Error 404, title not found. | Neues Gefupsi [09.01.2018]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dankii. ^,^


    Also ich habe eigentlich an deiner "Kritik" nichts auszusetzen, sie ist halt ganz lieb. x3

    Lol, Aka und Inu scheinen wohl meine beliebtesten Bilder zu sein, was die vielen Kommis zu ihnen Anmerken lassen. xD

    Ich mache es jetzt jedenfalls auf die "moderne" Weise und kommentiere dein Kommi per "Zitat-Manipulation". xD

    Also mein Editiertes ist blau. :smalleyes:


    Zitat von Chelt

    Ich muss hier einfach mal eine "Kritik" dalassen. Okay. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich kein Spezialist in Sachen Kritiken geben bin. Eher ein Looser. Nicht schlimm. x3


    Rainbow sagt dann auch wieder mal "Tschüss". xD

    Also...


    LG, Rainbow~ :pika:

  • Ein neues Bild, na dann her mit meiner Kritik.^^


    Deine Wassermelone ist im wahrsten Sinne des Wortes süß,
    denn anhand der Farbe denke ich, dass sie sehr reif sein sollte.^^
    Ihr fröhliches Lächeln ist doch nun wirklich mehr als süß, steht ihr ehrlich sehr gut.
    Wer sieht denn schon alle Tage eine lachende Wassermelone?
    Naja, jedenfalls hast du finde ich eine perfekte Farbe für die Coloration getroffen,
    denn das Rot besitzt eine schöne Farbintensität, nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel.
    Die Beleuchtungsstellen hast du auch richtig gesetzt, denn so sieht deine Melone farblich passend aus.
    Auch die Farbe der Schale finde ich passend, da dieses Grün deiner Melone einfach gut steht.
    Kommen wir zum Teil, der mir nicht so gut gefällt, nämlich die Outlines.
    Es mag vielleicht daran liegen, dass ich zu dicke Outlines nicht mag,
    aber soetwas ist eben reine geschmackssache.
    Bei deiner Melone passt dennoch diese Outlines-Dicke irgendwie.
    So wirkt sie etwas niedlicher, finde ich.^^
    Dennoch solltest du versuchen, dass deine Outlines etwas gradliniger werden sollten,
    denn sie sind noch etwas zu schief. Klar, du nutzt die Maus, aber auch mit der Maus kann man vieles machen.
    Nutz beispielsweise mal das Tool in Gimp, welches dir ermöglicht, gerade Bögen zu zeichnen.
    Somit hättest du keine Verruckler mehr in deinen Bild und es sähe noch sauberer aus.^^


    Bin trotzdem schonmal gespannt auf deinem nächsten Bild.^^

  • Hallö und dankii für das Kommi. =D
    Und dazu gibt es jetzt E- äh, Gurkensalat. :3
    (Und der ist dann auch gün. x3)




    Ich bedanke mich noch einmal herzlich für dein Kommi. =)


    LG, Rainbow~ :pika:

  • Hey! Rainbow! Jetzt Kommentiere ich auch mal deine Bilder! Ich fange mit der Wassermelone an...
    Ich mag Wassermelonen... Die sind lecker...


    Okay, also erst mal finde ich deine Wassermelone richtig toll, weil du die auch richtig saftig aussehen lässt, da du in der Mitte ein dunkleres rot gewählt hast. Ich würde am liebsten rein beißen...
    Die dicken Outlines passen meiner Meinung nach auch sehr gut dazu, denn sie lassen Bilder aussehen, als ob sie aus einem Comic kommen und die Melone hat ja auch ein Gesicht! :O) Weiß zwar nicht, ob das dein Ziel war, aber es passt auf jeden Fall!


    Aber die Schale gefällt mir nicht wirklich...


    1.Ich finde die fette schwarze Linie eher unpassend um das Fruchtfleisch von der Schale zu trennen... Vielleicht hättest du besser eine dünnere genommen oder sogar garkeine aber dafür dann einen Übergang vom roten ins weiße machen können.


    2. Da man die Melone im Profil sieht, dürfte man eigentlich so gut wie gar nichts von der Schale sehen können (Die hat übrigens eine echt toll Farbe).


    Hier mal ein Bild von ner Melone um zu verdeutlichen, was ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://www.fegro-selgros.de/media/service/lexika/obst_gem_se/obst/Wassermelone_fotolia_Martine_Wagner_915441.jpg]


    An der Schnittstelle der Schale sieht man nur das Weiße. Verstehst du was ich meine?


    Aber mein Kompliment an dich! Für 15 Minuten und dafür, dass es mit der Maus gezeichnet ist, ist das echt Klasse geworden!



    Ich hoffe, das war jetzt gut so!


    LG NarutoFan :yeah:

  • Yay, Kommi Nummer drei dieses Tages. xD
    Also es war sicher in Ordnung. Da mache dir mal keine Sorgen. ^-^
    Und dazu gebe ich dir auch äh... Melonenstückchen. xD
    (In einem saftigen, reifen Rot. x3)



    Nochmal dankii für das Kommi und sayounara. :3
    @Alle: Ich find' Kommis toll. :pika: xD


    LG, Rainbow~ :pika:

  • Wird wieder mal Zeit für eine "Kritik".


