Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol, die smogon sets sind halt standard..
    libelldra geht natürlich auch, wenns doppel ist, DANN muss noch was getan werden.
    deinem team fehlt ein supporter undeine grundstrategie, wenn du sandsturm spielen willst, pack ein despotar rein statt wielie, ansonsten etwas mit rechte hand, mogelhieb, donnerwelle, bodyguard nur evtl, lichtschild, reflektor reinbringen in das team, kann dir nur schonmal sagen dass schutzschild im doppel pflicht ist, alles andere kann ich evtl mal raussuchen

  • Despotar geht nicht weil ich keine Pokémon aus anderen edis bekommen kann
    Als sandsturmteam würde ich so machen:
    Wielie
    Libelldra
    Metagross
    Und Panzaeron/Armaldo/Geowaz
    Wäre das Team im Sandsturm gut?
    Wenn nein wie denn?
    Brauchte dann auch noch Movesets für Metagross und Panzaeron/Armaldo/Geowaz

  • Kommt ein kampfmon und zerlrgt dein ganzes team wenn panzaeron und libelldra weg sind, meta nimmt auch viel schaden..
    Du musst echt mehr auf typenvielfalt achten, darauf gegen jeden typen was zu haben und wie ich schon gesagt hab nen supporter reinnehmen wenn du ernsthaft doppel strategisch spielen willst.
    Sandsturm per hand bringen ist nicht sehr empfehlenswert, ausserdem darf in einem sandsturm team auch gern mal 1-5 der pokemon keinen sandsturmschaden bekommen.

  • Die Sachlage:
    Ich brauche ein Team aus vier Pokémon
    Ich will ein Sandsturmteam spielen
    Ich brauche ein Pokémon das den Sandsturm bringt
    Es kommen Stahl, Boden und Gesteinpokemon fürs Team in frage da alle keinen Sandsturmschaden nehmen
    Ich hätte gerne Libelldra und Wielie im Tema da ich die mag
    Ich Kämpfe ungern mit Pokémon die uch nicht mag da es mir sonst jeinen Spaß macht
    An Despotar komm ich nicht ran


    So...
    Ich würde noch Metagross und Panzaeron ins Team nehmen
    Somit ist Wielie das einzige Pokémon das eine Kampfschwäche hat
    Feuer hat gegen Wielie und Libelldra kaum Chance
    Boden hat nur bei Metagross eine Chance
    Drachenpokemon haben überhaupt keine große Chance bei Metagross und Panzaeron (ausser mit Flammenwurf)
    Was ist jetzt an der Typenzusammenstellung so schlecht ausser dass der Supporter fehlt

  • Lohgock kommt, libelldra wird ausgeschaltet, du bist erledigt.
    Gerade Panzaeron ist ein mehr als schlechtes pokemon im doppel, es kann zwar runsthen, aber das wars auch..
    Kannst zb Lati@s spielen mit max init+sp angriff, rechte hand+schutzschild+eistrahl+donnerblitz spielen
    Ansonsten selbst mal nen kampf vieh testen wie hariyama das sogar noch über mogelhieb verfügt.
    Lati@s statt libelldra und Hariyama statt panzaeron

  • Latias gibt's nur auf Saphir
    Könnte Latios nehmen
    Wir haben aber ausgemacht keine Legis
    Dazu zählt:
    Groudon Kyogre Rayquaza Regice Registeel Regirock Latias und Latios
    Tza die darf ich nehmen
    Ich könnte ihn mal fragen ob ich vielleicht ein oder zwei Golems nehmen darf
    Weil so viel besser sind die nicht...
    Aber Libelldra muss drin bleiben weil das mein Liebling unter den Drachen ist
    Könnte anstatt Panzaeron aber Machomei nehmen
    Ich könnte auch ein Tentoxa nehmen um Das lohgock von meinem Freund auszuschalten


  • Da fühle ich mich vergessen ;(;(;(

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Hier mein Team für die Kampfmetro.
    Ich werde alle Pokemon noch durch desgleichen EV's ersetzen. :)
    Ich suche auch noch ein 4. Pokemon für nen Doppelkampf..:)


    Dragoran (F) @ Drachenzahn
    Trait: Konzentrator
    EVs:
    Mild Nature (+SAtk, -Def)
    - Draco Meteor
    - Donnerblitz
    - Flammenwurf
    - Orkan


