Akatsuki wieder im Geschäft^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • da beim porten ja sowieso 6 pokis geported werden (und ich genügend ap-tops hab), würd ich noch gern 3 dazubestellen:


    -das 4. mewtu-set scheu
    -das trainierte metagross (kann mich net entscheiden welches (muss mal noch kurz überlegen, edite dann))
    -das rabauz mit den za

  • Hey Akatsuki-Power. Ich bin es mal wieder, Königslicht.


    Ich melde mich erneut bezüglich deinem Darkrai und möchte, obwohl du nicht in der Lage bist, es auf der 5. Generation zu übertragen, trotzdem mit dir tauschen. Dabei möchte ich gerne, dass trainierte Darkrai auf Level 76 von dir haben. Die Fragen bezüglich der Namensbennen von mir früher waren sowieso überflüssig. Außerdem habe ich natürlich auch die 4 benötigten AP-Tops auf Lager, die du dafür immer haben willst. Wenn du 2 DS-Systeme hast, könnten wir ja den Darkrai-Tausch, als auch den AP- Top-Tausch parallel zueinander machen. Da du nur am Wochenende Zeit hast, melde ich mich dann da wieder. Ansonst kann ich dir PNs schicken. Ich hoffe wir werden uns einig.


    Königslicht Zytomega


    Edit: Gary-Fan, stimmt schon irgendwie mit den DS Systemen. Naja dann hat sich das mit dem parallel Tausch auch erledigt, dann muss man wohl das etwas umständlicher sein.

    "Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben." - Friedrich Hebbel
    Pokemon Weiß Edition FC: 1334 - 8702 - 8208 / Super Smash Bros. Brawl FC: 1805 - 3992 - 5289

    Einmal editiert, zuletzt von Königslicht ()

  • Hi, ich biete dir einen Kugelblitzt (war bei einem per GTS erhaltenem dabei , ka wie ich Items auf cheats überprüfen soll , falls cheat rücktausch)


    Ich hätte gerne:
    Das zweite nicht mehr UT angebotene Dakrai
    Das s-Zorua
    Das zweite Latios
    Das s-Traunmagil
    Das s-Giratina
    Das s- Raiku
    Das s- Lichtel
    Das s-Blitza
    Das s-evoli


    Welche davon würdest du mir für den Kugelblitzt geben?
    Das s- Panzaeron

  • - Männliches Staravia mit Risikotackle, Ruheort, Verfolgung und Daunenreigen


    Wenn du mir sagst, wie man das macht, dann züchte ich es dir. Habe nämlich gerade nach Zuchtwegen gesucht und bin auf folgende gestoßen:


    • Taubsi bekommt sowohl Daunenreigen, Ruheort, als auch Verfolgung verberbt und paart sich dann mit Staralilli. Risikotackle fehlt.
    • Togetic, welches Risikitoackle erlernt, soll alle fehlenden Attacken vererbt bekommen bzw. in Generation4 mit TM. Verfolgung und Daunereigen sind keine ZM von Togetic.
    • Altaria, welches aus der dritten Generation per Tutor Risikotackle erlernt und dort auch schon Verfolgung angezüchtet bekommen kann, wird auf die vierte Generation übertragen, wo per TM Ruheort beigebracht wird. Dauenereigen fehlt.
  • weinschnecke, ich wollte es ihm gerade anbieten, ich habe es heute abend fertig, naja wenn du schneller bist, hast du natürlich vorrang.
    edit: ich würde es dir trotzdem anbieten, Akatsuki-Power

  • Ich habe mit Eventhunter geklärt, dass er dir das züchtet. Von daher, werde ich jetzt AP-Tops sammeln ;)


    Ich schreib dich an, wenn ich genug habe ^^

  • Hydragon: wäre schon, wenn du mir sagst welches genau du brauchst.


    Gary-Fan: ich kann nur das panzaron und raubauz nicknamen. Kouji hat sich schon zum porten gemeldet. wir werden am samstag tauschen.


    @weinschnecke: jetzt wo ich genau hinsehe weiß ich es auch nicht genau. ich muss mich wohl verlesen haben, dass staraptor zur feldgruppe gehört xD.


    @Eventhunter: wenn du es hast, ist es super, da ich es sehr dringend brauche. welche pokemon willst du dafür haben?


    edit: Ultra: sry, hab dich übersehen^^". kugelblitz bekommt man in der 5.gen nur durch ein japanisches event pikachu. da du es aus der GTS hast, ist mir die gefahr auf cheat zu groß, sry.

  • Ich hätte gerne das:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/rsitem011.png]
    Zapdos
    OT: STEVEN|Wesen: Scheu|Fähigkeit: Erzwinger
    Egg Moves: N/A|Hidden Power: Grass 70
    Fang-/Schlüpfort: Route 10
    Dvs: 31|2|31|30|31|31 |Geschlecht:
    Ball: Luxusball|Redi: Ja
    Erhaltbar als:
    1.) UT Lv.50
    2.) T Lv.57
    Evs:4 Def / 252 Sp.Atk / Spe 252
    Moves:Hidden Power,Thunderbolt,Roost,Heat Wave
    3.) T Lv.57
    Evs:4 Def / 252 Sp.Atk / Spe 252
    Moves:Hidden Power,Thunderbolt,U-Turn,Heat Wave


    und bitte auf Gen. 4
    Die Ap-Tops bekommste natürlich auf 5

  • Hallo, ich konnte meine DW-Liste erweitern und da du anscheinend immer noch welche suchst, kannst ja mal schauen, ob du etwas findest ;) Falls du nur ein oder zwei findest, dann lege ich natürlich gerne noch AP-Top(s) rauf.



    Schau einfach mal drüber, ich brauche nämlich noch welche von dir :whistling:

  • so, puh dein stara ist fertig, war keine leichte aufgabe
    würdest du dafür auch was aus gen.5 geben?
    edit: da ich 2 event pikachus habe, natürlich gen.5 könnte ich dir auch einen kugelblitz anbieten, aber nur wenn du ihn dringend brauchst, sonst nicht so gerne ;)