Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen, aber sie ist sich so extrem unsicher wegen uns und sie wird heut wohl Schluss machen, da sie keine Zeit für mich hat und die Schmetterlinge im Bauch wohl verlor. Ich hab jetzt schon keine Lust auf den Rest des Tages und hätte lieber Schule. Da hab ich meine Ruhe und bin durch meine Freunde abgelenkt.


    Na ja, Augen zu und durch. :/

  • Hi,


    Also ich bin jetzt 17 und hatte noch keinen einzigen festen Freund. Nicht, dass ich nicht die Möglichkeit hatte. In meiner Klasse gab es schon jemanden. Er hat es zwar nicht direkt gesagt, aber schon öfter so Andeutungen gemacht. Er war allerdings nicht die hellste Leuchte auf dem Markt^^
    Einerseits bei mir dauernd solche Andeutungen machen, aber gleichzeitig sagen, dass er schon mit 12 Mädchen im Bett war :patsch:
    Soll ich jetzt denken er ist sooo ein toller Typ oder was? Ausserdem war er nicht gerade hübsch oder so - nicht dass das jetzt das wichtigste wäre, aber was sollman mit einem, den man nicht mal gerne anguckt?


    Das ging ja noch, aber die größte Nervensäge war einer aus der Klasse unter mir. Dazu muss ich sagen, er ist der unbeliebteste, eher meistgehasste der Schule, echt eklig und auch noch so ein prügel-Typ.
    Erst war der in meine - ehemals - beste Freundin verknallt und hat die sogar bis nach Hause verfolgt :wtf:
    Als er sie endlich in Ruhe gelassen hat, war ich dran -.-


    In den Pausen war ich fast nur noch in meiner Klasse geblieben, weil ich vermeiden wollte, dem zu begegnen. Er hatte mich immer angequatscht und - das schlimme - nie weggehen lassen. Einmal nach Schulschluss hat der mich auch noch gefragt, ob er mit zu mir kommen kann :ugly:


    Da er auch mit Fahrrad zur Schule fährt, bin ich extra noch Umwege gefahren.
    Es ging sogar so weit mit der Belästigung, dass ich mit dem Schuldirektor reden musste (der übrigens sogar ein guter Freund von mir ist. Hört sich komisch an, ich weiss xD).
    Nachdem der mit ihm geredet hat, war auch erstmal Ruhe *puuuh*
    Aber als wir auf der Windmesse hier waren, wo ich einfach mal mit dem Direktor mitgegangen war statt mit Klassenkameraden, war der wieder mit im Spiel -.-
    Haha aber als wir den Weg zurück zur Schule laufen mussten, ich wieder beim Direktor dabei, war der Typ natürlich auch da.
    Wieder ein Versuch, mich anzulabern. Ich dann so ganz direkt: "Was, ich will nicht mit dir reden". Er fragt warum. Ganz kalt geantwortet: "DU weisst genau, dass ich dich hasse"


    Er hat echt komisch geguckt, aber seitdem ist wirklich Ruhe xD


    LG

  • Sie hat sich (in der Schule) aufm Mädchen-Klo eingeschlossen und hat ihre besten Freundinen geschickt, um mir das zu sagen oO


    Feiger und deiner unwürdiger geht es wohl wirklich nicht, oder? Wenn sie so mit dir - und ich spreche auch von so einer allgemeinen Situation - schlussmacht, dann kannst du sie wirklich vergessen. Auf so eine Art und Weise ist es niemand wert, mit jemanden befreundet, sei es auch weit darüber, zu sein.


    Aber kommen wir zu meiner Geschichte:
    Ich hatte noch nie eine Freundin gehabt, geschweige davon, dass ich noch nicht mal eine gute Freundin habe. Es sind bei mir lediglich Kurzbekanntschaften, die ich nur einmal sehe und danach nicht mehr.
    Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich nicht der Angesagteste meiner Klasse bin oder generell meine Person gewisse Personen abschreckt, aber ich weiß durchaus gut, die Meinungen von Frauen und auch deren Gefühle Bescheid zu wissen.
    Ich will nicht als Weiberheld oder Frauenversteher vorkommen, liebe User des Bisa-Boards, aber vor allem ist es in meiner Umgebung für nahezu unmöglich, eine Beziehung einzugehen. Dabei gibt es mehrere, teils klischeehafte, Gruppen:
    Da sind zum Ersten " first price"-Mädchen; Menschen des weiblichen Geschlechts, die sowohl sehr schön aussehen, sich nicht negativ von der Menge hervorheben, aber entweder von mehr Jungs des ansprechenderen Typs als meine Wenigkeit sind, umringt sind oder bereits seit Längerem einen Freund haben.


    Zum Zweiten sind da die "Princess"-Mädchen. Gruppierungen von Frauen, die sich mit ihrer "Schönheit" und vielem Makeup besser fühlen. Aber dennoch besser als die "Huren".


    Diese - Ich meinte nicht den Typ von Frau, die bezahlten *** (extra für die jüngeren User) mit anderen und einer Vielzahl von Männern machen - sondern einfach nur Mädchen, die nie genug Freunde und Verehrer haben kann. Sie sehen zwar wie ein goldener Apfel, aber innerlich sind sie "verfault", untugendlich, beispiellos etc.


    Ich denke, für einige Nutzer dieses Boards komme ich vorurteilend und durch diverse Klischees von gewissen Amerika-High-School-Teenie-Geschichten beeinflusst, doch ist es teils übertrieben die bittere Wahrheit.
    Auch fällt es mir schwer, an sowas wie" feste Beziehung" zu glauben, da ich selbst in Kreise meiner Familie Trennungen miterlebe, und nicht nur einmal!


    Letzlich kann es einfach nur dadurch liegen, dass ich generell noch nicht für so etwas bereit bin. Ich glaube vielmehr an die Hoffnung und an das Schicksal, denn trotz vielen Einredens meinerseits empfinde ich nachwie vor die selben Gefühle für ein Mädchen, deren Herz schon aber jemand Prächtiges und Tugendliches angeeignet hat. Ich bin bisher der Hofierer dieser Prinzessin, die schon auf dem weißen Ross des in golden schimmernde Rüstung gewandten Prinzen, den sie gern "Basti" nennt. Ich hoffe zwar im Geheimen, dass ein Schatten der Trennung auf sie fällt, doch der Gabriel auf meiner Schulter gewinnt die Hand über meinen Luzifer und sagt mir, dass ich mich dennoch für sie freuen kann, dass sie so einen netten Typen gefunden hat und sie auch glücklich ist.


    Wie ... schnulzig!
    Schon klar Kazooie, aber wahr!


    Damit verweile ich nun mit erleichterten Grüßen.
    Ich bedanke mich für die Widmung euer Aufmerksamkeit meiner Geschichte.
    Mit lieben Grüßen,


    Banjo & Kazooie

  • Ich bin jetzt 21 und seit 2 Jahren solo unterwegs...kann mir auch nicht vorstellen , dass sich daran in den nächsten Jahren etwas ändern wird...habs hin und wieder probiert , doch mittlerweile steht für mich fest , dass ich absolut kein Beziehungsmensch bin...allein bin ich einfach 1000-mal glücklicher...dass ich ausserdem keinen Wunsch nach Kindern hege , passt daher ganz gut :thumbsup:

  • BisaBoard ist keine Partnervermittlung.


    Und was ist mit den ganzen Bisaziehungen hier? ;D
    Spaß


    Ich finde das man mit 13 durch aus in der Lage sein kann Liebe zu "fühlen" und eine Beziehung zu führen.
    Es gibt halt Menschen die sich früher als andere mit dem Thema beschäftigen und es auch zuschätzen wissen.
    Liebe ist halt überall und zu jeder Zeit vorhanden.
    Es ist doch totaler Schwachsinn zusagen, dass ein/-e 13 Jährige/-r sich nicht verlieben kann weil sie/ er zu jung dafür sei.

  • Ich geh jetzt straff auf die 15 zu und hatte bis jetzt 3 feste Freundinnen, wobei die erste Beziehung nur 3 Monate gehalten hat und es eigentlich
    nur eine Schwärmerei war. :/
    Die zweite Beziehung war eine Fernbeziehung, allerdings haben wir beide gemerkt, dass wir dafür einfach nicht der Typ sind.
    Folge: 2 Monate später war's vorbei.
    Meine Ex hat vor drei Wochen mit mir Schluss gemacht, nachdem sie mich knapp 2 Monate unserer 9-monatigen Beziehung ziemlich
    verarscht und letzten Endes auch betrogen hat.
    Bin immer noch down wegen ihr und heul ihr in gewisser Weise auch nach, weil sie das erste Mädchen war, das wirklich eine mit
    Liebe vergleichbares Gefühl in mir ausgelöst hat und ich auch verdammt viele Schmetterlinge im Bauch hatte bzw. immer noch habe.. ;(
    Im Moment will ich von Liebe und Beziehungen auch gar nichts mehr wissen, aber ich bin mir sicher, dass sich das mit der Zeit wieder
    ändern wird und ich endlich loslassen kann ..


    Well, shit happens.


  • Im Moment will ich von Liebe und Beziehungen auch gar nichts mehr wissen, aber ich bin mir sicher, dass sich das mit der Zeit wieder
    ändern wird und ich endlich loslassen kann ..


    Well, shit happens.


    Mir geht es momentan so ähnlich, wie dir. Nur das alles genau umgedreht verläuft.


    In mich ist ein Mädchen verknallt, das mir vor kurzem über SchülerVZ ihre Liebe gestand. Ich meine, wie krass ist das denn? Ich wusste am Anfang gar nicht, wie ich darauf reagieren sollte, weil wir uns erst einmal außerhalb der Schule getroffen hatten.
    Aber in solchen Situationen bin ich irgendwie viel zu sensibel, weil es mir echt schwer fällt, einem Mädchen das Herz zu brechen.
    Wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich momentan aber auch nicht wirklich reif genug für eine Beziehung. Ich hab damit in den letzten Monaten und Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht...


    Von Fernbeziehungen kann ich übrigens auch abraten. Sowas hält in den meisten Fällen nicht lange, weil man sich oft nur 1-2 mal im Jahr sieht.
    Und das ist ja auch nicht gerade das Ziel einer guten Partnerschaft.

  • In mich ist ein Mädchen verknallt, das mir vor kurzem über SchülerVZ ihre Liebe gestand. Ich meine, wie krass ist das denn?


    Ich kenn inzwischen echt viele Leute die eine Beziehung über das Internet oder Sms angefangen haben und auch auf gleicheweise Schluss gemacht haben.
    Sowas ist echt traurig mMn., weil es irgendwie so "emotionslos" ist, etwas schönes so anzufangen.
    Richtige Emotionen kann man nicht in Smileys und Sonderzeichen ausdrücken, man muss sie wirklich fühlen können.


    OllieSykes<3
    Liebeskummer Topic von *Anima*[Klick]


  • Ich kenn inzwischen echt viele Leute die eine Beziehung über das Internet oder Sms angefangen haben und auch auf gleicheweise Schluss gemacht haben.
    Sowas ist echt traurig mMn., weil es irgendwie so "emotionslos" ist, etwas schönes so anzufangen.
    Richtige Emotionen kann man nicht in Smileys und Sonderzeichen ausdrücken, man muss sie wirklich fühlen können.


    Das ist es ja gar nicht, wir haben uns ja im RL kennengelernt, kannten uns aber erst 2-3 Wochen. Und da fand ich es schon etwas krass, dass sie mir ihre Liebe so plötzlich in SVZ gestanden hat.
    Ich denke einfach, dass jeder das Wort "Liebe" anders definiert. In meinen Augen sollte man seinen Partner schon eine Weile kennen, bevor man eine Beziehung mit ihm eingeht.

  • Ich denke einfach, dass jeder das Wort "Liebe" anders definiert. In meinen Augen sollte man seinen Partner schon eine Weile kennen, bevor man eine Beziehung mit ihm eingeht.

    Liebe ist in der Tat ein schwammiges Wort. Aber um zu deiner zweiten Aussage zu kommen: Ich finde zwar auch, dass man sich schon ein wenig kennen sollte, bevor man sagt, dass man sich liebt, aber im Grunde genommen gibts hier auch verschiedene Arten, sich zu verlieben. Und um ehrlich zu sein, nur die allerwenigsten Paare kannten sich schon Monate oder gar Jahre, bevor sie zusammen gekommen sind und bemerkten, Gefühlen füreinander zu haben (ein Unterschied ist jedoch, wenn sie sich während der Schule kennen lernten und im Laufe des Älterwerdens ihre Gefühle entdeckt haben). Jeder normalen, erwachsenen Beziehung geht so eine Art "Datingphase" voraus; die kann intim (also unter Auschluss der Öffentlichkeit, wie zB SMS, telefonieren, etc.) oder in der Öffentlichkeit stattfinden (altbekannt, Kinos, Restaurants und so weiter). Je nachdem wie sehr man glaubt, dem anderen vertrauen zu können und wie angezogen man sich fühlt und auf was für eine Art Beziehung man aus ist, kann diese Phase von wenigen Minuten bis hin zu Monaten dauern, normal sind aber ein paar Wochen/einige Dates. Wobei jede Altersschicht und Person anders damit umgeht. ^^


    Bei mir und meinem Freund war es so, dass ich ihn vom Hörensagen kannte und ihn (als ich noch mit jemand anderem zusammen war) zum ersten Mal persönlich getroffen habe. Nach einer Woche hat er mir dann eine SMS geschrieben (so lang hats gedauert, bis er meine Nummer hatte & ich war zu feig, sie mir zu besorgen), und zwei Tage und viele SMS später war ich von meinem Freund getrennt, was ich sowieso schon lange tun wollte. Nach einer weiteren Woche hab ich ihn zum ersten Mal wieder gesehen und bemerkt, dass das Interesse vom ersten Mal immer noch da war. Wir haben dann teilweise bis tief in die Nacht, also bis 2 oder 3 Uhr, miteinander telefoniert und fast ständig SMS geschrieben. Es hat dann keine zwei Wochen mehr gedauert, bis der erste Kuss zwischen uns war. Vom Kennenlernen bis zum Zusammenkommen also knapp 4 Wochen - halten tut das ganze jetzt schon fast 9 Monate und Trennungsgrund gibt es keinen.


    Rein theoretisch kann aus jeder Begegnung eine Partnerschaft werden, wie schnell und wie lang diese hält, ist unabhängig voneinander. Meine Mutter und mein Vater waren mehr als 10 Jahre zusammen, als sie geheiratet haben - keine 10 Jahre später waren sie schon lang wieder geschieden. Und mit jemand zusammen zu kommen und "es zu versuchen" ist etwas ganz anderes als heiraten. Und wenn schon, wenn sie es "versuchen" wollen, 3 Tage zusammen sind, sich dann trennen - solange sie sich nicht einbilden, sich geliebt zu haben und wissen, was sie tun, ist das alles kein Problem. Ob man es "daten" oder "zusammen sein" nennt, macht da kaum noch Unterschied. Es hat so und so keinerlei rechtliche Nachwirkungen, wenn es beendet wird.


    Deshalb meine Frage: Würdet ihr, wenn ihr nach 2 Wochen von eurem Schwarm gefragt werdet, ob ihr auch etwas für ihn empfindet und das auch tut, aber erst 2 Wochen vergangen sind, sagen, dass ihr noch nicht so weit seid? Oder eher versuchen und ihn besser kennen lernen?

  • Trotz meiner 24 Jahre hatte ich erst 3 ernsthafte Beziehungen.


