Wie schaffe ich die Pokemon-Liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche Pokemon würdet ihr für die Pokemon-Liga empfehlen?
    Ab welchen LV. hat man eine Chance?
    Meine stärksten Pokemon sind: Admurei(lv.47),brockoloss(lv.46),Cavalanzas(lv.45),Kliklak(lv.39),
    Viridium(lv.42),Kobalium(lv.42).

    Haben meine Pokemon eine Chance?

    Danke im vorraus.

  • ICh schaffe die Liga nicht


    Meine Pokemon:


    Serpiroyal LV. 48, Fasasnob LV. 45, Bissbark LV. 41, Kleoparda LV. 43, Sodachita LV. 41 und Matrifol LV. 42


    Ist dieses Team gut genug??


    Oder muss ich noch mehr trainieren???

    FC: 0834-1552-3415
    Kontakt-Safari: Pflanze
    Pokémon: Chevrumm, Tangela und Kronjuwild
    PN, wer interssiert ist ;)

  • Ich hab grad auch voll das Problem denn bei G-Cis mit seinem Trikephalo macht er alle meine Pokemons mit einem schlag tot
    Mit Gelatwino komm ich ni zum Angriff dann setzt der Feuersturm ein -.-
    Immoment versuche ich es mit Meistagrif trainer grad eins

  • Am besten Du trainierst Deine Pokemon mindestens auf Lv.50, nehm möglichst verschiedene Typen(Feuer, Pflanze, Wasser usw.) mit. Du kannst ja vorher die drei Legendären Pokemon Kobalium, Viridium und Terrakium die sind schon auf Lv. 42 damit sollte es leichter sein, ein Victini hilft auch. Wenn Du keine Legis nehmen möchtest, tuen sich Elezeba, Rabigator, Shardrago, Flampivian sehr gut. Mit ein paar Belebern und Tränken solltest Du es schaffen. ;)

    Mit Freundlichen Grüßen Angelo ;)
    PS: Bei Fragen könnt Ihr mir Gerne eine Nachricht senden. ;)

  • Ich hab grad auch voll das Problem denn bei G-Cis mit seinem Trikephalo macht er alle meine Pokemons mit einem schlag tot
    Mit Gelatwino komm ich ni zum Angriff dann setzt der Feuersturm ein -.-
    Immoment versuche ich es mit Meistagrif trainer grad eins


    Vom Trainieren abgesehen gäbe es noch die Möglichkeit deinem Gelatwino das Item "Flinkklaue" zu geben und zu hoffen, dass es so den Erstschlag bekommt.
    Oder man nimmt ein Kampf Pokemon oder eben ein - möglichst flinkes - Rabigator, welchem man via TM Durchbruch oder eine andere Kampf Attacke beigebracht hat.

  • @ Groudon 123:


    Dein Team bringst du wirklich am Besten auf LV50, vorallem Admurai... wenn du dann noch Victini mit ins Team nimmst, dass dir ja noch dazu Genauigkeit verspricht, wird es ein Stück besser laufen. Ziehe dir vllt auch noch ein Gladiantri auf und entwickle es zu Caesurio, dem Durchbruch und eine Geistattacke beigebracht und es ist eine richtig gute Hilfe für die Top 4 ;)
    Mit Admurai und Caesurio hab ich 3/4 der Top 4 geschlagen, dazu noch ein paar Hypertränke, Hyperheiler und Beleber und dann sollte es auf jeden Fall klappen ^^