Weltuntergangstheorien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 2012? Was Wird da geschehen? Was sollte an den etlichen anderen Daten der Geschichte bisher passiert sein sollen? Was ist davon eingetroffen?
    Die Welt dreht sich und wird das weiterhin tun, sie wird auch weiterhin schön ihre Runden um die Sonne drehen. Lasst euch doch nicht verunsichern von den Medien, von dem, was andere sagen.
    Ein Komet könnte jeden Tag einfach auf die Erde krachen, es passiert nunmal. Aber der Hype 2012 ist mächtig übertrieben.
    Es könnte was passieren, ja. Aber ist es sinnvoll, sich in Panik zu bringen? Wir Menschen sind sowieso nur ein ganz kleiner Teil von etwas viel größerem.
    Wenn ich höre, dass Wissenschaftler versuchen, die Bahnen von bestimmten Kometen so zu lenken, dass andere Kometen oder Asteroiden (nennt ihr, wie ihr es wollt) nicht auf die Erde stoßen, so zeugt das schon von großer Angst.
    Asteroiden verschieben, den Weltuntergang "verhindern", aber nicht in der Lage sein, das Elend auf der Welt -Kriege, Hass, Rassismus- zu beseitigen. Es ist jeder Mensch von uns angesprochen: Warum versuchen wir nicht, bessere Menschen zu sein und mit anderen klar zu kommen und weniger an uns selbst zu denken? Stattdessen machen wir uns eine unbegründete Heidenangst um den Untergang der Welt und lassen uns von derartigen Hypes leiten...
    Vielleicht sollte man einfach mal die Augen öffnen..

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh

  • Zitat

    Stattdessen machen wir uns eine unbegründete Heidenangst um den Untergang der Welt und lassen uns von derartigen Hypes leiten...


    Ja, wobei ich mir keine Angst mache oder irgendetwas. Der Beitrag wurde ja so verfasst, als würde die Allgemeinheit angesprochen werden, was nicht gerecht ist. Warum ist von einem ''wir'' die Rede, obwohl dieses Prinzip nicht auf mich zutrifft? Es gibt so viele Theorien zu diesen Thema, man muss sich nur mal richtig informieren.

  • Das ist alles schwachsinn!


    Ganz sicher ist, dass die Erde eines Tages nicht mehr existieren wird. Nur über die Art der Zerstörung und über den vermutlichen Zeitpunkt gehen die Meinungen sehr weit auseinander, weil es letztendlich bisher alles nur Spekulationen sind.
    Hier nur zwei von vielen möglichen Beispiele:


    Die Sonne existiert nicht mehr, weil ausgebrannt. Ohne Licht kein Leben möglich.
    Ein Komet/Meteorit trifft die Erde, zerstört sie oder bringt sie aus der Umlaufbahn.


    Die Welt kann und wird nicht untergehen... Dazu müsste sie Schwimmen. Sie kann an einer Atombombe zerbrechen, was wahrscheinlich ist. Sie kann an der Global erwärmung verdürren, welche auf uns zukommt. Sie kann an der Eiszeit Erfrieren, Welche auch auf uns zukommt. Aber nur die Atombombe fällt noch in unsere Lebensspanne. Sicher ist jedoch auch dass unsere Sonne eines tages Implodieren wird und auch die Erde zerstört. Fazit: Die erde geht nicht unter, sie geht kaputt.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Grundsätzlich glaube ich nicht an sowas doch interessant finde ich es schon, dass die maya das vor über 600 Jahren vorhergesagt haben, spannend irgendwie.
    Finds eher witzig, das wahrscheinlich am 21. Dezember 2012 alle menschen der welt auf die straße gehen und auf den Weltuntergang hoffen - das wär verdammt lustig :D

  • Ich glaube nicht das die Erde am 21.Dezember 2012 untergehen wird, ziemlich
    intressant finde ich es das die Maya es vor 600 Jahren vorraus gesehen haben.
    Mir ist klar das es die Erde nicht ewig geben wird , aber denke nicht das sie genau an
    den Tag untergehen wird. Ein Prediger aus den USA hat letztes Jahr gesagt das die Welt
    untergeht , hab ich in den Nachrichten gesehen einige sollen sogar ihre Jobs gekündigt
    haben weil sie auch davon Überzeugt waren. Passiert ist allerdings nichts :D . 1999 sollte
    die Welt auch untergehen passiert ist auch garnichts, denke an den Tag werde ich im Sofa
    liegen und 2012 kucken ;D

