Boreos: Wie fangen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die leichteste Methode ist das sogenannte "Hunting".
    Dabei nimmst du ein PKMN mit das schneller ist als Boreos, machst Horrorblick.
    Als nächstes Hypnose und dann Trugschlag dann hat es 1 KP und schläft.
    Somit ist es leicht zu fangen am geeignetesten ist Galagladi dafür.

  • Wenn du jetzt Allerdings wenig Lust hast, ein spezielles Pokémon zu züchten, kannst du einfach TM Trugschlag und TM Donnerwelle nehmen.[Trugschlag bekommst du von Prof. Esche, Donnerwelle von Dem Markt in Rayono für 10,000$.]
    Anschließend musst du sie einem oder zwei Pokémon mit ~Level 40 Beibringen, also dem Level, den Boreos auch hat. Das mit Donnerwelle muss[!] Sehr schnell sein, also solltest du da auch noch ein wenig Trainieren, damit es schneller wird.
    Nun kommt der Vorteil ins Spiel, das sich Boreos/Voltolos An einer Tageszeit immer auf den Selben Routen aufhält - Dazu musst du einfach auf eine Leuchttafel schauen, wo gerade Sturm ist.
    Boreos ist bereits erschienen, du solltest es Paralysiert haben. Nun Musst du solange zwischen den Orten wechseln, bis es wieder da ist[Am Regen erkennbar]Benutze Trugschlag, wenn es Wieder Erscheint, und wiederhole es,bis es nurnoch 1 KP hat.
    Nun Musst du wieder zwischen den Routen wechseln und am Anfang des Kampfes einen Flottball einsetzen - Das wiederholst du, bis es gefangen hast.

  • meine taktik war:


    ich nahm golbat lv. 50 und setzte als erstes horrorblick ein!
    daraufhin schwächte ich es mit windschnitt und drängte es ziemlich bis fast ins k.o.
    danach ist es geflüchtet und als ich ihm wieder begegnete setzte ich als erstes ohne statuswerte oder so und ohne horrorblick einen hyperball ein und fing es!




    so einfach geht das!
    um es besser zu machen kannst du es z. B.: mit einem luxusball fangen damit es sich schneller an dich gewöhnt!


    wie gesagt du weißt immer wo boreos ist indem du auf den leuchttafeln bei den routen oder stadt wechseln siehst!



    somit fing ich es ich hatte anfangs schwierigkeiten das ich wusste wo sich die leuchttafeln befanden aber das ging schon!





    Wichtig: du musst zuerst das event auf route 7 freischalten sonst bewegt es sich nicht und du findest es nicht!

  • Hey,

    Ich wollte mal fragen wie man Boreos fangen kann??. Beim 1. Pokeball (Super, Hyper) flieht es danach?? Was machen oder anderes formuliert wie fängt man es?????

    Für Antworten sage ich jetzt schon mal Danke!


    Nimm doch einfach einen Meisterball. ? :D
    Hab ich auch gemacht, weil ich es leid war, ständig das zu suchen. Ich hatte auch keine Lust, mir die ''passenden'' Poki's zms zu stellen.
    Wenn du denkst, das wäre eine Verschwendung, liegst du falsch. (;
    Kobalium, Viridium & Terrakium kannst du leicht mit einem Hyperball fangen. Genauso wie Kyurem. Das ist sooo derbs leicht zu fangen :D Beim zweiten Wurf hatte ich es. :D
    & Das Dritte Pokemon von den Wolken Trio [Mir ist der Name entfallen] Ist auch leicht zu fangen, da es nicht flieht. :D
    Also, nimm ruhig den Meisterball.

  • Nimm doch einfach einen Meisterball. ? :D
    Hab ich auch gemacht, weil ich es leid war, ständig das zu suchen. Ich hatte auch keine Lust, mir die ''passenden'' Poki's zms zu stellen.
    Wenn du denkst, das wäre eine Verschwendung, liegst du falsch. (;
    Kobalium, Viridium & Terrakium kannst du leicht mit einem Hyperball fangen. Genauso wie Kyurem. Das ist sooo derbs leicht zu fangen :D Beim zweiten Wurf hatte ich es. :D
    & Das Dritte Pokemon von den Wolken Trio [Mir ist der Name entfallen] Ist auch leicht zu fangen, da es nicht flieht. :D
    Also, nimm ruhig den Meisterball.


    umso wichtiger ist aber zekrom bzw reshiram. da brauchst du den meisterball!

  • Zitat von »ZouLongGG«




    Ich wollte mal fragen wie man Boreos fangen kann??. Beim 1. Pokeball (Super, Hyper) flieht es danach?? Was machen oder anderes formuliert wie fängt man es?????

    Zitat von »ZouLongGG«




    Für Antworten sage ich jetzt schon mal Danke!

    Nimm doch einfach einen Meisterball. ?
    Hab ich auch gemacht, weil ich es leid war, ständig das zu suchen. Ich hatte auch keine Lust, mir die ''passenden'' Poki's zms zu stellen.
    Wenn du denkst, das wäre eine Verschwendung, liegst du falsch. (;
    Kobalium, Viridium & Terrakium kannst du leicht mit einem Hyperball fangen. Genauso wie Kyurem. Das ist sooo derbs leicht zu fangen Beim zweiten Wurf hatte ich es.
    & Das Dritte Pokemon von den Wolken Trio [Mir ist der Name entfallen] Ist auch leicht zu fangen, da es nicht flieht.
    Also, nimm ruhig den Meisterball.

    umso wichtiger ist aber zekrom bzw reshiram. da brauchst du den meisterball!

    Also, ich hab Reshiram mit dem 1 Hyperball geschafft ;)
    ... Man kann es also auch OHNE den Meisterball schaffen.

  • Mach´s auf die Methode von Jadama HI JADEN, ich hab´s auch so gemacht bloß mit Schlaf.


    kB drauf, dass ich mir ein Pokémon züchte bloß um mir Voltolos zu fangen.


    Wenn man so ein Hunting Pokémon noch nicht hat und die Zuchtmaterialien fehlen, dann ist die o.g. Variante am besten.

  • Ich hatte es mehrere male versucht doch irgendwann hab ich gar nichts mehr ginge kriegt und es einfach mit ein Meisterball gefangen...Ist zwar für andere eine Verschwendung aber ich finde es hat sich gelohnt den Meisterball für Boreos zu opfern ^^ !