    Bunte Pikas:
    Alle sind dir gut gelungen, bis auf das grüne.
    Ich weiß nicht, aber es sieht für mich irgendwie komisch aus.
    Am besten gefällt mir das Rote mit den schwarzen Backen, das wäre ein cooles Shiny Pikachu.
    Ist das neben dem Pikachu in der Mitte ein Raichu ?
    Ist sicherlich nicht deine beste Arbeit aber, wenn das Bild im Jahr 2006 gezeichnet wurde ist es, für das Alter das du da warst, ein sehr schönes Bild.
    Ich sehe nichts (bis auf das grüne) was es auf diesem Bild zu bemangeln gibt.



    Lg.Chelterrar23

  • Lol, Aka und Inu scheinen wohl meine beliebtesten Bilder zu sein

    whut? *Bei "Aka" immer hellhörig wird"* xD


    Huhu :3
    Du hast deinen Startpost wirklich toll gestaltet - dass man sehen kann, welches Bild schon kommentiert wurde ist wirklich sehr praktisch, denn dann muss ich nicht mehr nach übersehenen Bildern suchen xD
    Ich habe mich mal für dein Schäferhyene Bild entschieden, ich hoffe das ist ok xp Auf dem ersten Blick sieht das Bild ziemlich schnell gezeichnet aus - so als hättest du nicht viel Zeit in das Bild investieren wollen. Aber genau das gibt dem Bild eine gewisse Atmo, die man nur durch schnelle virtuose striche hinbekommt. Die Farben finde ich gut gewählt - auch wenn die durch das Foto etwas abgeändert wurden, wie du sagtest. Was mir jedoch auffällt, sind deine Schattierungen, die hier und da etwas unstimmig sind =0 In den Ohren zum Beispiel sind die Schatten verkehrt herum gesetzt und auf der Schnauze verläuft das Licht in die falsche Richtung =x Schön finde ich aber, dass du anscheinend versucht hast Struktur mit in das Fell hinein zu bringen, was nun wirklich nicht jeder macht, oder überhaupt daran denkt xp
    Die Zunge des Hundes sieht aber leider etwas zu flach aus und die Augen etwas zu rund. In der Natur ist nichts gerade oder so und die Augen sind auch keine perfekten Halbkreise ;O Besonders gut gelungen finde ich aber die Nase des Hundes. Die wirkt irgendwie ziemlich plastisch und auch echt ^-^
    Alles in allem macht das Bild einen ziemlich guten Eindruck, auch wenn hier und da mal kleinere Fehlerchen versteckt sind, die man aber nicht sofort sieht ^,^
    Ach ja: Was mir beim durchsehen deiner anderen Bilder aufgefallen ist, ist, dass du sie meist in einer Pose zeichnest, die "normal" erscheint, oder aber so zeichnest, dass sie unvorteilhaft zu sehen sind. Zum Beispiel auch bei den Hooh-Bild. Da bieten sich die großen Flügel wirklich sehr an sie offen zu zeichnen, aber du hast sie geschlossen gezeichnet, was zwar auch nett aussieht, aber nicht Hoohs Charakter mit einnimmt und auch nicht die komplette Größe und Schönheit wieder spiegelt ;o


    Mach weiter so :>
    Aka~

  • Hallu. :3


    Beide bekommen von mir auf die lieben Kommis, äh... Orangensaft. ;D

    Und dieser ist demnach auch orange. x3




    Ich bedanke mich mal wieder herzlich für die Kommis und, äh... sayounara. ^-^


    LG, Rainbow~ :pika:

  • Respekt! Mit 12 Jahren so etwas schon aus dem Kopf zu schaffen ist sehr gut! Du hast Talent. Ich war in deinem alter im Zeichnen nicht so gut und man munkelt das ich mal darin gut war XD *Durch die Uni habe ich leider vieles verlernt*


    Wenn du weiter in diesem Gebiet arbeitest kann ich dir Aquarellfarben empfehlen. Lern ersteinmal damit genau Sachen zu malen. Danach nur mit richtig krassen verläufen. Bei der Hautfarbe z.B. nimmst du die normale Hautfarbe und packst in diese nass aufgetragene farbe dann mit viel Wasser noch die Farbe der Haare als Schattierung rein * mit der normalen eigentlichen Schattierung die jedoch erst dran kommt wenn der Rest getrocknet ist * .... Ähm xD Kp wo ich jetzt war.


    Na ja also was ich mit sagen will ist, dass wenn du anfängst mit Aquarell zu arbeiten und Schattierungen sowie Lichtquellen.... ich dann in paar Jahren dein größter Fan werde ;)


    Lg Tom

  • Danke für's Kommi. ;P
    Dazu gibt's, äh... Apfelmus. xD
    In einem Apfelmusgold, lol. x3





    *Erfreut sei über jedes Kommi xD*


    LG, Rainbow~

  • Hi Rainbow^^


    Ich dachte mir, dass ich deine Bilder auch mal kommentieren sollte, also hier:


    Süß!^^
    Das war mein erster Gedanke. Ich finde das Bild richtig sweety, schön, dass du einfallsreich bist. Die Idee mit den bunten Pikas finde ich echt toll. Die Farbkombinationen der einzelnen Pikachu sin echt toll. Sehr gut ist, dass das normalfarbige Pikachu in der Mitte ist und direkt auf den Betrachter schaut. Das ist zwar bei den anderen auch so, aber in die Mitte passt es am besten. Außerdem zwinkert es, was auch ein sehr gut überdacht ist.
    Ist das Pikachu links von dem Normalen eigentlich ein Raichu? Es sieht nämlich wegen den Farben so aus und die Ohren sind kurz und braun.
    Am besten gefällt mir das weiße Pikachu unter dem Original. Die Backen sind andersfarbig gefärbt, weshalb es noch süßer wirkt.
    Ich hoffe, dass es bald mehr von denen gibt. Die sind echt süüüüüüüüß^^

  • Kon'nichi wa, YuAki♥. :3
    Ich bin natürlich hocherfreut, dass du mir ein Kommi schenktest und nun gebe ich mein... verdammt, Wort vergessen. .-.
    Egal. Dazu gibt es jedenfalls... Blaubeeren. :3
    Und die sind natürlich blau. x3





    Dankii und ich zitiere meine letzten "Worte":

    *Erfreut sei über jedes Kommi xD*

    Lol. Ich bin so ideenlos, ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. ;_; ... Sayounara. :3


    LG, Rainbow~ :pika:

  • Ich sehe, dass du ein neues Bild hast, dann sage ich auch gleich mal etwas dazu.^^


    Erstmal der Gesamteindruck von den bunten Pikas ist ja niedlich.
    Wie du wohl auf die Idee gekommen bist dieses Pokemon in anderen Farben umzufärben?^^
    Sicherlich wolltest du mal gucken, welche Farbe Pika auch noch stehen könnte oder du wolltest eine neue Shinyform erfinden oder?
    Vielleicht hast du auch einfach nur mit den Farben gespielt, soetwas geht, wenn man Langeweile hat ganz einfach.^^
    Jedenfalls gefällt mir die Coloration nicht so gut, da du unordentlich und durcheinander gemalt hast, man sieht, dass es ein älteres Bild ist, da du keine Schattierungen verwendet hast.
    Hast du ja auch im Startpost gesagt, deswegen ist es auch nicht weiter schlimm.
    Man erkennt nämlich sehr gut deinen Fortschritt von früher zu heute.
    Die Outlines sind soweit ich sehe ich auch sehr gut gelungen, manche sind dennoch leicht verwackelt oder unsauber gezeichnet.
    Proportionsfehler erkennt man bei manchen Pikas auch
    ( z.B. das ganz Rechte neben den Pika mit dem Strubbelhaar hat kleine Fehler ).
    Ansonsten eine nette Idee finde ich, da es wirklich toll aussieht.
    Achja, das eine Pika sieht ja wie Raichu aus, da es gelbe Backen hat und ein oranges Fell.
    In dieser Farbe gefällt mir Pika eigentlich recht gut. =)
    Und zum Schluss: Man erkennt sogar, dass du ordentlicher geworden bist, da deine neuen Bilder nicht mehr zerknickt sind.
    Dein Pikabild sieht so aus, als ob mein Hund damit gespielt hätte. xD

  • Kon'nichi wa und danke für's Kommi. <3
    Dazu gibt es... Pflaumen. xD
    In einem reifen Lila. x3



    Mehr kommt sogar nimmer in diesen Post. Sayounara. =)


    LG, Rainbow~ :pika:

  • Ich denke, ich kommentiere Mal deine Bilder für das Pokédex Projekt, denn da ich dort auch mitmache, interessieren sie mich natürlich.


    Was mir als erstes aufgefallen ist, ist, dass du bei allen deinen Bildern eine schöne Idee hattest, und nicht bloß nur das Pokémon einfach so dastehend gezeichnet hast. Das finde ich toll :)
    Vor allem gefallen mir Magnayen und Wiesor. Bei Magnayen hast du auch noch persönliche Erlebnisse mit einfließen lassen, das ist...
    ...professionell. Ja, doch. Ein Künstler sollte immer seine Gefühle in seinen Bildern ausdrücken.
    Was ebenfalls schon auf den ersten Blick ein Plus war sind die Kreiden, die du zwei Mal benutzt hast! Die Bilder sind dadurch interessanter und einzigartiger, du solltest auf jeden Fall weiter damit üben.


    So weit gefällt mir also alles, was jetzt noch zu verbessern wäre, ist wohl dein Stil, denn den kann man immer verbessern.
    Also, ich nenns Mal Stil. Deine Art zu Zeichnen eben.
    Zum einen wirken die Bilder an manchen Stellen etwas unordentlich. Versuch vielleicht noch Mal gezielt, gleichmäßige Flächen hinzubekommen und nicht über den Rand zu malen, auch wenn das mit Kreide echt schwer ist!
    Auch, wenn du deinen Stil verbessern willst, würde ich sagen, mach es gezielt! Nicht nur viel Zeichnen, sondern auch Referenzen raussuchen und mal schauen, wie andere Leute mit Kreide umgehen, wie andere Leute Gras oder Himmel zeichnen, lass dich inspirieren.
    Noch Mal zu den Referenzen - Magnayens Hinterbein zum Beispiel. Das sieht irgendwie seltsam aus, so rund... hm.
    Such dir Mal im Net ein Bild von einem liegenden Hund und schau, wie das Hinterbein da aussieht. Dann könntest du es realistischer zeichnen.
    Oder, Moment, hier: http://www.kunstkopie.de/kunst…rc_727/liegender_hund.jpg
    (auch wenn man eigentlich keine von anderen gemalte Bilder als Referenz nehmen sollte ><)


    Noch ne kleine Anmerkung zu deiner Unterschrift - find ich erstmal gut, dass du sie drauf machst und meistens ist sie auch gut gesetzt! Nur bei Ho-Oh würde ich vorschlagen, du machst sie nicht an den Rand des Blattes, sondern an den Rand vom Felsen. Sonst fliegt sie ein Bisschen im Bild rum. Irgendwie. Auch wenn da noch der Regenbogen ist. Find ich. *Schultern zuck*


    Ach, die Blume bei dem weiblichen Wiesor ist übrigens sehr schön.
    Und bei Glumanda sind die Augen toll. (außerdem brauchst du das Eis doch gar nicht zu schattieren ._. Es ist klein genug, dass das nicht auffällt und außerdem wird es durch Glumandas Körper gar nicht vom Licht der Flamme erreicht, braucht also keinen so starken Licht/Schatten Kontrast wie der Rest im Bild.
    ...hat das Sinn gemacht? Ich denke mal.


    'Rainbows colourfull Art Gallerie' passt super als Titel, vor allem hat es ja auch ein Verbindung zu deinem Namen. Farbenfroh, hm? Mach dem alle Ehre und schwing weiter die Kreiden!


    Hoffe du hattest einen schönen ersten Advent
    mizu

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Danke für's Kommi, mizu(-freak x3). :3
    Dazu gibt es frischen Lebkuchen. :'D
    In... braun. ._.




    Liebe Grüße von Rainbow~ :pika:

  • Doppelpost, ahoi! xD
    Nja, egal. Ich möchte einfach mal nach fast einem Monat mein "bute Galerie" entstauben und ein Update vollbringen. ^-^ (Wer hätte das gedacht? xD)
    Also... *Staub wegpust* *hust* *lol* xD
    Bei dem neuen Bild handelt es sich um mein Wichtelgeschenk für mizufreak. (Ist sogar ein paar Posts weiter oben. xD)




    Ihr wisst ganz genau, dass ich es mag, wenn man meine Bilder kommentiert, also "dürft" ihr es gerne machen. xD
    Ich hoffe, ich darf hier posten, denn ich habe ja nicht nachgefragt, ob ich "pushen" darf, falls das überhaupt als Pushen zählt. :O


    ~Sayounara, Rainbow

  • Huhu Rainbow ;3


    Da du mir auch immer so tolle Kommentare hinterlässt/hinterlassen hast werde ich das jetzt auch mal tun ^-^ Aber erst einmal muss ich sagen: WOW! Du bist erst 12 und kannst schon so toll malen *-* Ich kämpfe ja gerade mit dem Grafiktablett und begreife nicht, wie du das so hinbekommen kannst :3 Ich mag es


    Don't touch the Christmastree!
    Gut, gut, dann möchte ich dir mal eine ordentliche Kritik hinterlassen, soweit das bei einem Desaster wie mir denn möglich ist xD Okay… ich sollte jetzt mal die Ironie, den Humor und co. Wieder sicher verschließen und mich deinem Bildchen widmen ^-^


    Die Bildidee finde ich schon mal sehr gelungen. Ein kleines Pokabu, welches sich gerade daran versucht, den Weihnachtsbaum zu „betaschen“, auch wenn es das wohl nicht darf -> *Auf Namen deut* Dazu steht es dann noch auf den Geschenken, die drohen umzufallen xD Sehr nett, wie ich finde.
    Du meinst, du könntest keinen Weihnachtsbaum malen? Ich finde ihn sehr gelungen, da du ihn in drei „Spalten“ aufgeteilt hast und ihn nicht nur glatt runter gemalt hast. Vielleicht hättest du hier die obere Spitze kleiner machen können und dann nach unten hin immer größer werdend, anstatt gleich groß. Doch auch so gefällt es mir ganz gut. Wow! Wie hast du das Lametta so schön hinbekommen? Das gefällt mir sehr gut. Dieser weiße schimmernde Ton, sanft mit Türkis durchzogen… *-* Außerdem hast du hier leicht Schatten gesetzt, nicht wahr? Man hätte es zwar noch deutlicher erkennen können, doch man erkennt deutlich den Ansatz. Auf der Spitze thront natürlich ein goldener Stern, der mir auch sehr gut gefällt. Sterne können einen manchmal ganz schön zu Verzweiflung bringen, wenn ich da an meine Erfahrungen denke, aber du hast die Zacken sehr gleichmäßig hinbekommen. Dazu dann noch die kleinen Kugeln mit den Spiegelungen… schön anzusehen. Was ich vielleicht noch als Tipp dazu sagen könnte, wäre, dass du in das Grün des Baumes noch eine leicht dunklere Farbe reinmischst, sodass er noch ein wenig mehr „nadelig“ wirkt. Jedoch ist die Umsetzung hier (wenn) vielleicht nur bedingt möglich. (okay, Momentchen xD Ich werde gerade von meiner Katze tot getrampelt… *wegschieb* und weiter geht’s^^) Die kleinen Geschenke in der unteren linken Bildhälfte hast du auch sehr nett gestaltet. Vor allem „beißen“ sich die Farben nicht, was ich an Bildern immer sehr wichtig finde. Vielleicht hättest du sie noch ein wenig größer malen können, damit sie noch ein wenig mehr auffallen.
    Der Geschenkehaufen von Pokabu steht zwar etwas schief und ist von der Statik her wohl nicht ganz so real, doch trotzdem finde ich es nett inszeniert. Vielleicht hätte ich die Bänder der Geschenke noch etwas breiter gemacht und auch farblich mehr hervorgehoben, aber das ist natürlich Ansichtssache. Gut finde ich es jedoch, dass schon ein wenig Perspektiven einbaust, was nicht immer so leicht ist, wie ich finde. Dann das kleine Pokabu… ich mag es, selbst wenn es vielleicht noch ein wenig größer hätte sein können, damit es noch besser auffällt und vielleicht hätte es auch noch so ein wenig am Schwanken sein können, sodass es scheint, als würden die Geschenke jeden Moment umstürzen. Die Beine von Pokabu sind zwar etwas klein, aber darüber lässt sich hinwegsehen. Was vielleicht eher ein wenig stört sind die Outlines an den Ohren. Sie sind etwas verwackelt, wodurch das Ohr ein wenig gewellt wirkt. Oder war es vermutlich Absicht? Den Ringelschweif finde ich auch ganz niedlich, wobei die Perle noch ein wenig mehr glänzen könnte. Das würde dann die weihnachtliche Stimmung noch ein wenig untermalen.
    Okay, den Hintergrund hast du ja meist sehr weiß gelassen, daher lässt sich dazu nicht sehr viel sagen. Vielleicht wäre eine nette Tapete oder ein Teppich noch sehr nett gewesen, damit es farbenfroher aussieht. Aber wenigstens hast du dann noch das kleine nette Fenster eingebaut, was den abendlichen Sternenhimmel zeigt. Zwar ist es oberhalb nicht ganz gerade, aber allein die Idee gefällt mir sehr gut. In der rechten oberen Ecke hängt dann noch eine Christbaumkugel, die mir auf jeden Fall gefällt. Klar, ein wenig mehr Lichtspiegelung wäre noch ganz nett gewesen, aber ich mag sie trotzdem ;3
    Was mich vielleicht ein wenig stört ist die Schrift. Ich weiß selbst, wie schwer es sich damit schreiben lässt, daher möchte ich auch nichts weiter bemängeln, doch auch das „Merry Christmas“ hat so eine aggressive Farbe, wie ich finde. Vielleicht hätte da ein sanftes Blau besser gepasst, was natürlich auch wieder im Auge des Betrachters liegt.


    Alles in einem mag ich das Bild aber, da man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Außerdem hast du ja auch geschrieben, dass du es das erste Mal benutzt hast… WOW! Kann ich da nur wieder sagen. So was auf die Beine zu stellen ist wirklich schön und ich wette, dass du dich da noch deutlich verbessern wirst ;3


    Ich hoffe, der kleine Kommentar stört dich nicht ^-^
    LG~

  • *rennt Konfetti werfend durch den Raum*
    ICH HABE NICHTS AUSZUSETZTEN! *flieg, Konfetti!* huiiii! ES IST PERFEKT!


    Pokabu ist (...Moment, mein Kater frisst meine Hose. ..okay, weiter) total niedlich und ich liebe das Fenster in der Wand! Die Bildidee an sich ist auch einfach nur toll!
    Beachtenswert finde ich allerdings, das der Weihnachtsbaum direkt aus dem Boden wächst! Macht ihr das bei euch zu Hause immer so, ja? ;P
    Vor kurzem habe ich noch einen beeindruckenden Weihnachtsbaum gesehen. Hab sogar geholfen, ihn zu schmücken.
    Und zwar war das so: Es wurde ein relativ kleiner, aber trotzdem hübscher grüner Baum aufgestellt. Dann wurde er geschmückt, mit Kugeln, Ketten, Watte und Glitzer. Und dann sind alle Nadeln abgefallen.


    Jetzt haben wir ein prächtig behängtes, hellbraunes Gerippe. Ich muss unbedingt ein Foto machen, wenn er morgen immer noch da ist.


    Unseren eigenen Weihnachtsbaum haben wir übrigens rosa geschmückt : D


    Glückwunsch zu deinem Graphik Tablett, ich wüsste gar nicht, was ich ohne meins machen sollte!


    Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Bild, und fröhliche Nachweihnachtszeit! Genieß die Tage bis Silvester, du hast es verdient, denn du hast hier jemanden ziemlich glücklich gemacht!
    Als zusätzlichen Danke bekommst du Bananenmilch von mir. Kennst du das? Halt so Milch mit Banane : D
    In einem hübschen weißgelb <- kann keiner lesen! Ich seh nicht Mal, ob ich Schreibfehler gemacht habe!


    *wave* mizufreak

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Arigato für die Kommis! *,*
    Du meinst, es sei kurz, Absol? Finde ich nicht. ^-^
    Und es freut mich riesig, das du, mizufreak, mein Bild magst. <3
    Ich habe auch noch ein neues Bild und ich gebe euch zu euren lieben Kommis... Erdbeeren. xD
    Natürlich Reife, Rote. x3


    [tabmenu][tab=bla]
    Bitte klicken sie auf den jeweiligen Tab-Titel, um auf den gewünschten Tab zu kommen. Arigato. ;3 Ich habe die einzelnen Kommis kopiert und im gleichen Stil wie die der Verfasser, nur mit meinen Kommentaren (in Rot) darin. Jedoch habe ich sie nicht in Zitate gepackt, was jedoch kein Problem sein sollte. ;3
    [tab=Absol-chii]
    Huhu Rainbow ;3 Huhu, Absol-chii. :3


    Da du mir auch immer so tolle Kommentare hinterlässt/hinterlassen hast werde ich das jetzt auch mal tun ^-^ Das stimmt mich fröhlich. xD Aber erst einmal muss ich sagen: WOW! Du bist erst 12 und kannst schon so toll malen *-* Toll? :O Ich kämpfe ja gerade mit dem Grafiktablett und begreife nicht, wie du das so hinbekommen kannst :3 Ich mag es. Ich nicht, aber das ist Künstlernatur. xD


    Don't touch the Christmastree!
    Gut, gut, dann möchte ich dir mal eine ordentliche Kritik hinterlassen, soweit das bei einem Desaster wie mir denn möglich ist xD Sicher ist das möglich. ^-^ Okay… ich sollte jetzt mal die Ironie, den Humor und co. Wieder sicher verschließen und mich deinem Bildchen widmen ^-^ Mich stört sie nicht, hätte ruhig bleiben können. xD


