Quiekel- Keifel- Mamutel ??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,
    ich hab mal eine Frage, wie war das noch gleich? Lernt mein Quiekel die Attacke Anti-Kraft automatisch, wenn es sich zu Keifel entwickelt?
    Keiner der Attackenlehrer in Schwarz und Weiß, kann ja diese Attacke lehren, und als TM gibt es Anti-Kraft ja nicht, oder?


    Bin irgendwie ein wenig verwirrt^^
    klärt mich auf XD


    Grüße

  • Quiekel entwickelt sich Lv.33 zu Keifel .
    Keifel braucht Antik-Kraft+Lv.Up um sich in Mamutel zu entwickeln.
    Keifel erlernt Lv.1 Antik-Kraft deswegen musst du zum Attacken-Erlerner ihm die Attacke beibringen.


    edit:
    Attackenhelfer mein ich . ^^ @unten

  • Ja ja mensch, warum versteht mich hier nie jemand?


    ich weiß das sich Quiekel auf lv 33 zu keifel entwickelt, danach habe ich nicht gefragt!!!


    ich fragte ob es wenn es sich zu keifel entwickelt hat, gleich anti kraft erlernt.!


    man kann kein Keifel auf lv 1 besitzen! deshlab finde ich die antwort sehr sehr ähm unpassend zu schreiben das es auf lv 1 anti kraft erlernt!


    und wie ich schon schrieb bringt keiner der attackenlehrer in schwarz udn weiß anti kraft bei...

  • ich schrieb ja auch: erlent es Quiekel wenn es sich zu keifel entwickelt!!!


    also kommt dann nach dem entwicklungsprozess: Keifel möchte anti kraft erlenen, oder nicht?


    oder zählt dann antikraft zu den attacken die ich bei dem lehrer der den Pokemon attacken beibringt die sie mal beherschten aber vergessen haben??


    das wüsste ich gerne


  • Nein. Keifel erlernt die Attacke nicht bei seiner Entwicklung - Lies' dir Dunkles Lugia's Antworten genauer durch.
    Und ja, zu diesen Attacken zählt Antik Kraft.