Super Smash Bros. Brawl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Muss man auch nicht wissen, wenn man Brawl nicht competive zockt. :rolleyes:
    Falls du's aber trotzdem wissen willst: Beim DACUS rutscht dein "Spieler" eine beachtliche Strecke, mit hoher Geschwindigkeit, über dei Stage. Alle Charaktere können DACUS, aber nur bei einigen bringt der überhaupt was; diese wären Falco, Wolf, Pummeluff, Shiek, Diddy, Snake, Wario und Link.


    Die Laser Moves sind Falcos, Foxs und Wolfs B Attacken. Falco's und Wolf's behindern den Gegner beim retten, der von Fox hingegen macht nur Schaden.


    Und der GC Controller ist wirklich am einfachsten, besten, weil der einfach super in der Hand liegt, die Knöpfe einfach super verteilt sind und der nen Smash Stick hat. ;)


    Aber zm Topic:
    Brawl ist ein gutes Spiel mit guter Story und großem Umfang(alle Meilensteile zusammen bekommen).
    Die Musik ist auch meistens gut.
    Zusammen mit Freunden macht das Spiel einfach nur sehr viel Spaß.
    Und vom Online Modus fang ich erst gar nicht an, lol...

  • Die Laser Moves sind Falcos, Foxs und Wolfs B Attacken. Falco's und Wolf's behindern den Gegner beim retten, der von Fox hingegen macht nur Schaden.


    Fox' Laser ergibt zwar kein Rückstoss, man kann aber trotzdem den Gegner von der Stage runterschubsen. ;)
    Der Gegner muss sich halt am Ende der Stage sich aufhalten, so kann er runterfliegen und so. :)

  • Zitat

    Muss man auch nicht wissen, wenn man Brawl nicht competive zockt. :rolleyes:

    Wär bestimmt ganz cool, vor allem weil ich Kampfspiele sehr mag, aber ich spiele nur lokal gegen Freunde und da lohnt sich das nicht. :P Und online erst recht nicht!


    Na ja, trotzdem danke fürs Erklären. :D

  • Wär bestimmt ganz cool, vor allem weil ich Kampfspiele sehr mag, aber ich spiele nur lokal gegen Freunde und da lohnt sich das nicht. :P Und online erst recht nicht!


    Na ja, trotzdem danke fürs Erklären. :D


    Du kannst auch deine Freunde dazu bringen, sich fürs competive Play zu interessieren und könnt dann auch so lokal spielen. Zudem ist online spielen doof, weil das ganze Spiel lang nur laggt. Man sollte eher an Turnieren oder andere Events auftreten, was aber in der Schweiz Mangelware ist. :(

  • Ja, mit Freunden competive zocken ist immer gut. ;)
    Aber was natürlich auch noch geht, ist, dass man sich in einem Forum anmeldet(das wäre in diesem Fall das GSB) und dort dann Offline Turniere abmacht.


    Und der Online Modus ist zwar lächerlich schlecht, aber ab und zu kriegt man auch mal Spiele ohne jegliche Laggs ab, das ist aber leider ziemlich selten(obwohl ich ne akzeptable Verbindung habe)...