Keldeo-Download in den USA, UK, Deutschland und Schweiz (Update #4)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Coolio35:
    "Ich möchte noch darauf hinweisen das Keldeo laut der Internet Seite ab dem 1 September bis zum 11 Oktober heruntergeladen werden kann.
    Man müsste den Verkäufer überreden BW2 einen Tag früher zu verkaufen, um es dann auf seine BW2 herunterzuladen."


    das wird leider nicht funktionieren auch wenn du bw2 hast wirst du keldeo nicht downloaden konnen weil es nur fur bw downloadbar ist
    das war auch so mit dem pikachu farbenem pichu so ich hatte meine europaische soulsilver ein paar tage vor dem release trotdem konnte ich es nicht downloaden

  • wie ich es schon gesagt hab in Gamestop. Denn ich bin schon dort gewesen.

  • Ich hab sowas noch nie gemacht, wie läuft das denn ab?
    Wenn ich z.B zu Toys R Us gehe, muss ich dann jemanden ansprechen der das für mich macht? Oder darf/kann man das alleine machen?
    WiFi braucht man nicht dafür oder? Ich spiele erst seit ca. 8 Wochen Pokemon.
    Mir wäre es echt verdammt unangenehm, erstmal ne halbe Stunde planlos durch den Laden zu rennen und mir dann, in meiner vollkommenen Hilflosigkeit, von einem armen Mitarbeiter (der, der mich erwisch ist arm^^), zeigen zu lassen, wie das alles funktioniert. Ich weiß nicht mal wo ich was am DS betätigen muss, damit sowas klappt. >.<


    Die Frage mit dem passenden Wesen ist ja dann auch noch da. Ich hab gehört man kann, wenn man sich das drauf geladen hat und das Wesen nicht passt, wieder aus und an machen und es so lange runter laden, bis es passt. Hat das schon jemand versucht?


    Und spielt es eine Rolle, wie weit ich bei meiner weißen Edition gekommen bin? So richtig hab ich damit noch nicht angefangen, weil ich auf HG erstmal Rot besiegen wollte. Ich hab grade die ersten Pokebälle erhalten, reicht das aus um mir so ein Keldeo holen zu können, oder muss ich im Spiel weiter sein?

  • Ditto


    Du musst dich (jettz in diesem Fall) nach Gamstop gehen und dort an der Theke oder an die Information gehen.
    Dort fragst du die Person nach ein Pokemon download. entweder waren schon welche da und haben sich das geholt dan wird die Person dir bescheid sagen das du beginnen kanst mit Geheimgeschen über drahtlos erhlten. Oder er mus es noch aufbauen.


    Zu deien zweiten Frage weiß ich es nicht genau ob das geht. Ich holle mir im den Download zwei mal denn ich habe auch beide Editionen. Und das stört die Person nicht.


    Zu deiner dritten Frage: ich glaube es ist egal wie weit du gekommen bist haupsache du hast schon geheimgeschen im menü unter deinem gespeicherten Spiel.


    Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen.


    MfG Shiny99

  • Laut der Seite von Softridge, müsste ich jetzt ja ein Keldeo dort hohlen können. Geht das in jedem Laden und wie mach ich das. Soll ich einfach in den Laden hineinspazieren und sagen, dass ich ein Keldeo möchte? Wie macht ihr das. Ich habe nie zuvor so einen Download gemacht.

  • Ditto


    Du musst dich (jettz in diesem Fall) nach Gamstop gehen und dort an der Theke oder an die Information gehen.
    Dort fragst du die Person nach ein Pokemon download. entweder waren schon welche da und haben sich das geholt dan wird die Person dir bescheid sagen das du beginnen kanst mit Geheimgeschen über drahtlos erhlten. Oder er mus es noch aufbauen.


    Muss ich denn unbedingt nen Mitarbeiter ansprechen? Also muss der da irgendwas einstellen, damit es geht? Oder stelle ich mich einfach 5 Meter vor die Theke und lade einfach?

  • Ditto
    Ja du musst ihn fragen denn das geret zum download ist hinter der theke. Den du kanst es nicht sehe ob es an beziehungs weiße da ist.


    AIR 338 Sie dir den beitrag über dir an.

  • Wie und wo kann man sich das keldeo beim pokemondy runterladen.
    Genau wie das Pikachu, also am gleichen stand und auch per dratlos?
    Danke für antwort


    Ja, an der gleichen Stelle. Wenn du eins geladen hast, machst du das Gleiche nochmal und er findet dann das jeweils andere Pokemon.



    Muss ich denn unbedingt nen Mitarbeiter ansprechen? Also muss der da irgendwas einstellen, damit es geht? Oder stelle ich mich einfach 5 Meter vor die Theke und lade einfach?


    Probier es einfach aus. Wenn er es so findet, musst du auch niemanden ansprechen. Im Idealfall musst du das Geschäft nicht mal betreten, sondern kannst es auch empfangen, wenn du neben dem Laden stehst.
    Wenns nicht geht, halt fragen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!