Cheat pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du brauchst dich nicht zu wundern das die pokemon bei der gts cheats sind mein cousong cheatet auch wofür ich ihn heute wen er zu uns aus bayern kommt schlagen werde
    und das thema wird wahrscheinlich geschlossen und ein tipp:wenn dich bei der gts jemand ein cheat anbietet musst du prüfen was es ist
    mein cousong hat mir erzählt das die pokemon die gecheatet wurden meistens lv.100 oder lv.999 sein.mein freund cheatet auch deutschland ist foll mit cheatern
    morkrow ist das ein erfundenes pokemon?oder wurde nur der name geändert?

  • Ich hab mal "murkrow" in google eingegeben, und herauskam das dieser Name ein anderer für das Pokemon "Kramurx" ist, welches durchaus auf Level fünf sein kann.

  • aber niemand nennt ein turtok oder ein panflam murkrow


    Warum denn nicht? Jeder kann sein Pokémon nennen wie er will.
    Da ist es auch nicht weiter wild, das ein Turtok oder Glurak "Murkrow" heißt. ;)
    Das ist nichts ungewöhnliches, schau dir aber dennoch Lv. und Fundort an.
    Wenn es nicht "neues Land" oder so, dasteht. Dann sind sie ertauscht und es
    lässt sich schwerer nach vollziehen. Schau aber dennoch immer mal nach. ;)


    Das Pokémon genau zu untersuchen und bei Lv. und Attacken genau
    nachzuschauen kann nie schaden. Also, immer schön auf alles achten.
    Dann kann auch nichts schiefgehen und du bekommst keinen Cheat angedreht.

  • dochb wenn er einen verarschen will


    mein das deutet sehr auf Cheat hin


    Oh sehr toll. Damit hat er sich aber selbst ein Loch gegraben.
    Außerdem sieht man doch, welche Pokémon das sind. Das bringt
    doch rein gar nichts, denn die Symbole sagen doch alles aus.
    Da sieht man doch, das es keine Kramurx sein können.
    Der hat Langeweile gehabt oder wollte sich selbst verwirren.
    Oder aber, er hat sich so sehr ein Kramurx gewünscht das er alle
    seine Pokémon dannach benannt hat. Vielleicht ist er auch nur verrückt
    nach diesen Pokémon, so verrückt das er sein ganzes Team so bennent. :(
    Ich glaube das hat nichts zu sagen... und wenn es dir zu unseriös ist, dann ignorier die Pokémon doch einfach.

  • Warum das ist nur ein trick z.B ich hab mal gegegen meiner schwester gekämpft hab alle pokemon z.B mein plifa panflam genannt sie hat dann nur noh fehler gemacht!!! ;D

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe


  • Warum das ist nur ein trick z.B ich hab mal gegegen meiner schwester gekämpft hab alle pokemon z.B mein plifa panflam genannt sie hat dann nur noh fehler gemacht!!!

    Das ist ein guter Einfall :D
    Allerdings bevorzuge ich dann irgendwelche Name wie... Bruning Blade♥ oder so!


    @Topic
    Das muss eigentlich kein Cheat sein, da du jedem Pokemon jeden Namen geben kannst. :thumbup: