Crème de la Crème der Comedy?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würd schon sagen, Pocher verarscht sich auch selbst. Kennt einer noch die Show, wo er sich selbst vermietet hat? ;D Oder er hat auch schonmal Britney Spears gespielt, lol... Ich find diese Frau zwar erst recht ätzend, aber das wär für mich Grund genug, sie gar nicht erst nachzumachen, weil ich genau weiß, dass das manche Leute als Bewunderung interpretieren könnten. ;D Na ja, ich halt's aber nicht für Sinn und Zweck, sich selbst zu verarschen, was soll das denn bitte lol... Und Mario Barth ist mir einfach nur unsympathisch, weil er uralte geschlechtschauvinistische Klischees neu aufwärmt statt sich mal was Innovatives zu überlegen. Das kann ich mindestens genauso gut wenn ich besoffen genug bin, lol. Ansonsten mal noch ein schönes Beispiel aus dem realen Leben: das von Barth benutzte Fernbedienungsklischee, vielleicht kennt Ihr's. Meine Schwester - offenbar weiblich - bewahrt ihre Fernbedienung gern in der Bettritze auf, aber ich hab meine, als ich noch einen Röhrenfernseher hatte, meistens auf jenen Fernseher gelegt. ;D Heute liegt sie halt woanders, aber eben nicht in irgendwelchen Ritzen, wie der Herr es von Männern erwartet, lol.

  • Ja, die Show wo er sich selbst vermietet hat... Wie hiess die noch gleich... :patsch::patsch::patsch: Ja, genau! "Rent a Pocher"! Ja, das war es. Und das ist wirklich auch ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Pocher einfach mit aller Macht versucht, berühmt zu sein. Um mehr Star- Gefühle zu haben (Ich weiss jetzt nicht genau, wie ich das sonst ausdrücken sollte XD), macht er einfach alles. Ich meine, sich selbst zu vermieten... Na ja... Wems gefällt. Ich jedenfalls mag Oliver Pocher nicht so gerne, einfach nur, weil er ein nach Aufmerksamkeit heischender Idiot ist. Ausserdem ist er ziemlich unsymphatisch... Das ist aber nicht unbedingt ein Grund, jemanden nicht lustig zu finden. Ich finde etwas witzig, wenn es natürlich rüberkommt. Nicht so... gepresst wirkt. Und bei Oliver Pocher ist das so ziemlich das Gegenteil. Er macht sich über sich selbst lustig, in bestimmter Art und Weise, und das nur, damit die Leute ihn mögen. Wobei er damit bei Menschen wie mir eher das Gegenteil erreicht... Na ja, wenn er das nötig hat, soll er doch...

  • Meine mit Abstand Lieblings-Comedyserien sind "Two and a half Men" und "Eine schrecklich nette Familie".
    OK, "Eine schrecklich nette Familie" ist zwar schon uralt, aber trotzdem immer noch komisch. :D
    Aber ich finds schade, dass "Two and a half Men" jetzt nicht mehr weitergeht. :(
    Tja, kann man leider nichts machen.

  • Puh, das ist schwer...ehrlich gesagt kann ich mich garnicht entscheiden^^Ich mag einfach alle. Mario Barth, Bülent Ceylan, Kaya Yanar, Paul Panzer, Oliver Pocher, Sascha Grammel, Réne Marik, Cindy aus Marzahn, Mirja Boes...


    Jeder ist anders, jeder unterhält die Leute anders. Kaya Yanar mit seinen was weiß cih wie vielen Figuren... xD Rhanschit (ka wie man den schreibt) und Hakan sind einfach geil. Und Sascha Grammel mit den Puppen xD. Besser finde ich aber Réne Marik, den mit dem Maulwurf xD. Den besten Auftritt bis jetzt fand ich aber war "Mario Barth: Männer sind peinlich - Frauen manchmal auch". Ich hab mich da echt totgelacht, es war auch noch genauso lustig beim zweiten, dritte, ... Mal. Trotzdem: Ich schau mir jeden, der mich zum lachen bringt, an.


    ~*lg Evoli159*~

  • Also von den Serien finde ich Switch Reloaded und Was guckst du ?! am besten.
    Bei Switch Reloaded finde ich die Verarschungen echt witzig z.B. Kika Baumhaus oder schmeckt nicht gibt's nicht.
    Bei Was guckst du?! finde ich alles toll und auch Kaya Yanar ist mein Lieblingscomedian, er kann sich echt sehr gut verkleiden z.B. als Hakan oder so
    oder seine witzigen unterschiede zwischen deutschen und türken einfach witzig ohne ihn würde es in der comedy branche echt nicht gut laufen.

  • ich finde bülent ceylan wirklich klasse er beherrscht geniale wortspiele, kann seine figuren perfekt und interagiert mit dem publikum-und er ist wirklich witzig. ich sag nur großvater a deutscher und papa a türk.mannheeeeim :D


    michael mittermeier gehört seit jahren zu meinen favoriten.er wird nie langweilig oder gar öde. legt ne perfekte mimik und gestik an den tag.
    er hat auch einen recht kritischen doku-film gemacht.
    "Free Zarganar - the Prison where i live"


    switch reloaded ist noch recht witzig.


    aber ich finde, wir haben allgemein leider nicht so wirklich gute comedy-artists zu bieten.

  • Also meine Lieblingscomedians sind Bülent Ceylan,Anke Engelke,Mario Barth,Cindy aus Marzahn
    Am meisten mag ich aber Anke Engelke,denn sie war schon als Kind auf der Bühne,sie kann sehr viele Sprachen sprechen,und sie ist in ihrer Serie immer total lustig,ich bekomme fast immer nen Lachflash ^.^ Außerdem kann sie sich total gut in viele verschiedene Rollen versetzten,das mag ich so an ihr.Sie macht auch viele Sachen mit Bastian Pastewka,die beiden zusammen sind echt ne geile Kombination :thumbsup:


    Meine Lieblingsserien sind :
    Two and a half men :love:
    Switch Reloaded :love:
    Pastewka :love: :thumbsup:
    Ladykracher :love: :thumbsup:

  • Ich finde Cindy aus Marzan klasse, weil sie so trocken und ehrlich ist. Besonders gut gefällt mir, dass sie immer einen fiesen witz über sich oder andere macht.
    Die neue Annwandlung von ihr den Kindern von shakira, ihrer nachbarin, ein lustiges Märchen zu erzählen ist richtig gut und sehr humorvoll.
    Ich bin auch ein großer fan von Pastevka und Engeke, die den Eurovision Songkontest echt gut moderiert hat, da sie eine Witzige show gemacht haben (Froher FRühling, oder so).
    :assi:

  • Ganz klar,es kann nur einen geben (na schön,es sind drei..) :


    Rüdiger Hoffmann:
    Ein Gott des satirischen Humores...Ob als rücksichtsloser Geschäftsmann (s. Der Freizeitpark) als rassistischer Nachbar (s. Der Ausländerfreund) oder als Liebhaber des Tankstellenurlaubs (s. Der Tankstellenurlauber.) In jeder dieser Rollen bringt er seinen unnachanbaren Humor, der besonders von seiner Stimme, und seiner Art zu sprechen kommt. Ich meine: Er ist das absolute Gegenteil von Otto,der in Rekordgeschwindigkeit Sätze runterasselt,stattdessen lässt er Pausen,wo sie auch hingehören. Die Witze sind manchmal flach (wenn auch nicht weniger lustig) aber oft auch recht komplex.


    Martin Klempnow :
    Dieser Typ ist einfach genial. Sei es in der Schillerstraße oder bei Switch Reloaded.. Zu ihm fällt mir nicht ein,kwie ich seine Witzigkeit beschreiben soll..
    Er ist einfach so.


    Maddin Schneider:
    Der gute Maddin, ein alter "Dorftrottel". Es ist eine sein Aussehen, und die Art, wie er es schafft Naivität zu verkörpern,einfach..wow. Vor allem wenn man ihn außerhalb seiner Rolle sieht,staunt man über sein Talent.



    Die letzten beiden sind zwar "nur" "Fernseh"comedian aber dennoch genial.

  • Meine Lieblingscomediens oder Kabarettisten sind vor allem Stermann und Grissemann und Michael Niavarani.


    Vor allem die Sendung Willkommen Österreich mit Stermann und Grissemann ist genial wie ich finde und die beiden (vor allem Stermann) sind auch super Schauspieler.
    Aber sonst finde ich auch Kabarettisten wie Robert Palfrader (Der Kaiser :)) oder Josef Hader (vor allem als Simon Brenner in den Wolf Haas Verfilmungen) super

  • Ich bin verwundert das hier noch keiner (zumindest auf der letzten Seite, die anderen hab ich nicht angeguckt) Dieter Nuhr genannt hat. Der ist meiner Meinung nach der beste von allen. Ich liebe einfach diesen Sarkasmus. Außerdem bringt er das ganze ziemlich trocken rüber, im Gegensatz zu Mario Barth, der sich erstmal 3min auslachen muss um fortfahren zu können. Ich lach zwar auch bei Dieter Nuhr nicht, aber das liegt daran weil ich nicht lachen kann. Das geht einfach nicht, ich denk mir "witzig" und fertig. Ich find sowas auch sehr unterhaltsam, aber lachen kann ich halt einfach nicht.

  • Ich bin verwundert das hier noch keiner (zumindest auf der letzten Seite, die anderen hab ich nicht angeguckt) Dieter Nuhr genannt hat. Der ist meiner Meinung nach der beste von allen. Ich liebe einfach diesen Sarkasmus. Außerdem bringt er das ganze ziemlich trocken rüber, im Gegensatz zu Mario Barth, der sich erstmal 3min auslachen muss um fortfahren zu können. Ich lach zwar auch bei Dieter Nuhr nicht, aber das liegt daran weil ich nicht lachen kann. Das geht einfach nicht, ich denk mir "witzig" und fertig. Ich find sowas auch sehr unterhaltsam, aber lachen kann ich halt einfach nicht.


    Eigentlich ist ja Dieter Nuhr Kabarettist, und kein Comedian im eigentlichen Sinne.
    Wenn man ihn miteinbezieht, ist natürlich er mein Favorit ^.^


    Habe früher jeden gemocht der bei Quatsch Comedy Club aufgetreten ist, also beinahe alle Comedians.
    Lach mir auch immer nen Arsch hab, aber in letzer Zeit reizen die mich alle nimmer.. ist iwie immer das gleiche...



    Es gibt da noch nen jungen etwas unbekannten mit dem Pseudonym "Buddy Ogün" , sein richtiger Name ist unbekannt :wtf:
    Er parodiert Figuren die allesammt völlig verschieden sind, doch in erster Linie macht er den Ogün Bastürk - einen jungen türkischstämmigen Mann mit sets aggresiver und millitanter Erscheinung, und eine etwas eigenartige Aussprach- und Ausdrucksweise hat.
    Dann parodiert er z.B auch noch einen irgenwie genervten Norddeutschen, der auf dem ersten Blick einen dummen Eindruck macht, und es auch ist :yeah:
    Doch das ausschlaggebendste an ihm ist, das es alle Kunstfiguren auch in der wirklichkeit gibt.
    Und wenn ihn einer nicht witzig findet........ dann tut mir diejenige Person einfach nur Leid.

  • Cooles Topic 8-) Ich lache viel und gerne, und wer das drei Minuten pro Tag mindestens tut, der lebt statistisch gesehen länger :)


    • Meine unangefochtene Nummer eins ist Bülent Ceylan, de Monnemer Türk, ich finde ihn einfach herrlich und liebe den Dialekt :love: Außerdem liegt Mannheim gar nicht so weit weg von mir.
    • Dr. med. Eckart v. Hirschhausen, bei dem kann man auch lachen, bis der Arzt kommt, lol. Pluspunkt: Er hat Recht, mit dem, was er sagt. Seine Aussagen über das Glück helfen wirklich weiter 8-)
    • Rolf Miller, Kabarettist aus Baden, also da, wo ich auch wohne^^. Er braucht nur einen Stuhl und legt los. Du fühlst dich sofort wie am Stammtisch, die Witze sind treffsicher und außerdem liebe ich seinen Sprachstil. (Ne, abber genauso.......äh, woar des. Standardanfang seines Programms :love: )
    • Loriot, also Vicco von Bülow, gehört zur absoluten Spitze des deutschen Humors. Den Film "Pappa ante Portas" habe ich schon x-mal gesehen, trotzdem lache ich immer wieder drüber. Die Pointen passen und außerdem mag ich es, wenn jemand die typischen Eigenschaften des Durchschnittsdeutschen auf die Schippe nimmt ;)
    • Heinz Erhardt natürlich, der Großmeister in Sachen Deutsche Sprache. Mein absolutes Vorbild, ich liebe seine Art, zu sprechen (Meine lieben Damen und die, die ihnen nachlaufen... :love: ) und zu reimen. Der Spruch in meinem Avatar ist auch von ihm, ich kann "Die Made" auswendig... es ist so schade, dass ich ihn nie wirklich live erlebt habe ;(
    • Michael Mittermeier, Rüdiger Hofmann, Martin Schneider, Kaya Yanar, Ralf Schmitz, Dieter Nuhr, Otto Waalkes, Helge Schneider, Cindy aus Marzahn, Günter Grünwald, Urban Priol, Bastian Pastewkaund Hennes Bender sind alles Comedians und Kabarettisten, über die ich herzhaft lachen kann. Es sind nicht meine Favoriten, schaue sie aber trotzdem gerne.
    • International gesehen mag ich auch Rowan Atkinson alias Mr. Bean, wobei mir hier die Originalsketche besser gefallen als die TV-Zeichentrickserie.

