Neues Pokemonspiel soll im Mai angekündigt werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • morgen ist es endlich so weit, ich kann nur hoffen das wir kein PMD3, PR4 oder eine Grau bekommen, ich bete nur das endlich eine XD Fortsetzung kommt denn die ist seit 6 Jahren schon überfällig, mir egal ob für 3DS oder für Wii, nur nicht für DS, weil die Grafik und Steuerung nicht ausgekostet werden kann, man braucht dann schon einen Control Stick bzw. und die 3D Grafik von XD in 3D, wie hammer wäre das?! außerdem für manche bestimm ein 3DS Kaufgrund, für mich auch, hätte ich noch keinen, ich tippe mal darauf das die Japaner es noch Ende Sommer bekommen und wir bekommen es bestimmt zu Weihnachten wie bei PBR, das kam auch nur ein paar Monate nach D/P raus und wir brauchen auch verdammt nochmal wieder ein Game mit den Cryptos


    es ist übrigens kein Gerücht sondern klar das morgen in der CoroCoro ein neues Game engekündigt werden

  • Ich kann auch nur hoffen das es ein Remake von Rubin und Saphir sein wid:
    1.weil ich die dritte Generation am besten finde
    2.weil mir die Karte (Orte) so gut gefallen
    3.endlich wieder Graudon und Kryogre :thumbsup:
    Wenn tatsäclich ein Remake der 3. Generation ist nehme ich mir warscheinlich die Saphir 8)

  • Wegen den Konsolen(DS3 DSi DS lite DS) brauchst du dir keine
    sorgen machen weil ich glaube das alle 4 Konsolen den gleichen Spielschlitz
    haben.
    8-) 8-) 8-)


    Nene, der 3ds hat ebennicht den gleichen Schlitz da die 3D spiele mit ihrer besseren Grafik auf den alten Konsolen garnicht laufen. Man kann hoffen dass sie es für normal und 3DS rausbringen wie Nintendo es schon bei anderen Spielen getan hat :D

  • Also ich tippe ja auf ein 3DS Spiel. Und wenn es wirklich für den Handheld seien sollte dann nur für den 3DS. Es hieß ja es sei ein Spiel für Wii und 3DS in Planung also wird das Spiel mit Garantie nicht für den normalen DS sein.
    Zu den Vermutung:


    Mistery Doungen:
    Fände ich recht wahrscheinlich da schon länger keins mehr Kahm.


    Ranger:
    Eher unwahrscheinlich , weil Nintendo wohl den 2 Jahre Rythmus für die Ranger Spiele beibehält. Das nächster Ranger wird wahrscheinlich Januar 2012 angekündigt und erscheint November 2012


    Grau:
    Auch eher unwahrscheinlich da es einfach zu früh dafür ist. Sonst würden wohl einige Leute auf Grau warten anstatt sich jetzt Schwarz oder Weiß zu kaufen und später noch mal zusätzlich Grau. Und Nintendo\Gamefreak will sich garantiert nicht das Geschäft verderben.


    RSS Remakes:
    Fände ich jetz sehr wahrscheinlich, da die GBAs jetzt schon zwei Generationen zurückliegen und man DS und DS lite gar nicht mehr kaufen kann und es generell Zeit für ein Remake von Hoenn währe. Zudem wäre es eine gute Möglichkeit all die neuen Möglichkeiten des 3DS auszuschöpfen (AR, StreetPass etc.)

  • hi ich bin ebenfallls neu hier, und hab nur gelesen das jetzt im mai ein neues spiel rauskamm in japan.wie das heißt weiß ich nicht genau warscheinlich wie mr.black schon gesagt hat pokemon grau.aber ich glaube das erst pokemon grau in deutschland erscheint weil noch kein weiters in japan erschien sondern nur grau. das spiel kommt dann halt erst im ende des jahres raus sonst würden sie ihr geschäft wirklich versauen. aber es könnte doch wieder erst ein mystery dungeon geben weil frührer mal platin raus kam und 1-4monate später kamm ein mystery doungen raus. und mystery doungen mit den neuen pokemon wäre voll cool. :pika:

  • Die Ankündigung ist inzwischen draußen und ich schätze, das hier auch im Laufe des Tages aktualisiert wird. Naja, mein erster Gedanke bei dem Spiel war: ROFL. Mit SO einem Spiel hätte ich wirklich nicht gerechnet (Pokémon Battrio V). Und hat anscheinend auch niemand. Nur schade das es Pokémon Battrio nicht in Deutschland gibt. Sieht interessant aus...


    Mal schauen was die CoroCoro Mitte Juni bringt, die haben nämlich auch ein neues Pokémon Spiel angekündigt. Über ein gutes Mystery Dungeon würde ich mich freuen.


    silver8845: Wieso sollte man Grau zuerst in Deutschland erscheinen lassen? Neue Spiele kommen immer erst in Japan auf den Markt, dann in die USA und zum Schluss erst nach Europa (egal wie früh oder spät die vorherigen Spiele erschienen sind).

  • Wie schon gesagt, in der Zeitschrift wurde das neue Pokémon Battrio V vorgestellt. Pokémon Battrio ist ein Automaten-Spiel bei dem man mit gekauften Chips gegen andere Kämpfe austrägt. Die Chips legt man dann auf diesen Automat und der liest dann die Informationen aus den Chips. Battrio gibt es schon seit längerer Zeit in Japan (und nur in Japan) und kommt eben demnächst mit einer neuen Version und Chips der neuen Pokémon raus. Auf Klartext: Kein Handheld oder Konsolenspiel.


    Zwockel: Es IST draußen, hier wurde nur noch nicht aktualisiert ;)


  • Die Ankündigung ist inzwischen draußen und ich schätze, das hier auch im Laufe des Tages aktualisiert wird. Naja, mein erster Gedanke bei dem Spiel war: ROFL. Mit SO einem Spiel hätte ich wirklich nicht gerechnet (Pokémon Battrio V). Und hat anscheinend auch niemand. Nur schade das es Pokémon Battrio nicht in Deutschland gibt. Sieht interessant aus...


    Mal schauen was die CoroCoro Mitte Juni bringt, die haben nämlich auch ein neues Pokémon Spiel angekündigt. Über ein gutes Mystery Dungeon würde ich mich freuen.


    silver8845: Wieso sollte man Grau zuerst in Deutschland erscheinen lassen? Neue Spiele kommen immer erst in Japan auf den Markt, dann in die USA und zum Schluss erst nach Europa (egal wie früh oder spät die vorherigen Spiele erschienen sind).


    Wie schon gesagt, in der Zeitschrift wurde das neue Pokémon Battrio V vorgestellt. Pokémon Battrio ist ein Automaten-Spiel bei dem man mit gekauften Chips gegen andere Kämpfe austrägt. Die Chips legt man dann auf diesen Automat und der liest dann die Informationen aus den Chips. Battrio gibt es schon seit längerer Zeit in Japan (und nur in Japan) und kommt eben demnächst mit einer neuen Version und Chips der neuen Pokémon raus. Auf Klartext: Kein Handheld oder Konsolenspiel.


    Zwockel: Es IST draußen, hier wurde nur noch nicht aktualisiert

    @MysteryCresselia:
    kannste vielleicht mal den link zu der quelle geben woher du diese information hast. sonst ist das etwas unglaubwürdig.

  • Chelterrar: leider scheinbar nicht, es sollte ein Game angekündigt werden und rausgekommen ist dieser Dreck, es befindet sich zwar noch ein Wii und ein 3DS Game in Arbeit aber wir wissen weiterhin nicht welches, eigtl. ne Frechheit das CoroCoro erst für sonen Wirbel sorgt welches Game kommt und dann gibts ein Automaten Spiel o.O

  • ChelterrarGlurak: Sofern ich es richtig verstanden habe war es das Spiel. Es wurde ein neues Pokémon-Spiel angekündigt, aber nie explizit gesagt das es für den DS (3DS) oder die Wii sein wird. Und Battrio ist immerhin ein Spiel. Jedoch hat die CoroCoro für Mitte Juni ebenfalls ein neues Spiel angekündigt. Ob es wirkliche ein neues sein wird oder einfach neue News für Battrio weiß niemand. Die Hoffnung besteht noch, nur anscheinend nicht mehr für diesen Monat.


    @luci : D : Die momentanen News kamen aus der Dengeki Nintendo DS. Die CoroCoro kommt erst wieder nächsten Monat.

  • Lol, so viel Wirbel für ein Spiel was wahrscheinlich garnicht erst in DE geben wird...


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • also, wenn jetzt die ganze zeit von pokemon battrio V die rede ist, muss es entweder noch was besonderes geben im spiel selber oder es war noch nicht alles. vielleicht kommt noch was im laufe des tages, aber wenn nicht, find ichs echt toll,das spiel klingt schon so dumm :hmmmm: