Die beste Konsole?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe zwei Favoriten:
    1. Nintendo Wii
    Da man mit der Wii viele Bewegungsspiele aber auch Jump n Run zocken kann,ist sie eine meiner Lieblingskonsolen^^
    Mit der Wii könnte man auch sozusagen "Sport" machen,z.b. Wii Fit Plus oder Wii Sports,ob das jetzt allerdings
    zu richtigem Sport gehört,da bin ich mir auch nicht ganz sicher.
    Die Bewegungen sind zwar nicht so perfekt,aber trotzdem kann man mit ihr Spaß haben

    2.XBox360
    Hier überwältigt mich einfach die Grafik,die mittlerweile immer besser wurde,es ist ein klares helles Bild,und somit kann man super zocken.
    Dann gibts ja auch noch Kinect,was meiner Meinung nach noch etwas besser ist als bei der Wii,da hat man keinen nervigen Controller in der Hand,der Controller ist man selbst.^^

  • Meine lieblingskonsole ist der Ninetendo DSi,
    man kann ih überall mitnehmen und er ist Kabellos
    ausser beim Aufladen,ich habe immer ander lieblingskonsolen
    aber momentan ist das der DSi.Vorallem gibt es so viele gute Titel für den
    DSi sprich Dragon Quest,Pokemon oder Super Mario.Naja ich mag es halt das man
    den DSi überall hin mitnehmen kann und e auch eine Kamera hat.

  • Also ich habe:
    -2xPSP(Schwarz und Rot die rote ist besser die schwarze ist kaputt)
    -PS2
    -Alter DS
    -3DS
    -Gamboy Advance
    -Gameboy Advance SP
    -Gameboy Color


    So jeztz nach der reihe welche ich am besten find das beste fängt an:
    1)3DS
    2)PSP
    3)DS
    4)PS2
    5)Gameboy Advance SP
    6)Gameboy Advance
    7)Gameboy Color

  • Meine zwei Lieblingskonsolen sind der DS und die Wii.
    Der DS natürlich weil dort alle Pokemonspiele erscheinen, alleine das ist schon ein Grund sich einen zuzulegen. Außerdem gibt es für den DS eine große Menge an anderen Spielen die sehr viel Spaß machen und bei denen es sich lohnt sie zu kaufen, so zum Beispiel Mario Party, Viewtiful Joe oder auch die gesamte Layton-Reihe.
    Auf der Wii gibt es ebenfalls ein paar Spiele die sehr viel Spaß machen. Außerdem machen die Sportspiele, und die meisten anderen Spiele, durch die Fernbedienung ebenfalls sehr viel Spaß.



  • Aber versuche mal auf PS3/XBOX360 Spiele wie Super Mario, Super Mario Kart, Zelda, Donkey Kong und Metroid zu spielen. :P
    Geht zu schnell kaputt? Zum Glück gab es solche Probleme mit der 360 nie. ;)
    DVD Laufwerk, braucht kein Mensch.
    Grafik ist nicht alles, bei einem langweiligen Spiel nützt mir auch die beste HD Grafik nichts.


    Macht irgendwie nicht soviel Sinn, die Wii pauschal so schlecht zu machen, nur weil man auf eine andere Spielrichtung steht. Für mich hat die 360 z.B. kein Spiel zu bieten, das ich brauchen würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wii finde ich einfach nicht Zeitgerecht
    einfach nur die Grafik ist hängen gelieben
    X-BOX 360 ist die beste Konsole und nur für leute
    die sich was leisten können warum sonst kostet bei
    X-BOX 30 das Intenet etwas.PS 3 ist auch super aber die kann
    einfach nicht mithalten.FINDE ICH.

  • Die PS3 hat mehr style als diese unförmige hässliche X-Box, sogar der Controller der X-Box sieht aus wie gekotzt!!!


    Ausserdem hat die PS3 nicht viele, aber sau coole Spiele ^^ ... aber ist auch Geschmackssache...


    Nur mal so die x-box hat einen ergonmischen gformeten Controller wurde bewiesen
    und bei der PS3 nicht.Dir ist schon bewusst wie viele exclusive Titel für die x-ox gemacht werden
    wie halo oder forza motorsport 3.Alle die keine x-box mögen haben noch nichtmals ausffühlrich damit gezockt
    und ich habe schon mit der PS3 gespielt mein freund besitzt eine und ich weiss wovon ich rede.Der controller
    von der x-box hat übrogens mehr style allein die coole form und das leichte handling macht die Games zu einem angenehem spielgefühl
    ohen handkrämpfe die ich bei der PS 2 wegen diesem etwas unhandfreundlicherem Controller erleiden musste.Micrisoft gegen Sony ist ne klare sachen,ausserdem wurde die x-box 360 mehrmals verkauft als die PS3 und das beweist schon was.Obwohl ich sagen würde das Resistance 3 eine super reihe ist die leider nur für die PS3 erscheint trotzdem x-box360 bleibt in sachen Grafik und benutzerfreundlickeit
    ganz weit oben.

  • Zitat von Poké-Player

    Wii finde ich einfach nicht Zeitgerecht
    einfach nur die Grafik ist hängen gelieben
    X-BOX 360 ist die beste Konsole und nur für leute
    die sich was leisten können warum sonst kostet bei
    X-BOX 30 das Intenet etwas.

    Merkst du eig, was für nen Bullshit du hier verzapfst? Mal abgesehen davon, dass man, verglichen mit aktuellen High-End-PCs, weder Wii, noch xBox noch PlayStation vom grafischen Aspekt her als zeitgerecht bezeichnen könnte, kommt es bei diesem Begriff bei weitem nicht nur auf die Grafik an. Die Wii hat mit ihrer Bewegungssteuerung z.B. einen neuen Trend geschaffen, der sehr wohl zeitgerecht ist, unabhängig von der grafischen Leistung.


    Außerdem ist allein die Aussage, dass die Box nur was für Leute is, die sich was leisten können, so hart prollig, weil man richtig merkt, dass du dich damit profilieren willst. Mal abgesehen davon macht ein höherer Kostenaufwand die Konsole nicht besser.

    Zitat von Poké-Player

    Micrisoft gegen Sony ist ne klare sachen,ausserdem wurde die x-box 360 mehrmals verkauft als die PS3 und das beweist schon was.

    Du gehst jetzt auf die Verkaufszahlenschiene? Na dann, falls dus noch nicht wusstest hat sich die Wii fast doppelt so gut verkauft wie die Box oder die PS. Wenn das scheinbar so viel sagt, sehen wir ja, worauf das hinaus läuft. :D


    Und ja, ich habe sowohl xBox360 als auch Wii und PS3 ausführlich gespielt und bin dabei zum gleichen Schluss wie Gucky gekommen, nämlich das die Wii einfach die besten Spiele für mich bietet und das die Steuerung schon was hermacht.

  • Na und dafür gibt es jetzt auch Kinect was besser ist als Move für die PS3
    und der Wii.Bei der Wii st die Steuerung zwar ausgewogen und fast sogleich wie
    die PS3 nämlich mit einer art Fernbedienung.Die X-Box360 hat nur eine Kamera man kann
    sich alos freu bewegung ohne einer Fernbedinung oder ählichem.Und die Wii kann wirklich nicht mit der
    Grafik von der X-box360 oder der Playstation 3 mithalten das wollen viele Wii besitzer leider nicht zugeben.
    Und ich finde hier die Beiträge lächerlich von leuten die meinen das die Garafik von der Wii am besten ist.
    Ausserdem doflo wir reden hier von Konsolen Grafi und nicht von Super High PCs klar !!! Und nochmals die Wii ist ganz
    hinten mit der popularität und die Playstion 3 macht eine kopf an kopf Rennen mit der X-Box360.
    Ich persönlich habe auch schon mit allen 3 Konsolen gesoielt und mein Favorit bleibt die X-BOX 360 vorallem Tekken 6 und GTA einfach
    ne hamma Grafik und flüssig.

  • Und trotzdem hats die Wii vorgemacht und mit der WiiFB Plus imo auch ein ziemlich genaues System geschaffen (was man von Kinect nicht wirklich behaupten kann, da hätte sich Microsoft evtl. ein bisschen mehr Zeit lassen sollen).


    Und klar kann die Wii grafisch nicht mit PS3 und der Box mithalten, hab ich auch nie gesagt, und es wäre bescheuert das zu behaupten. Allerdings ist die Grafik der Wii, so wie sie eben ist, perfekt für Spiele wie. z.B. Mario o. ä., denn wer will schon Mario in realistischem, hochauflösendem Format? Und nochmal: Du scheinst hier Konsolen primär auf ihrer technischen Leistungen zu reduzieren, und das ist imo einfach falsch. Die Wii bietet soviel tolles, und wird hier von Fanboys der anderen Konsolen immer wieder so gnadenlos runtergemacht, weil sie grafisch nicht das leistet, was die anderen können. Das Wii-Fanboys PS3 und xBox runtermachen, erleb ich da eher seltener. Keine Frage, sowohl xBox als auch PS3 sind gute Konsolen, und ich hab ab und zu auch wirklich viel Spaß mit den beiden aber für mich bietet die Wii einfach die beste Mischung aus guten Spielen, Spielspaß und passender Grafik.


    Zitat von Poké-Player

    Und nochmals die Wii ist ganz
    hinten mit der popularität und die Playstion 3 macht eine kopf an kopf Rennen mit der X-Box360.

    Ich würde gerne wissen, worauf du diese Aussage stützt. Die Verkaufszahlen (und die machen ja wohl am ehesten die Popularität aus) sprechen da nämlich, wie schon gesagt, eine eindeutig andere Sprache.

  • Und trotzdem hats die Wii vorgemacht und mit der WiiFB Plus imo auch ein ziemlich genaues System geschaffen (was man von Kinect nicht wirklich behaupten kann, da hätte sich Microsoft evtl. ein bisschen mehr Zeit lassen sollen).


    Und klar kann die Wii grafisch nicht mit PS3 und der Box mithalten, hab ich auch nie gesagt, und es wäre bescheuert das zu behaupten. Allerdings ist die Grafik der Wii, so wie sie eben ist, perfekt für Spiele wie. z.B. Mario o. ä., denn wer will schon Mario in realistischem, hochauflösendem Format? Und nochmal: Du scheinst hier Konsolen primär auf ihrer technischen Leistungen zu reduzieren, und das ist imo einfach falsch. Die Wii bietet soviel tolles, und wird hier von Fanboys der anderen Konsolen immer wieder so gnadenlos runtergemacht, weil sie grafisch nicht das leistet, was die anderen können. Das Wii-Fanboys PS3 und xBox runtermachen, erleb ich da eher seltener. Keine Frage, sowohl xBox als auch PS3 sind gute Konsolen, und ich hab ab und zu auch wirklich viel Spaß mit den beiden aber für mich bietet die Wii einfach die beste Mischung aus guten Spielen, Spielspaß und passender Grafik.


    Ich würde gerne wissen, worauf du diese Aussage stützt. Die Verkaufszahlen (und die machen ja wohl am ehesten die Popularität aus) sprechen da nämlich, wie schon gesagt, eine eindeutig andere Sprache.


    Ey du hast dich selbsz gneatzt die Wii fing nicht mirt der Bewegungssteuerung an
    sondern die PS2 mit der EYE TOY kamera was auch ohne einer Fernbedienung funktionierte
    und so war die PS2 auch schon besser als die Wii.Ja aber trotzdem ist Kinect super gemacht
    worden und man kann fehlerfrei sich bewegen.Aber trotzdem dnken hier viele das die Wii
    die beste Grafik hat.

  • Trotzdem gibt es nur eine Konsole die Wirklich gut ist und das ist die Playstation 2

    Meine lieblingskonsole ist der Ninetendo DSi

    X-BOX 360 ist die beste Konsole


    Ja was denn nun eigentlich??? Irgendwie scheinen bei dir ja alle die besten Konsolen sein. Ach ja, ausser die Wii, die ist natürlich die schlechteste, weil bei der miesen Grafik auch kein Wunder (ausserdem ist sie viel zu billig). :assi:


    Achja, wenn es nur um den Preis geht, weil der bei dir scheinbar definiert, wie gut eine Konsole ist, dann dürfte das NEO GEO die beste Konsole (gewesen) sein.


    Aber trotzdem dnken hier viele das die Wii die beste Grafik hat.


    Hast du dafür auch ein Zitat zur Hand? Ich habe die letzten beiden Seiten mal durchgesehen, da konnte ich nichts in der Richtung entdecken (kann aber auch sein, dass ich was übersehen habe). Die meisten Wii Fans sind sich hier eigentlich der unterlegenen Grafikfähigkeiten bewusst, erkennen aber, dass die Spiele z.T. einfach besser sind und auch nach Jahren noch Spass machen. Das kann man von vielen Shootern nicht behaupten, die sind oft schon nicht mehr aktuell, wenn sie erscheinen, weil ein viiieel besserer bereits in Arbeit ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Achja, wenn es nur um den Preis geht, weil der bei dir scheinbar definiert, wie gut eine Konsole ist, dann dürfte das NEO GEO die beste Konsole (gewesen) sein.


    Zitat von »Poké-Player«
    Aber trotzdem dnken hier viele das die Wii die beste Grafik hat.


    Hast du dafür auch ein Zitat zur Hand? Ich habe die letzten beiden Seiten mal durchgesehen, da konnte ich nichts in der Richtung entdecken (kann aber auch sein, dass ich was übersehen habe). Die meisten Wii Fans sind sich hier eigentlich der unterlegenen Grafikfähigkeiten bewusst, erkennen aber, dass die Spiele z.T. einfach besser sind und auch nach Jahren noch Spass machen. Das kann man von vielen Shootern nicht behaupten, die sind oft schon nicht mehr aktuell, wenn sie erscheinen, weil ein viiieel besserer bereits in Arbeit ist.

    Natürlich ist das Neo Geo die beste Konsole der Welt. Alle die was anderes behaupten haben ja mal sowas von keine Ahnung.


    Und ich glaube eher das die meisten Wii Fans hier einfach absolute Nintendo Fanboys sind und sowieso alles kaufen wo Nintendo oder Zelda oder Mario draufsteht egal ob das in guter Grafik ist oder nicht und egal ob es praktisch das selbe Spielprinzip ist wie vor 15 Jahren.Ich glaube eher ,dass Xbox und Ps3 Fans erkannt haben das ein Mario das sich praktsch immernoch genauso spielt wie ein super Mario 64 oder ein Zelda das sich fast genau wie Ocarina of Time spielt irgendwann langweilig wird.


    NEO GEO FTW !!!