    Panferno (F) @ Überreste
    Trait: Gro�brand
    EVs:
    Still Nature (+SDef, -Atk)
    - Flammenblitz
    - Flammenrad
    - Nahkampf
    - Dunkelklaue


    Brutalanda (F) @ Fokus-Band
    Trait: Bedroher
    EVs:
    Frech Nature (+Atk, -SDef)
    - Drachenklaue
    - Donnerzahn
    - Aero-Ass
    - Knirscher


    Danke schonmal für die Hilfe :)

  • Jo also ich spiele Platin und will meine jetzigen Pokemon noch trainieren. Es soll sowas dabei rauskommen. Bitte bei den Items wo ?? steht einen Voschlag machen. Wo mehrere Attacken sind hab ich mich noch nicht entschieden. Und der Zweck ist: Pokekämpfe gegen meine Freunde


    Roserade
    Wesen:Mild
    Fähigkeit:Giftdorn
    Item: ??
    ~Gigasauger
    ~Blättersturm
    ~Spukball
    ~Matschbombe
    Kommentar: Ich liebe Roselia und seid der 4ten
    Generation nehm ich oft Roserade weil sie auch
    Spukball lernen kann.


    Turtok
    Wesen:Kühn (Jo nicht gerade cool)
    Fähigkeit: Sturzbach
    Item:Überreste
    ~Surfer
    ~Eisstrahl
    ~Hydropumpe/Aquahaubitze
    ~Erdbeben/Fokusstoß
    Kommentar:Es ist stark und ich wollte das
    ich ein Pokemon habe das ziemlich alles
    schlägt. Wegen Sturzbach und Stab machen
    Wasserattacken sehr viel Schaden.


    Metagross:
    Wesen:Hart
    Item: ??
    Fähigkeit: Neutraltorso
    ~Sternenhieb
    ~Erdbeben
    ~Donnerschlag
    ~Eishieb/Zen-Kopfstoß
    Kommentar: Einer meiner Lieblingspokemon,
    mit einem Hohen Angriffswert.


    Lohgock
    Wesen:Hitzig
    Item: ??
    Fähigkeit:Großbrand
    ~Feuerfeger
    ~Himmelhieb
    ~Sturzflug
    ~Hitzekoller
    Kommentar: Cool,Genial,Stark.


    Snibunna:
    Wesen:solo
    item: ??
    Fähigkeit: Erzwinger
    ~Aero-Ass
    ~Nachthieb
    ~Eishieb
    ~Durchbruch
    Kommentar:Mein früheres Snibunna
    hat ziemlich alles abgeräumt, da es
    einen hohen Angriffs und Initiativwert
    besitzt.


    Aerodactyl
    Wesen: Hastig
    item: ??
    Fähigkeit:Erzwinger
    ~Steinhagel/Steinkante
    ~Erdbeben
    ~eiszahn
    ~Eisenschädel/Donnerzahn/Fliegen
    Kommentar: Mein Lieblings Fossil Pokemon.
    Ich hatte es zwar noch nie im Team aber
    diesmal hoffe ich schon :D.


    Würde mich auf gute Kommentare freuen. Schreibt schnell zurück.Und das ist mein erster Post.

  • Hier mein Team für die Kampfzone:


    Psiana
    Lvl: 100
    Wesen :Kauzig
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Synchro
    ~Morgengrauen
    ~Psychokinese
    ~Hyperstrahl
    ~Psystrahl


    Gengar
    Lvl:31
    Wesen: Scheu
    Item: -----
    Fähigkeit: Schwebe
    ~Finsterfaust
    ~Nachtnebel
    ~Gegenstoß
    ~Konfustrahl


    Brutalanda
    Lvl:53
    Wesen:Ernst
    Item: -----
    Fähigkeit:Bedroher
    ~Knirscher
    ~Feuerzahn
    ~Drachenpuls
    ~Zen-Kopfstoß


    Luxtra
    Lvl:71
    Wesen:Mild
    Item: -----
    Fähigkeit: Bedroher
    ~Knirscher
    ~Ruckzuckhieb
    ~Ladungsstoß
    ~Donnerzahn


    Aber beim rest hab ich keine Ahnung.


    Was fehlt noch? Ich level die Pokemon auch.. :D


    Brauche halt paar Tipps. Gerne auch per pm.


  • Die anderen Pokémon schau ich morgen an ;) .

  • Tag auch,


    ich würde gerne (mal wieder) mein Pokémon-Team bewerten lassen. Ich spiele im Moment die Weiße Edition und habe gerade den 7. Orden geschafft und wollte mich gerne auf den Weg zur Drachenstiege machen. Aber vorher wollte ich halt gerne noch mal mein Team bewerten lassen, da ich mal sehen will, ob es überhaupt geeignet ist, die Pokémon-Liga zu meistern.


    Serpiroyal Lv 40
    @Wundersaat
    Sachtes Wesen
    Fähigkeit: Notdünger (Wer hätte es gedacht)
    KP 111
    Angriff 79
    Verteidigung 84
    Spezial-Angriff 60
    Spezial-Verteidigung 91
    Initiative 109


    Attacken:
    Slam
    Einrollen
    Egelsamen
    Laubklinge


    Nun ja, mein Starter halt. Es ist eines meiner schwächsten Pokémon. Mit dem Moveset bin ich auch noch nicht so wirklich einverstanden, irgendwie ist Serpiroyal ein wenig einseitig.


    Siberio Lv 40
    @Glücksei
    Kauziges Wesen
    Fähigkeit: Schneemantel
    KP 136
    Angriff 102
    Verteidigung 77
    Spezial-Angriff 68
    Spezial-Verteidigung 71
    Initiative 51


    Attacken:
    Eiszapfhagel
    Schlitzer
    Surfer
    Charme


    Siberio ist eines meiner Lieblingspokémon, es ist aber vom LEvel her auch ziemlich weit unten, im Gegensatz zu einigen anderen Pokémon in meinem Team. Auch hier gefallen mir die Attacken noch nicht so wirklich.


    Zebritz Lv 41
    @?
    Freches Wesen
    Fähigkeit: Blitzfänger
    KP 113
    Angriff 103
    Verteidigung 68
    Spezial-Angriff 74
    Spezial-Verteidigung 55
    Initiative 110


    Attacken:
    Stampfer
    Nitroladung
    Verfolgung
    Ladungsstoß


    Ich finde Zebritz Moveset an sich schon gut, ich komme damit wundervoll klar. Mehr gibt es hier auch nicht zu sagen.


    Sodamak Lv 42
    @?
    Naives Wesen
    Fähigkeit: Vollerei
    KP 107
    Angriff 57
    Verteidigung 48
    Spezial-Angriff 61
    Spezial-Verteidigung 43
    Initiative 78


    Attacken:
    Biss
    Akrobatik
    Siedewasser
    Dunkelklaue


    Ich weiß nicht, ob ich Sodamak nicht lieber aus dem Team rausnehmen soll, deshalb habe ich es auch noch nicht entwickelt. Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, es gegen Shardrago rauszunehmen. Mit Siberio habe ich ja schon eine Wasser-Attacke, obwohl Surfer eine spezielle Attacke ist und Siberios Spezial-Angriff nicht so der beste ist...


    Flambirex Lv 44
    @?
    Forsches Wesen
    Fähigkeit: Großbrand
    KP 152
    Angriff 120
    Verteidigung 64
    Spezial-Angriff 95
    Spezial-Verteidigung 60
    Initiative 60


    Attacken:
    Armstoß
    Walzer
    Nitroladung
    Flammenwurf


    OMG! Zwei Starter!!! Ich habe mir von einem Kumpel ein gezüchtetes Floink getauscht, aber ohne Zucht-Attacken, es sollte so sein, als hätte ich zwei Starter genommen. Flambirex ist halt an KP ein echter Tank, ich frage mich nur, ob es was bringt, Flammenwurf bei ihm zu spielen, da sein Angriff einfach viel viel höher ist.


    Rabigator Lv 45
    @?
    Forsches Wesen
    Fähigkeit: Bedrohrt
    KP 150
    Angriff 117
    Verteidigung 71
    Spezial-Angriff 77
    Spezial-Verteidigung 88
    Initiative 92


    Attacken:
    Sandsturm
    Schmarotzer
    Schaufler (Kommt noch gegen Erdbeben weg)
    Knirscher


    Mein stärkstes Pokémon, wobei mir die Attacken nicht wirklich gefallen. Ich weiß auch nicht, ob ich Sandsturm behalten soll, muss ich auch mal gucken.


    So, das war jetzt mein Team, ich würde mich freuen, wenn es schnell bewertet wird.


    Gallopa


  • Is halt des was ich so bevorzugen würde :)

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Serpiroyal Lv 40
    @Wundersaat
    Sachtes Wesen
    Fähigkeit: Notdünger (Wer hätte es gedacht)
    KP 111
    Angriff 79
    Verteidigung 84
    Spezial-Angriff 60
    Spezial-Verteidigung 91
    Initiative 109


    Attacken:
    Slam
    Einrollen
    Egelsamen
    Laubklinge


    Nun ja, mein Starter halt. Es ist eines meiner schwächsten Pokémon. Mit dem Moveset bin ich auch noch nicht so wirklich einverstanden, irgendwie ist Serpiroyal ein wenig einseitig.


    Du hast recht, Serpiroyal ist ganz schön einseitig.Vielleicht könntest du dir mit ein wenig Geduld ein Vegimak fangen?Wenn du dann einen Blattstein hast kannst du es ja entwickeln.Das Affen-Trio ist ein gutes Gegenstück zu den Startern, und Vegichita kann auch noch richtig gute Attacken lernen.

  • Du hast recht, Serpiroyal ist ganz schön einseitig.Vielleicht könntest du dir mit ein wenig Geduld ein Vegimak fangen?Wenn du dann einen Blattstein hast kannst du es ja entwickeln.Das Affen-Trio ist ein gutes Gegenstück zu den Startern, und Vegichita kann auch noch richtig gute Attacken lernen.


    Na ja, aber normalerweise nehme ich meinen Starter nicht aus dem Team. Ich habe inzwischen weitergespielt und die Pokémon-Liga durch; es kann jetzt Gigasauger, Slam, Toxin und Laubklinge. Ich werde ihm noch ein paar TMs beibringen, ich denke dann geht das.
    Lohnt es sich, statt Zebritz Zekrom ins Team zu nehmen? Mein Zebritz ist stärker trainiert und ich habe mit Shardrago schon einen gut trainierten Drachen im Team. Aber Zekrom ist halt... Zekrom.
    WAS SOLL ICH NUR TUN?


    Gallopa

  • Mein Team in Schwarz:
    MorbitesseMorbitesse
    AdmuraiAdmurai
    FalmbirexFlambirex
    EmolgaEmolga
    ElfunElfun
    MaxaxMaxax



    Mein Team in Diamant: alle Evoli entwicklungen außer Blitza
    64 Psiana: Psychokinese, Seher, Biss können alle meine Pokemon (außer Folipurpa) und Zuflucht könne auch alle
    64 Nachtara:Gewissheit,Finte
    64 Flamara:Feuerzahn,Glut
    64 Aquana:Aquaknarre,Aurorerstrahl
    65 Folipurpa: Synthese,Rasierblatt,Zauberblatt
    64 Glaziola:Eiszahn,Eissturm


  • Was sollen wir da verbessern?? Lies dir den Startpost durch, wie die Pokis gepostet werden sollen falls nicht, hier nochmal: [quote='Eos','http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/?postID=3325414#post3325414']Beispielpokemon - In ungefähr diesem Format solltet ihr eure Pokemon posten.
    Despotar
    Wesen: Hart (+Angriff/-SAngriff)
    EVs: 6 KP/252 Atk/0 Vert/0 SAtk/0 SVert/252 Init
    Fähigkeit: Sandsturm*
    Item: Überreste
    ~Drachentanz
    ~Erdbeben
    ~Steinkante
    ~Knirscher
    Kommentar; Der Kern meines Teams - Bringt den Sandsturm und wird nach nur einem Drachentanz mit sogut wie jedem gegnerischen Pokemon fertig. Kann außerdem auch immer wieder spielentscheidend werden.
    Entschuldigung, aber das musste jetzt sein.

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Lavados99 ()

  • Hier mein Team für die Kampfmetro.
    Ich werde alle Pokemon noch durch desgleichen EV's ersetzen.
    Ich suche auch noch ein 4. Pokemon für nen Doppelkampf..





    Danke schonmal für die Hilfe


    Hier mein Team für die Kampfmetro.
    Ich werde alle Pokemon noch durch desgleichen EV's ersetzen.
    Ich suche auch noch ein 4. Pokemon für nen Doppelkampf..





    Danke schonmal für die Hilfe


    Bitte Antwort