he na.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun, ich finde dass die Sig viel zu überladen ist. Ich mag zwar das blau, finde sie aber doch wieder zu einfarbig, mit dem Lila. Das sind eh schon 2 farben, die sich ähnlich sehen. Ich finde, dass du die Sig irgendwie planlos gemacht hast, die sieht viel zu Random aus. Die Effekte wurden einfach auf den Render geworfen, was mir persönlich nicht gefällt. Du könntest, wen es nach mir ginge den Splatter auf der Linken schulter des Renders entfernen. Wäre so mein Vorschlag. Ansonsten wie gesagt, versuch doch noch eine 3. farbe einzuarbeiten, ansonsten gut. (okay, ich darf mich nich beschweren, ich bin ja eig. schlecht.)
    LG.

  • Naja, vielleicht wirkt die nur so überladen wegen den Brushes, aber sonst glaub ich eher nicht.
    Hauptsächtlich ist da blau drin, aber eigentlich auch viele andere Farben, wenn man genauer hinguckt.
    Planlos hab ich die Signatur sicher nicht gemacht, ich hab mir schon was dabei gedacht.
    Lol geworfen, da ist nur ein Effekt, der ganze Rest sind Brushes.
    Ich änder die Signatur sowieso nochmal, da ich Cleur noch eine andere Version ohne dem Effekt versprochen hab, falls es klappt.

  • [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/vndcLWJ3.png]
    Aww, also von den Farben her is die klasse und auch der Render is total süß :3
    Ich schätze mal, du wolltest es so aussehen lassen, als ob Plinfa im Wasser schwimt, was dir nur teilweise geglückt ist. Du hast in dieser Signatur sehr viele Effekte und dadurch wirkt die ziemlich überladen. Du hast die Effekte auch ziemlich random gesetzt, zumindest kann man keine Struktur erkennen. Ich würd dir empfehlen hier und da mal ein paar der Effekte zu kicken. Vor allem passen die Maße aber auch nicht so richtig zum Render. Die Sig ist zu groß für den Render und dadurch hattest du wohl auch Probleme den Platz zu füllen. Mir will besonders die Höhe der Sig nicht so gefallen.
    Im BG kann man aber schon wirklich gute Ansätze erkennen. Du hättest dort nicht diesen weißen Effekt drüberlegen sollen, der versaut dir die Sig ein bisschen.
    Wie ich bereits sagte, sind die Farben in der Sig echt schön, aber durch die ganzen Effekte, die du über das Plinfa gelegt hast, ist das Plinfa 1. sehr lq geworden und 2. ist die gelbe Farbe zu grel geworden. Du solltest doch mittlerweile wissen, dass man nicht zu viele Effekte auf den Focal knallen darf :( Dadurch kriegt deine ganze Sig so ne lq.
    Noch was zu den Effekten, die du benutzt: Die sind an sich ganz schön, wenn du sie dezent setzt und richtig plazierst, aber wenn du zu viele von denen verwendest, wie hier, wikrt das nur noch messy. Versuch dich am besten mal an ein paar anderen Effekten und benutz diese feinen nur für Details.

  • Alle deine neuen Signaturen gefallen mir recht gut. Farben und so recht schön, bau diese Styles aus (:
     [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/soY3Q5Gb.png]


    wie man an dieser recht gut sehen kann, musst du an diesen Smudge noch arbeiten (willkommen im Club....), Die effekte wurden schön eingesetzt. Du setzt das Pokemon eigentlich recht gut in Szene, finde ich aber du hast schon besseres geleistet (;. Was mir eben so aufgefallen ist:
    Das Pokemon (welches war das nochmal?) sieht angeschnitten aus, du hast es zwar versucht mit einzuarbeiten, aber am ende hast du den smudge dann auch einfach vergessen. Das ist schade eigentlich ^^


    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/8M2VR56D.png]


    Der render sieht mir 'n bissel gezerrt aus, gefällt mir allgemein recht wenig. Die 'Form' ist bei dem Weissen vom Render ein bisschen zerstörrt wurden, hast du die xcf/Psd noch? wenn ja dann radier das am besten aus :3
    nebenbei: Die effekte sind schön, aber noch schöner wäre es wenn du in dieser sig ein richtigen flow machst, denn: du hast schon hochwärts gebrusht, der Render ist in der selben richtung, fließt genau da hin wo auch Form hinfließt, nur der BG/Die effekte darin spielen nicht mit
    (Totzdem mag ich die effekte xD)


    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/v58pdg.jpg]


    Hmmm.. Gefällt mir echt gut ^^
    Dieser schlichte style mit 'kaputten BG' und ein paar Splatters finde ich schön, Render ist der Hingucker, wie es sein soll. Zwar ist er einfach vorne, aber dank dem Orange und dem ganz leichten licht schick eingearbeitet ^^
    Bau diesen Style bitte aus, denn diesen kriegst du echt klasse hin :3

  • [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/8M2VR56D.png]
    An sich find ich die ganz schön und die Idee is auch gut. Trotzdem hast du hier ein paar dumme Fehlerchen gemacht :3 Wie Skye schon sagte, sieht der render leicht gequetscht aus. Ich finde aber, dass du den sehr schön bearbeitet hast und die Farben des Render schön rauskommen, nur passen sie in meinen Augen nicht so gut zu dem Hintergrund. Das ist alles in allem zu viel blau für meinen Geschmack. Der Spacestock im BG lässt die Sig auch sehr dreckig wirken. Den hättest du vielleicht versuchen sollen, etwas gezielter einzusetzen. Vielleicht manche Stellen ausradieren, dass die Signatur etwas ausgewogener ist. Ne Sig braucht auch mal leere Stellen. Aber an sich finde ich diesen Weltraum-Effekt echt klasse. Nur die Kugeln auf der rechten Seite, passen irgendwie nicht wirklich. Die wirken für mich irgendwie unecht. Da wären noch mehr Planeten vielleicht passender gewesen. Du hättest auch noch nen Planeten in ner anderen Farbe nehmen können, damit die Sig nicht so mono wirkt. Dann find ich es auch nicht so schön, dass du die Form an den Rändern einfach abgehackt hast. Die hättest du ruhig auslaufen lassen können. Also vor allem an den unteren und oberen Rändern. Wenn diese abgerundet gewesen wären, hätt das besser ausgesehen. Aber der Rand ist insgesamt etwas unordentlich und gibt der Sig leider so ne lQ.


    [Blockierte Grafik: http://oi50.tinypic.com/v58pdg.jpg
    Die find ich voll süß und so :3 Ich mag den Stil sehr. Der bringt so was frohes und lustiges mit rein. Den Stil kannst du auch ruhig ausbauen. Ich würde vielleicht den Render etwas drehen, da er mir in dieser Poition nicht so gefällt. So kirgest du irgendwie das Tiefegefühl nicht richtig rein. Vielleicht solltest du den Render im Vordergrund auch noch ein bisschen mehr auf den BG beziehen. Einfach, dass es stimmiger aussieht. Dadurch, dass oben das Sofa auf der orangenen Linie hängt, wirkt es für mich so, als ob der Render eigentlich nix mit dem BG zu tun hat.
    Aber so find ich die echt klasse und ich mag diesen einfacheren, schlichten, aber doch schönen Stil sehr :3

  • Zitat

    wie man an dieser recht gut sehen kann, musst du an diesen Smudge noch arbeiten (willkommen im Club....), Die effekte wurden schön eingesetzt. Du setzt das Pokemon eigentlich recht gut in Szene, finde ich aber du hast schon besseres geleistet (;. Was mir eben so aufgefallen ist:
    Das Pokemon (welches war das nochmal?) sieht angeschnitten aus, du hast es zwar versucht mit einzuarbeiten, aber am ende hast du den smudge dann auch einfach vergessen. Das ist schade eigentlich ^^


    Eigentlich hab ich da ja gar nicht gesmudget.
    Das rechts und links ist ein C4D, den ich mit dem Glasfilter verzerrt hab.
    Hippoterus


    Zitat

    Der render sieht mir 'n bissel gezerrt aus, gefällt mir allgemein recht wenig. Die 'Form' ist bei dem Weissen vom Render ein bisschen zerstörrt wurden, hast du die xcf/Psd noch? wenn ja dann radier das am besten aus :3
    nebenbei: Die effekte sind schön, aber noch schöner wäre es wenn du in dieser sig ein richtigen flow machst, denn: du hast schon hochwärts gebrusht, der Render ist in der selben richtung, fließt genau da hin wo auch Form hinfließt, nur der BG/Die effekte darin spielen nicht mit
    (Totzdem mag ich die effekte xD)


    Ich weiß auch nicht, aber ich glaub der Render war auch schon so "verzerrt".
    Hier hab ich auch nix gebrusht.
    (Schön, dass sie dir gefallen lol).


    Zitat

    Hmmm.. Gefällt mir echt gut ^^
    Dieser schlichte style mit 'kaputten BG' und ein paar Splatters finde ich schön, Render ist der Hingucker, wie es sein soll. Zwar ist er einfach vorne, aber dank dem Orange und dem ganz leichten licht schick eingearbeitet ^^
    Bau diesen Style bitte aus, denn diesen kriegst du echt klasse hin :3


    Ehrlich gesagt hab ich den Style vor mehreren Tagen gesehn und wollte auch mal sowas ausprobieren.
    Kann gern noch mehr Signaturen in dem Style machen und gucken, was ich verbessern könnte.


    Zitat

    Dann find ich es auch nicht so schön, dass du die Form an den Rändern einfach abgehackt hast. Die hättest du ruhig auslaufen lassen können. Also vor allem an den unteren und oberen Rändern. Wenn diese abgerundet gewesen wären, hätt das besser ausgesehen. Aber der Rand ist insgesamt etwas unordentlich und gibt der Sig leider so ne lQ.


    Find ich auch :(


    Btw schön, dass euch der Style gefällt (ist leider nicht meine Idee) und danke für die Kritik :>

  • [Blockierte Grafik: http://oi49.tinypic.com/2agp3eo.jpg]


    Mal ganz was interessantes, was du gezaubert hast! :-)
    Erstmal gefällt mir die Struktur und die passende C4Ds. Zudem auch wie du sie umgeändert hast. Passt sehr zur Signatur und verleiht einen "elektrischen" Gefühl. Jedoch gefällt mir der linke Teil i-wie nicht. Überarbeite ihn nochmals und mache ihn ähnlich wie den rechten Teil, versuche aber Varianten zu setzen, damit es nicht genau gleich ist. Zudem wollen mir nicht diese scharfe rote Striche, Kribbel whatever gefallen.


    Die Leuchtkugel in der Mitte ist ok, aber viel zu schlecht eingearbeitet, um eine nette Atmosphäre abzugeben. Sieht so aus, als hätte man einfach eine Leuchtkugel reingesetzt, Licht-Schatten-Verhältnis angepasst und dann dises Striche gemalt. Besonders diese Striche machen das Werk kaputt. Versuche die Kugel möglichst mit dem Hintergrund und auch Vordergrund zu verbinden. Wahrscheinlich wird das schwer vorkommen, weil man nur mit einer Grafiktablett gute und präzise Striche malen kann. Aber vielleicht gibt es einige Ressourcen auf Lager, die passen würden. ^^


    Jo, überarbeite mal diese Punkte und ich bin mir sicher, dass das Werk gut ankommen wird. :-)

  • [Blockierte Grafik: http://oi46.tinypic.com/6oik1v.jpg]


    Compo ist super, passt auch zum Sonnenuntergang und der Athmosphäre der Sig.
    Der Render beißt sich ziehmlich mit dem Hintergrund, wenn man schon realistische BGs benutzt sollte man den Render nicht einfach irgentwo platzieren. Das Licht passt, aber der Render ist nicht wirklich eingearbeitet, ist bei dem BG aber auch wirklich schwer.
    Du GFXt eigentlich super, aber bei der Signatur ist bisschen was schiefgegangen :P
    Ich bin mir sicher, dass wenn du deinen Stil gefunden hast, deine Werke großartig werden :'D
    weiter so!


  • wow! ich liebe diese sig :D
    farblich wunderschön, ein richtiger eyecatcher. Nicht messi oder zu leer. Bisschen zu scharf. Maße (vllt bisschen kleiner) passen auch.
    die farbeffekt links neben dem render gehen etwas zu viel gegen den flow. Du hast dir wirklich Gedanken gemacht und das merkt man.
    Die Render ist auch eingearbeitet und obwohl so viele farben vorhanden sind ist die compo wirklich super.
    bei so komischen effekten wie ganz links sollte man immer eine 2. Version ohne sowas hochladen, weil das manche leute garnicht leiden können ;3
    Ein riesiger Schritt nach vorne, mach weiter so!!!
    :thumbup: