Probleme mit Rotom!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi.

    Ich hab ein rotom von einem Freund bekommen.
    Darauf hin bin ich zum Fahrstuhl im Silph.co Gebäude
    gegangen,damit ich die Formen habe,

    aber der Fahrstuhl geht nicht auf.Ich hab alles ausprobiert.
    -Rotom an erster Stelle
    -Nur Rotom im Team
    -Wärter angesprochen

    Aber alles hat nicht funktioniert.Ich hab auch mein Freund gefragt,ob Rotom
    ein Cheat-Pokemon ist,aber er hat leider nichts gesagt.

    Wisst ihr vielleicht,warum es nicht klappt?
    Danke im vorraus

  • das muss das rotom aus der alten villa in d/p/pl sein. sonst funktioniert es nich. (glaube ich. wenn das falsch ist, bitte löschen)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Du benötigset einen speziellen Schlüssel, den es mal per Wifi gab.


    Hier


    Falsch, er redet von HGSS...
    @Topic:War Rotom wirklich im Tream an erster Stellem als du da sGebäude betreten hast?Hast du schon mit Troy geredet?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Das rotom muss ursprünglich von der D/P sein , das D/P Rotom hat nämlich die dumme eigenschaft das da noch niemand an die umwandlung gedacht hat und der zahlencode aus dem es besteht noch ned dafür ausgelegt ist ^^
    Du musst von diesem rotom ein Ei machen und dann klappt es :D

  • Das rotom muss ursprünglich von der D/P sein , das D/P Rotom hat nämlich die dumme eigenschaft das da noch niemand an die umwandlung gedacht hat und der zahlencode aus dem es besteht noch ned dafür ausgelegt ist ^^
    Du musst von diesem rotom ein Ei machen und dann klappt es :D

    Das ist völliger Schwachsinn.
    Wie mehrfach von Gamefreak bestätigt, arbeiten sie immer mindestens ca 4 Jahre an einer Edition.
    Demnach liefen schon lange die Planungen von Platin, als DP in die letzen Überarbeitungsrunden geschickt wurden.
    Natürlich funktioniert jedes. (Vorrausgesetzt, es wurde nicht ercheatet)

  • Das ist völliger Schwachsinn.
    Wie mehrfach von Gamefreak bestätigt, arbeiten sie immer mindestens ca 4 Jahre an einer Edition.
    Demnach liefen schon lange die Planungen von Platin, als DP in die letzen Überarbeitungsrunden geschickt wurden.
    Natürlich funktioniert jedes. (Vorrausgesetzt, es wurde nicht ercheatet)


    bist du dir da wirklich sicher?
    da erst mit Release der Platinum Version die neuen Formen bekannt wurden, dürfte es sich wie bei Shymin, auch um ein "Event" only teil handeln, sprich es geht nur mit einem Rotom aus Platinum, da kann er nur eines machen....ein ei von rotom und dann mit dem in HG/SS geschlüpften Rotom in den Fahrstuhl gehen!
    Und nochmal für alle die mit dem ?-Öffner kommen, das ist ein Basisitem, welches den geheimen Raum in der Alten Vila in Platin (und nur dort existiert dieser) öffnet, in HG/SS reagiert der Fahrstuhl/Rotom auf den jeweiligen gegenüber, sprich der fahrstuhl lässt sich bedienen!
    PS: das ganze ist in keinster weise Tages/Nacht Abhängig....nur das Platin Rotom oder ein in HG/SS geschlüpftes wird dir den Zutritt erlauben!