Pokémon + Nobunaga no Yabō für 2012 in Japan angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @~Gary227~:
    Bei manchen kommt mir das aber so vor.
    Für ein Remake ist es aber trotzdem noch zu früh, wenn dann kommt erst die Spezial-Edition raus.


    kann gut sein.
    Wegen der Spezial-Edition ... gabs da hier nicht schonmal 'nen Thread? War das nicht Pokémon Grey? Wenn ja, da hast du recht. Erst kommt die raus, aber man darf sich doch auf soetwas auch freuen, nicht? Ich meine es muss ja nicht für jede Generation eine Spezial-Edition geben (;
    //E: die gehnmir nämlich auch ein bisschen auf den Keks ...

  • Ich bin froh dass es auf DS ist. Endlich ein Spiel das was neues hat.
    Das Spiel sieht sehr interessant aus, nur sehen die Haupt-Charaktere etwas dumm aus mit diesen Dingern auf dem Kopf, aber ich freue mich schon auf dem Spiel weil es echt toll aussieht ^^

  • Aha, eine neue Spinoff- serie also. Überraschung, Überraschung, damit hätte wohl kaum jemand gerechnet. Die Screenshots und die Charaktere sehen schonmal höchstinteressant aus auch wenn ich die serie nicht kenne :) Natürlich gibt es noch viele offene Fragen, was das Team, das Kampfsystem usw. ablaufen soll aber es könnte durchaus ein episches Spiel werden. Mal die nächsten Infos abwarten.


    Vielleicht klappts mit nem neuen PMD oder ne Spezialedition zu schwarz/weiß ja dann nächsten Herbst (da kommen ja auch immer Pokemon Spiele in Japan raus).

  • Hm, erinnert mich i.wie voll an Mystery Dungeon, sieht zwar ganz nett aus aber ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Für die Wii schient es mir wohl doch besser geeignet als für den DS, aber naja ..
    Es erinnert mich auch i.wie an so ein taktisches Kriegspiel, wenn man sich mal die Bilder von ''Nabunga's Ambition'' anschaut. Aber eigentlich ganz gut, dass Nintendo einen Schritt weiter wagt und so ein Spiel auf den Markt bringt, ich bin schon gespannt wie es bei den Spielern ankommt. (:
    Über ein Remake hätten wir uns wohl alle mehr erfreut, aber wir können ja nicht bestimmen was in deren Köpfen vorgeht.

  • Das ist aber nicht das was die Coro Coro am 14. Jänner noch ankündigt?
    Das schaut aus wie, Ich schreibs besser nicht....
    Ich hoffe Jakuza hat recht und am 14. Jänner wird ein weiteres Spiel angekündigt, hoffentlich das Remake von R/S/S.


    MFG Kirin


    Ich geh stark davon aus, weil die Coro Coro nunmal die großen Pokemon Titel ankündigt. Und mal ganz ehrlich so ist es doch perfekt. DS onlys bekommen noch nen Spiel mit dem sie vielleicht sogar heiß gemacht werden auf das nächste Pokemon Spiel was dann exklusiv für den 3DS kommt. Ich denke das es sich wenn erstmal um Grau handelt. Aber es soll ja auch ne schockierende ankündigung sein deshalb vielleicht etwas womit wir nicht rechnen. Wir werden es sehen solange dauert es ja nicht mehr. Aber ich bezweifele das die Coro Coro ein schon angekündigtes Spiel zeigt und dann noch schockierend sein will! Aber es kann natürlich sein das es sich um dieses Spiel handelt 100% klar ist es nicht. Was aber klar ist das im Herbst 2012 in Japan nen Pokemon Hauptspiel kommen muss. Zwei Jahre sind vorbei. Platin kam auch zwei Jahre nach Diamant und Perl deshalb würde ich stark davon ausgehen das es sich um Pokemon Grau handelt.

  • Ich geh stark davon aus, weil die Coro Coro nunmal die großen Pokemon Titel ankündigt. Und mal ganz ehrlich so ist es doch perfekt. DS onlys bekommen noch nen Spiel mit dem sie vielleicht sogar heiß gemacht werden auf das nächste Pokemon Spiel was dann exklusiv für den 3DS kommt. Ich denke das es sich wenn erstmal um Grau handelt. Aber es soll ja auch ne schockierende ankündigung sein deshalb vielleicht etwas womit wir nicht rechnen. Wir werden es sehen solange dauert es ja nicht mehr. Aber ich bezweifele das die Coro Coro ein schon angekündigtes Spiel zeigt und dann noch schockierend sein will! Aber es kann natürlich sein das es sich um dieses Spiel handelt 100% klar ist es nicht. Was aber klar ist das im Herbst 2012 in Japan nen Pokemon Hauptspiel kommen muss. Zwei Jahre sind vorbei. Platin kam auch zwei Jahre nach Diamant und Perl deshalb würde ich stark davon ausgehen das es sich um Pokemon Grau handelt.


    Ich hoffe es nicht das es dieses Spiel sein wird, den nunja das passt einfach nicht mehr zu Pokemon.
    Pokemon hat seit 1995 das selbe Spielprinzip, alle 8 Orden zu holen und dann die Liga zu schaffen, aber das schaut nicht gut aus.
    Wie dem auch sei es muss nicht sein das Pokemon Grau rauskommt, den nach Pokemon S/R ist ja danach auch Pokemon BG/FR rausgekommen.
    Also Ich hoffe stark das die Coro Coro das Remake von R/S am 14. Jänner ankündigt.


    MFG Kirin


  • Ich hoffe es nicht das es dieses Spiel sein wird, den nunja das passt einfach nicht mehr zu Pokemon.
    Pokemon hat seit 1995 das selbe Spielprinzip, alle 8 Orden zu holen und dann die Liga zu schaffen, aber das schaut nicht gut aus.
    Wie dem auch sei es muss nicht sein das Pokemon Grau rauskommt, den nach Pokemon S/R ist ja danach auch Pokemon BG/FR rausgekommen.
    Also Ich hoffe stark das die Coro Coro das Remake von R/S am 14. Jänner ankündigt.


    MFG Kirin


    Was ist dann mit den anderen Spin-Offs wie Ranger, Mystery Dungeon, Colloseum/The gale of darkness? Da ging es auch nicht um 8 Orden und um der beste Trainer aller Zeiten zu werden. ;)
    Auf ein Remake hoff ich allerdings auch stark, das wäre doppelt gewonnen für mich, ein Traum. :love:


    Begrüße ich sehr, mal wieder ein neuer "Sidekick" und etwas anderes zu tun, als Orden zu sammeln. ^^
    Schaut mir erwachsener aus, scheint viel Strategie drinnenzustecken, tolles Setting, Charas sehen gut aus. Mal schauen, was draus wird =)

  • Vergiss die R / S / S - Remakes oder Grey/Gray/whatever, Rundenstrategie ftw. Die Idee finde ich an sich sehr toll, zwei komplett verschiedene Spielreihe zu kombinieren und das es am Ende auch noch einigermaßen toll wirkt. Für mich wirkt es wie Fire-Emblem, nur mit ganz viele Pokémon. Wird gekauft, auf jedenfall.

  • Hm, erinnert mich i.wie voll an Mystery Dungeon, sieht zwar ganz nett aus aber ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Für die Wii schient es mir wohl doch besser geeignet als für den DS, aber naja ..
    Es erinnert mich auch i.wie an so ein taktisches Kriegspiel, wenn man sich mal die Bilder von ''Nabunga's Ambition'' anschaut. Aber eigentlich ganz gut, dass Nintendo einen Schritt weiter wagt und so ein Spiel auf den Markt bringt, ich bin schon gespannt wie es bei den Spielern ankommt. (:
    Über ein Remake hätten wir uns wohl alle mehr erfreut, aber wir können ja nicht bestimmen was in deren Köpfen vorgeht.


    Zu dem Kleingedruckten ich freue mich nicht über ein R/S remake da ich diese Generation am schlechtestem fand,ich weiß nicht,aber ich mag die Region auch einfach nicht von daher stimmt es nicht das sich alle mehr darüber freuen würden.
    Ich finde es toll das spiel sieht ganz gut aus,ich werde einfach alles mitverfolgen und dann wird entschieden ob gekauft oder nicht.
    (Ich denke es wird gekauft.)

  • Also dazu fiel mir nur ein :
    "Das wird interessant".
    Einfach mal eine Kombination mit diesem Nobunga, hört sich... komisch an.
    Aber ich will damit nicht sagen, dass es schlecht wird; Es wird nur eine Abwechslung.


    Trotzdem hätte ich lieber ein R/S-Remake gehabt..

  • Erst wollte ich dies hier gar nicht lesen, aber als ich dann auf den Link mit dem Video geklickt habe, musste ich mir das Video dreimal oder so angucken. Ich finde die Charaktere schonmal sehr gut gemacht, auf jeden Fall die weibliche Protagonistin, aber ein paar von denen sind ein wenig übertrieben. Auch diese Region, die man in wenigen Teilen sehen konnte, sieht schonmal fantastisch aus. Es ist eigentlich der Gegensatz zu Einall, besonders zu Stratos City, da in dieser Region alles sehr ländlich gehalten wurde. Dann lasse ich mich mal überraschen. :3

  • Wird definitiv nicht gekauft ~.~


    1. Grund: DS Spiel D: Keine Lust den ganzen mist der eh schon keine ansprechende Grafik hat noch verpixelter zu sehen
    2. Grund: Oben schon genannt mir gefällt die Grafik absolut nicht
    3. Grund: Ich mag solche Spiele an sich schon nicht ( ausnahmen: FFTA und FFTA2)


    Wie ich gefeiert hätte wenn es ein Remake zu R / S gewesen wäre, da Hoenn einfach ruled ^-^