    Die erste hatte ich mit 15 und hat 1 Jahr, 11 Monate und 11 Tage gehalten. Ja, beim ersten Mal hat man noch mitgezählt und bei so einer Konstellation kann man sich die Zahl auch merken.
    Das Mädchen war meine Nachbarin und auch heute haben wir noch sehr guten Kontakt.


    Die zweite Beziehung hielt nur 3 Monate, da sie nicht damit umgehen konnte, dass ich noch so engen Kontakt zu meiner Ex habe.


    Meine jetzige Beziehung läuft bereits über 4 Jahre, wovon wir schon 3 Jahre zusammen leben.
    War recht schnell, dass wir zusammen gezogen sind, aber es hatte neben der Liebe auch noch berufliche Gründe.
    Wir haben es gewagt und der Erfolg gibt uns recht :P


    Wie man also sieht, bin ich eher der Langzeit-Beziehungs-Typ.


    Klar gab es auch mal kleiner Flirts, gerade da ich ab meinem 16. Lebensjahr jeden Sommer auf einem Campingplatz verbracht habe.
    Aber aus Urlaubsflirts habe ich mir von Anfang an nicht viel gemacht, was im Nachhinein auch die Mädels nicht gemacht haben ;)

  • Ich bin schon 16 und hatte dennoch nie eine feste Freundin.Jetzt werden viele sich fragen ,woran das liegt...
    Tatsache ist,dass alle die ich kenne in meinem Alter keine feste Freundin haben.Aber um ehrlich zu sein habe ich auch noch kein Mädchen gefunden ,das überhaupt mit mir zusammen sein will.Ich bin ja auch eher der schüchterne Typ.Bin trotzdem zuversichtlich das ich bald mal eine feste Freundin habe(Ist schwer eine in meinem Alter zu finden ,die die selben Interessen hat wie Pokemon...)-__-
    Versuch aber trotzdem mal ein Mädchen zu fragen ,ob sie mit mir ins Kino geht.Aber wie gesagt ,ne Freundin wäre nicht schlecht. :rolleyes:

    3DS-Frendescode: 1118-1608-0880
    Kontaktsafari/ Typ Gift: Rollum, Vipitis, Deponitox
    Ich übernehme keine Haftung für Tippfehler, da ich fast ausschließlich mit Handy on bin.

  • Aber um ehrlich zu sein habe ich auch noch kein Mädchen gefunden ,das überhaupt mit mir zusammen sein will.Ich bin ja auch eher der schüchterne Typ.Bin trotzdem zuversichtlich das ich bald mal eine feste Freundin habe(Ist schwer eine in meinem Alter zu finden ,die die selben Interessen hat wie Pokemon...)-__-

    Haha xD
    GENAU so ist es ja bei mir auch!!! Deswegen hatte ich ja noch keinen. Ist halt nur so, dass ICH ein Mädchen bin.


    Schon lustig irgendwie, dir gehts so wie mir..


    LG

  • Ich habe keine Beziehung und hatte auch noch keine. Alle Mädchen in meiner Klasse sind (noch) Zicken. Ausserdem finde ich niemanden der Animes mag, weil Afro Samurai auch so für kleine Kinder ist... Naja, gerade will ich auch niemanden^^


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • ich habe und hatte noch keine freundin (obwohl ich bereits 18 bin), weil für mich schule z.Z. wichtiger ist... ne freundin wäre für mich da nur ablenkung, weil ich mich au die schule und die klausuren konzntrieren will... ausserdem schreibe ich nächstes jahr meine abschlussprüfungen für mein fachabi...


    zu der frage ob 12 -jährige oder jüngere "liebe" spüren können: ich glaube nicht das sie liebe in form von abhängigkeit sprüen, sondern eher eine zuneigung zu einer anderen person.... ich wohne in einem heim und da haben wir auch nen 9-jährigen, der mit einer andern 9-jährigen "zusammen" war.. naja jedenfalls für 2 wochen oder so....

  • ich habe und hatte noch keine freundin (obwohl ich bereits 18 bin), weil für mich schule z.Z. wichtiger ist... ne freundin wäre für mich da nur ablenkung, weil ich mich au die schule und die klausuren konzntrieren will... ausserdem schreibe ich nächstes jahr meine abschlussprüfungen für mein fachabi...


    zu der frage ob 12 -jährige oder jüngere "liebe" spüren können: ich glaube nicht das sie liebe in form von abhängigkeit sprüen, sondern eher eine zuneigung zu einer anderen person.... ich wohne in einem heim und da haben wir auch nen 9-jährigen, der mit einer andern 9-jährigen "zusammen" war.. naja jedenfalls für 2 wochen oder so....


    Es hänst alles mit der geistigen Entwicklung ab weil ich glaube man kann das erst so ca. ab 14 abschätzen (falls es nicht so ist bitte korrigieren ^^.)
    Naja 2 Wochen das ist eher ein Witz :rolleyes:. Ich habe Persönlich auch nur "Gute Freunde" Beziehungen weil ich mich auf eine feste Freundin nicht Festlegen kann ;)
    Bei mir ist das genauso wie bei dir mit den Noten. Ohne Freundin kann man sich viel bessere auf wichtigeres Konzentrieren. Man hat ja noch sein ganzes Leben vor sich :D

  • Ich habe momentan ein Beziehung (bin 15), aber Beziehung kann man das nicht wirklich nennen, sie ist bei uns halt mehr kumpelhaft, wir küssen uns nur selten und wenn nie in der Öffentlichkeit, aber kuscheln kommt bei uns sehr oft vor. Ich bin auch zufrieden wie es gerade ist, wir können zusammen über alles lachen und amüsieren uns über jede Kleinigkeit. Es passt auch perfekt vom Charakter her, ich bin oft pessimistisch und zeig mich von aussen immer kühl und distanziert und er ist ein Optimist der sich über jede Kleinigkeit des Leben freut und sorglos durch's Leben geht, dadurch ergänzen wir uns gegenseitig. Wir sind seit ca. einem halbem Jahr offiziel zusammen und kennen uns schon seit der 1. Klasse, auch wenn unser 1. Treffen nicht gerade berauschend war ( Ich renn an meinem 2. Schultag, weil ich spät dran war in ihn herein XD Er ist ein Jahr äter als ich und war damals in der 2.)
    Ich finde eine ernsthafte Beziehung mit allem drum und dran sollte man erst mit mindestens 16 haben. Ich finde es komisch wenn eine zehnjährige damit angibt das sie schon einen Freund hat.

  • Ich finde eine ernsthafte Beziehung mit allem drum und dran sollte man erst mit mindestens 16 haben. Ich finde es komisch wenn eine zehnjährige damit angibt das sie schon einen Freund hat.

    Ganz meine Meinung. Schlimmer finde ich aber noch, wenn diese dann mit 12-13 Eltern werden, was ja leider immer häufiger vorkommt. Nicht nur, dass der Körper (was natürlich die Mädchen betrifft) im Grunde noch nicht bereit dafür ist, sind diese auch noch nicht so reif als dass sie ein kind erziehen könnten.


    Schlimm ist u.a. auch, dass es einem so vorkommen kann, als wäre man nicht "normal" wenn man mit - so wie bei mir - 17 noch keinen festen Freund hatte. Schließlich hatten ja alle anderen auch schon einen (mindestens).
    Wenn man da nicht das Selbstbewusstsein hat, kann das schon mal deprimierend sein. Das finde ich schon etwas krass.


    LG

  • Vorweg: Ich bin 16 Jahre jung.


    Momentan bin ich in einer glücklichen Beziehung.Das ganze hat vor einem halben Jahr angefangen und bis jetzt läuft es sehr gut.
    Zu der frage ob 12 Jährige schon wirkliche "Liebe" spüren: Ich bin nicht sicher ob es wirklich Liebe ist.Ich denke es ist mehr eine Schwärmerei bei der man sich einbildet man sei ernsthaft verliebt.Seine erste Beziehung sollte man daher mit 14 oder auch schon 13 führen,wenn man wirklich weiß was Liebe ungefähr ist.


    LG Marika