    Das ist 'ne lange Liste geworden :D Wie man sieht, lache ich über so ziemlich jeden, solange es nicht unter mein Niveau geht.
    MfG,
    :pika: PikaFan1995 :pika:

  • Ich persönlich muss jedes Mal bei Mario Barth lachen. x.x
    Egal was der Mann redet, es zaubert mir immer ein lächeln ins Gesicht. Außerdem finde ich Kaya Yanar & Bülent Ceylan ganz okay. Die Comedy-Türken sind auch nicht ohne. Ach.. und wie hieß der Typ mit dem Maulwurf noch einmal.. *google ist dein Freund* Achja. René Marik. Auch nicht schlecht.
    Maulwurfn ist echt witzig, mit seiner "Barbe"

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

    Einmal editiert, zuletzt von Ria. ()

  • Serdar Somuncu, den kennt zwar kaum jemand, aber mit seinem leicht "aggressiven" Humor kann er mich auch gut zum Lachen bringen.


    Doch ich kenn den. :'D Der ist echt genial. Vorallem weil er dieses aggressive an sich hat. :D


    Mein absoluter Favorit ist aber Kaya Yanar. G Ö T T L I C H. (=
    Ich war schon selber auf einer seiner Live Shows. (Made in Germany) Ich liebe einfach, wie er die verschiedenen Länder und Kulturen auf den Arm nimmt und seine verschiedenen Rollen erstmal. :'D Die wird der ein oder andere hier ja auch kennen. ^^ Der coolste ist ja eh Ranjid. :D
    Mittlerweile kenne ich seine Sketche auswendig und sie sind zu Insidern zwischen mir und Freunden geworden. :D
    Cindy aus Marzahn ist auch so genial! Die nimmt einfach kein Blatt vor den Mund und schämt sich ihres Aussehens keineswegs. (= Aber gehört ja auch dazu.
    Dann sind da noch die Außenseiter. Ich weiß nicht, ob die jemand hier kennt, aber sie sind auf You Tube zu finden. Einfach mal "Die Außenseiter" eingeben dort. Ich finde die beiden Chaoten soooo lustig. ^^ Es ist einfach so abgrundtief bescheuert. :D

  • also ich muss sagen ich hab zwei absolute lieblings-comedians:


    zum einen Mario Barth, auf den aufmerksam wurde, als rtl sein liveprogramm "männer sind primitiv aber glücklich" in zwei teilen ausstrahlte. meine eltern hatten, im gegensatz zu mir, schon den ersten teil geschaut und haben sich dann sonntags beim kaffeetrinken darüber unterhalten, also hab ich mir den zweiten teil angeschaut und bin beinahe vom sofa gefallen so doll musste ich lachen xD seither sehe ich ihn wirklich sehr gerne und muss immer lachen wenn er irgendwas aus seinem leben erzählt xD will ihn dieses jahr vielleicht auch mal live sehn^^


    den zweiten comedian habe ich bereits live gesehen und muss sagen: top :thumbsup: die rede ist natürlich vom urgestein Otto Waalkes
    zwar kennt man die meisten seiner witze in- und auswendig aber zumindest ich muss trotzdem immer noch jedesmal darüber lachen, wenn ich sie höre/sehe und so wars auch als ich ihn live gesehen hab. ich hatte bauchweh vor lachen =)


    lieblingscomedysendung hab ich eigentlich nur Takeshi's Castle (wenn man das als comedy bezeichnen kann) weil alleine schon der kommentator total irre sprüche loslässt xD aber die spiele sind einfach so genial gewesen =)
    dann finde ich auch 17 Meter echt lustig.. Joko und Klaas sind ja schon ziemliche clowns wenn man das so sehen will und ihre Kommentare über die kandidaten sind zwar manchmal fies, aber trotzdem echt lustig

  • bully! ;D


    der typ ist einfach genial! egal ob "der schuh des manitu" oder "traumschiff surprise", alle filme von dem sind genial und die bully parade ist immernoch absolut top! hier hab ich mal was geiles für euch: