um ihr Kind kümmern, als ein Pärchen von Heterosexueller.
    Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, es soll lediglich sagen das Homos, ich kürze es einfach mal ohne negative Nebengedanken so ab, auch sehr gute Eltern sein können und die Heteros nicht automatisch "besser" sind, das Selbe gilt umgekehrt~

  • Zitat

    Du bistn' richtiger Vorzeigefascho, das ist herrlich!
    "Weltuntergang", "normal". Langsam glaube ich, dass du eine wandelne Satire bist.


    Schön das du eine persönliche Abneigung gegen mich hast,aber das sollte dich nicht daran hindern
    erwas zum Thema zu schreiben statt sobass zu fabrizieren.



    Zitat

    Wenn wir mal beobachten wie weit sich die Menschenrechte innerhalb der letzten Jahrtausend entwickelt haben, kann ich mit gutem Optimismus sagen, dass, auch wenn es vielleicht nicht nächstes Jahr geschehen wird, auch Homosexuelle bald Kinder haben werden, sei es nun durch Adoption, oder "das Reagenzglas", so skeptisch man Letzterem nun auch gegenüber stehen muss...
    Ich habe übrigens schon homosexuelle, alleinstehende Mütter gesehen die sich weitaus liebevoller um ihr Kind kümmern, als ein Pärchen von Heterosexueller.
    Natürlich kann man das nicht verallgemeinern, es soll lediglich sagen das Homos, ich kürze es einfach mal ohne negative Nebengedanken so ab, auch sehr gute Eltern sein können und die Heteros nicht automatisch "besser" sind, das Selbe gilt umgekehrt~


    Ich habe nicht gesagt das sollche Menschen schlechte Eltern sind,sondern das ich persönlich es für ekelerregend halte.
    Für mich sind sollche Menschen halt,sag ich mal, "komisch".


    Auserdem übertreibe ich immer gerne,mit meinen Beiträgen.^^

  • Ich habe nicht gesagt das sollche Menschen schlechte Eltern sind,sondern das ich persönlich es für ekelerregend halte.
    Für mich sind sollche Menschen halt,sag ich mal, "komisch".

    Auserdem übertreibe ich immer gerne,mit meinen Beiträgen.^^

    Nun, deine Einstellung werde ich dir nicht nehmen können, dass liegt auch gar nicht in meiner Absicht, soll doch jeder denken was er will, aber ich würde dir raten zumindest bei heiklen Themen wie diesem hier, nicht zu übertreiben, denn Menschen können sich dadurch angegriffen fühlen und du siehst was aus so unüberlegten, schnellen Aussagen entstehen kann - du schreibst hier übrigens mit einem der "Komischen", mal so nebenbei :D
    Ich fühle mich zwar nicht angegriffen, stehe mittlerweile über so etwas, aber man kann nie wissen wer das noch ließt~

  • Naja, mir ist das auch realtiv egal, ob gleichgeschlechtliche Paare nun Kinder haben oder nicht.
    Wenn die mit den ganzen Chromosomen und Samen und so rumpflanzen und pfuschen wollen, sollen die es halt tun. Mich würde es nicht wundern, wenn man Menschen irgendwann ganz anders erzeugt...
    Ehrlich gesagt möchte ich keine homosexuellen Eltern haben...Sicher, wenn ich ein Waisenkind bin und zur Adoption freigestellt werde, DANN währe es mir egal, aber wenn man mich mit der ganzen Verpflanzung da erzeugen würde...Ich würde niemals meinen wirklichen, eigentlichen Vater kennenlernen. Ich habe nichts gegen homosexuelle Leute, aber als Eltern möchte ich sie auch nicht. Da fehlt einem der Umgang mit dem Vater/Mutter und das macht sich auch auf den Charakter/auf die Eigenschaften des Kindes abhängig.
    Ich finds toll dass das jetzt schon geht, damit wird sicher ein großer Traum jener homosexuellen Paare in Erfüllung gehen, aber ob das jetzt so gut ist, weiß ich nicht. Da fände ich die Adoption schon besser, da wird nicht rumgepfuscht und ein Waisenkind bekommt eine Familie. :)