[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist das Shiny Darkrai echt?


  • Ich hab da auch ein paar Pokémon, die ich bitte gecheckt haben möchte ;3



    Schonmal vielen Dank ;3
    LG Teru

  • bitte um Check


    danke

  • Ich hätte gerne ein paar Pokémon geprüft:


  • Bitte checken.




    Danke schonmal ^^

  • Ok, Mewtu und Ho-oh also in Ordnung. :D
    Aber warum ist Darkrai ein Cheat bzw. ein getweaktes Pokémon? In D/P konnte man es doch auf der Neumond-Insel auf Level 40 fangen.... Oder gab es das Event speziell in Japan nicht?


    Was ist mit Shaymin?


    Darkrai gab es nur auf Platin zu fangen und zwar mit der Mitgliedskarte, mit der man es auf der Neumond-Insel auf Level 50 fangen konnte.
    Das Ticket war ausschließlich für Platin, nicht für Diamant und Perl. Deswegen ist jedes Darkrai, das als Fanglevel Level 40 hat ein Cheat (durch gecheatete Mitgliedskarte) oder durch Tweaking erlangt.


    Zu Shaymin..solange die Begegnung schicksalhaft ist, scheint's echt zu sein.
    Andernfalls ist es ein Cheat.

  • bitte mal um check


    danke

  • check bitte




    Thx im voraus

  • bitte nochmal um check




    danke