La boutique de Rosa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, nun komme ich zum ersten Angebot nach langer Zeit mal wieder:


    Viridium
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    Irgendwie eitel
    OT: weini
    ID: 55895


    - Sanctoklinge
    - Gigasauger
    - Heimzahlung
    - Rechte Hand


    Fanglevel: 42 UT
    Fangort: Feld der Besinnung


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dafür hätte ich gerne aus folgender Itempalette vier Stück (frei zusammenstellbar):

    • Sonderbonbon
    • AP-Tops
    • Meisterbälle


    Alternativ nehme ich auch Indigo- und Purpurstücke.

  • @ Follow:
    Da hast du Glück, ich hab auf meiner Diamant dank Mitnahme tatsächlich ein Exemplar der TM Erdbeben über (Einzelexemplare rücke ich nämlich nicht raus ...) und die TM Donnerbltz kann ich ja in der Spielhalle nachkaufen. Sagen wir 3 AP-Plus pro TM, insgesamt also 6 (dann müssen wir beim Tauschen zwischendurch nicht rausgehen)?

  • Hallo ich hätte Intresse an das Shiny Zorua von Rosa
    mein basar']mein basar[/url wenn du über den link nicht drankommst
    auf meinem profil bei beiträge da kommt man auf meinen Basar Schau ob dir was gefällt
    oder ich würde dir ein pichu lv.1 selbst gezüchtet
    geschlüpft auf route 13 kann DonnerschocK/CHARME/VOLTTACKLE/VOLTWECHSEL
    trägt eine meisterball
    ;D

  • @ hyperfire:
    Ich vertausche meine Shinys nur gegen andere Shinys und da hab ich bei dir nichts gefunden.


    P.S.:
    Wenn du deinen Basar verlinken möchtest, probier es mal so, das dürfte etwas besser aussehen:

    Code
    [url='http://www.bisaboard.de/index.php/Thread/212523-hyperbasar/']Mein Basar[/url]
  • @ hyperfire:
    Da das Zorua ein Einall-Shiny ist, würde ich es nicht gegen ein geportertes aus Gen. 4 tauschen. Das Ganze findest du auch bereits in meinen Shiny-Gesuchen:

    Dieser Bereich ist extra, da hier meine normalen Gesuche nicht gelten. Ich tausche nur Gen. 1-4 Shinys gegen Gen. 1-4 Shinys und Einall-Shinys gegen Einall Shinys. Gen. 1-4 Shinys, die in Einall gefangen oder gezüchtet wurden, zählen für mich ebenfalls als Einall-Shinys und ich werde sie auch nur für solche hergeben.

  • Rosa , Foxx hat mich dir empfohlen!! Er sagte du hast alle DW Pokemon die es momentan gibt ;)


    Hey, ich hätte interesse an den DW Pokemon einige bestimmte natürlich!! Alle Weiblich und mit bestimmten Wesen!!
    Folgende wären es : Scheues Pichu ; Hartes Anorith ; Mäßiges Enton ; 2x Evoli Scheu & Mäßig ; Ruhiges Flegmon ; Frohes Glibunkel, Karpador, Kindwurm & Quiekel ; 2x Riolu Scheu & Froh ; Pfiffiges Skorgla ; Stilles Zobiris


    Ich weiß ein große Anfrage aber dafür würde ich auch folgendes bieten: 2x Sonderbonbons ; 2x Top-Beleber ; 1x AP-Plus ; 1x Top Elixier ; 1x Herzschuppe ; 1x Feuer- und Funkelstein ; 1x Purpurstück ; 1x Drakojuwel!!


    Freue mich auf Antwort!!


    LG BiG-ReLaXo

  • Alex:


    Huhu^^
    Also Event-Fans Basar ist auf mysteriöse Weise verschwunden (finde ihn im Event-Teil nicht mehr)
    Großes Danke an Rosa, für die Nachricht. Keldeos von Event-Fan gibt es jetzt ja nicht mehr und deswegen wollte ich fragen, ob man bei dir dann auch ein Keldeo "Vorbestellen" oder ähnliches könnte, ich würde dir alle Events aus meinem Basar bieten.
    Wir müsssen ja eh noch das s-Tuska tauschen ^.^
    Bin aber gerade (auch) im Urlaub, also keine Hektik :)

  • @ BiG-ReLaXo:
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die Antwort so erfreulich für dich ausfällt ...
    Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich weit davon entfernt bin, alle DW-Pokémon zu besitzen, da mit dem Erscheinen von Schwarz 2/Weiß 2 in Japan ziemlich viele neu dazugekommen sind.
    Die DW-Pokémon mit der niedrigen Weibchenquote (12,5%, also von deinen Wünschen Anorith, Evoli und Riolu) züchte ich nicht auf ein bestimmtes Wesen, da das auch schon ohne lange genug dauert. Scheues Pichu, frohes Glibunkel und pfiffiges Skorgla würden definitiv gehen, da hab ich passende Zuchteltern da, bei den anderen Wesenswünschen (Enton, Flegmon und Zobiris) müsste ich erstmal nach etwas Passendem suchen. Die ohne Wesenswunsch gehen natürlich alle.
    Da müsste ich dann wissen, inwiefern du jetzt noch an den Pokémon interessiert bist.