Naruto ~ "On the Way into a better Future"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hay^^.
    Also dein Kapitel hat mir sehr gut gefallen!
    Vorallem wie du erzählt hast, wie Hana wieder auferstanden ist. Ich war so froh und habe mich für Yuumi und Nashi gefreut.
    Die Kussszene fand ich total süß :love: , man konnte sich recht gut in Yuumi hineinversetzen.
    Das Ende hast du schön geschrieben; wenn du nicht vorher gesagt hättest, dass es nicht das allerletzte Kapitel ist hätte ich genau das gedacht! Ich bin gespannt was für antworten du auf die Fragen (Hanas Krankheit und Nashis Auge) schreiben wirst.
    Sry, das es nur so ein kurzes Kommi ist, bei dir finde ich im Moment aber nicht zu meckern.
    MFG Yuri

  • Hallo! Nach (wiedermal) einer langen Zeit/Pause/Wasweißich... Endlich ein neues Kapitel :)
    Es tut mir wirklich leid, dass das in letzter Zeit nicht mehr so schnell voran geht, aber ich glaub, dass ich mich jetzt mal wieder öfter hinter meinen Schreibtisch klemme und weiterschreibe. Ich will mit der nächsten FF, die ich schon ziemlich ausführlich geplant habe, so bald wie möglich anfangen ber erst soll mal diese FF fertig werden :3


    --------------------------------------


    Kapitel 19: Damals...



    [tabmenu]
    [tab=Info!]
    Okay, ich bin mir nicht sicher, aber höchstwahrscheinlich wird es nach diesem noch 2 weitere Kapitel geben :) Gut oder schlecht...? Naja, ich will ja auch irgendwann mit der nächsten FF anfangen (Wird was zu Soul Eater xD)
    Gut, in diesem Kapitel erlangen wir schon etwas Klarheit in Hana's Vergangenheit und im nächsten Kapitel kommt vielleicht sogar noch mal ein bisschen Aktion (Bin noch am Überlegen, wie ich das schreiben werde x) )


    Wörteranzahl in diesem Kapitel: 1538 Wörter
    Mir ist grad aufgefallen, dass ich beim letzten Mal Kapitelanzahl in diesem Kapitel geschrieben habe xDDD Ich bin so hohl, aber war ja auch schon was später >.>
    [tab=Kapitel 19]
    Seit Pain in unser Dorf kam, waren inzwischen zwei Wochen vergangen. In Konoha kehrte langsam wieder die Normalität ein, auch wenn natürlich noch lange nichts wieder normal war. Alle Dorfbewohner halfen eifrig mit, die Häuser wieder aufzubauen und Hana kam inzwischen auch damit klar, dass Nashi und ich nun vielleicht, denn das hatte nie einer von uns ausgesprochen, ein Paar waren. Meine rechte Schulter ist wohl total im Eimer... Man hat sie nochmal untersucht und man meinte, dass man sein bestes gegeben habe, aber dass meine Schulter trotzdem wahrscheinlich nie mehr so perfekt funktionieren würde, wie vor der Verletzung. Ich wusste nicht, ob ich jetzt noch länger bei den ANBU sein konnte, aber daran wäre ich selbst schuld... Tsunade hatte ja mehrmals gesagt, dass ich den Arm schonen sollte...
    Ich wusste nicht, was es für die Beziehung zwischen Nashi, Hana und mir bedeuten würde, wenn ich bei den ANBUs austreten würde. Ich wollte auf keinen Fall weniger Zeit mit ihnen verbringen, als jetzt. Zu Tsunade konnte ich auch nicht gehen. Sie lag im Koma und das nahm das ganze Dorf mit. Keiner wusste, was nun geschehen würde. Wenn uns nun ein anderes Dorf angreifen würde, würden wir untergehen. Wenn Tsunade nicht bald aufwachte, müsste man einen neuen Hokage wählen und Tsunade aus dem Amt nehmen... Ich mochte den Gedanken nicht, aber noch weniger die Tatsache, dass man uns nochmal angreifen könnte... Im Moment überschlugen sich die Gerüchte im Dorf nur so, auch wenn alle am liebsten auf Tsunade warten würden.
    Aber so lief das nicht ab. Die Höchsten konnten nicht abwarten und das Dorf ungeschützt lassen. Sie wählten einen neuen Hokage. Ein Typ, namens Danzo. Irgendwie zwieträchtig, ich mochte ihn nicht. Zu ihm musste ich dann mit meiner Frage, ob ich mit dieser Dauerhaften Sache an meine Schulter auch noch weiter bei den ANBU sein konnte. Seine Antwort ließ mir für einen Moment das Herz aussetzen. Zum einen dadurch, wie unbarmherzig und kalt sie herüberkam und zum anderen deshalb, weil ich nun sicher wusste, dass ich kein ANBU mehr war. Was sollte ich tun? Ich wusste, wie selten man zu Hause, in Konoha war, wenn man ANBU war. Ich hatte Nashi und Hana nur so gut kennenlernen können, weil wir auf diese Weise sehr viel Zeit miteinander verbracht hatten. Ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte...
    Jetzt, einige Tage später, ist diese Sache gegenüber von Nashi und Hana zwar immer noch nicht über meine Lippen gekommen, aber ich hatte angefangen, zu akzeptieren. Ein ruhiges Leben war sicher auch nicht übel... Und es fing jetzt schon an. Ich stand auf der Hauptstraße von Konoha, wo reger Trubel herrschte. Alle waren beschäftigt damit, ihre Häuser wieder aufzubauen und ich stand mitten drin, mit einer riesigen Tüte voller Lebensmittel für die Essensausgabe. Was hatte nochmal noch auf dem Zettel gestanden?
    Da auf einmal packte mich jemand um die Taille, schmiegte sich von hinten an mich und gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf. Es war Nashi.
    „Na, du siehst mir aber beschäftigt aus. Komm, ich nehm dir das ab.“ Und er nahm die riesige Tüte und trug sie für mich.
    „Hallo, Nashi.“, begrüßte ich ihn und nun, da ich mich umdrehte, sah ich auch Hana, die etwas mürrisch hinter ihm stand und uns betrachtete. „Hey Hana! Helft ihr mir, das zur Essensausgabe zu bringen?“
    Nashi sagte: „Sicher“ und wir machten uns gemächlich auf den Weg, wobei wir eine etwas ruhigeren Strecke wählten.
    „Was macht ihr beiden eigentlich hier?“
    „Wir wollten dich fragen, ob du nicht auch Lust hättest, dich heute Abend ein bisschen ums Lagerfeuer zu setzten. Also, so wir drei.“ Dann warf Nashi Hana einen Blick zu und fügte hinzu. „Okay, eigentlich kommt das mehr von mir. Unser Muffel hier, ist von der Sache nicht ganz so begeistert wie ich.... Also?“
    „Ja, sicher! Ich fände das toll!“, sagte ich und lächelte. Das wäre vielleicht ein Moment, um ihnen zu sagen, dass ich keine ANBU mehr sein würde.
    Wir brachten die Sachen zur Essensausgabe und halfen dort noch ein wenig aus. Dann setzte die Dämmerung ein. Wir suchten uns einen schönen Platz, etwas außerhalb und sammelten etwas Feuerholz. Damit entzündeten wir ein Feuer. Wir setzten uns davor und warteten, während Nashi dafür sorgte, dass die Flamme größer wurde. Dabei war es still und um uns herum war inzwischen völlige Dunkelheit eingebrochen. Langsam wurde die Flamme größer und ich kuschelte mich an Nashi. Mit der Dunkelheit war auch die kühle Luft aufgetaucht. Nashi legte einen Arm um mich.
    Eine ganze Weile saßen wir so dort und blickte ins Feuer, bis auf einmal Hana's Stimme durch die Stille schnitt.
    „Also, Nashi! Wie lange sitzen wir hier jetzt schon, ohne dass du irgendetwas gesagt hast? Immerhin war es deine Idee, heute Abend klaren Tisch zu machen!“ Sie funkelte ihn gespielt wütend an und Nashi legte den Kopf in den Nacken und seufzte.
    „Hm? Klaren Tisch machen? Was wollt ihr mir erzählen?“, fragte ich, leicht verwirrt und drehte mich zu Nashi um.
    „Naja... Hana und ich... Okay, nur ich... Ich habe mir überlegt, dass jetzt, wo der ganze Trubel fürs erste vorüber zu sein scheint, könnten wir dir mal ein wenig von unserer Vergangenheit erzählen. Dich interessiert das doch, oder?“ Oh ja, und wie es mich interessierte!
    „Ja!“ Und ich blickte Hana an und fügte hinzu: „Aber nur, wenn Hana das auch in Ordnung findet...“
    „Sicher habe ich da schon mein 'Okay' gegeben, sonst säßen wir jetzt nicht so hier zusammen, das kannst du mir glauben.“ Dann starrte sie Nashi an und Nashi starrte zurück. Schließlich sagte Hana: „Was denn, erwartest du jetzt von mir, das ich anfange, oder was? …Na schön, aber wo soll ich denn anfangen?“ Sie tat ganz ratlos und musterte das Feuer, scheinbar unglaublich nachdenklich.„Ist ja schon gut, lass einfach, ich mach schon.“ Oh ja, und jetzt sollten sie auch endlich mal anfangen! Meine Hände hätten vor Aufregung schon fast beben können! „Also... Ich denke ich muss mit Hana's Familiären Hintergründen anfangen.“ Hana rollte mit den Augen und starrte weiter ins Feuer. „Hana's Nachname lautet Namikaze.“ Beim Klang des Namens zog ich rasch die Luft durch die Nase ein und starrte erst Nashi und dann Hana an. „Ja, genau wie der vierte Hokage. Sie sind entfernt miteinander verwandt. Wenn ich jetzt nicht falsch liege ist der Großvater der Vierten Bruder von Hana's Großvater gewesen oder so ähnlich. Jedenfalls hat es in dieser Familie immer schon herausragende Ninja's gegeben und wer dieses Talent nicht angeboren hatte, musste das durch langes und hartes Training, schon zu Kindertagen, aufholen. Dadurch, dass die Mitglieder dieser Familie schon so früh sehr gut waren und dadurch teilweise auch schon sehr früh den ANBU beitraten, schrumpfte die Anzahl der Familienmitglieder schneller als normalerweise. Die Welt da darußen war früher viel härter als jetzt... So gab es mit der Zeit immer weniger Leute, die den Namen Namikaze trugen, oder zwar einen anderen Namen trugen, aber trotzdem verwandt waren. Tatsächlich kennt Hana zur Zeit außer sich selbst nur eine weitere Person, die von dieser Familie abstammt.“ Er warf Hana kurz einen Blick zu. Hana nickte. „Yuumi, diese Person ist dein Freund Naruto Uzumaki.“
    „Wa-? Naruto?! Wie-“
    „Jap“, das war Hana. „Naruto ist der Sohn des Vierten. Das wissen nur ganz wenige. Die Zahl ließe sich vermutlich an den Händen ablesen... Weiter, Nashi!“
    „Okay, also Hana, als Mitglied dieser Familie, musste, wie es die Tradition, wenn man es so nennen kann, verlangte, auch schon als kleines Mädchen hart trainieren.“
    „Ich war gut! Aber es war einfach nur grausam, wenn ich heute drüber nachdenke. Ich wurde kühl und die Welt um mich herum began mir egal zu werden. Ich bin dann, als ich 5 Jahre alt war auch den ANBU beigetreten. Kurz darauf sind meine Eltern gestorben. Ich habe nicht eine Tränen um sie vergossen... Die Zeit, bevor ich Kakashi bei den ANBU traf, war grausam... Kakashi war glaube ich kurz vor mir beigetreten und ich glaube... Nach ungefähr anderthalb Jahren ist ihm zum ersten Mal aufgefallen, dass da ein kleines Mädchen bei den ach so tollen Eliteninjas dabei war und er hat mich angesprochen. Normalerweise hat keiner mit jemand anderem geredet... Dann hat er angefangen, mir Dinge beizubringen und er wurde irgendwie... mein Sensei. Ich fand ihn toll, denke ich. Naja, nochmal anderthalb Jahre später ist dann auch Nashi dazugekommen und hat mich direkt am ersten Tag angesprochen.“
    „Wie auch nicht? Du bist da total aufgefallen! Viel kleiner als alle anderen und am schlimmsten: Du hattest keine Maske auf. Hast dich damals schon dagegen gesträubt!“
    „Na, das blöde Ding is halt einfach nur doof.“, erwiederte Hana trotzig auf Nashis Anmerkung und dann fuhr sie fort. „Jedenfalls ist es dazu gekommen, dass wir irgendwie dauernd zusammen waren und anscheinend sind wir so, ohne das ich es merkte, Kameraden geworden. Wir beide waren ein gutes Team und haben normalerweise alle unsere Aufträge gut ausgeführt, bis wir eines Tages diese eine spezielle Aufgabe erhielten...“
    Auf einmal war die Stimmung gedrückt. Hana starrte ins Feuer und auch Nashi's Blick war irgendwie ein wenig starr geworden.
    „Dieser Auftrag sollte für uns ja noch einige Folgen haben.“


    Kapitel 19: Ende[/tabmenu]


    Viel Spaß! LG Paraplü

  • Hay, schön das du wieder da bist ;).



    Hier sind alle Fehler rot unterlegt;



    Mir ist aufgefallen, dass du am Ende mehr Fehler gemacht hast! Hast du dich vielleicht gehetzt?
    Naja, wie dem auch sei, das Kapitel ist eigentlich recht gut. Die Gefühle hast du gut beschrieben. Was ich finde was du verbessern kannst; die Umgebung!
    Ich kenne die Straße Konohas ja, aber andere die Naruto nicht gucken, kennen sie wahrscheinlich nicht. Und da würde ich das Kapitel vielleicht noch mal drauf überarbeiten; es soll ja ein klasse Kapitel sein und wenn du das ergänzt wird es das.
    Ich hoffe die nächsten Kapitel folgen bald und du lässt dich nicht entmutigen . :D
    LG Yuri


    EDIT: Sry, wegen den vielen Spoilern -.-*!