    Die Bildidee finde ich schon mal sehr gelungen. Ein kleines Pokabu, welches sich gerade daran versucht, den Weihnachtsbaum zu „betaschen“, auch wenn es das wohl nicht darf -> *Auf Namen deut* *Auf Absol-chii starr* Dazu steht es dann noch auf den Geschenken, die drohen umzufallen xD Sehr nett, wie ich finde. Die Idee kam ganz spontan. Vielleicht auch von Eigenerfahrung, aber Verbotenes möchte man ja irgendwie immer gerne machen. :>
    Du meinst, du könntest keinen Weihnachtsbaum malen? Ja. xD Ich finde ihn sehr gelungen, da du ihn in drei „Spalten“ aufgeteilt hast und ihn nicht nur glatt runter gemalt hast. Vielleicht hättest du hier die obere Spitze kleiner machen können und dann nach unten hin immer größer werdend, anstatt gleich groß. Das habe ich ja gewollt, aber leider war der Unterschied am Ende nicht wirklich groß. :x Sieht man denn überhaupt einen? :O Doch auch so gefällt es mir ganz gut. Wow! Wie hast du das Lametta so schön hinbekommen? Keine Ahnung. Ein bisschen Blau hier, ein bisschen Türkis da. xD Aber es ist tatsächlich etwas, was mir hierdran gefällt. *,* xD Das gefällt mir sehr gut. Dieser weiße schimmernde Ton, sanft mit Türkis durchzogen… *-* Außerdem hast du hier leicht Schatten gesetzt, nicht wahr? Man hätte es zwar noch deutlicher erkennen können, doch man erkennt deutlich den Ansatz. Auf der Spitze thront natürlich ein goldener Stern, der mir auch sehr gut gefällt. Sterne können einen manchmal ganz schön zu Verzweiflung bringen, wenn ich da an meine Erfahrungen denke, aber du hast die Zacken sehr gleichmäßig hinbekommen. Ich mache das immer so, wie die ganzen kleinen Kinder mit den Sternen. xD So wie in Krabat diese Drudenfüße, denke ich. ;x Dazu dann noch die kleinen Kugeln mit den Spiegelungen… schön anzusehen. Was ich vielleicht noch als Tipp dazu sagen könnte, wäre, dass du in das Grün des Baumes noch eine leicht dunklere Farbe reinmischst, sodass er noch ein wenig mehr „nadelig“ wirkt. Great Idea. Werde ich mir beim nächsten Tannenbaum merken und nutzen. ;3 Jedoch ist die Umsetzung hier (wenn) vielleicht nur bedingt möglich. (okay, Momentchen xD Ich werde gerade von meiner Katze tot getrampelt… *wegschieb* und weiter geht’s^^) Die kleinen Geschenke in der unteren linken Bildhälfte hast du auch sehr nett gestaltet. Vor allem „beißen“ sich die Farben nicht, was ich an Bildern immer sehr wichtig finde. Vielleicht hättest du sie noch ein wenig größer malen können, damit sie noch ein wenig mehr auffallen. Das sind Grafiktabletts und PCs, weißt du? ;3 Okay, ich muss aufhören mit dem Mist. xD
    Der Geschenkehaufen von Pokabu steht zwar etwas schief und ist von der Statik her wohl nicht ganz so real, doch trotzdem finde ich es nett inszeniert. Der sollte gerade beim umstürzen sein, aber das ist mir natürlich mies gelungen. Dx Vielleicht hätte ich die Bänder der Geschenke noch etwas breiter gemacht und auch farblich mehr hervorgehoben, aber das ist natürlich Ansichtssache. Also da stimme ich dir zu, das wäre besser gewesen. :x Gut finde ich es jedoch, dass schon ein wenig Perspektiven einbaust, was nicht immer so leicht ist, wie ich finde. Dann das kleine Pokabu… ich mag es, selbst wenn es vielleicht noch ein wenig größer hätte sein können, damit es noch besser auffällt und vielleicht hätte es auch noch so ein wenig am Schwanken sein können, sodass es scheint, als würden die Geschenke jeden Moment umstürzen. Das Pokabu habe ich jetzt extra so klein gemacht, weil es ja nicht so groß ist, aber vielleicht hätte ich ja näher ran zeichnen sollen, auch wenn mein Gebrabbel mal wieder total unverständlich ist. xD Die Beine von Pokabu sind zwar etwas klein, aber darüber lässt sich hinwegsehen. Und das Vorderbein, das es herausstreckt ist leider ein wenig lang. :x Was vielleicht eher ein wenig stört sind die Outlines an den Ohren. Sie sind etwas verwackelt, wodurch das Ohr ein wenig gewellt wirkt. Oder war es vermutlich Absicht? Nein, das war ein dummes Versehen. Beim nächsten Mal achte ich dann mal mehr darauf. xD Den Ringelschweif finde ich auch ganz niedlich, wobei die Perle noch ein wenig mehr glänzen könnte. Das würde dann die weihnachtliche Stimmung noch ein wenig untermalen. Da hast du Recht, das würde es weihnachtlicher machen. :3
    Okay, den Hintergrund hast du ja meist sehr weiß gelassen, daher lässt sich dazu nicht sehr viel sagen. Vielleicht wäre eine nette Tapete oder ein Teppich noch sehr nett gewesen, damit es farbenfroher aussieht. Ja, das ist meine Dummheit. xD Ich wollte das

    machen, aber dann war die Unterschrift schon drauf und wenn die Sig auf dem Bild ist, dann ändere ich ja nichts an dem Bild. :I Aber wenigstens hast du dann noch das kleine nette Fenster eingebaut, was den abendlichen Sternenhimmel zeigt. Eigentlich sollen die weißen Punkte Schnee sein. Tja, miese Umsetzung wohl. :B Zwar ist es oberhalb nicht ganz gerade, aber allein die Idee gefällt mir sehr gut. Da war ein Bauarbeiter wohl faul. xD In der rechten oberen Ecke hängt dann noch eine Christbaumkugel, die mir auf jeden Fall gefällt. Klar, ein wenig mehr Lichtspiegelung wäre noch ganz nett gewesen, aber ich mag sie trotzdem ;3 Die kam da einfach so hin, keine Ahnung, warum. xD
    Was mich vielleicht ein wenig stört ist die Schrift. Ich weiß selbst, wie schwer es sich damit schreiben lässt, daher möchte ich auch nichts weiter bemängeln, doch auch das „Merry Christmas“ hat so eine aggressive Farbe, wie ich finde. Ja, stimmt. Das ist ziemlich aggressiv (hoffentlich beißt es nicht o_o"), da hätte ich wohl lieber eine sanftere Farbe nehmen sollen, aber die Schrift liegt nicht am Tablett, meine Schrift ist allgemein sehr hässlich. xD Vielleicht hätte da ein sanftes Blau besser gepasst, was natürlich auch wieder im Auge des Betrachters liegt. Stimmt, nur ich dachte, da wäre vielleicht schon ein bisschen zu viel Blau, aber das sehe wohl auch nur ich so. Dx


    Alles in einem mag ich das Bild aber, da man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast. Das ist gut. xD Außerdem hast du ja auch geschrieben, dass du es das erste Mal benutzt hast… WOW! Kann ich da nur wieder sagen. So was auf die Beine zu stellen ist wirklich schön und ich wette, dass du dich da noch deutlich verbessern wirst ;3 Hoffe ich. ._.


    Ich hoffe, der kleine Kommentar stört dich nicht ^-^ Klein? Er hatte genau die richtige Größe. ^-^ xD
    LG~ Liiiebste Grüßchen zurück. <3

    [tab=mizufreak]
    *rennt Konfetti werfend durch den Raum* Yay, Konfetti! xD
    ICH HABE NICHTS AUSZUSETZTEN! *flieg, Konfetti!* huiiii! ES IST PERFEKT! Meinst du? *,*


    Pokabu ist (...Moment, mein Kater frisst meine Hose. ..okay, weiter) Die Katzen schein wohl gerade sehr aktiv zu sein. Trampeln Absols zu Tode, fressen deine Hosen, rennen in fremde Häuser rein. xD total niedlich und ich liebe das Fenster in der Wand! Die Bildidee an sich ist auch einfach nur toll! Dankii. *,*
    Beachtenswert finde ich allerdings, das der Weihnachtsbaum direkt aus dem Boden wächst! Macht ihr das bei euch zu Hause immer so, ja? ;P Nein, ich habe das Kreuz nur nicht hinbekommen. xD Da hat ihn wohl einer ganz ausgegraben. :>
    Vor kurzem habe ich noch einen beeindruckenden Weihnachtsbaum gesehen. Hab sogar geholfen, ihn zu schmücken. Ja, das habe ich auch bei meinem, nur der hat es überlebt, die Schmückerei. xD
    Und zwar war das so: Es wurde ein relativ kleiner, aber trotzdem hübscher grüner Baum aufgestellt. Dann wurde er geschmückt, mit Kugeln, Ketten, Watte und Glitzer. Und dann sind alle Nadeln abgefallen. Lol. xD


    Jetzt haben wir ein prächtig behängtes, hellbraunes Gerippe. Ich muss unbedingt ein Foto machen, wenn er morgen immer noch da ist. Das möcht' ich sehen. xD


    Unseren eigenen Weihnachtsbaum haben wir übrigens rosa geschmückt : D Wattebaum. x3


    Glückwunsch zu deinem Graphik Tablett, ich wüsste gar nicht, was ich ohne meins machen sollte! Ja, ich habe meins schon ins Herz geschlossen. *,* *Grafiktablett kuschel* Okay, jetzt wird's seltsam. xD


    Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Bild, und fröhliche Nachweihnachtszeit! Genieß die Tage bis Silvester, du hast es verdient, denn du hast hier jemanden ziemlich glücklich gemacht! Und das macht mich glücklich, dass ich jemanden glücklich gemacht habe. ~♥
    Als zusätzlichen Danke bekommst du Bananenmilch von mir. Kennst du das? Halt so Milch mit Banane : D Nein, ist mir ganz neu. :O xD Ich mag Bananen, aber hasse Milch. Aber beides zusammen ist gut. =D
    In einem hübschen weißgelb <- kann keiner lesen! Ich seh nicht Mal, ob ich Schreibfehler gemacht habe!


    *wave* mizufreak *wave zurück* Rainy :3
    [tab=neues Bild x3]

    ~Black Soul~



    Zeitdauer: 2 h
    Technik: GIMP; Grafiktablett (Wacom Bamboo Pen special Edition, auch wenn ich nicht weiß, was daran so special ist. xD)
    Beschreibung: Also eigentlich wollte ich ja nur The Dark Buizel einen zerfetzten Flügel zeigen und fertigte dafür selber eine Zeichnung an. Aus Langeweile fügte ich dann einen Teil eines Drachenkörpers hinzu. In dem Moment musste ja gerade der Song "My heart will go on" (Titanic) im Fernsehen kommen, wodurch ich dann inspiriert wurde zu dieser Zeichnung. xD
    Er soll verwundet sein am Flügel und blutet da, auch wenn man das vielleicht nicht so toll sehen kann. xD

    Ich weiß, er ist etwas abgemagert, aber er sollte einfach nicht so ganz stark erscheinen, aber irgendwie auch doch. (Pure Logik. xD) Ach, macht euch einfach selber ein Bild drauß, bevor ich euch ganz mit meiner "Logik" zumülle. xD
    Hoffe, ich darf das Bild hier zeigen, auch wenn der Drachii verwundet ist. Ansonsten tut es mir leid. :x
    [/tabmenu]


    Ich freue mich natürlich auf eure Kommentare, Hauptsache sie sind ehrlich. ;3


    ~Sayounara, Rainbow