Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Dankeschön. :)


    Hab fast alles ao umgesetzt (ich hab statt Doppelteam Fliegen, weils praktischer ist; durchbruch statt gigastoß und blizzard statt grimasse)


    Aber hättest du oder jmd anderes noch ne Idee was ich dann statt Kyurem nehmen könnte? (am besten eins was ich schon ziemlich hochlevelig 50+ fangen kann^^)

  • So, hallo ^^ Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.
    Ich habe nun beinahe zum wiederholten male meine Schwarze Edition durch und wollte mir nach der Story mal so ein richtig dolliges Team zusammenstellen. Mein Problem: FP, welches Wesen am besten ist etc. ist völlig Neuland für mich. Bisher habe ich einfach just for fun gespielt und Pokémon mit Wesen gefangen, die ich mochte ohne darauf zu achten, dass es auch gute Auswirkungen auf den Kampf bewirkt. Nun habe ich mir schon so zusammen gestellt, welche Pokis alle dabei sein sollten und natürlich auch die Attacken (die ihr auch bewerten düfrt, natürlich ^^). Könntet ihr mir pls sagen, wie ich die Pokis am besten trainiere, welche Items ich ihnen geben soll und welches Wesen jeweils am passensten ist? So allein schaff ich das glaube ich nicht, hehe.
    Freu mich schon auf ihre Hilfen, mfg MistyFan! <3



    Name: Admurai
    Attacken:
    Blizzard
    Kalkklinge
    Hydropumpe
    Vergeltung



    Name: Luxtra
    Attacken:
    Donnerzahn
    Knirscher
    Donnerblitz
    Hyperstrahl



    Name: Altaria
    Attacken:
    Fliegen
    Drachenpuls
    Erdbeben
    Himmelsfeger



    Name: Psiana
    Attacken:
    Psychokinese
    Erholung
    Spukball
    (und noch eine...welche?? ^^)



    Name: Wie-Shu
    Attacken:
    Sprungkick
    Gigastoß
    Aurasphäre
    Turmkick



    Name: Skelabra
    Attacken:
    Dieses Pokemon wollte ich eig. schon länger in meinem Team haben, habe aber rein garkeine Vorstellungen, welche Attacken ich ihm beibringen soll und auch mit dem Item bin ich mir unschlüssig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

  • MistyFan:
    Ich kann dir zwar nicht groß bei EV's und Wesen weiterhelfen,
    aber ich kann dir doch schon etwas helfen, hoffe ich.


    Skelabra
    Energieball
    Psychokinese
    Flammenwurf
    Spukball
    Die Ev's sollten auf Sp.Angr. und Init. gelegt sein.


    Bei den anderen Pokémon solltest du dir aussuchen, ob du Spezielle ODER Physische
    Attacken dem Pokémon beibringst, z.B. Admurai und Luxtra.
    Da sind einige Attacken Speziell, andere Physisch. So lässt es sich schwer auf Ev's trainieren.


    Mein Vorschlag:


    Admurai
    Physisch:
    Kalkklinge
    Vergeltung
    Kaskade
    und i-eine andere^^


    oder Speziell:
    Eistrahl
    Hydropumpe/Surfer
    Aquahaubitze/Surfer
    und i-eine die er sonst noch kann^^

  • Ich hab mein Teamattacken jetzt verändert und Kyurem ausgetauscht.


    Über ein neues drüberschauen wäre ich total froh. :)


    Mamutel (mom. Lv.65) Dampfwalze, Erdbeben, Eiszahn, Blizzard(weiß nicht, was ich stattdessen nehmen soll)
    Metagross (mom. Lv. 65) Durchbruch, Erdbeben, Sternenhieb, Zen-Kopfstoß
    Admurai (mom. Lv. 66) Eisstrahl, Kaskade, Surfer, Toxin(würde ich vllt auch gerne ersetzte...)
    Elfun (mom. Lv. 48) Sonnentag, Solarstrahl, Energieball, Gigasauger
    Rabigator (mom. Lv.63) Knirscher, Erdbeben, Dampfwalze, Drachenklaue *ersetzte ich noch mit einem selbst gezüchtetem Trikephalo ;)
    Ramoth (Lv.70) - Psychokinese, Fliegen, Hitzewelle, Käfergebrumm


    Wie schon gesagt, trainiert werden sie für die 2. Liga natürlich noch. ;)


    GLG

  • Hall ich möchte ma mein team vorstellen udn ich hab nochkein ev training gemacht und wollte ma wissen ob ihrmir zum jeweiligen pokemon gutes ev training posten


    Also Hier ist mein Team


    Tornupto Wesen: Robust
    Move set :
    Sternschauer
    Flammenwurf
    Flammenblitz
    Walzer


    Machomei:
    Wesen:Hart
    Move:
    Überwurf
    Kraxler
    Kreuzhieb
    Weckruf


    Cheltera:
    Wesen: Zaghaft
    Move:
    Knirscher
    Egelsamen
    Fluch
    Rasierblatt


    Milotic:
    Wesen:Naiv
    Move:
    Hydropumpe
    Genesung
    Surfer
    Regentanz


    Kramshef:
    Wesen Frech
    Move:
    Nachthieb
    Fliegen
    Flügelschag
    Nachtnebel


    Schlapor:
    Wesen:Zaghaft
    Move:
    Sprungkick
    Charme
    Sprungfeder
    Irrschlag



    Ich würd mcih für jede verbesserung freuen
    Lg Black

  • So jetzt will ich hier auch mal mein Team posten. Ich denke es ist eher ein Kampfmetro/gegen Freunde Team und kein "Profiteam". Ich habe hier die ganzen Sachen alle aus der Movesetliste hier im BB rausgesucht und mir mein Lieblingsteam so zusammengestellt. Ich poste mein Team grade durcheinander, ich weiß noch nicht in welcher Reihenfolge ich meine Pokemon spielen will ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/350.png
    @ Überreste
    Fähigkeit: Notschutz
    EVs: 252 KP/220 Def/36 Satk
    Wesen: Mäßig (+Satk, -Atk)
    - Erholung
    - Schlafrede
    - Surfer
    - Kraftreserve [Elektro]/Eisstrahl
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/373.png]


    @ Wahlschal
    Fähigkeit: Bedroher/Hochmut (wenn's mit der DW klappt)
    EVs: 252 Atk/176 Speed/80 Satk
    Wesen: Frech (+Atk, -Sdef)
    - Wutanfall
    - Flammenwurf
    - Draco Meteor/Hydropumpe
    - Erdbeben
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/477.png]


    @ Überreste
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 KP/252 Def/4 Sdef
    Wesen: Sacht (+Sdef, -Satk)
    - Donnerschlag/Eishieb/Feuerschlag
    - Schattenstoß/Finsterfaust
    - Toxin
    - Leidteiler


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/466.png]


    @ Leben Orb/Expertengurt
    Fähigkeit: Starthilfe
    EVs: 252 Speed/4 KP
    Wesen: Froh(+Speed, -Satk/)
    - Donnerschlag
    - Erdbeben
    - Eishieb
    - Kreuzhieb


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/553.png]


    @Wahlschal
    Fähigkeit: Hochmut
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -SAng)
    - Erdbeben
    - Verfolgung
    - Knirscher
    - Steinkante / Wutanfall


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.png]


    @Wahlschal
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 132 Ang / 252 SAng / 124 Init
    Mildes Wesen (+SAng, -Def)
    - Finsteraura
    - Draco Meteor
    - Feuersturm
    - Kehrtwende



    Ich weise nochmal darauf hin dass ich mir das so aus der Movesetliste hier im BB rauskopiert habe für mich. Ich hoffe das Team ist nicht eine allzu große Katastrophe ^^

  • Milotic58


    Milotic Nimm Eisstrahl, nicht Kraftreserve, denn gegen Pflanzen Pokémon, wo du Nachteil hättest ist Eisstrahl genau richtig. ;)
    Brutalanda Hier Hydropumpe, da 2 Drachen Attacken unpassend wären.
    Zwirrfinst 1) Finsterfaust, weil es viel stärker ist. 2) Ich kann da nichts sagen, da alle 3 Angriffe dieselbe Stärke haben, und da du sowieso das Ziel hast, den Gegner einzufrieren ist der Effekt auch egal.
    Elevoltek Es kann nur Phsische Attcken, ich würde Donnerschlag durch Donnerblitz ersetzen, da es auch mehr Genauigkeit hat.
    Rabigator Verfolgung durch Wutanfall ersetzen, der Rest ergibt sich selbst.
    Trikephalo kann so bleiben.^^


    PS. Entschuldigt meine schlechte Grammatik, ich bin grade erst aufgestanden...^^'

  • Okay danke.
    Aber wenn Elevoltek nur physische Attacken drauf hat, der Angriff höher als Sp.Angriff ist, wäre da Donnerschlag nicht geeigneter ? Donnerschlag ist physisch und Donnerblitz Spezial und beide haben die selbe Genauigkeit.

  • Ich will mal mein Team posten und eure Meinungen hören das soll für doppel und einzelkämpfe sein.Ich kenn mich zwar nicht mit evs und Wesen aus.Ich poste durcheinander ich hab keine ahung welche Reihenfolge



    Zebritz
    Überreste
    Fähigkeit: Starthilfe
    Wesen:Ruhig
    -Fuchtler
    -Hitzekoller
    -Ladungsstoß
    -Stromstoß


    Maxax
    Expertengurt
    Fähigkeit:Überbrückung
    Wesen:Ernst
    -Erbeben
    -Gigastoß
    -Drachpuls
    -Wutanfall


    Fasanob
    Überreste
    Fähigkeit:Glückspilz
    Wesen:Naiv
    -Fliegen
    -Luftschnitt
    -Himmelsfeger
    -Fassade


    Serpiroyal
    Überreste
    Fähigkeit:Notdünger
    Wesen:Zart
    -Blättersturm
    -Laubklinge
    -Aero-Ass
    -Slam


    Sodachita
    Überreste
    Fähigkeit:Völlerei
    Wesen:Naiv
    -Eistrahl
    -Surfer
    -Akrobatik
    -Knirscher


    Despotar
    Sinelbeere
    Fähigkeit: Sandsturm
    Wesen:Zart
    -Donner
    -Erdbeben
    -Finsteraura
    -Steinkante


    PS:Ich kann keine Pokemon porten

  • @Maxaxpivian


    Zebritz
    Ladungsstoß am besten durch Hyperstrahl/Gigastoß ersetzen.


    Maxax
    Drachenpuls durch Durchbruch ersetzen.


    Fasasnob
    Fliegen durch eine NICHT-Flug Attacke tauschen.


    Serpiroyal
    Lauklinge weg und Egelsamen an die Stelle.


    Sodachita
    Kann so bleiben^^


    Despotar
    Auch, nur vllt Donnerblitz statt Donner.