PKMN Gerüchte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soweit ich weiss, geht es nur bis 255. Wenn man dann noch ein Sonderbonbon gibt, sollte das Pokémon auf Level 1 fallen. Wenn es EP erhält, fällt es auf 100.

  • Hallo!


    Ich hab mal ein Gerücht bezüglich R/S/S auf Spieletipps.de gelesen (soll angeblich nur in Rubin und Saphir gehen):


    Wenn man in der Wüste ist, ein Fossil hat und sich in der Wüste besiegen lässt, könnte man sich das andere Fossil auch nehmen.


    Ich habs getestet, es stimmt nicht :)

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich hatte auf meiner Kristall Eddi schon alles gemacht was man machen konnte und probierte das ich durch einen Glitsch mein Spiele Charakter blau färbt anstatt rot (männ rot, Weibl, blau)
    das funktioniert wirklich, hier ein Video dazu video
    Aber leider ist da was schief gegangen und somit habe ich alle pokemon was ich in den Boxen gehabt habe verloren -.-


    Dann habe ich neu angefangen. Später als ich wieder die Story hinter mir hatte, habe ich dann zum Klonen angefangen dabei habe ich folgendes zusammengebracht^^
    Einen schlechten Klon, (das Pokémon was ich geklont hatte hieß auf einmal ???) irgendwie hatte ich dann auch noch zusammen gebracht das in meinen Boxen andere Pokémon waren die meistens Items trugen (meistens waren es Briefe, Lucky Punch, Terusamen (wusste früher nicht einmal was das ist, später erfuhr ich das ich den Terusamen zu Kurt geben könnte und der mir dann den GS-Ball dafür geben würde weiß aber nicht ob das funktioniert hätte)) ein paar hatten sogar pokerus. Aber meistens erhängte sich das Spiel gleich, aber einmal habe ich es geschaft das ich ein Pokémon von denen in mein Team verschiebe, es war ein Glutexo.
    Das Glutexo war aber beim Kämpfen total komisch es hatte im Kampf einen Falschen Sprite, und die Atacken waren auch alle falsch^^
    Aber ich habe Glutexo mit einen Ditto in die Pension gegeben und auf einmal bekam ich ein Glumanda Ei und somit ein normales Glumanda =D


    Ich habe immer mehr ausprobiert mit den Klonen, und später habe ich dann etwas geschaft, was mir höchstwahrscheinlich eh keiner glauben wird -.-
    Ich habe durch das verschieben in den Boxen irgendwie geschaft das ich 7 Pokémon in mein Team hatte, ich konnte sogar die Pokémon normal heilen bis auf das, dass beim heilen immer kleine Grafik Fehler auftraten aber das war mir egal.
    Kämpfen konnte ich natürlich auch, allerdings durfte ich keine Pokémon ablegen weil ich sonst wieder nur 6 hätte.
    Wenn ich in meine Menü auf Pokémon ging konnte ich mir alle ansehen nur das zurück das normalerweise unter den letzten Pokémon steht war weg, aber mit B konnte ich trotzdem zurück gehen.


    Ich habe mir gedacht wenn ich 7 Pokémon mitnehmen kann müsste das auch mit mehr gehen und so habe ich dann nach langer Zeit geschaft das ich eine ganze box also um die 30 Pokémon in Team hatte.
    Leider erhängte sich das Spiel immer wenn ich mein Team aufmachte oder Heilte -.-


    Als ich dann verzweifelt versuchte mein Team wieder normal zu machen (ablegen funktionierte nicht, weil sich das Spiel immer gleich erhängte -.-) passierte das blödeste überhaupt, im Pokémon-Center hatte sich die ganze Grafik verschoben und somit mich eingesperrt und weil man beim Klonen immer speichern musste habe ich Depp natürlich gespeichert.
    Ich konnte mich nur noch ein bisschen vor den PC bewegen. Und so hab ich es geschaft das ich meine 2 Spielstand + mein geliebtes Glumanda zerstört habe ;(


    Was lernt man daraus? Klonen=Böse, Spiel austrixen noch viel mehr Böserer^^


    PS: das alles ist jetzt um die 8 Jahre her, also ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern

  • nett ist auch der ditto- bzw mew-bug in gelb:


    jedem pkmn ist ein spez.wert zugeordnet. siehe ->
    http://www.spieletipps.de/gb/p…be-edition/tipps/17478/3/


    für zb bisasam 153
    also nimm ein pkmn mit dem spez.wert 153 ins team
    man nähert sich einem trainer und fliegt weg, bevor es zum kampf kommt
    zb. flegmon trainer oberhalb der nuggetbrücke, funkt nur bei trainern, die nach oben sehen
    geh auf die route rechts von fuchsania city
    geh ins hohe gras und suche nach ditto
    lass es wandler auf das pkmn mit spez.wert 153 einsetzen und besiege es
    flieg zurück zur route auf der der trainer steht vor dem du geflüchtet bist
    sobald du sie betrittst, geht das menü auf, wegdrücken und es erscheint nun bisasam


    hoffe, ich hab nichts vergessen
    is schon ne weile her, dass ich den gebraucht habe


    für b/r hab ich letztens folgendes gelesen:
    Mann auf dem Dach:
    Wenn man den ?-Öffner noch nicht besitzt, an der Ostküste der Zinnoberinsel surft, direkt vor der Arena wieder an Land geht und die Tür der Arena anspricht, erscheint ein Mann auf dem Dach der Arena. Auch dieser Bug wurde in Pokémon Gelb behoben.
    klingt wahrscheinlich. aber kA, ob das stimmt

  • Es soll ein Spiele geben das Creepy Black heißt und ein Rot/Blau Hack ist.
    In diesem Spiel hat man den Geist aus Lavandia im Team, den man nicht mehr los wird, er kann die Attacke Fluch und setzt man diese gegen ein Anderes Pokemon ein, wird der Bildschirm schwarz, ein veränderter Schrei des Pokemon ist zu hören und dann ist das Pokmeon weg, der Trainer hat eins weniger im Team.
    Da sind noch so ein paar sache dabie, schaut euch das Video einmal an.


    Hier


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2010/219/5/7/Pokemon_Creepy_Black_by_Draikinator.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2010/07/500x_black1.jpg]



    Ich weiß nicht ob dieses Spiel exestiert, wenn ja ist es einfach nur das Letzte.

  • Creepy Black ist, soweit ich weiß, nur eine Gruselgeschichte und vor diesem Hintergrund finde ich das Ende sogar ziemlich gut, recht tiefsinnig. Es gibt aber inzwischen einige Fanmade Roms zu dieser Geschichte. Das Video, dass du verlinkt hast, ist die "original" Geschichte, die von einem Fan ins Deutsche übersetzt und vorgetragen wurde.
    Ich finde die Idee wirklich ziemlich kreativ und muss zugeben, ein bisschen gruselig fand ich das schon.

  • Habe ich auf Youtube endeckt udn ausprobiert:


    1. Schritt: vor dem Käfersammler fliehen, der hier oben in der mitte steht. er ist nicht der, mit einem hornliu oder raupy level 9 (weiß grad nicht welches genau...), aber halt schon in diesen biegungen. ich denke, wer gelb auswendig kennt, weiß, wen ich meine. so. vor dem muss man mit einem fluchtseil fliehen, wie man es beim mew-glitch vor dem einem glatzköpfigen mann tut, nur halt nicht mit fliegen oder teleport, sondern mit einem fluchtseil. Wichtig: Man muss nach dem Fluchtseil vor dem pokemoncenter in marmoria city ankommen.
    2. Schritt: dann muss man in richtung mondberg gehen und von dem einen typen zur arena geführt werden (deshalb muss er vor rocko sein).
    3. Schritt: dann muss man wieder zum vertania wald, aber bevor man in ihn hinein geht, muss man in der wiese gegen ein pokemon gekämpft haben und zwar nur mir heuler von dem pikachu, was der eigene starter war (weiß nciht, ob es mit anderen pokemon auch klappt) angreifen, bis nichts mehr geschieht. dann muss man sofort aus dem kampf fliehen.
    4. Schritt: nun ab in den vertania wald und in gerader linie durch das wärterhaus. Ist man dann richtig im vertania-wald drin, dann kommt die meldung: "Do you have a Pikachu?", zu deutsch: "Hast du ein Pikachu bei dir?" (oder so ähnlich) klickt man dann auf A, startet ein Kampf mit einem pokemon level 1. Bei mir war es einmal ein Bisaknosp und einmal ein nidoking. Nachdem man es gefangen hat, muss man ohne sich vorher zu bewegen in den status des level 1 pokemon gucken und es dann an erste stelle setzen.
    5. Schritt: nun muss man nur noch in einen kampf im hohen gras und das level 1 pokemon auswechseln und das gegnerische pokemon besiegen. wenn man alles richtig gemacht hat, erreicht nun das pokemin level 1 level 100 und gehorcht einem immer noch genau so, wie am anfang.


    Ach ja. man darf nicht mir pikachu gegen das level 1 pokemon kämpfen, sondern mit einem anderen. bei pikachu hat es nicht geklappt, da hat das lahmus, nicht level 100 erreicht.



    Bei Fragen könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.


    Gallopa

  • Das ewige und hartnäckige Gerücht um Pokemon Grau.
    Was hat es mich genervt das alle der Meinung waren es wird eine Zusatzeddition kommen mit dem namen Pokeon Grau, dabei wurde mehrfach von Nintendo gesgat das es diesesmal keine Zusatzeddition geben wird, jedoch wollte dies ja keiner war haben.



    Es gibt auch ein Gerücht das die neuen Formen von Kyurem rotes feuer Kyurem und blaues Eis Kyurem heißen sollen.
    Ich finde die Seite leider nicht mehr,s ie war englisch

  • Noch konnte uns niemand den Beweis leifern, dass es kein Mew in Sunny Town gibt.
    Klar es ist unwahrscheinlich, aber ganz sicher kann man es wohl nicht sagen. Darüber hinaus funktoniert der Mew Trick nur dann, wenn man erst zu einer gewissen Stelle im Spiel forstgeschritten ist, und es gibt nunmal immer Leute die ungern ihren Spielstand löschen...

  • Psiana/Nachtara:
    Ihr müsst ein Evoli haben, welches euch liebt. Dann gebt ihm das Item King-Stein. Geht dann in irgendeine Höhle dann müsste sich Evoli zu Psiana entwickeln. Im Gras entwickelt es sich zu Nachtara.
    Dieses Grücht ist nur bei Psiana bestätigt. (Danke an Chelast 15 und ~Absol~)

    Gilt dieses Gerücht NUR bei R/S/S oder auch bei Fr/Bg ?

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~



  • Lol der Stein hat damit gar nichts zu tun, das Pokemon entwickelt sich durch Zuneigung und nicht durch ein Item.
    Sowas wurde einprogramiert.

  • Noch konnte uns niemand den Beweis leifern, dass es kein Mew in Sunny Town gibt.
    Klar es ist unwahrscheinlich, aber ganz sicher kann man es wohl nicht sagen. Darüber hinaus funktoniert der Mew Trick nur dann, wenn man erst zu einer gewissen Stelle im Spiel forstgeschritten ist, und es gibt nunmal immer Leute die ungern ihren Spielstand löschen...


    Sunny Town ist ja nicht mal eine richtige Stadt und entsteht schließlich nur, wenn das Spiel denkt, man sei in der Safarizone obwohl man es nicht ist. Als ich es ausprobiert habe, konnte ich nur sehr wenige Schritte gehen.
    Der Mew Trick hat damit aber nichts zu tun. In die verglitchte Stadt kannst du immer kommen, sobald du Fuchsania erreicht hast. Dafür muss man das Spiel nicht neu starten.
    Habe übrigens meine Rot neu gestartet, um Mew auf der Nugget-Brücke zu treffen :)

  • Ich habe mal von einem grücht gehört, das geht in etwa so :


    Nehme Endivie als starter und spiele das spiel nur damit durch . entwickle es nicht und lehre im die Attacken die es lernt, für die die an erster Stelle ist (natürlicher Attacken lauf).
    Dann muss man zum See des Zorns und gegen das Garados kämpfen und gewinnen. Dann gibt dir ein alter Mann eine TM die du dann Endivie beibringst. Wenn du diese Attacke gegen ein Pokemon nach wahl einsetzt kannst du dieses auch fangen (auch die von Trainern).


    Das hat mir mal so ein kleiner Junge gesagt, er meinte er hätte es auch getestet. Ich glaubee es aber eher nicht.


    Ausserdem hat mir ein Freund gesagt wie man Celebi fangen könnte:
    Du musst Entei auf 50 trainieren und icognito e,n,t,e,i mit im team haben. Dann nachts um 12:00 zum Schutzpatron gehen und dann sollte es da sein.
    Auch er behauptete er hätte es mit erfolg getestet



    Celebi gab es nur als Event von Nintendo, anders fangen ist nicht möglich.

  • 1. Seit wann ist es ein Gerücht dass man bei Fr/Bg wenn man Celio die Steine gegeben hat man mit Rubin und Saphir tauschen kann ? Das kann man nicht als Gerücht bezeichnen, das ist ne Tatsache. Das mit dem "Pokemon heilen" mit dem Sonderbonbon auch, beim Levelanstieg erhöhen sich die KP,weshalb es auch wieder ein paar hat.Und dass es in Azuria City ein unsichtbares Sonderbonbon gibt, ist ja schon fast frech als Gerücht zu bezeichnen :huh:


    2. Ich hab selber noch eins, und zwar dass früher in den Testversionen der grünen Edition das Spiel durch die interne Batterie nur bis Lavandia kommen konnte, dort hatten sie dann anstatt oben den Geist von Knogga einen Grabstein, dort wo Mr Fuji normalerweise war, wenn man den angeklickt hat kam erst ein kurzer Text, dann ein Kampf mit sozusagen dem Boss vom Pokemon-Turm. Der hieß Buriedalive (Lebendig begraben), sah aus wie ein Skelett, das grade aus der Erde kam und hatte drei Pokemon, Sleimok, Gengar und Whitehand, was aussah wie die abgetrennte Hand von Buriedalive. Das konnte die Attacken "Fist" und "Brutal" und es war eigentlich unmöglich ihn zu besiegen. Wenn er dich nun besiegt hatte, kam ein Bild, wo Buriedalive dich mit nach unten zieht und unten am Bildschirm stand Game over. Dies wurde aber soweit ich weiß widerlegt, wurde als Creepypasta erfunden. Auf Youtube und Google-Bilder gibt es dazu einige Sachen, auf Youtube gibt es auch ein Video, wo jemand dies mit einer gehackten Rom nachspielt.

  • Ich habe heute welche erzählt bekommen, die ich aber nicht glaube.


    1.) In Schwarz und Weiß 2 soll es einen Spiegel geben, durch den man ohne Traumradar an die neuen Formen des Wolkentrios kommt.



    2.) Ein ziemlich altes Gerücht, nur für die neuen Editionen geändert, das es die Möglichkeit gibt, seine freigelassen Pokémon wieder zu bekommen, mit dem Spiegel der auch das Wolkentrio herbeiruft. Der Spiegel sei im Spiel zu finden, er liege dort herum




    Bereits zu den Anfängen von Pokémon gab es immer wieder Gerüchte, bereits gefangene Pokémon könnte man wider erlangen, in Jotho z.B. bei dem Opa von Bill, ich habe so etwas nie geklaubt, genauso wenig wie ein Pokémon aus Gengar und Bisaflor.



    @ Demotiviert


    Weshalb sollte Nintendo ein Überpokémon ? Und auch ein Skelett ist Schwachsinn. Ende der 90ziger galt Mewtu als das Mächtigste das keiner in die Knie zwingt :rolleyes:


  • Du meinst den Wahrspiegel: http://www.pokewiki.de/Wahrspiegel#Wahrspiegel


    Es ist ein Item, welches du regulär am Schrein der Ernte erhalten kannst, wenn du die Tiergeist-Form von Demeteros aus dem Traumradar im Team hast.


    Diese wird nämlich benötigt, um das Item erhalten zu können.


    Mit dem Wahrspiegel kannst du dann jedes mögliche Voltolos, Boreos oder Demeteros von seiner regulären Form in seine Tiergeist-Form verwandeln.


    Nein, von dem zweiten Gerüchten ist mir nichts Weiteres bekannt.


    MfG Dreamscape