Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sandra kann ich ja mal überhaupt nicht leiden-.-
    Sie wird zusammengeschlagen, ohne das sie auch nur einmal angreift und will partout nich einsehen das sie einfach nur schwach und dumm ist.
    Dann in der Höhle noch zu sagen: ,,nicht einmal ICH wurde für würdig gehalten, also DU ganz sicher nicht"
    Boah da könnt ich kotzen. Schade das man seinen Pokémon nicht befehlen kann einen anderen Trainer aufzuessen-.-

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Also, Silvana mag ich nicht, weil ich sie sehr kitschig finde. Sie will einfach blindlings ihre Pokémon wegtauschen (No-Go!).
    Marinus ist irgendwie seltsam, vor allem in der Serie. Er benimmt sich ein bisschen merkwürdig bei dem Wettbewerb im Großmoor.
    Wassili finde ich ein bisschen zu geschniegelt und hochnäsig...

  • Also ich mag Lamina nicht besonders, denn
    ihre Arena hat mich in Perl echt aufgeregt.
    Erstmal die Fahrstühle, die mega Langsam
    sind. Dann musste man da auch noch rechnen.
    Schlimm, oder. Und dann sind ihre Pokemon
    auch noch verdammt stark.
    Und an ihr stört es mich, dass sie in der
    Msterklasse beim Wettbewerb immer
    gewinnt.


    ~ Yukii

  • Ich habe genommen
    - Ben & Svenja
    - Janina
    - Sandra


    Ben & Svenja haben mich schon mit ihrem Gelaber genervt. Man muss jeden Satz von denen zweimal lesen, weil sie ja Synchronsprechen... Weil sie so synchron sprechen, muss man auch jeden Satz doppelt lesen... *sinnig* ... Und ihre Kombo-Pokémon waren zudem echt schwer down zu kriegen und ich hatte das Gefühl die horten ihre Top-Genesungen in einem Bunker, so viele haben die benutzt.


    Janina und Sandra sind mir einfach unsymphatisch. Janina ähnelt zu sehr ihrem Vater Koga und nervt deshalb sehr schnell und Sandra ist mir eindeutig zu überheblich... "Was ich habe verloren?! Das kann nicht sein! Gehe zu meinem Großvater. Ich lasse deinen Sieg erst gelten, wenn du bei ihm Respekt erlangen konntest." Oder wie sie sagt... Und das Ende vom Lied war, dass sie selbst keinen Respekt von dem bekommen hat. Deswegen muss man sich, nachdem man sie besiegt hat, den Respekt vom Opa holen. Alles klar. :huh:
    Zumindest glaube ich, dass sie keinen Respekt erlangt hat, so ein Typ der im Raum mit dem Opa war, sagte, dass der letzte der Respekt erlangen konnte Siegried war und der ist ja ihr Bruder, wenn ich mich recht erinnere...
    Naja... jedenfalls war das echt nervig.

  • Ich habe für Misty gestimmt. Das liegt aber nur daran, dass ich diesen Menschen von vorne bis hinten hasse! Sie is einfach sooo eingeblidet und noch um ein vielfaches schlecht. Die braucht doch keine Sau!


    PS: Als Leiterin hat sie auch nix drauf!!!

  • Ich hasse Bianka wegen ihrem Miltank *aggressiv werd*
    weil man es einfach nicht platt kriegt.
    Und Ben+Svenja sind auch total doof
    weil ihre Pokemon total schwer zu besiegen sind(ich weiß ihre Pokes im Moment nicht...)

  • Ich habe für: Lamina,Bianka und Marinus gestimmt.


    Bei Lamina nervt am meisten wie sie redet."Isch häbe shön gewärtet" :wtf: .Die Rechenaufgaben sind zu leicht und die Fahrt mit dem Fahrstühlen könnten auch ein wenig schneller sein.Und starke Pokemons hat sie gerade auch nicht.Bianka und ihr Miltank sind einfach nicht so schnell kleinzukriegen.Vorallem dann wenn Miltank immer die Steinattacke einsetzt.Und bei Marinus gefällt mir allgemein nicht sein Aussehen und Charakter.Und die besten Pokemons hat er auch nicht da sind die anderen Arenaleiter wesentlich besser,ein Teil davon zumindestens.

  • Der jene Arenaleiter den ich AM ALLERMEISTEN hasse....ist Walter in Smaragd und seinen Mega Ladungsstoß-Ultraschall Magneton...ich meine...da hat man noch keine Allzustarken Steinpokemon(Kleinstein hat nur wenig KP,Also nur n paar Ultraschalls und WEG!)
    Also ich hasse ihn XDDD

    Freundescode: 2251-5833-5387
    (feuerpokemon in kontaktsafari...iwie schicksal :))
    Wer mich addet muss mir auch ne pn mit fc von ihm schicken...sonst bringts ja nix ;)

  • Ich finde definitiv, dass Juan der blödeste Arenaleiter ist, er ist meiner Meinung nach nur ein bekloppter Angeber und hat nichts auf dem Kasten. Es ist für mich immer ein großes Vergnügen ihn in seiner komischen Wasser-Arena zu besiegen. Und wie toll der sich findet, einfach schrecklich :cursing: :cursing: :cursing: . Sonst finde ich eigentlich alle Leiter ganz in Ordnung. ;)

  • Ah ja der gute alte unbeliebte Arenaleiter, wobei es bei mir ein junges Mädchen namens Bianka ist, die mich in der Goldenen, wie auch in der Silbernen Edition zum Wahnsinn treibt. Vorallem ihr Miltank mit Attacken wie Anziehung, Stampfer, Walzer oder Milchgetränk. Und wenn man zu allem Überfluss auch keine effektiven Attacken hat und das Pech einem an den Fersen klebt, dann hat man gleich verloren. Nunja aber sonst hat mir der Elektroorden der Einall Region mit seinen Emolgas Schwierigkeiten gemacht. Also mein absoluter Favorit für die Anwärterin des Unbeliebtesten Arenaleiters wäre Bianka.


    Mfg nimrod.

  • Eigentlich gibt es keine unbeliebten Arenaleiter.
    Ich bin eher der Meinung ihre Pokemon sind unbeliebt.
    Naja trotzdem jeder Leiter hat so seine Macken.
    Ich fände es nice wenn sie jedem Arenaleiter so eine Art geben würden.
    Das einer vielleicht keine Tm oder so rausrückt ;)

  • ich kann major bob nicht leiden.


    ich hatte nur impergator als starken.der major macht mich fertig,und ich renne zum poke-center.
    ich komme wieder,da ist dieses blöde rätsel schon wieder,ich hab auch beim ersten malschon ewig gebraucht.
    ich hab 37 versuche gebeaucht,beide schalter zu finden!

  • Ich kann Bianka nicht ab. Alleine schon ihr Aussehen zeigt mir, dass sie nur hassen kann. Ich mag ihre Pokémon in der Hauptstory nicht, Miltank und Piepi...Ne...Ich hasse Miltank schon so und dann war das Teil auch noch unbesiegbar, das hat Biankas Beliebtheit auch nicht wirklich geholfen. Die Krönung ist ja, dass sie dann am Ende rumflennt, was alles ist, aber nicht eines Arenaleiters würdig. Das ist für mich der entscheidende Punkt, so ein Baby hat keine Arenaleiterin zu sein. Da freut man sich, dass man sie nach ner Mordsanstrengung endlich kleingekriegt hat und dann bekomm ich statt nem Orden ein heulendes Kind...Fail.

  • Ich mag Laminas Akzent nicht. Der ist wirklich schlimm. Ihre "ach so tolle" Wichtigtuerei ist echt nervtötend. Außerdem sind ihre Rechenaufgaben dumm und einfach: Zeitverschwendung. Und das man später nochmal nach Herzhofen muss, weil sie am Anfang nicht mit einem Kämpfen will ist echt "irritierend"
    Außerdem mag ich nicht Major Bob. Sein Rätsel ist echt bescheuert ... Außerdem nerven seine Elektro-Pokemon, die sind echt unnötig. Und das man ein Pokemon mit der VM Zerschneider dabei haben muss ist echt dumm!
    Außerdem nervt Bianka mit ihrem Miltank, dass sich die ganze Zeit heilt! Und dann heult sie noch, wenn man sie dann endlich besiegt hat!




