Die 100 besten Pokémon zählen!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ansich schon ne gute Idee, allerdings wäre es eben auch ganz nett, wenn die weggeklickten nicht permanent nochmal vorkommen würden.^^ Aber wenn man eh mal langeweile hat.


    Tornupto gegen Groudon, Kapudino gegen Igellavar, Vulnona gegen Nachtara, schon die Qual der Wahl. Und inzwischen war schon zigmal Igelavar.


    Sinn?



    Sinn?²

  • Lol, ich hatte gerade 2-mal hintereinander Cele vs. Rampardos (oder Celebi gegen Rameidon). Wahrscheinlichkeit (649x648)², kann das sein?^^


    Ich hab das jetzt über ne halbe Stunde gemacht und ich denk eher, dass die ne Art System dabei haben. Ich seh selten bis nie sowas wie zum Beispiel "Lucario - Strawickl" oder halt ein Duell, bei dem der Sieger wirklich klar ist. Die Favoriten für die oberen Plätze haben meistens ähnlich favorisierte Gegner. Vielleicht wird ständig eine Liste der aktuellen Platzierungen errechnet und die einzelnen Pokemon kriegen nur Duelle mit Pokemon +-100 Plätze. Könnte ich mir irgendwie vorstellen...

  • ich finde das system ist sehr interrsant, aber unnötig.
    Ich hatte glaub 5-6 mal die gleichen Pokes(jetzt net hintereinander, aber trotzdem) und einige, die meine absoluten lieblinge sind, garnicht.
    Wenn da zum Beispiel Kaprador vs. Arceus ist, ist ja klar, dass alle kaprador wählen oder so, oder bei Pikachu vs. ratzfratz wird ja wol auch fast jeder Pikachu sagen, von daher finde ich das system nicht gerade gut, interssant, aber net gut!

  • ich glaub schon, dass da irgentein system dahinter steckt, aber ich habs bis jetzt noch nicht gefunden.ich glau ich werde dann aufhören, wenn ich das system gefunden habe (wird wohl noch etwas dauern).

  • Ich frag mich langsam was soll das?


    Also ich meine damit was es bringt wen man so etwas wie eine beliebt heits liste von pokemon erstellt?


    Werden die pokemon dadurch schöner? Ich würde sagen nein


    Oder werden die pokemon auf der nächsten edition dadurch stärker? wohl eher nicht


    Also wofür machen sich dan leute die mühe so etwas zu ersellen (was für mich gar kein spaß macht) das eigentlich gar nichts bringt. ich frag mich auch warum dan soviele mit machen bei der "Umfrage".


    Also wie schon in vorherigen beiträgen erwähnt man kann mit wahrscheinlichkeit sagen das die pokemon in der liste auftauchen die schon von Fatum gennant wurde.Mich würds wundern wen Pikachu nicht unter den top 5 ist

  • Ist doch ganz interessant zu wissen welche Pokemon am beliebtesten sind. Auch wenn, wie Fatum schon gesagt hat, wohl Pikachu oder Glurak sowieso ganz oben sein werden, so ist das doch ganz lustig zu wissen, welche Pokemon im Endeffekt ganz unten sind. Oder wo die eigenen Favoriten liegen, sofern man selbst einen individuellen Geschmack hat. Aber wahrscheinlich ist es sowieso einfach Randommon gegen Randommon, und wer im Endeffekt nach dem Monat am häufigsten angeklickt wurde, der landet ganz oben. Das ist schon System. Natürlich hätte auch jeder seine Top 10 wählen können, aber dann könnten da ja Leute öfter gezielt dann ihre Despotars, Knackracks, Lucarios oder Pachirisus abstimmen, sodass das Ergebnis wieder verfälscht wird. Aber diese permanenten Entwicklungen gegen Weiterentwicklung nerven schon langsam, da hätte einfach das Basispokemon oder die Endstufe - bei bsp. Kicklee oder Frosdedje - auch reichen können. Dumm ist nur, dass jetzt eben auch viele bei dem Hype die ganzen Gen V Pokes wählen werden.


    *lol* Ist ja schlimmer als in der Politik...



    Edit: so, Marill gegen Azumarill hatte ich inzwischen auch mal.

  • Ich hab gestern auch ein bisschen mitgemacht und kein System darin erkannt.


    Vor allem, da ich der Meinung bin, dass man auf diese Art und Weise nicht wirklich die 100 beliebtesten Pokémon feststellen kann - denn wenn diese Duels per Zufall zusammengesetzt werden, bekommt ein (z.B) Geni-3 Liebhaber nie Pokémon aus seiner absoluten Lieblingsgeneration und kann somit evtl. sogar nur Pokés voten, die er nicht leiden kann...
    OK, Pikachu und Glurak sind beliebt, ohne Frage, aber ich habe das gestern eiskalt 20 Minuten am Stück durchgeklickt und keines der beiden ist gekommen (eigentlich immer nur so unwesentliche Viecher...).


    Von daher... Joa. Wenn ich heute noch ein bisschen Langeweile habe, mach ichs nochmal, vielleicht freue ich mich, wenn ein paar Favos von mir bei sind. Dann muss aber auch jemand hier die letztendlich bekannt gegebene Liste verlinken, damit wir auch Bescheid wissen, wer denn nun gewonnen hat ;)

  • Oha ._. Das ist auch nur was für Hardcores.
    Ich habs 10 min durchgehalten. Ich glaub 1 h und 14 min sind das Höchstgebot, wer bietet mehr?
    Mein Beweis dass das nur für hirnverbrannte Kiddies ist, die ihr Pikachu mit dem Touchpen streicheln:

    WERFT EUCH IN DEN STAUB VOR EUREM GOTT ARKEUS

    (hab Liebiskus gewählt)

    Zitat

    29% of voters agree with your previous choice.

    :rolleyes:
    Edit@Kagari-Chan...

  • Wie soll man sich entscheiden ??
    OMG das is eine der schwesten etscheidungen überhaupt
    aber ich hab dann doch Kangama genommen


    Naja ich finds irgendwie n bischen hinrlos aber es macht
    voll bok XD ka wieso ich das finde ich machs jetzt schon fast zwei stunden XD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «