Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eine Frage. Da ich Minecraft relativ lange spiele und es toll finde würde ich gerne mit einigen Freunden von mir eien Server erstellen. Ich kenne mich da nicht so gut aus und alles was mir helfen kann ist das. Da es aber ziemlich unverständlich für Anfänger in dem Bereich ist brauche ich Hilfe von jemandem. Es soll einfach nur ein Survival Server sein, ohne Mods und Hacks und sonst so alles was man nicht braucht. Und noch eine Frage: gelten die Texture Packs auch für den Multiplayer?
    Danke im voraus ^^

  • Hi Leute, ich werde mir heute ebenfalls einen eigenen Server machen, für den anfang sind meien 20 slots voll besetzt, wennns gut läuft hoffe ich darauf bald auf 150 slots erhöhen zu können, sobald ich dies getan habe werde ich ip etc. hier posten =D wollte nur mal fragen ob einer von euch das schonmal gemacht hat und mir mit seiner erfahrung zur seite stehen d.h.: mir einbisschen helfen könnte ! Der Server wird kein Free-to-build-server, sondern ein reiner Fantasy/Medival server, admins wird es 10 geben (bereits voll besetzt), über die mods sind wir uns noch nicht einig ... Wen diese Kriterien ansprechen kann uns dann hoffentlich bald gern mal besuchen kommen :thumbsup: Das wars dann soweit zu meinem Server, für diejenien die nicht solange warten wollen oder die lieber auf einen free-to-biuld server wollen hoffe ! ich ! das ihr es schafft ech einen eigenen server aufzubauen, sowas ist nämlich echt super !!! ^.-


    Lg Dragon ;D

  • Da scheinst du dich verlesen zu haben bee !
    Notch sagt ausdrücklich das minecraft auf xbox kinect zwar unterstützt aber nicht zwingend benötigt ! http://notch.tumblr.com/post/6…/post-e3-information-dump was auch hier zu lesen ist !
    Was ich mich frage ist ob er ganze Mist wirklich nötig ist ! Im Augenblick kommen ja fake minecraft Ableger für alle möglichen Konsolen etc. raus, aber ich bezweifle stark das auch nur einer dieser abregel den echten Charm von minecraft versprüht !! Was haltet ihr von den ganzen Ablegern ?

  • Da scheinst du dich verlesen zu haben bee !
    Notch sagt ausdrücklich das minecraft auf xbox kinect zwar unterstützt aber nicht zwingend benötigt ! http://notch.tumblr.com/post/6…/post-e3-information-dump was auch hier zu lesen ist !
    Was ich mich frage ist ob er ganze Mist wirklich nötig ist ! Im Augenblick kommen ja fake minecraft Ableger für alle möglichen Konsolen etc. raus, aber ich bezweifle stark das auch nur einer dieser abregel den echten Charm von minecraft versprüht !! Was haltet ihr von den ganzen Ablegern ?


    Hoffentlich ich hab kein bock auf Kinect.^^

  • Ich liebe Minecraft! Gestern bin ich viel zu lange in einem ewig langen Dungeon herumgeirrt. Jetzt besitze ich über unglaubliche 200 Stück Kohle! (Keine Ahnung, ob ich jemals so viel brauchen werde). Ich finde, es macht einfach Spaß, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Spiel lassen sich nämlich so gut wie alle Bauwerke nachstellen.

  • Ich liebe Minecraft! Gestern bin ich viel zu lange in einem ewig langen Dungeon herumgeirrt. Jetzt besitze ich über unglaubliche 200 Stück Kohle! (Keine Ahnung, ob ich jemals so viel brauchen werde). Ich finde, es macht einfach Spaß, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Spiel lassen sich nämlich so gut wie alle Bauwerke nachstellen.


    Ich besitze 200 Iron und Kohle.^^
    Hab Bäume gepflanzt und dann abgeholzt und in den Offen getan.Dann erhält man auch Kohle

  • Du musst dir den den du haben willst mit mcskinedit selber machen oder auf seiten wie skindex.com einen herunterladen der dir gefällt, dann gehst du auf minecraft.net, meldest dich dort mit deinen Sachen an und gehst auf profil, dort kannst du einen anderen skin hochladen, du wählst deinen aus, lädst in dort hoch und fertig !

  • da hast du sowas von recht Marv !
    Immerhin haben wir jetzt schon die Trapdoor und dann in 1.7 mit dem piston ...
    wie wäre es mal mit ner Diskussion hier über fallen in mineraft ?! ;D
    Ich hab damit eigentlich noch recht wenig Erfahrung und frage mich was
    so eure besten,lustigsten, verrücktesten Fallen sind ! Vielleicht könnt ihr auch Screenshots posten !
    Und damit meine ich nicht nur für Mobs sondern auch für andere Mitspieler :thumbsup:

  • Wie kann man Wölefe bekommen? Gibt es en Wolf-Mod? Welches Texturenpack ist das beste,w enn man keins wll, wofür man ne patcher braucht?kennt jemand nen guten server?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Wölfe gibt es seit der beta 1.4 standart mässig, einfach suchen und mit Knochen zähmen =D Texturenpacks gibts viele, da musst du selber gucken welches dir gefällt ! aber du brauchst für fast alle den Loader ! und dort wo du ihn nicht brauchst, macht er es einfacher !
    Welche Mods benutzt ihr so ?