Offiziell: Pokémon Schwarz/Weiß erscheinen in Europa am 04.03.2011!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur noch 53 Tage!! (Wenn ich mich nicht verzählt hab xD) Oh Gott, das ist der Wahnsinn!! Habe nie wirklich an dieses Datum geglaubt doch nun, da es bestätigt ist, ist es...einfach nur klasse!! ^-^ Endlich bekommen wir mal etwas früher als die Amis, yeaah! Scheint so, als hätten unsere Übersetzer mal endlich Gas gegeben xD Schade nur, dass ich erst am 18. März Ferien bekomme <.< Naja, man kann halt nicht alles haben, gell? ^^ Trotzdem klasse News. Ich freu mich gerade wie ein...wie sagt man nochmal? Lebkuchenpferd oda so xD
    mfg MistyFan

  • ... Scheint so, als hätten unsere Übersetzer mal endlich Gas gegeben xD ...


    Die sind jetzt voll im Stress: nicht nur dass der größte Teil der Namen der Pokemon noch nicht "eingedeutscht" ist, sondern auch die neuen Attacken, Fähigkeiten, Orte... auch noch nicht umgetauft sind.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die Leute die Das übersetzen ... ähm die haben ja fast garkeine Freizeit naja ich möchte auch sowas machen also ich möchte Gamedesigner werden und mein Traum ist die Pokemon Edition zu übersetzen und ich möchte wenn es geht bei GameFreak arbeiten und die Pokemon Editionen erstellen ^^ natürlich werde ich dan auch die Sprache lernen :)

  • Die sind jetzt voll im Stress: nicht nur dass der größte Teil der Namen der Pokemon noch nicht "eingedeutscht" ist, sondern auch die neuen Attacken, Fähigkeiten, Orte... auch noch nicht umgetauft sind.

    Das war mir schon klar :) Ist mit Sicherheit ein Haufen Arbeit all die Dialoge und die Dinge, die du schon nanntest, zu übersetzen bzw einzudeutschen. Aber ich meinte, dass sie dieses Mal schneller waren/sind als zuletzt, wo wir glaub ich sogar die letzten waren, die die neuen Spiele bekammen (wenn ich mich irre, ist es auch egal; man kann ja auch nicht alles richtig wissen xD). Also waren sie etwas schneller, gell? ^^ Obwohl diese paar Tägchen jetzt auch nicht unbedingt so mega viel ist ^.^ Egaaal.

  • Das ist so megahammergeil,jetzt muss ich wieder die Tage im Kalender bis zum 4.März durchstreichen. :rolleyes: Da haben die Amis mal Pech gehabt :wasp: .
    Bitte beantwortet noch meine zwei kleine Fragen ;( :
    1.Wird Amazon spätestens am Samatag liefern oder sind da schon oft Verspätungen vorgekommen?
    2.Sind in Bayern vom 7.3.-12.3. Ferien(Das wäre ja noch geiler)?


    PS:Eigentlich wollte ich ja bis zu meinen Geburtstag am 13.3. warten,aber... 8|


    1. Bei mir kamen meine bestellten Pakete eigentlich immer pünktlich (manchmal sogar früher) an. Deshalb denke mal nicht das es zu Verspätungen kommen wird. ;]
    2. Ja es stimmt - wir Bayer dürfen uns ab dem 4. März (Freitag) bis 14. März (Montag) mit den Pokémoneditionen vergnügen :D

  • Die
    sind jetzt voll im Stress: nicht nur dass der größte Teil der Namen der Pokemon
    noch nicht "eingedeutscht" ist, sondern auch die neuen Attacken,
    Fähigkeiten, Orte... auch noch nicht umgetauft sind.

    Ich vermute eher das sie schon weit fortgeschritten sind mit
    der Übersetzung. Ca 70-80% wird bestimmt schon übersetzt sein.


    Nur weil ein Großteil noch nicht bekannt ist heißt es ja
    nicht das es nicht übersetzt schon existiert.


    Gerade weil es schon am 4.3. erscheint sollte die Deadline
    eh ende Januar liegen, Test mit inbegriffen, das es auch rechtzeitig in die
    Produktion kommt.
    Wir wollen ja schließlich auch zeitig spielen^^

  • Ich vermute eher das sie schon weit fortgeschritten sind mit
    der Übersetzung. Ca 70-80% wird bestimmt schon übersetzt sein.


    70-80% o.ô Es sind 2 Monate bis zum Erscheinen. Ich weiß nicht wie es dort genau abläuft aber bis jetzt sollte schon das kommplette Spiel übersetzt worden sein um die Testversion spielen und überprüfen zu können. Glaub ich...

  • Hier ist die Begründung von Pokefans.net über das frühe Erscheinen der Spiele:


    Zitat

    ... Möglicherweise wurde der Releasezyklus verändert, damit die Europäer nicht englische ROMs (also Kopien der Spiele für PC oder Flashroms) herunterladen und dann nicht mehr legal kaufen. Für die deutschen Pokémon-Fans ist es jedenfalls aus zwei Gründen gut: wer das Spiel früh haben muss, braucht keine englischen Versionen mehr importieren und alle können die Spiele in den Osterferien spielen. Möglicherweise zielt Nintendo auch bewusst auf das Ostergeschäft ab, wo Geschenke mittlerweile häufiger verteilt werden als früher.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • hmm eig. ist es für chlaue fans nicht so schlimm in ami
    da Fans s/w schon auf über 90 prozent übersetzt haben
    der Deutsche Patch liegt da bei nur 65 prozent or so^^
    also ein feiertag für uns :D


    e/
    die Früherscheinung check ich nicht
    da das Game richtig aufwändig ist und damit mehr Zeit in anspruch nimmt
    Hoffe da kommen in der EU versionen keine lücken und Bugs

  • Vor ein paar Sekunden wurde es auf der offiziellen Website bestätigt: Vor ein paar Sekunden wurde es auf der offiziellen Website bestätigt: http://www.pokemonblackwhite.com/de-de/Wo


    gsehsh du das ich gsehn das uf dere Homepage nid.


    Bi mir staht immrno Früjahr 2011. Lueg ich falsh.?[quote='Phoenix','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=3928581#post3928581']Vor ein paar Sekunden wurde es auf der offiziellen Website bestätigt: http://www.pokemonblackwhite.com/de-de/

  • Yeah :D
    Omg, ich bin so happy :D Die Editionen werden ja wahrscheinlich so 40 € kosten, oder? *Geld-beiseite-leg*


    Ich freu mich noch mehr, weil ich mir außer dem Trailer sonst kaum was angeschaut habe, ich will mich komplett überraschen lassen ;)
    Das wird super toll *_*


    LG,
    Nightwish~

  • Geil, das heißt 3DS auch anfang März (anders kann ich mir den frühen Release nicht erklären). :thumbsup:


    Der März ist irgendwie der geilste Monat wenn's um Videospiele geht (zumindest für mich):


    2009 - Resident Evil 5
    2010 - Final Fantasy XIII
    2011 - Pokemon Black/White + 3DS


    Freu mich schonmal auf den März 2012. ;D