  • Ich finde es nur interessant, was hier für fragwürdige Sachen geschrieben werden. Man sollte sich diesbezüglich mal richtig informieren und nicht nur einen Beitrag verfassen und alle Post vorher komplett ignorieren und seinen eigenen Post so anfertigen, dass es die groben Meinungen hier wiederspiegelt.
    Dieses Thema ist ziemlich interessant und es gibt eine extrem umfassende Literatur. Darunter, als kleines Beispiel Polsprung, Bewusstseinssprung, Nibiru, Fake-Invasion, dritter Weltkrieg (ebenso gefaked), Sonnenstürme, New World Order oder kurz NWO, offizieller Erstkontakt. Der Erstkontakt hängt wahrscheinlich mit dem Paradigmenwechsel zusammen, ergo Bewusstseinssprung.
    Darunter gibt es aber auch gezielte Desinformation, darum ist es wichtig stets objektiv zu sein.

  • Wie der liebe Startposter ja schon geschrieben hat, wurde nur eine neue Epoche prophezeit. Sprich, es kann sein, dass einfach ein neues Zeitalter in der Wissenschaft anbricht, neue Tier-und Pflanzenarten auftreten, der Mensch eine neue Bewusstseinsstufe erreicht,....
    Mal ehrlich. Wir wissen nicht wirklich viel über die Maya und ihre Vorhersagen und ich fühle mich auch zu dumm dafür, einen Deutungsversuch unternehmen zu wollen. Außerdem denke ich, dass sich ein Weltuntergang mindestens 1-2 Jahre vorher ankündigt(Erdbeben,Flutwellen,vom Himmel fallende Aliens, bla)/mit moderner Technologie vorhersehen lässt.
    Und mal ehrlich. Woher wollen die Typen das wissen?
    Naja, Leute, wir werden's erfahren


    Beim Weltuntergang lege ich mich mit meiner Mama unter einen schönen Baum, höre "Time to say goodbye" auf'm IPod und warte... (oder ich renne panisch weg)

  • Ich finde es nur interessant, was hier für fragwürdige Sachen geschrieben werden. Man sollte sich diesbezüglich mal richtig informieren und nicht nur einen Beitrag verfassen und alle Post vorher komplett ignorieren und seinen eigenen Post so anfertigen, dass es die groben Meinungen hier wiederspiegelt.
    Dieses Thema ist ziemlich interessant


    ¡Delusion! Du hast recht. Ich muss gestehen, auch ich habe mich bezüglich bestimmter verschiedener Weltuntergangstheorien nicht informiert. Ich finde auch, dass das Thema wirklich interessant ist. Die Aspekte, die du erwähnt hast klingen schon sehr interessat und sicherlich steckt da viel mehr dahinter.
    Wie gesagt, ich sehe das alles als einen Hype um "Weltuntergang 2012" und habe nur meine Meinung dazu geäußert, ne Diskussion wäre sinnvoller.
    Könntest du vielleicht ein paar Aspekte genauer erklären oder sie ein wenig umreißen? Vielleicht können wir die Diskussion hier ein bisschen mit solchen Aspekten unterfüttern^^

    Lust auf ne chillige Runde über Pokemon, andere Videospiele oder Animes etc. zu unterhalten? Es ist sicherlich eine ganz nette Ergänzung zu dem tollen Forum hier :)
    Wer Lust drauf hat und Skype besitzt, kann sich einfach mal melden =)
    Grüße! Ninxoh

  • Diese Aspekte werden anfänglich esoterisch eingestuft was vollkommen falsch ist. Mein Post bezog sich nicht direkt auf dich, sondern auch eher allgemein, ohne beleidigend zu werden. Zwar wird das Thema wirklich gehyped, aber nicht auf mediale Weise. Ich habe ja schon ein paar Punkte angesprochen:


    Zitat

    Dieses Thema ist ziemlich interessant und es gibt eine extrem umfassende Literatur. Darunter, als kleines Beispiel Polsprung, Bewusstseinssprung, Nibiru, Fake-Invasion, dritter Weltkrieg (ebenso gefaked), Sonnenstürme, New World Order oder kurz NWO, offizieller Erstkontakt. Der Erstkontakt hängt wahrscheinlich mit dem Paradigmenwechsel zusammen, ergo Bewusstseinssprung.

  • Grusliges Thema :batman: !
    Also, so richtig glaub ich an den Weltuntergangskram nicht.
    Aber ich hab gehört, dass es am 21.12.2012 eine Sonneneruption (nicht von Tornupto) geben wird, konnten das die Biene Maja, vorhersehen, oder ist das doch nur zufall...


    Fazit: Ich bin nervös


    http://www.21dezember2012.org/polsprung-sonnensturm.html

  • Ich glaube nicht an sollchen Humbug, weil es mir niemand beweisen kann bzw. nicht sagen kann warumm es geschehen soll.
    Es gibt allerdings noch viel zu viele abergläubische Menschen auf der Welt, wie z.B. China und Japan aber auch eingeborenen Stämme aus Subtropischen Regionen der Welt, wie Mittel und z.T. auch Süd Amerika, Afrika und auch Indien.
    Ich glaube aber bei sollchen Menschen liegt es z.T. an der Bildung, weil sie sich dinge nicht anders erklären können und somit irgendwelches Zeug in die Welt setzen bzw. Machthaber ihr Volk aus ihrer Wissenheit verunsichern wollen, in dem sie schreckliche dinge tun bzw. veranstallten oder den Leuten konsequenzen weis machen wollen um die Absolute kontrolle über sie zu bekommen.


    Wie gesagt ich halte garnix davon und mach mir darüber auch keinen Kopf, wenn der Weltuntergang kommt, kommt er eben, und es wird wahrscheinlich eh alle treffen, solange sollte man sein Leben voll auskosten und geniesen.

  • Da hat sich mal wieder einer nicht richtig informiert und schreibt merkwürdige Sachen, die keinen Zusammenhang und Sinn haben. Ein paar Kommentare oben, habe ich eine kleine Liste zusammengestelt, die relevante Informationen beinhalten, die dieses Jahr ansprechen.


    Zitat

    Es gibt allerdings noch viel zu viele abergläubische Menschen auf der Welt, wie z.B. China und Japan aber auch eingeborenen Stämme aus Subtropischen Regionen der Welt, wie Mittel und z.T. auch Süd Amerika, Afrika und auch Indien.


    Was genau hat den ein ''Aberglaube'' damit zu tun? Gibt es nciht auf der ganzen Welt ''abergläubische'' Menschen und nciht nur auf den differenzierten Ländern, die aufgezählt wurden? Ich gehe sogar mal davon aus, dass diese dann kaum etwas darüber wissen.


    Zitat

    Ich glaube aber bei sollchen Menschen liegt es z.T. an der Bildung, weil sie sich dinge nicht anders erklären können und somit irgendwelches Zeug in die Welt setzen bzw. Machthaber ihr Volk aus ihrer Wissenheit verunsichern wollen, in dem sie schreckliche dinge tun bzw. veranstallten oder den Leuten konsequenzen weis machen wollen um die Absolute kontrolle über sie zu bekommen.


    Inwiefern spielt die Bildung eine wichtige Rolle dabei? Und welche Sachen können diese sich nicht erklären deswegen? Die Literatur ist ziemlich groß, diesbezüglich. Man sollte sich da mal richtig informieren.
    Niemals würden Machthaber sowas äußern. Das könnte zum Verlust der Massenkontrolle und Manipulation führen und somit könnte das ''jetzt'' instabil System weiter beschädigt werden. Die Regierungen und Eliten würden eher solche Sachverhalte verschleiern und vertuschen und nicht kund geben...

  • ¡Delusion!

    Zitat von ¡Delusion!

    Inwiefern spielt die Bildung eine wichtige Rolle dabei? Und welche Sachen können diese sich nicht erklären deswegen? Die Literatur ist ziemlich groß, diesbezüglich. Man sollte sich da mal richtig informieren.
    Niemals würden Machthaber sowas äußern. Das könnte zum Verlust der Massenkontrolle und Manipulation führen und somit könnte das ''jetzt'' instabil System weiter beschädigt werden. Die Regierungen und Eliten würden eher solche Sachverhalte verschleiern und vertuschen und nicht kund geben...


    Denk mal an die Zeit zurück wo die Religion noch im vordergrund stammt. Die Kirche war meist schon sehr viel weiter, als das allgemeine Volk wuste, daher konnte die Kirche mit solchen abergläubischen sachen wie "wenn ihr euch nicht an die und die Regeln haltet werdet ihr von Gott bestraft", ihre wissensmacht ausspielen. Da das allgemeine Volk nicht so viel wissen hat wie die Kirche mussten sie es glauben was die Kirche sagt und so ähnlich wird es heute noch gehandhabt in manchen Ländern, wo das Volk unwissent ist über natürliche ereignisse. Somit glauben auch Menschen an zeug wie den Weltuntergang.


    Zitat von ¡Delusion!

    Was genau hat den ein ''Aberglaube'' damit zu tun? Gibt es nciht auf der ganzen Welt ''abergläubische'' Menschen und nciht nur auf den differenzierten Ländern, die aufgezählt wurden? Ich gehe sogar mal davon aus, dass diese dann kaum etwas darüber wissen.


    Einen Teil davon habe ich oben bereits erklärt. Es gibt dinge die in die Welt gesetzt wurden, um Leuten gewisse dinge zu erklären, nur das darin keine wahrheit steckt (Freitag der 13.(hat auch wieder was mit der Kirche zu tun)), warumm es so sein kann, z.B. Bedeutet ein 4 Blättriges Kleeblatt Glück, das ist quatsch, weil es standartmässig Kleeblatt sorten gibt die IMMER 4 Blätter haben (soviel glück kann man garnicht haben).
    Sicher gibt es überall Abergläubische Menschen, aber hier in Deutschland sollten sie wissen das es keine höheren Mächte gibt, die der Mensch nicht erklären kann.


    Daher ist der Weltuntergang auch hinfällig, weil es eben keinerlei Beweise und erklärungen gibt, die sinvoll und nachvollziehbar sind.

  • Absoluter Unsinn, diese Argumentation. Ich kann nur wieder auf meine Aufzählung hinweisen, wie ic hes schon mal gemacht habe, die mal wiede rnciht gesehen wurde, warum auch immer.


    Zitat


    Denk mal an die Zeit zurück wo die Religion noch im vordergrund stammt. Die Kirche war meist schon sehr viel weiter, als das allgemeine Volk wuste, daher konnte die Kirche mit solchen abergläubischen sachen wie "wenn ihr euch nicht an die und die Regeln haltet werdet ihr von Gott bestraft", ihre wissensmacht ausspielen. Da das allgemeine Volk nicht so viel wissen hat wie die Kirche mussten sie es glauben was die Kirche sagt und so ähnlich wird es heute noch gehandhabt in manchen Ländern, wo das Volk unwissent ist über natürliche ereignisse. Somit glauben auch Menschen an zeug wie den Weltuntergang.


    Was hat Religion oder das Glauben an einen Gott mit 2012 zu tun? Sowas habe ich noch nie gehört oder gelesen, noch nie. Und die Literatur ist extrem groß. Und was da geschrieben wurde stimmt noch nicht mal ansatzweise.


    Zitat

    Einen Teil davon habe ich oben bereits erklärt. Es gibt dinge die in die Welt gesetzt wurden, um Leuten gewisse dinge zu erklären, nur das darin keine wahrheit steckt (Freitag der 13.(hat auch wieder was mit der Kirche zu tun)), warumm es so sein kann, z.B. Bedeutet ein 4 Blättriges Kleeblatt Glück, das ist quatsch, weil es standartmässig Kleeblatt sorten gibt die IMMER 4 Blätter haben (soviel glück kann man garnicht haben).
    Sicher gibt es überall Abergläubische Menschen, aber hier in Deutschland sollten sie wissen das es keine höheren Mächte gibt, die der Mensch nicht erklären kann.


    Daher ist der Weltuntergang auch hinfällig, weil es eben keinerlei Beweise und erklärungen gibt, die sinvoll und nachvollziehbar sind.


    Was hat Freitag der 13 oder ein Kleblatt mit einem angeblichen Weltuntergang zun tun? Das ist die schlechteste Assoziation die ich jemals lesen musste. Und das war noch nicht mal eine Assoziation, da dieser Vergleich gar keinen Sinn macht.
    Keine höheren Mächte? Befasse dich mal richtig mit dem Thema, darum verweise ich noch mal auf meine Auflistung hin:

    Zitat

    Dieses Thema ist ziemlich interessant und es gibt eine extrem umfassende Literatur. Darunter, als kleines Beispiel Polsprung, Bewusstseinssprung, Nibiru, Fake-Invasion, dritter Weltkrieg (ebenso gefaked), Sonnenstürme, New World Order oder kurz NWO, offizieller Erstkontakt. Der Erstkontakt hängt wahrscheinlich mit dem Paradigmenwechsel zusammen, ergo Bewusstseinssprung.


    Und das sind nur ein paar Punkte. Die Information diesbezüglich sind sehr interessant und lesenswert. Auch gibt es dazu viel Videomaterial. Man brauch sich noch nicht mal Bücher kaufen, man kann sich diese kostenlos als PDF-Datei durchlesen.
    Und warum wird 2012 weiterhin mit einem Weltuntergang assoziiert?

  • Absoluter Unsinn, diese Argumentation. Ich kann nur wieder auf meine Aufzählung hinweisen, wie ich es schon mal gemacht habe, die mal wieder nicht gesehen wurde, warum auch immer.


    Die Information diesbezüglich sind sehr interessant und lesenswert. Auch gibt es dazu viel Videomaterial. Man brauch sich noch nicht mal Bücher kaufen, man kann sich diese kostenlos als PDF-Datei durchlesen.


    Und warum wird 2012 weiterhin mit einem Weltuntergang assoziiert?


    Ja genau, bis jetzt hast du nur Begriffe aufgezählt, ohne dazu grossartig etwas zu erklären bzw. deine Meinung darzulegen. Da bringt es auch nicht viel, diese Sachen (sorry, aber die meisten können mit z.B. Paradigmenwechsel sowieso nichts anfangen) immer und immer wieder aufzuzählen, da würde es sicher mehr bringen, mal ein paar Quellen, wie die von dir erwähnte kostenlose PDF Datei zu verlinken oder zumindest zu nennen.


    Und warum das mit dem Weltuntergang assoziiert wird? Möglicherweise, weil es fast überall so bezeichnet wird, ob das nun korrekt ist, oder nicht ist egal, so bleibt es nun mal bei den meisten im Kopf hängen (und ja, der Film wird wohl auch eine Teilschuld haben). Aber wieso sollte nicht auch der Weltuntergang (falls man dieses Wort überhaupt verwenden kann) bevorstehen?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die Literatur ist sogar viel zu komplex, um etwas zu verlinken, da es mit vielen anderen diversen Sachverhalten zusammenhängt. Es hilft doch auch nicht, dass jeder immer wieder das gleiche schreibt, dass er nicht ''glaubt'' das die Welt untergeht und dies dann mit fragwürdigen Argumenten unterstützt.
    Darum habe ich eine kleine Liste zusammengestellt, um sich damit erstmal kurz auseinandersetzen zu können.

  • Die Literatur ist sogar viel zu komplex, um etwas zu verlinken, da es mit vielen anderen diversen Sachverhalten zusammenhängt. Es hilft doch auch nicht, dass jeder immer wieder das gleiche schreibt, dass er nicht ''glaubt'' das die Welt untergeht und dies dann mit fragwürdigen Argumenten unterstützt.
    Darum habe ich eine kleine Liste zusammengestellt, um sich damit erstmal kurz auseinandersetzen zu können.


    Blieben immernoch die PDF Datei und das Videomaterial, die man ja sicher verlinken kann. Ob das zuviel zum lesen ist, kann ja dann jeder für sich selber entscheiden. Und auf den einen oder anderen Punkt von der Liste kannst du ja auch näher eingehen bzw. erklären und sagen, was du selber dazu denkst. Dann können das andere auch tun. Das wäre zumindest etwas, was helfen würde.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • In meiner kleinen Auflistung habe ich nur signifikante Themen eingeordnet. Meine Meinung zu diversen Themen in der Liste sind ebenfalls objektiv. Ich halte mich nicht an alten Dogmen fest, ebenso wenig wie an einer Theorie in der Liste. Jeder kann jetzt ja selbst nach Anhaltspunkten suchen. Eine Grundlage dafür habe ich ja sogar schon vorgegeben.

  • ¡Delusion!
    So kommen wir nicht weiter ._."

    Zitat von ¡Delusion!

    Dieses Thema ist ziemlich interessant und es gibt eine extrem umfassende Literatur. Darunter, als kleines Beispiel Polsprung, Bewusstseinssprung, Nibiru, Fake-Invasion, dritter Weltkrieg (ebenso gefaked), Sonnenstürme, New World Order oder kurz NWO, offizieller Erstkontakt. Der Erstkontakt hängt wahrscheinlich mit dem Paradigmenwechsel zusammen, ergo Bewusstseinssprung.


    Und was sollen das für Argumente sein?
    Die sind auch nicht besser als meine, im gegenteil, ich finde es schwachsin, was soll DAS mit dem Weltuntergang zu tun haben?
    Bei dem Weltkrieg sehe ich ja noch eine Logik, falls Atomwafen eingesetzt werden oder Raketen genutzt werden die Tödliche Gase ausströmen, beim aufprall.
    Aber der rest, hat wohl eher was mit äuseren einflüsse auf die Erde zu tun, wobei man da auch eher Spekuliren kann.


    Solange du nix ordendlich erklären kannst oder zu faul bist einen Link reinzustellen um alles zu veranschaulichen, kommen wohl eher die wenigsten klar, mit deinen Argumenten.
    Du kommst mit "ach so tollen Worten" und kanst sie wahrscheinlich nicht mal erklären. Das ist ganz schön schwach!

  • Zitat

    Und was sollen das für Argumente sein?
    Die sind auch nicht besser als meine, im gegenteil, ich finde es schwachsin, was soll DAS mit dem Weltuntergang zu tun haben?
    Bei dem Weltkrieg sehe ich ja noch eine Logik, falls Atomwafen eingesetzt werden oder Raketen genutzt werden die Tödliche Gase ausströmen, beim aufprall.
    Aber der rest, hat wohl eher was mit äuseren einflüsse auf die Erde zu tun, wobei man da auch eher Spekuliren kann.


    Solange du nix ordendlich erklären kannst oder zu faul bist einen Link reinzustellen um alles zu veranschaulichen, kommen wohl eher die wenigsten klar, mit deinen Argumenten.
    Du kommst mit "ach so tollen Worten" und kanst sie wahrscheinlich nicht mal erklären. Das ist ganz schön schwach!


    Was ist Schwachsinn daran? Hast du überhaupt alles gründlich durchgelesen und es auch verstanden? Ich habe noch nicht mal einen Weltuntergang erwähnt. Du hast doch 2012 mit einem Kleeblatt assoziiert oder mit Freitag den 13.
    Was werden mir da für fragwürdige Sachen unterstellt? Ich habe bereits eine kompakte Liste erstellt. Ich habe das schon vorgegeben. Ist es so schwer selber nach Anhaltspunkten und Argumenten zu suchen? Natürlich kenne ich jedes Wort das ich verwende, sonst würde ich diese doch nicht in einem Satzaufbau nicht verwenden. Das waren nur leere Behauptungen, die wieder auf gar nichts beruhen. Die Liste ist ein paar Post oben findbar.
    2012 hat nicht bedingt mit einem Weltuntergang zu tun. Ich habe doch geschrieben und ich wiederhole mich da nochmal, dass die Literatur sehr groß ist. Und den Weltkrieg kann man sich dann unter einem gravierenden Paradigmenwechsel vorstellen, entweder dann durch eine Fake-Invasion und dann die Einleitung zur NWO. Habe ich auch alles in der Liste stehen.