Nissssssse cake u got there..would be a sssssssssshame..

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wahrhaftig und tatsächlich, es ist schon wieder soweit!
    Ein gewisser Jemand aus diesem wundervollen Kinder-/Pokémonforum hat Geburtstag.


    Wie schnell die Zeit vergeht, mein lieber Herr Gesangsverein..vor etwas mehr als einem Jahr - 01.06.2010, erster Post von meiner Wenigkeit in deinem Basar, hat mich das grad Zeit gekostet, diesen dummen Post zu finden, hab ab Seite 11 alle Seiten durchsucht, nichts gefunden, Seite 10 wär's gewesen, aber ich musste ja damals diesen bekloppten Japsennick haben, damit ich in Zukunft bloß nicht die Vorzüge der Suchfunktion nutzen kann..whatever - haben wir zum ersten Mal mit einander zutun gehabt.


    Gut, zugegeben, war irgendwo noch recht geschäftlich, aber Spaghettifresser (#1) raufen sich bekanntlich trotz aller Widrigkeiten (frag nicht, keine Ahnung, was für Widrigkeiten, passte nur so schön in den Kontext) zusammen und schlussendlich bist du für mich wohl mein bester Freund geworden.
    Du weißt, ich hasse dich. Am Gegenteiltag, selbstverständlich nur. Oder wenn grade mal Gelegenheit dazu ist.


    Wie dem auch sei..am 22.07.1993 erblickte der kleine Delta damals das Licht der Welt.
    Es war eine feindselige Welt, in die er geboren wurde. Voll von Hass, Blei und Idioten, die per Headset wahllos sinnfreie Beschimpfungen loslassen, weil man in einem Videospiel besser ist..
    In diese grausige Welt wurde der Kleine also hineingezwungen, wuchs wohlbehütet auf, weitab von all dem Übel und all den grauenhaften Dingen dieser menschenfeindlichen Welt (dead Hippos for cover) und doch war es unvermeidlich, dass der eine Tag kommen würde.
    Der Tag, an dem der kleine Pascal das wahre Licht der Welt erblicken sollte, denn dies bestand nicht aus dem kalten Schein der Neonröhren von Vault 101..gut, ich schweife ab.


    Er zog jedenfalls hinaus ins Ödland der Hauptstadt, besser bekannt als Internet und fand dort die blühende Metropole Megaton, die auch unter dem Namen "BisaBoard" bekannt ist, die er sogleich als sein zweites Zuhause anektierte.
    Er tötete den Schnauzbartfuzzi und badete im Glanz des Ato - in Ordnung, ich hör' schon auf.


    Was ich eigentlich seit gefühlten 871887613 Zeilen sagen will ist..
    Der kleine Pascal, der damals in die Welt hinauszog, ist nun endlich erwachsen geworden.
    Heute feiert er seinen 18. Geburtstag!


    Du weißt, du bist der Beste. Und auch, wenn ich es irgendwo verstehe, dass Schnitzel öfters mal Vorrang hat, so liebe ich dich doch auf eine völlig unschwule Weise. ;D
    Wir beide haben echt schon eine Menge Scheiß erlebt, von gläubigen Creepern, die einem den Teppich versauen, bishin zu seltsamen Bugs, die als genialer Insider enden, nicht wahr, Johnny?
    Ich weiß nicht, wie deine Party verlaufen ist/verläuft, ich weiß nur, dass ich leider nicht kommen kann (ich muss dir bei Gelegenheit den Brief deiner Mutter vorlesen, der ist so süß :P) und deine SMS wohl nicht grade wohlgestimmt klangen.^^
    Dennoch wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute, einige sinnvollere Geschenke, als ein paar Socken von Oma und Opa und den ganzen restlichen Schmodder, den man so von sich gibt, wenn man jemandem gratuliert. ♥


    Ich weiß ja, ich hatte dir damals ein Bild versprochen gehabt, aber das muss ich dir nun leider vorenthalten, denn gewisse aktuellere Dinge haben nunmal Vorrang und die sind größtenteils in diese gottverdammt riesige Textwand eingeflossen, also scheiß auf's Bild und gut ist. :*
    In diesem Sinne - Give us Gordon! Und verzeih die Uhrzeit, du weißt ja, woran's liegt..mir ist beim Erstellen dieses Topics der Scheißrechner meiner Mutter jetzt schon drei Mal abgeschmiert, beim nächsten Mal war's das mit dem Bildschirm und kurz darauf wohl mit mir. Fu eh.


    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Pascal/Meta/Jeszter/Gordon/whatever!

  • Herzlichen Glückwunsch Pascal!! (:
    Und ich dachte schon, ich hätte deinen Geburtstag verschlafen... ^^'
    Aber nein, habe ich tatsächlich nicht (;
    Jetzt bist du 18 mein Lieber, also feier ordentlich! :D
    Danke, dass du immer meinen Dramen zuhörst und auch sonst immer hilft ^-^
    Und nochmal, ich wünsche dir alles Gute~! <3

    [align=center]
    Red like roses fills my dreams and leads me to the place you rest
    White is cold and always yearning, burdened by a royal test
    Black the beast descends from shadows
    Yellow beauty burns gold

  • So viele Anspielungen überall...allein die Überschrift...und Johnny...und die Hippos...scheiße ;D
    Wie du darauf kommst, dass du keine Topics erstellen kannst, weißt du selbst nicht, hu? xD
    Vielen vielen Dank, was ein geiler Startpost, nur der Awesome-Cake fehlt ;D Beschissen, dass du nicht kommen kannst, du Pleitegeier...aber den Brief will ich unbedingt haben xD Ich hab dich auch lieb, du Unschwuchtel <3 Mittlerweile sind es übrigens 13 Monate, Papi.
    Ach...wer war noch gleich der Schnauzbartfuzzi? ;D


    Alles Gute ♥
    Man sieht sich <;


    Danke =)
    ...again ;D

    Herzlichen Glückwunsch Pascal!! (:
    Und ich dachte schon, ich hätte deinen Geburtstag verschlafen... ^^'
    Aber nein, habe ich tatsächlich nicht (;
    Jetzt bist du 18 mein Lieber, also feier ordentlich! :D
    Danke, dass du immer meinen Dramen zuhörst und auch sonst immer hilft ^-^
    Und nochmal, ich wünsche dir alles Gute~! <3


    Vielen Dank, immer gerne doch ;) Gefeiert wird morgen, heute...kommt die Verwandschaft ;D

    Alles Gute :>
    Feier schön und trink nicht zu viel ;D


    Nein nein, bin ganz brav, gibt nur Bier...bisher ;D


    Vielen Dank an euch alle, Leute :)

  • happy birthday meta und lass dir keinen strich durch die rechnung ziehen *


    * das heißt lass dir von NIEMANDEM die stimmung verderben (auser du hats schlechte stimmung, dann sollte dich jemand aufheitern ;D)


    >lass dich schön befeiern 8-)