Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • krieg ich auch mal bissen tipps vllt


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Na zum Beispiel für Cynthia, Kampfmetro, Pokemon-Liga II ... . Einfach für all die Dinge, die kommen, wenn man mit allem soweit fertig ist. Der Level wird natürlich noch etwas hochtrainiert.



    Wenn du mit allem fertig bist, dann ists einfach^^


    @Admurai
    Kaskade durch Vielender ersetzen.
    Aquahaubitze am besten durch Vergeltung ersetzen.


    @Grillchita
    Feuersturm weg, Hyperstrahl an dessen Stelle.


    @Fasasnob
    Kann so bleiben.^^


    @Deponitox
    Kann auch so bleiben.^^


    Zekrom
    Draco Meteor durch Psychokinese ersetzen.

  • Poketrainer:


    @Admurai
    Wasserdüse weg und Vergeltung oder Eisstrahl an dessen Stelle.


    Skelebra
    Nitroladung am besten durch Hyperstrahl ersetzen.


    Vegichita
    Genau wie bei Skelebra, Samenbomben weg und Hyperstrahl rein.


    Rabigator
    Ist so gut und kann so bleiben.^^


    Trikephalo
    Ich würde Draco Meteor durch Drachenklaue ersetzen.


    Aeropteryx
    Wenn du statt Acrobat Akrobatik meinst :D, dann würde ich sagen, das es gut wäre es durch Fliegen zu ersetzen.

  • ich hätte gerne einige tipps zu meinem team in b/w... ich brauch's eig nur für den normalen spielverlauf... :)


    Flammbirex: Holzkohle
    - Dampfwalze
    - Steinhagel
    - Armstoss
    - Flammenwurf
    Ist ein bisschen der "Aufräumer" für nervige Gegner... ;)


    Kobalium: Scope-Linse
    - Aero-Ass
    -Heimzahlung
    - Eisenschädel
    - Sanctoklinge
    Mit Eisenschädel und Scope-Linse viele Volltreffer, nach denen der Gegner zurückschreckt...


    Zebritz: Seegesang
    - Blitz
    - Nitroladung
    - Donnerwelle
    - Donnerblitz
    Paralysiert schnelle Gegner, damit sie mich nicht überrennen...


    Branawarz: Beulenhelm
    - Lehmschuss
    - Surfer
    - Wasserring
    - Ableithieb
    Regeneriert mit Wasserring KP's, klaut KP's vom Gegner und der Gegner wird durch den Beulenhelm verletzt...


    Fasasnob: Hackattack
    - Ruheort
    - Luftschnitt
    - Fliegen
    - Ruckzuckhieb
    Ein "Aufräumer" für Gegner, die nicht mehr viele KP haben, bei Luftschnitt schrecken Gegner oft zurück...


    Virdium: Blendpuder
    - Fassade
    - Kreuzschere
    - Gigasauger
    - Sanctoklinge
    Ein Grasvieh darf natürlich nicht fehlen... ^^

  • könntet ihr das bewerten?: Für schwarz/weiß


    Trikephalo
    Attacken:Flammenwurf,Surfer,Draco Meteor,Erdkräfte


    Zoroark
    Attacken:Flammenwurf,Fokusstoß,Aero-Ass,Finsteraura


    Wie-Shu
    Attacken:Kehrtwende,Kraftreserve(Eis),Sprungkick,Mogelhieb


    Lapras
    Attacken:Drachentanz,Kaskade,Rückkehr,Eissplitter


    Dressella
    Attacken:Energieball,Faltreigen,Kraftreserve(Eis),Synthese


    Arkani
    Attacken:Flammenblitz,Nahkampf,Stromstoß,Turbotempo


    bitte schnell bewerten danke !

    „Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder.“ – Conan zu Heiji

  • Bei Wie-Shu Turmkick für Sprungkick, das macht deutlich mehr Schaden und trifft nicht viel seltener.


    Bei Trikephalo vielleicht für Draco Meteor Drachenpuls nehmen, damit dein Sp.Angr. nicht gesenkt wird. Wenn du Draco Meteor behalten möchtest solltest du Trikephalo SChlohkraut geben.



  • Flambirex
    Gut, kann so bleiben^^


    Kobalium
    Des auch^^


    Zebritz
    Blitz weg und Hperstrahl an dessen Stelle.


    @Branawarz
    Auch gut^^


    @Fasanob
    Klingt vllt komisch, aber du solltest Luftschnitt durch Toxin ersetzen.


    @Graßvieh
    Viridium wäre wohl die beste Wahl
    Matrofol bietet sich auch an. ;)


  • sry für spoiler, aber des wäre irre lang geworden...


    zu Zebritz: Hyperstrahl kann es noch nicht lernen (lv), hab dafür Stromstoss...
    zu "Grasvieh": was um himmels willen ist matrofol..?

  • http://www.pokewiki.de/Matrifol ;)


    es fehlen auch noch jede Menge Angaben. EVs, Wesen, Fähigkeit? Hattest du mal lust, die einfach runterzuschlucken???


    Flambirex: Item Leben-Orb, Erdbeben > Dampfwalze, Stromstoß > Steinhagel, Durchbruch > Armstoß und Flammenblitz > Flammenwurf.


    Kobalium: kenn das vieh net


    Zebritz: raus damit, Voltolos rein. Donnerwelle, Donnerblitz, Fokusstoß, Finsteraura


    @Branawarz: spiels mixed, Hydropumpe, Erdbeben, Ableithieb, Matschbombe


    @Fasasnob: raus mit dem vieh. ein Dragon fehlt noch. Trikephalo mit Drachenpuls, Finsteraura, Flammenwurf & Surfer


    Viridium: kenn ich net

  • Ich hab ein Team udn wünsche mir Verbesserungsvorschlöäge bevor ich in die Liga gehe


    Zebritz lv. 50
    ladungsstoß
    nitroladung
    stampfer
    stromstoß


    Fasasnob lv.52
    klingensturm
    daunenreigen
    luftschnitt
    fliegen


    Flambirex lv. 55
    Walzer
    nitroladung
    Flammenwurf
    Armstoß


    Siberio lv.43
    Eiszapfhagel
    Lake
    Blizzard
    Schlitzer


    Leer
    -
    -
    -
    -


    Ich weiß man soll vollständige teams angeben aber cih mus einfach wissen was cih trainieren soll udn was ncoh in mein team muss

  • GangsterKiller


    Zebritz
    Ladungsstoß weg und an dessen Stelle Donerwelle.


    @Fasasnob
    Luftschnitt durch Ruheort ersetzen.(Durch Herzschuppe)


    Flambirex
    Weg mit Nitroladung und her mit Hyperstrahl.
    Weg mit Armmstoß und an dessen Stelle Fokusstoß.


    Siberio
    Auf Level 50 oder höher bringen!
    Blizzard durch Gigastoß ersetzen.


    @Rest
    Fang dir ein Viridium und bring es auf Level 50 oder höher.
    In der Liga solltst du dann noch Reshiram/Zekrom in dein Team schaffen, welches Level 50 besitzt.


    Liebe Grüße
    Ranku^^

  • Hallo :3
    Für Weiß habe ich mir mein Team soweit zusammengestellt, bin mir aber ein wenig unsicher. Ich will es für den Spielverlauf (& was danach kommt, also Osten von Einall, 2. Liga-Durchlauf, usw) benutzen.


    Admurai (Zauberwasser): Kalkklinge, Nassschweif, Blizzard, Kraftreserve (Flug)
    Wasser-Attacken gegen Feuer/Gestein/Stahl/usw, Blizzard gegen Drachen/Flug/Pflanze & Kraftreserve (wo ich mir allerdings ziemlich unsicher bin und lieber austauschen würde) für Kampf bzw. Pflanze.


    Skelabra (Holzkohle): Spukball, Flammenwurf, Inferno, Energieball
    Geist & Feuer ganz normal, Energieball als Attacke gegen Wasser-PKMN.


    Elfun (Wundersaat): Orkan, Solarstrahl, Giftpuder, Gigasauger
    Vorher hatte ich Dressella drin, aber wegen Elfuns Flug-Attacke(n) flog es wieder raus. Ist mir schon öfter passiert, dass ich Flug gegen Pflanzen-PKMN gebraucht hätte...


    Voltula (Magnet): Donnerblitz, Käfergebrumm, Donner, Tiefschlag
    Ich weiß nicht so genau ob ich Käfergebrumm brauche, habe es aber wegen Voltulas Typ dringelassen. An Tiefschlag zweifel ich auch...


    Aeropteryx (Hackattack): Erdbeben, Steinhagel, Aero-Ass, Fliegen
    Erdbeben als Konter für Elektro & weil Typ Boden noch fehlte.


    Wie-Shu (Schwarzgurt): Turmkick, Rundumschutz, Fokusstoß, Steinkante
    Wie-Shu ist mein größtes Problem, weil ich nicht weiß ob ich es wirklich benötige oder ob ein anderes Pokémon/anderer Typ da vorteilhafter wäre.


    Wäre für Verbesserungen dankbar :)

  • Bei Admurai würde ich für Kraftreserve Aero-Ass nehmen, damit der Typ Flug bleibt.


    Bei Skelabra wäre Feuersturm besser als Inferno, da es stärker ist und außerdem eine höhere Genauigkeit hat.


    Bei Voltula solltest du Käfergebrumm drin lassen, da es sehr effektiv gegen Unlicht und Käfer ist, die beide in der Pokemon Liga vertreten sind. Nachthieb kannst du auch behalten, da es nichts viel besseres gibt. Andere Möglichkeiten wären ansonsten Energieball oder Gifthieb.


    Wenn du Wie-Shu behälst solltest du für Rundumschutz und Fokusstoß Ableithieb und Kehrtwende nehmen, da er einen höheren Angriff hat und durch Kehrtwende kannst du beim Austauschen von Wie-Shu den Gegner auch Schaden zufügen.


    Eine Alternative für Wie-Shu wäre Caesurio, den du gut in der Pokemon Liga verwenden kannst. Gut für Caesurio wären dann die Attacken Eisenschädel, Nachthieb, Kreuzschere und Durchbruch. Mit diesen Attacken hast du auf drei der Top 4 sehr effektive Attacken.

  • @Admurai
    Nasschweif durch Vielender ersetzen.


    Skelebra
    Inferno weglassen und Hyperstrahl an dessen Stelle.


    @Elfun
    Gigasauger durch Sonnentag ersetzen.


    @Voltula
    Donnerblitz durch Hyperstrahl ersetzen.


    Aeropteryx
    Dasselbe, Aero-Ass mit Hyperstrahl tauschen.


    @Wie-Shu
    Gigastoß statt Fokusstoß!



    lucario94 sorry, aber irgendwie erscheinen mir deine Vorschläge nach so ganz sinnvoll in manchen Punkten. Außerdem auch unvollständig...