    LG Jilka :P

  • Rocko hatte in HG/SS eigentlich ein ganz cooles Auftreten. ;D
    Im Anime sieht das jedoch ganz anders aus. x.x
    Andauernd verliebt er sich in irgenteine elegante Dame & die einmal an ihn vorbeiläuft.
    Früher war es ja noch ganz lustig undso, aber mittlerweile ist es mehr als nervig.
    Gut, dass ich den Mist nicht mehr gucke. :thumbup:

  • Na ja, durch meine weiße Edition sind noch weitere Hass-Arenaleiter dazugekommen...


    Artie
    Artie mag zwar ganz nett und hilfsbereit sein, aber ich mag sein Auftreten nicht. Ich mein, er ist ein Künstler und sieht aus wie ein Clown? Also ich weiß nicht, das passt irgendwie nicht zusammen...


    Turner
    Ein richtiger Miesepeter. Sind alle Geschäftsmänner so drauf? Und warum rennt er so herum wie ein Cowboy? Das sieht auf dem Artwork und Sprite total seltsam aus. Ein Cowboy mit einem Handy und einem Aktenkoffer. Ach ja, hab ich schon gesagt, dass ich ihn auch total unsymphatisch finde? Außerdem ag die Arena nicht, die Aufzüge sind zwar schneller als die von Lamina, aber die haben schalter, wah x.x


    Lysander
    Eigentlich ein ganz toller Mann, aber der Bart >.<, aber ein bisschen Rasierschaum und schon sieht er wieder um einiges jünger aus. Wahrscheinlich eines der vielen gründen, weshalb meine deutsche Version weiß ist^^


    Na ja, und halt noch die anderen Klassikern wie Lamina, Walter, Giovanni, Marinus und co. . Stehen auf die älteren Seiten.

  • Ich mag nicht:
    Bianka weil:
    -sie strohdumm ist (zu sehen in HG/SS im Radioturm von Dukatia)(GermanPokemonPlatin(sein Name auf YouTube) hat so recht)
    -sie eine Heulsuse ist und man erst von ihr wegtreten muss und dann wieder hinlatschen muss um den Orden und eine total nutzlose TM zu bekommen
    -und sie lächerlich schwach ist (wobei NIX GEGEN MILTANK)


    Lamina:
    -weil ihr dämlicher französischer Akzent zum Kotzen ist
    -weil Geister eigentlich nicht zu Frauen passen :achtung:

  • HeyHo,


    ich kann Marinus am aller wenigsten leiden.
    Er erinnert mich tierisch an einen Nichtskönner. Bzw an einen prahlenden Wresler wo nix hinter ist ._.
    Im Spiel kann ich seine Darstellungsweise nicht ab & in der Sendung erst recht nicht. Zu dem mag ich seine lieben Poki's auch nicht
    (Ausnahme vlt Bojelin) .
    Zu dem kann ich Misty auch nicht ab ^^"
    1. Ich finde sie & ihre Poki's stressig (im Spiel) -> Starmie + Sterndu. Suuper.
    In der Sendung kann ich ihre Art einfach nicht ab ._. '' Wuha, ne, ich kenn bessere!!
    *Komisch beides Wasser ArenenLeiter o.O*


    ~ Käramur '- Kräme ♥

  • Hallo Pokemonfans,


    ich mag Erika nicht besonders, da ich ihre Frisur erstens nicht passend zu ihrem Outfit ist und zweitens zu ihrer Art. Ich finde insgesamt,
    dass sie komisch aussieht. Außerdem redet sie im Schlaf und überhaupt: Sie ist eine ARENALEITERIN! Sie hat Herausforderungen anzunehmen, und
    ihre Pokemon zu trainieren, und nicht, den ganzen Tag irgendwo herum zu liegen und zu schlafen, oder?


    Außerdem mag ich Rocko nicht besonders, er macht in der Serie immer mit allen Mädchen rum, obwohl er weiß,
    dass er von jeder eine Abfuhr kriegt... und er ist irgendwie ein Klugscheißer.


    Euer Walraisa_98