Eure Teams - Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • vegichita mit samenbomben, knirscher, schaufler & akrobatik, item musst du weglassen wenn du akrobatik spielst, ansonsten wundersaat mit energieball statt akrobatik
    skelebra mit expertengurt, moveset wär flammenwurf, spukball, energieball & pschokinese, damit du vieles effektiv triffst.
    pack bei voltula gifthieb raus, ladungstoß/voltwechsel/donnerwelle passt da viel besser
    statt irokex würd ich rabigator mit hochmut spielen, set wäre knirscher/erdbeben/drachenklaue/steinhagel, gutes item wär halt expertengurt.
    fasasnob kannst du nachd er liga durch washakwil ersetzen, viel besseres flug mon, mit sturzflug/fuchtler/kraftkolloss/fliegen, bei fasasnob würd ich statt scanner mal fassade spielen.
    rest passt soweit...


  • @ sweetpika: was? doch nicht draco meteor! drachenpuls ist deutlich besser als draco meteor! erdbeben statt finsteraura ist auch dämlich. finsteraura ist STAB! das trikephalo ist mit surfer, finsteraura, flammenwurf und drachenpuls ganz gut ;) !


  • Rabigator mit folgenden Attacken:


    Erdbeben
    Wutanfall
    Knirscher
    Fußtritt


    ALs item Flinkklaue


    Also Irokex ist net schlecht aber ich würde Rabigator entfehlen ;) hoffe konnte helfen ^.^


    @ sweetpika: was? doch nicht draco meteor! drachenpuls ist deutlich besser als draco meteor! erdbeben statt finsteraura ist auch dämlich. finsteraura ist STAB! das trikephalo ist mit surfer, finsteraura, flammenwurf und drachenpuls ganz gut ;) !



    Folgende Attackn für Trikephalo


    Fliegen
    Wutanfall
    Surfer
    Bodyslam


    Item: Leben Orb


  • ........... ;(

  • Pokemon S/W


    Scherox
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Hexaplage
    Kp: 278
    262/187/117/201/130
    Kreuzschere, Akrobatik, Schlitzer, Eisenschädel


    Meganie
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Notdünger
    Kp: 274
    174/202/167/174/177
    Bodyslam, Erdbeben, Zauberblatt, Energieball


    Aquana
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Kp: 426
    196/154/250/218/166
    Surfer, Spukball, Eisstrahl, Hydropumpe


    Arkani
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Kp: 300
    220/166/206/146/196
    Flammenwurf, Schaufler, Turbotempo, Aero-Ass


    Dragoran
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Konzentrator
    Kp: 290
    248/190/213/189/135
    Drachenklaue, Draco Meteor, Fliegen, Donnerschlag


    Gengar
    Wesen: Hitzig
    Fähigkeit: Schwebe
    Kp: 269
    162/126/292/130/223
    Fokusstoß, Donnerblitz, Finsteraura, Spukball


    ps: hinten ist immer init.
    bitte um verbesserungsvorschläge


    ich bin eig. zufrieden mit dem team. aber nicht 100%ig überzeugt.
    ich würde auch gern ein pokemon austauschen aber nicht Gengar, Arkani, Scherox, Meganie. bitte um Hilfe


  • So hoffe ich konnte helfen :)))) bei fragen einfach fragen ;)

  • Hi Leute. :)


    Habe die Liga durch & will mir ein neues Team machen.
    Nur bin ich gerade wankelmütig, was dass Despotar angeht.


    Dachte dabei an:
    ~Erdbeben
    ~Knirscher
    ~Steinhagel??
    ~Durchbruch?^^


    Dachte halt so, dass ich die andern Typen, wo es eine Schwäche hat, wenigstens etwas ausgeglichen ist. =/
    Nur gg Kampf kann ich nix machen... x3
    Halt Steinhagel & Knirscher als STAB.
    Erdbeben nur so ka & Durchbruch lw? XD


    Bitte helft mir mal. x)


    LG


    Pika ♥


    E/


    @Night-Larvitar..
    Zu den paar Pokis:


    Magbrant würde ich sagen:
    ~Flammenwurf
    ~Solarstrahl
    ~Psychokinese
    ~Fokusstoß


    Und dass Elevoltek halt:
    ~Durchbruch
    ~Donnerschlag
    ~Eishieb
    ~Erdbeben

  • Durchbruch ist wirklich eine Option, da du in der 5. Generation keinen Zugriff auf den haüfig gespielten Kraftkoloss (oder auch Fußkick) hast, allerdings finde ich hier andere Optionen besserer.
    Ich würde esmit Feuersturm und Eisstrahl spielen, statt Erdbeben und Durchbruch. Und Steinkante ist im Einzelkampf besser als Steinhagel.

  • Nope, Despotar hat auch einen überdurchschnittlichen Sp.Angriff, und den sollte man auch nutzen. So kann man z.B. gegen Skorgro gewinnen.
    Guck mal hier auf das dritte Set, das ist so ähnlich ;)


    Edit: @NightLarvitar (Wenn du lieber den anderen Vorschlag nimmst^^): Leben-Orb. Und wenn schon mixed, dann auch Surfer.

  • Wow...Evs & so will ich halt net machen... o___O
    Und Wesen auch net - kb zu warten bis ich passendes Geschlecht, wesen usw. habe -.-"


    Von daher, umso mehr Schaden, umso besser? ê.e
    Und der Schaden kommt halt mehr vom Atk als Sp. Atk.


    Und, wieso Skorgro? - Dass ist kein fall von physisch/speziell...XD

  • So jetzt mal richtig mein team:


    Knakrack
    Name: Knackrack
    Wesen: Still
    Attacken:
    -Doppelhieb
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Steinkante
    Fähigkeit: Sandschleier
    Item: Dracotafel


    Da ich es meistens im 2er Kampf einsetzen benutzt Knackrack am Anfang Erdbeben und der andere wird nicht getroffen weil schwebe oder Flug


    Trikephalo
    Name: Trikephalo
    Wesen: Zaghaft
    Attacken:
    -Fliegen
    -Draco Meteor
    -Erdbeben
    -Drachenstoß
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Drachenzahn


    Durch den Drachenzahn wird die attacke Draco Meteor verstärkt ,die ich direkt am Anfang des Kampfes einsetze!


    Meistagrif
    Name: Meistagrif
    Wesen: Zart
    Attacken:
    -Wuchtschlag
    -Steinkant
    -Kraftkoloss
    -Erdbeben
    Fähigkeit: Adrenalin
    Item: Flinkklaue


    Durch das Item Flinkklaue darf es hoffenlich als erstes angreifen und setz erdbeben ein was doch sehr stark ist


    Libelldra
    Name: Libelldra
    Wesen: Zart
    Attacken:
    -Erdbeben
    -Feuerodem
    -Steinhagel
    -Hyperstrahl
    Fähigkeit: Schwebe
    Item: Großlinse


    Das Pokemon soll mit Hyperstrahl Meistagrif oder Trikephalo unterstützen!


    Dragoran
    Name: Dragoran
    Wesen: Forsch
    Attacke:
    -Drachenrute
    -Nasschweif
    -Drachenstoß
    -Erdbeben
    Fähigkeit: Konzentrator
    Item: Seegesang


    Es soll den gegner am Anfang schwächer! Und mit seegesang wird es regelmäßig geheilt!


    Rayquaza
    Name: Rayquaza
    Wesen: Robust
    Attacken:
    -Blizzard
    -Feuersturm
    -Erdbeben
    -Donnerblitz
    Fähigkeit: Klimaschutz
    Items: Scharfklaue


    Mit seinen verschiedenen Attacken soll es den gegner besiegen, und die anderen stark unterstützen! ich wollte es am Anfang einsetzen!


    Bitte gibt mir tipps für mein team ,Welche Fähigkeit wäre am besten für jedes pokemon und welches item?
    Ich hoffe auf viele Verbesserungsvorschläge!