Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohohoho, ob das wohl die ominösen Rubin-und Saphirremakes sind?^^


    Glaub ich natürlich nicht. Eher ein weiterer Spin-Off. Die Spiele dürften ja ziemlich schnell entwickelt werden, gegenüber den schon komplexeren Haupteditionen. Und sowas für Kleinkinder wie Pokepark Wii würde wohl nicht groß angekündigt werden. Ich denke mal, das wird PMD 3 werden. Freu mich schon, als Kapuno oder Flapteryx rumzurennen. xD Der zweite Teil hat schon seinen Reiz verloren als die ersten Gen V Pokemon bekannt wurden, da es die ja dort nicht gab.

  • Entweder das nächste Pokemon Mystery Dungeon, Pokemon Grau oder ein Remake von Rubin/Saphir.


    Wahrscheinlich finde ich eig. auch Mystery Dungeon; ich weiß zwar nicht mehr, inwieweit das großartig angekündigt wurde, aber langsam sollte es, glaube ich, Zeit werden.
    Ansonsten finde ich aber Grau auch gar nicht mal so abwegig: Es gibt schon mehrere Gerüchte über Änderungen (und die werden ja wohl nicht von irgendwoher kommen), und Platin zu Diamant und Perl ist eig. auch was ganz Anderes.
    Und: Wir wussten 2008 nichts von Platin (zunächst). Wir hingegen wissen (oder glauben, zu wissen) schon, was für Anderungen in Grau wohl vorkommen werden.
    Ansonsten werden neue Spiele der Reihe IMMER im Mai veröffentlicht, also finde ich Grau fast wahrscheinlicher. O.o

  • Fuuuuu******, noch nicht jetzt!
    Ich muss mir doch noch zu Weihnachten nen 3DS wünschen T_T
    Aber vor Weihnachten kommt das doch in Deutschland nicht raus, oder?
    Naja, ich hoffe jetzt mal ( für Nintendo -.-" ), dass sie den 3DS mal ein paar Jahre lang in Ruhe lassen.


    Dream♥


    @über mir:
    Nochmmal: Grau erscheint NICHT.
    Das war nur ein Aprilscherz von IceFox ._.

  • also, wie schon viele hier sagen, soll es zu früh sein für ein rubin- und saphirremake oder eine spezial edi von s/w. aber dies stimmt nicht, da nintedo schon seit ungefähr mitte letzten jahres an diesem spiel arbeitet und außerdem würd es erst angekündigt, das heißt da wird noch ein paar monate dran gearbeitet (bei s/w haben sie es ja im januar 2010 angekündigt und es kam erst im semptember 2010 in japan heraus [also bei s/w wurden noch gute 8.monate dran gearbeitet]).

    Ansonsten werden neue Spiele der Reihe IMMER im Mai veröffentlicht, also finde ich Grau fast wahrscheinlicher. O.o


    aber das stimmt nicht, es wird erst im mai angekündigt. erscheinen tut diese edition (vielleicht auch 2 edis) frühestens nächstes jahr oder ende dieses jahres (das die edi ende dieses jahres erscheint ist aber wohl eher unlogisch).


    Zitat

    von dream vivien:
    @über mir:
    Nochmmal: Grau erscheint NICHT.
    Das war nur ein Aprilscherz von IceFox ._.


    grau kann aber wirklich erscheinen, da nintendo sonst fast immer eine spezial edi gemacht hat und schwarz und weiß ergibt ja zusammen grau und kyurem ist ja auch grau. daher ist es eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich. aber ich persönlich würde mich freuen wenn eine spezial edi von s/w oder ein rubin- saphirremake gemacht würd (für 3ds). und es soll ja entweder ein spiel für die wii oder für den 3ds sein, ich hoffe es wird für 3ds sein.

  • Oh man, hoffentlich ist es ein Remake von Rubin und Saphir. Es wär mal interesant zu sehen, ob sie das genauso machen wie bei HH und SS, dass die Pokémon einem hinterher laufen. Eine Special Edition von Schwarz und Weiß schließ ich mal aus. Welchen namen soll die denn dann haben ? Grau ? Naja, bei Pokémon ist ja alles möglich.. :D
    Ich hoffe mal es wird nicht Mystery Dungeon, ich mochte die Spiele nicht so gerne.. Aber nach den normalen spielen sollte ja jetzt sowas Folgen. Naja, ich lasse mich gerne überraschen.

  • An alle die die jetzt sagen das es zu früh sei für ne neue Edi, die haben höchstwahrscheindlich eifach alle die, je rauskamen, gekauft. Ich habe mir Diamant gekauft und wartete dann bis Heartgold was ne recht lange Zeit war wenn man mit dem Spiel schnell durch ist/ nur einmal beginnt. Ich hoffe mal, dass das neue Pokegame so wie Schwarz ist --> Für 3DS und NDS das man wählen kann. Höchstwahrscheindlich wird es auch so kommen, denn ich glaube das noch zu wenig 3DS verkauft wurden um dann mit dem neuen Spiel super vk.zahlen zu machen.

  • Oo manche hier verstehen den Unterschied zwischen "erscheinen" und "ankündigen" nicht xD


    Genauso wenig wie manche anscheinend verstehen dass der 3DS kein DS ist, sondern eine neue Generation, und S/W keine 3DS Spiele sind bei denen man entscheiden kann ob man auf den 3DS oder dem DS spielt, sondern einfach DS-Spiele zu denen der 3DS abwärtskompatibel ist!


    Ich hoffe es ist eine Fortsetzung von Pokemon XD für die Wii/den 3DS. Oder eben doch die "Graue" Edition...die würd ich auch kaufen, dann wird meine Weiß zur Zuchtstation so wie damals Diamant ;)


    Auf Ranger und MD hab ich grade keine Lust mehr, dafür waren mir die letzten Teile zu schlecht.


    @DreamVivien: Warum um alles in der Welt sollte Nintendo seine große Konsolenneuheit, die wieder mal die Marktführung sichert, "in Ruhe lassen"?? Völlig unlogisch :S So hoch wie die Verkaufszahlen von dem Teil waren? Think again.

  • Nintendo sollte sich nach Grau/R/S dann mal länger Gedanken über neue Pokemon machen denn die sehen mitlerweile ein bisschen komisch aus(manche). Ein Beispiel: Unratütox :patsch: . Man(Nintendo) sollt ein Spiel entwickeln in dem alle Regionen enthalten sind und es so um die 50-70 neue pokemon gibt . Alle regionen wären cool da man das spiel nich so schnell durch gezockt hätte. bei Schwarz/Weiß dauert es höchstens 1.Monat dann hat man's durch.dasss wären dann mal 5.Monate oder mehr :thumbsup: . Aber Nintendo wird ansowas wohl nich mal im Ansatz denken. ?(

  • An alle die die jetzt sagen das es zu früh sei für ne neue Edi, die haben höchstwahrscheindlich eifach alle die, je rauskamen, gekauft. Ich habe mir Diamant gekauft und wartete dann bis Heartgold was ne recht lange Zeit war wenn man mit dem Spiel schnell durch ist/ nur einmal beginnt. Ich hoffe mal, dass das neue Pokegame so wie Schwarz ist --> Für 3DS und NDS das man wählen kann. Höchstwahrscheindlich wird es auch so kommen, denn ich glaube das noch zu wenig 3DS verkauft wurden um dann mit dem neuen Spiel super vk.zahlen zu machen.


    also, das stimmt nicht. ich habe mir alle edis von pokemon gekauft (mir fehlen nur wenige von der gamecube sonst hab ich alle). und ich sage das es noch gar nnicht zu früh ist. ich finde das kommt gerade zur rechten zeit (also weder zu früh noch zu spät).

  • Ansonsten werden neue Spiele der Reihe IMMER im Mai veröffentlicht, also finde ich Grau fast wahrscheinlicher. O.o

    Ankündigung: Februar - Mai. Veröffentlichung: September (Japan), Früjahr (Europa, Amerika). Das gilt aber nur für die Editionen. Und da es sich hier bestimmt nicht um eine Edition handelt, können wir das eigentlich verwerfen.
    Die wechseln nicht in der Mitte einer Generation die Plattform. Wäre viel zu kompliziert mit der Verbindung abwärts. Soweit ich weiß, können DS und 3DS sich nicht verbinden, genauso wie man Game Boy und DS nicht verbinden kann. (Belehrt mich eines Besseren, wenn man DS und 3DS verbinden kann)
    Ich denke es wird wahrscheinlich ein neuer Wii-Titel. Wird auch mal wieder Zeit. Passend zur neuen Generation.
    Vielleicht wird es auch ein neues Mystery Dungeon für den 3DS. Oder eine neue Reihe zum Thema Pokemon. Der 3DS hat bekanntlich viele Möglichkeiten.

  • also..... den 2 bildern die veröfftentlicht wurden zu folge....wird das wie spiel ne art koluseum und des andre wird wol pokemon grau sein..... allerdings hoffe ich des des grau net für 3ds ist, da ich in letzter zeit net genug geld dafür habe und ich den 3ds einfach nicht mag! ich will das nicht! entweder richtig 3d oder garnicht ô.O weil das was die gemacht haben ist wie ich finde betrug und die lautsprecher sind auch voll der müll!!! egal hoffen wir einfach des mans auch mitm ds spielen kann......(ich hab nichtmal ne wii also wens 3ds ist dann scheist es echt rein!)

  • twl Naja, ob du nun genug Geld für einen 3DS hast ist ja eig. egal. Wenn kommt das Game bei uns erst nächstes Jahr oder so raus, von daher... Aber es ist ja ein 3DS- und ein Wii-Spiel in Planung, soweit ich weiß. Also kannst du mit einem Spiel für den normalen DS nicht rechnen.


    Ich denke, dass es soetwas wie Ranger oder Mystery Dungeon ist. Von Pokemon Graue Edition gehe ich NOCH nicht aus. Zwar glaube ich daran, dass es eine Spezial Edition geben wird, aber doch jetzt noch nicht! Vielleicht ja nächstes Jahr ^^ Allerdings hoffe ich, dass es nicht genau Ranger oder MD sein wird. Davon habe ich echt genug (MD mochte ich eh noch nie wirklich). Ich würde mich über was völlig anderes freuen. Vielleicht sogar für die Wii?? Aber dann sollte es auch kein Stadium-Spiel sien xD Jaa, ich bin wählerisch, hehe. Das langerwartete Remake zu RS wird es auch nicht sein, viel zu früh!

  • Die wechseln nicht in der Mitte einer Generation die Plattform. Wäre viel zu kompliziert mit der Verbindung abwärts. Soweit ich weiß, können DS und 3DS sich nicht verbinden, genauso wie man Game Boy und DS nicht verbinden kann. (Belehrt mich eines Besseren, wenn man DS und 3DS verbinden kann)


    Ich denke es wird wahrscheinlich ein neuer Wii-Titel. Wird auch mal wieder Zeit. Passend zur neuen Generation.


    Vielleicht wird es auch ein neues Mystery Dungeon für den 3DS. Oder eine neue Reihe zum Thema Pokemon. Der 3DS hat bekanntlich viele Möglichkeiten.


    Ist kompatibel, ich tausche damit fast täglich zu meinen DSlight.


    @Topic: ich hoffe auf ein Rubin-/Saphir-Remake. Das wäre cool :thumbup: . Naja, aber die graue Edition wäre auch nicht verkehrt, einfach mal abwarten. ... :dos:

  • Also ich brenn ja auch schon wieder auf das neue Pokemon Spiel jedoch finde ich auch , dass sich Nintendo oder Game Freak mehr Zeit lassen sollte. Man kann es ja an der jetzigen Schwarzen und Weißen Editon sehen. Ein paar Pokemon sind meiner Meinung nach einfach zu wenig ausgereift. Wie z. B. Bisofank es ist eigentlich nur eine neuere Version von Tauros. Sie sollten sich mehr Zeit für neue Pokemon Ideen lassen. Sollte die neue Version auf dem 3DS erscheinen wäre das für mich schlecht, weil ich nur nen Nintendo DS lite besitz. Also beten, dass das neue Spiel auch für den normalen DS rauskommt


  • Naja, wenn Nintendo doch ( meines Wissens nach ) selbst behauptet hat, es gäbe keine Graue Edition, warum sollten sie dann eine machen?
    Außerdem lohnt das sich aus meiner Sicht nicht wirklich, da jetzt sehr viele Leute schhon S/W haben und sie da nichts anders tun könnten, als vil. Kyurem in den Mittelpunkt zu stellen.


    Hm...Aber mit meinem 'Wissen' Geld verdienen sollte ich lieber icht xD


    Da kommt MD eher in Frage - wenn nicht ein R/S/SM Remake oder nochmal was ganz anderes wie Battle Revolution.

  • Die meisten meiner Quellseiten tippen auf ein Spin-off Spiel, wie Mystery Dungeon oder Ranger. Übrigens Pokemon-Direktor Junichi Masuda hatte nie behauptet, daß es keine Zusatz-Edi zu B/W geben wird. Es ist noch alles offen.


    Fest steht, daß es Pokemon Spiele für den 3DS und Wii geben wird.


    Damals konnte man die Goldene und die Silberne Edition auf dem Game Boy Classic und Color spielen, Kristall nur auf den Color.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • twl Naja, ob du nun genug Geld für einen 3DS hast ist ja eig. egal. Wenn kommt das Game bei uns erst nächstes Jahr oder so raus, von daher... Aber es ist ja ein 3DS- und ein Wii-Spiel in Planung, soweit ich weiß. Also kannst du mit einem Spiel für den normalen DS nicht rechnen.


    Ich denke, dass es soetwas wie Ranger oder Mystery Dungeon ist. Von Pokemon Graue Edition gehe ich NOCH nicht aus. Zwar glaube ich daran, dass es eine Spezial Edition geben wird, aber doch jetzt noch nicht! Vielleicht ja nächstes Jahr ^^ Allerdings hoffe ich, dass es nicht genau Ranger oder MD sein wird. Davon habe ich echt genug (MD mochte ich eh noch nie wirklich). Ich würde mich über was völlig anderes freuen. Vielleicht sogar für die Wii?? Aber dann sollte es auch kein Stadium-Spiel sien xD Jaa, ich bin wählerisch, hehe. Das langerwartete Remake zu RS wird es auch nicht sein, viel zu früh!

    also, eigentklich ist es nicht zu früh da nindento schon seit mitte 2010 daran arbeitet. und bei s/w haben sie es im januar-april angekündigt und es erschien in japan im september (das heißt s/W erschien 8-5 monate nach der angündigung). und sehr wahrscheinlich wird das spiel erst anfang-frühjahr 2012 rauskommen.


    Also ich brenn ja auch schon wieder auf das neue Pokemon Spiel jedoch finde ich auch , dass sich Nintendo oder Game Freak mehr Zeit lassen sollte. Man kann es ja an der jetzigen Schwarzen und Weißen Editon sehen. Ein paar Pokemon sind meiner Meinung nach einfach zu wenig ausgereift. Wie z. B. Bisofank es ist eigentlich nur eine neuere Version von Tauros. Sie sollten sich mehr Zeit für neue Pokemon Ideen lassen. Sollte die neue Version auf dem 3DS erscheinen wäre das für mich schlecht, weil ich nur nen Nintendo DS lite besitz. Also beten, dass das neue Spiel auch für den normalen DS rauskommt

    es soll aber entweder ein wiispiel und ein 3ds spiel sein. und eins der beiden wird dann angekündigt (also entweder das wii-spiel wir angekündigt oder das 3ds spiel).




    ja, aber nintendo hat auch bei anderen edis behauptet es gäbe dazu keine spezial edi aber dann haben sie trotzdem eine gemacht. und kyurem als hauptpokemon wär doch cool.


    ich hoffe es wird kein mystery dungeon oder ranger spiel, da ich ranger und mystery dungeon hass.


    und manche verwechseln glaubig angündigen mit erscheinen. nochmla an alle:das spiel wird nur angekündigt, das beteutet es erscheint noch nicht.