Lavados99´s vulkanisch heißer Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Ehemaliger Basar von mir und F4abrins3LP]
    ZekromHerzlich Willkommen in unserem Basar Lavados
    Ich probiere so oft wie es geht in den Basar zu schauen,aber nun zu
    Meinem Basar


    Lest doch bitte die Regeln, sonst noch viel Spaß!!! ;D


    [tabmenu][tab='Inhaltsverzeichnis']1. Infos
    2. Angebote 4. Gen
    3. Angebote 5. Gen
    4. Wants & Most Wants
    [tab='Regeln']0. KONKRETE ANGEBOTE!!
    1. Es gelten hier die allgemeinen Bisaboard-Regeln.
    2. Angebote per PN werden Ignoiert, das heißt Angebote NUR hier im Basar :!::!:
    3. Cheats sind hier ausdrücklich verboten, bei Erhalt eines Cheats gilt Rücktausch, ansonsten Blacklist.
    4. Spaßangebote und Spam sind hier zu vermeiden.
    5. Hetzt mich bitte nicht, ich habe auch noch ein Reallife
    6.Klone sind hier erlaubt,solange sie keine cheats sind!!
    7.Keine Cheats!
    8.Wer sich nicht innerhalb 1. Woche nicht meldet, ohne Entschuldigung, dessen Tausch wird "vestoßen", danach sind immernoch 7 Tage frist, um sich bei mir zu melden, wenn ich einen Tausch vergesse habe ich ihn wahrscheinlich übersehen, stellt am besten das Angebot bzw. den Wunsch nochmal. :) (Schulstress)
    9.Ich behalte mir das Recht vor, Angebote grundlos oder aus jeglichen Gründen abzulehnen.
    10.Habt Spaß!!
    [tab='Daten/FC´s']HeartGold: FC:4556 5470 4082 ID:27136 Kris
    SoulSilver: FC:5286 6914 8840 ID:44374 Kris
    Platin: FC:3096 2528 9293 ID:32432 ASH
    Weiß: FC:3869 3492 6565 ID:04024 Kris[tab='Whitelist']Spaceass--> Einfach so, wegen den 3 Regis :)
    F4brins3LP-->ehemaliger Basarpartner
    Glurak_87--> Allererster Tausch und erster Kunde :)
    Nortia --> hat mir mehr gegeben als ich eig. wollte :) Immer wieder gerne ;D [tab='Blacklist']Camy1999--> Klaut meinem ehemaligen Basarpartner Pokemon => Lass dich hier NIE wieder Blicken !!! :cursing: [tab='Tauschliste'][subtab='Legende'] :thumbup: Tausch abgeschlossen
    :yeah: Tauschbereit
    :family: Muss noch züchten
    :thumbdown: Tausch abgebrochen
    :cursing: CHEAT=Rücktausch wenn kein Rücktausch-->Blacklist und Benachrichtigung an einen Mod/Admin[subtab='Laufend'] [subtab='Abgeschlossen']Glurak_87: Mein Kindwurm und Sheinux gg sein Glumanda und Bisasam :thumbup:
    Arceusfan02: ZA Panflam & Kanivanha gg Shiny Rattfratz und Karpador mit Entwicklungsstein bzw. Sonderbonbon :thumbup:
    Nortia: Mediti mit Indigostück x2 gg Schiggy und Karnimani :thumbup:
    ChiriRat-->Kabuto + Marill gg Feurigel+Schiggy :thumbup:
    Buzweed: Schiggy gg. Feurigel :thumbup:
    Danny20101993: ZA Hydropie gg. Want Flemmli :thumbdown:
    [tab='Tauschzeiten']Meist am Wochenende, aber manchmal auch an anderen Tagen, Zeiten[tab='Was ich gg. Was tausche']Normal gg Normal
    ZA gg ZA
    Legi gg 2 Normal
    Event/Most Wants gg 3-4 Normale
    Starter/Shinys gehören zu den Normalen, werden aber höher gewertet ;)
    Item-Wants werden natürlich nicht so hoch gewertet wie Pokemon-Wants. :)
    [tab='Update']Ich werde demnächst auch klonen
    In den Ferien, spätestens, werden neue Pokis folgen
    Sorry, dass trotz ankündigung keine gefolgt sind, hatte einfach zu wenig Zeit, und die Ferien gingen mal wieder zu schnell rum. :(
    Basar wurde komplett erneuert, Pokemon folgen[/tabmenu]
    Vorerst geschlossen

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

    79 Mal editiert, zuletzt von Lavados99 ()

  • Jetzt folgen meine Angebote:
    [tabmenu][tab='Info']Das ist alles auf der 4. Gen :)
    Die meisten Pokemon sind LV. 1
    Die Hauptzucht findet auf meiner Platin statt.[tab='Zucht'][subtab='ohne ZA']Ich habe (fast keine) ohne ZA[subtab='mit ZA bzw. vererbten TM-Attacken']PanflamPanflam mit Flammenwurf
    PlinfaPlinfa mit Lake und Hydropumpe
    HydropiHydropie mit Eisenschweif, Steinhagel und Surfer
    ChelastChelast mit Solarstrahl
    TraslaTrasla mit Horrorblick
    Weitere folgen
    [tab='Boxenausmistung/Normale']FelinoOT:Ash/ID:32432/LV:27
    MorlordOT:Ash/ID:32432/LV:29
    PichuOT:Ash/ID:32432/LV:21
    BidifasOT:Ash/ID:32432/LV:27
    RoseliaOT:Ash/ID:32432/LV:19
    ZigzachsOT:Ash/ID:32432/LV:1
    MeditieOT:Ash/ID:32432/LV:1
    TraslaOT:Ash/ID:32432/LV:36
    IcognitoOT:Ash/ID:32432/LV:20-29 (fragt einfach, ich hab viele Formen.)
    Weitere folgen...[tab='Auf Anfrage zu züchten']Diese Pokemon kann ich euch auf Anfrage züchten :) Diese werden, wie vermutet, LV 1 sein ;):Endivie Chelast Bisasam Glumanda Panflam Feurigel Plinfa Hydropi Schiggy Karnimani Knacklion Rihorn Zubat Sleima Vipitis Panzaeron Bronzel Wiesor Zigzachs Bummelz Damhirplex Taubsi Kanivanha Relicanth Schalellos Waumpel TannzaZirpurze Knospi Vulpix Ponita Pikachu Nebulak Schilterus KabutoSniebel Haspiror Yanma Staralili Abra Machollo Kleinstein Magnetilo Sterndu Hoothoot Onix Teddiursa Hunduster Phanpy Samurzel Wingull Hippopotas
    Manche können vererbte Attacken haben.
    Es folgen[/tabmenu]
    Danke an Tanzbremer für die Platzhalter :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Lavados99 ()

  • Wants&Most Wants :)
    [tabmenu][tab='Wants'][subtab='Sonstiges']
    ausländisches Ditto Ditto
    Shinys
    Sonderbonbons
    Strategisch gute Pokemon
    Flemmli Flemmli[subtab='Items']Kugelblitz
    [tab='Most Wants']Events
    Mew Mew
    Darkrai Darkrai[/tabmenu]

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Lavados99 ()

  • [tabmenu][tab='Info']Das ist alles auf der 5. Gen :)
    Die meisten Pokemon sind LV. 1
    [tab='Zucht'][subtab='ohne ZA']folgt :) [subtab='mit ZA bzw. vererbten TM-Attacken']folgt :)
    [tab='Boxenausmistung/Normale']folgt :)
    [/tabmenu]

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Lavados99 ()

  • Sheinux kriegste, kannste mir vllt Bisasam geben? :) würde mich freuen

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Ich brauche noch Panflam und Chelast ich würde dir dafür ein Shiny Ratzfratz und ein Shiny Karpador geben!Items geb ich ihnen einen beliebigen Stein und ein Sonderbonbon. Auf welcher Edition hast du die denn ich kann dir nicht von meiner Weiss solche Items geben?


    »A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.«
    ~ George R.R. Martin

  • @Arceusfan02: Kriegst du, hätte gern einen Feuerstein ;) Ich habs auf Platin :)
    --> Weiter gehts mit der PN, da der Basar sonst zu unübersichtlich wird ;D

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • @Chiri sie sind auf gen4. hätte dann gerne Feurigel und schiggy

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]