Kurze Fragen -> Schnelle Antworten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • STRG + Druck erzeugt einen Screenshot und legt ihn in die Zwischenablage.
    Einfach nen Grafikprogramm starten und einfügen, dann hast du deinen Screenshot

  • Wie kann ich meine Compilierten C++ Dateien umschreiben um sie auf Ubunto zum laufen zu kriegen?

    :pika: Mein 3DS Freundescode: 2895 - 7146 - 5025 :pika:


    Suche Freunde für Pokémon Rumble Wolrd


    Abenteuerrang: 30


    Gefangene Arten: 229
    1. Partner: Palkia 1067 Palkia
    2. Partner: Xerneas 1058 Xerneas

  • Hey Leute,
    Hab seit längerem ein Problem mit meinem DS Touchscreen. Wollte dafür jetzt nicht extra nen Thread öffnen...
    Wenn ich z.B. ein Pokemon auf dem Touchscreen hin und her ziehe, klappt das ganz fein, bis auf dem kompletten Linken Drittel.
    Wenn ich da mit dem Touchpen hingehe, ist das Pokemon zwar immernoch ausgewählt, aber folgt nicht mehr dem Touchpen.
    Auch Dinge, die am linken Rand sind, kann ich nicht auswählen.
    Ich habe auch schon versucht, den Screen neu zu kalibrieren, aber das geht gar nicht O.o
    Da tippt man stundenlang auf den Kreuzen drauf rum und der Test wiederholt sich immer wieder.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke! ;)

    Warum ist Jördis so heiß? Und woher hat sie dieses sexy Kapuzenkleid? - Gefunden auf otto.de


    Freundescode: 3711-9614-1642

  • Klingt für mich als wären die Touchsensoren in besagtem Drittel entweder beschädigt oder "abgenutzt" also zu viel in starker Benutzung gewesen. Ich glaube nicht, dass man da ohne einen Austausch des Touch-Screens/DS-Systems etwas erreichen kann.

  • Ouha. Das kann gut sein, der DS ist schon knapp 5 Jahre alt und hat schon viele Spiele hinter sich.
    Dann hat der wohl wegen Garantieverlust ausgedient, da muss ein neuer her...
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Woingenau :)

    Warum ist Jördis so heiß? Und woher hat sie dieses sexy Kapuzenkleid? - Gefunden auf otto.de


    Freundescode: 3711-9614-1642

  • hi
    ich hab letztens für meine ps3 ein ladekabel von hama gehollt
    nur funktioniert es sehr oft nicht (von anfangan des ladens oder zwischendrin)
    an den anschlussen von der ps3 und der controller liegts nicht


    @unten: danke
    das originalkabel fuktioniert bei beiden anschlüssen und controllern

  • Paint funktioniert nicht mehr richtig.


    Hallo
    ich habe ein Problem ich wollte ein Bild mit Paint
    malen und das hakt ständig dann verschwinden da
    aufeinmal teile des Bildes und wenn ich es schließen will
    kommt die Fehlermeldung:
    Für den Vorgang sind nicht genügend Arbeitsspeicher oder Ressourcen
    verfügbar.
    Schließen sie andere Programme, und wiederholen sie den Vorgang.


    aber es sind gar keine anderen Programme offen.


    was ist nur los? und was soll ich tun?


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Wenn dein Arbeitsspeicher voll ist, musst du Programme oder Sachen die du nicht mehr brauchst löschen.
    Es gibt Programme die sind kostenlos und löschen auf deinem PC Dateien die du nicht mehr benötigst.
    Bei einem Download werden oft sachen heruntergeladen,die aber dnacah nicht mehr relevant sind, google mal nach so einem Programm.
    Oder du kaufst dir eine größere Festplatte.

  • Wenn aber wirklich der Arbeitsspeicher voll ist, hieße das, dass nicht die Festplatte zu voll ist, sondern dein Arbeitsspeicher zu klein, was dann ein Upgrade desselbigen nötig machen würde. Angaben zur Hardware deines Systems (vor allem Arbeitsspeicher und Festplatte) sowie die Imfo, wie viel Platz auf der Festplatte noch frei ist wären hilfreich um die Situation beurteilen zu können.


    @weißesDARKREI: Wieso kaufst du dir überhaupt ein neues Ladekabel, wenn das Original noch funktioniert?

  • 2 Fragen


    1. Kann es sein das Nachst das Internet schneller ist, wenn ja warum


    2. Gibt es eine Möglichkeit W-Lan zu verstärken, bei einem Kumpel steht es im Keller und reicht nicht oder nur teilweiße bis weiter nach oben?

  • 1. Ja, kann sein, weil dann eher weniger Leute im Netz sind, die Traffic verbrauchen/belegen, dementsprechend bleibt mehr für die anderen übrig. Deswegen funktionieren Downloadaktionen von großen Dateien (zum Beispiel F2P-Games) bei eher nicht so guter DSL-Verbindung über Nacht auch besser als am Tag.
    2. Entweder den Router wo anders aufstellen, oder man hängt einen sogenannten Repeater dazwischen, der nimmt das Signal auf und verstärkt es dann. Welcher zu dem Router deines Kumpels passt müsste man vorher halt recherchieren und dann einen guten besorgen.

  • Zu 2.: er kann auch einfach ein stück Alufolie nehmen und mit der glänzenden seite eine Art Schale formen (wie bei einer Sat-Schüssel), und dann sinnvoll an der Antenne des Routers anbringen (ist billiger als sich was extra zu kaufen, und wenn es je nicht reichen sollte muss er halt einkaufen gehn! ;))

  • also voll ist meine Festplatte nicht
    da steht bei C mal 10,2 mal 10,8 GB frei von von 69,7 GB komisch das es sich dauernd
    ändert ich habe schon viele Programme deinstalliert und es waren 10,8 GB freier speicher
    und nach dem neustart des Computers auf einmal 10,2 GB ich verstehe gar nichts mehr.


    bei D steht 35,7 von freier speicher 69,5 GB


    Kann man mir das mal erklären?


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • vlt. ist das system in Partitionen eingeteilt?
    Daher resultiern wohl die Splittungen von C und D, das mit dem schwanken dürften evtl. die Auslagerungsdateien von Windows sein, sowie ein wenig "Datenmüll" --> einfach mal mit Datenträgerbereinigung und Defragmentierung die Kiste ein wenig aufräumen lassen ( bei der Defrag solltest du das vlt. über die nacht laufen lassen, da es teils sehr lange dauern kann bis da alles in ordnung gebracht wurde! ;))

  • also ich habe das
    mit dem Datenträgerbereinigen gemacht auf C
    und das war auch erst recht erfolgreich und es wurden
    11GB freier speicher angezeigt nachdem ich mit der Defragmentierung
    anfing wurden etwas später bei C 9,07 GB freier speicher angezeigt.


    Was soll das nur?
    ist mein Laptop vielleicht kaputt oder ist ein Virus drauf
    oder was ist da bloß los?


    lg
    simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario