Duellzonenrekorde (Kampfbaum & Co)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe eben 168 Sieg im Super-Einzeln geschafft! Damit bin ich Platz2 und es ist noch Luft nach oben :)


    Edit: Es wurden dann: 187 Video: 47-20617-90992 (Wo kann ich den rek nachgucken, wovon ich auch ein Bild brauche?)


    Hätte nie gedacht, dass ich so weit komme, vorallem weil ich eigentlich nur Scherox anstatt Suzicune Testen wollte. Damit kam ich nicht klar. Impoleon teste ich dann, falls ich mal verliehren sollte.


    Mein Team war von Anfang an:


    Gengar Knakrack Scherox
    [tabmenu]
    [tab=Gengar]
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/igmV06fSjZB6g.PNG]
    [tab=Knakrack]
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/iUmG0eHKFJPhw.PNG]
    [tab=Scherox]
    Scherox (M) @ Leben-Orb
    Trait: Techniker
    EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd
    Hart Nature (+Atk, -SAtk)
    - Patronenhieb
    - Kreuzschere(Umbedingt durch Käferbiss später erstzen)
    - Durchbruch
    - Schwerttanz


    Geiler erstschlag. Unverzichtbar!


    [tab=Gesamt]
    [Blockierte Grafik: http://i.minus.com/iUmG0eHKFJPhw.PNG][Blockierte Grafik: http://i.minus.com/igmV06fSjZB6g.PNG]
    [/tabmenu]


    Gengar und Knackrack sind TOP, alles gleich wie bei mercury. Finde ich super! Da ich mit dem Defensiven Sui nicht klar kam, habe ich scherox und impoleon als alternative gewählt, Impoleon habe ich noch nicht getestet.
    Falls ich was zum Team erklären soll, könnt ihr mich gerne fragen.


    Und glaubt mir: Gengar und Knackrack sollte man so, und keinenfalls anders spielen. Alles ist genau richtig. Der gurt, abgangsbund, wahlband und steinhagel sind alle sehr wichtig. Und man sollte wissen, dass feuerzahn und steinhagel nur bei 4x sinnvoll zu nutzen ist, andernfalls sind wutanfall/erdbeben stärker trotz normal effektiv.


    Bild mache ich, wenn ich weiß wo, und wenn ich verliehre. Ich will nur erstmal in die Toplist :D

  • Super-Doppel-Linie: 89 Siege


    Ist jetzt nicht so die hohe Zahl, falls trotzdem Beweis gebraucht wird, kann ich gerne Pic machen, aber das Kampfvideo müsste eig reichen, da steht afaik die Nummer dabei.



    Niederlage: 88-74442-38016
    Zusammenfassung: Gegner trifft halt immer mit 70-80 TQ Attacken, Flinches, Crits etc :(



    Dann habe ich noch meinen Rekord mit Carii auf 77 erhöhen, ist aber schon ne Weile her, ist mir nur grad aufgefallen. =)


    -edit-


    Bilder hinzugefügt.
    Außerdem 963 GP.

  • ja hab ich. aber auch nur weil ich die tm noch nicht habe. und wenn ich das bild schon so aufwendig mache, mach ich es nach dem soll set :D hab ich ja glaube druntergeschrieben...

  • Super-Doppellinie 170 Siege


    Team:
    Terrakium
    Terrakium@Fokusgurt
    Froh
    4 HP, 252 Atk, 252 Spe
    -Steinhagel
    -Nahkampf
    -Schutzschild
    -Ruckzuckhieb


    Voltolos
    Voltolos@Elektrojuwel
    Scheu
    4 HP, 252 Sp Atk, 252 Spe
    -Donnerblitz
    -Ladungsstoß
    -HP Eis
    -Strauchler


    Trikephalo
    Trikephalo@Leben-Orb
    Scheu
    4 HP, 252 Sp Atk, 252 Spe
    -Draco Meteor
    -Finsteraura
    -Flammenwurf
    -Schutzschild


    Demeteros
    Demeteros@Normaljuwel
    Froh
    4 HP, 252 Atk, 252 Spe
    -Erdbeben
    -Steinhagel
    -Schutzschild
    -Explosion


    Beweisfoto wird reineditiert
    http://img4.fotos-hochladen.ne…ds/dsci0013dqmzyvs0bk.jpg

  • So ich habe in der Super Doppel-Linie 60 Siege erreicht! Mein Team war mehr als Test gedacht, aber es lief eig ganz gut! Genug dem Geschwafel, Zeit fürs Team!


    Ich habe ein TR-Team benutzt und bin damit relatvi gut gelaufen^^


    [tabmenu]
    [tab='Cresselia']
    Cresselia@Überreste
    Lockeres Wesen (+Def/-Init)
    0 Init DVs
    EVs: 252 KP, 60 Def, 196 SpD
    Fähigkeit: Schwebe
    Attacken:
    ~ Psychokinese
    ~ Rechte Hand
    ~ Bodyguard
    ~ Bizarroraum


    Mein erster TR-Bringer. EVs für sehr guten Overall Bulk, Lefties als kleine Recovery. Psychokinese um kein Taunt-Opfer zu sein, TR ist klar und der Rest reiner Support. Hat seinen Job wirklich gut gemacht und mich nicht hängen lassen!


    [tab='Rihornior']
    Rihornior@Bodenjuwel
    Mutiges Wesen (+Atk/-Init)
    0 Init DVs
    EVs: 252 KP, 252 Atk, 4 Def
    Fähigkeit: Felskern
    Attacken:
    ~ Erdbeben
    ~ Steinhagel
    ~ Vielender
    ~ Schutzschild


    Mein Main-Sweeper! Erdbeben und Steinhagel als Multi-Target STABs, ersterer wird danke dem Juwel zur Massenvernichtungswaffe! Neben Cresselia eine absolute Bestie. Felskern hat mich so manches mal am Leben gehalten, wo meine anderen Pokémon schmatzen gegangen sind. Vielender half mir oft gegen sowas wie LAti@s oder andere Psychomons.


    [tab='Porygon2']
    Porygon2@Evolith
    Lockeres Wesen (+Def/-Init)
    0 Initiative DVs
    EVs: 252 KP, 252 Def, 4 SpD
    Fähigkeit: Fährte
    Attacken:
    ~ Eisstrahl
    ~ Genesung
    ~ Bizarroraum
    ~ Schutzschild


    Mein zweiter TR-Bringer. Durch Fährte macht es richtig Spaß in Strolch Abuser reinzuwechseln^^ mit Prio Genesung einzusetzen und dann so einen massiven Bulk zu haben ist genial^^ Eisstrahl um soviel wie möglich treffen zu können, da Triplette von zuvielen Typen gewallt wird! Genesung zum heilen, TR ist klar und Protect ebenso!


    [tab='Rexblisar']
    Rexblisar@Fokus-Gurt
    Ruhiges Wesen (+SpA/-Init)
    0 Init DVs
    EVs: 252 KP, 4 Def, 252 SpA
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Attacken:
    ~ Blizzard
    ~ Gigasauger
    ~ Eissplitter
    ~ Schutzschild


    Mein spezieller Sweeper. Durch die Fähigkeit habe ich direkt Anti-Wetter, wovon kaum ein Gegner profitiert, ebenso hat mein Multi-Target-Move Blizzard 100% Accuracy! Blizzard und Gigasauger als STAB, letzterer gleichzeitig als Recovery, Eissplitter um angeschlagene Mons zu finishen und Protect aus den üblichen Gründen!


    [tab='Die Niederlage']
    Verloren habe ich dann gegen ein Voltolos und noch irgendwas, ich glaube Trikephalo. Rihornior hat protectet, Cresse sollte den TR bringen. Cresse frisst Crit Draco Meteor und verreckt... Dann kam P2 rein. P2 sollte TR bringen, hats geschafft, Rihornior sollte Double Protect schaffen ging nicht, Fokusstoß von Voltolos ging daneben, Surfer von Trikephalo tötet! Rexblisar kommt rein! Blizzard gemacht, Voltolos down, Trikephalo lebt noch, Genesung mit P2, Flammenwurf auf Rex, kommt zum Sash, Burn, tot =/. Er wechselt iwas ein, glaube Despo... ich mach IB auf den Drachen, der stirbt, Crunch Crit auf P2... Dann kam letzte TR Rund und letztes Mon, welches ich gar nimmer weiß... Ich mach Genesung und kassiere 2 Crits... HALLO?????


    [tab='Beweisfoto']
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/sqppja.jpg]
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab='Einleitung']
    Ich hab eigentlich nur ein wenig rumexperimentiert, wollte für die kommenden Doppelmodi ein paar Poki testen. Und es lief nicht schlecht. Nach knapp 70 Siegen hab ich das Ganze mal etwas optimiert. Gut, vorher gab einige Teamaufstellungen, die liefen nicht so Optimal, aber bis zum Metromeister bin ich meist gekommen. Naja, seht selbst.


    Modus: Super-Doppellinie
    GP: 980 (da hab ich aber schon sämtliche TMs gekauft)
    Siegesserie: 149



    [tab='Terrakium','http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/rare/639.png']
    Terrakium@Fokusgurt
    Froh, Redlichkeit
    EVs: 4 KP / 252 Ang. / 252 Ini.
    Attacken:
    + Schutzschild
    + Steinhagel
    + Kreuzschere
    + Nahkampf


    Mein Finischer, er hat fast alle mit einen Schalg erledigt. Anfangs hatte ich hier noch Kobalium, Hart im Team, aber das war nicht so überzeugend, da es meist 2 Schläge brauchte um was zu finischen. So nach 70 Abteilen baute ich ein wenig um, da ich jetzt meinen alten Rekord schlagen wollte und mal schauen wollte, was noch kommt.


    [tab='Voltolos','http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/642.png']
    Voltolos@Elektrojuwel
    Scheu, Strolch
    EVs: 4 KP / 252 Sp.-Ang. / 252 Ini.
    Attacken:
    + Schutzschild/Delegator
    + Donnerwelle
    + Kraftreserve [Eis]
    + Donnerblitz


    Voltolos kam nach Abteil 77 ins Team, bis dahin hatte ich Zapdos dabei. Zapdos war mir zu Langsam, obwohl die Hitzewelle nicht von schlechten Eltern war. Die hatte mir öffters schon ein wenig Sorgen abgenommen. Dafür hatte ich mit Strolch Donnerwelle/Delegator schönen Vorteil, und der Teampartner, meist Terrakium, konnte fleißig aufräumen. Delegator erstze ich Nach Abteil 105 durch Schutzschild. Was mir in der Metro mehr brachte als im Wifi.


    [tab='Meistagrif','http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/534.png']
    Meistagrif@Heiß-Orb
    Hart, Adrenalin
    EVs: 120 KP / 252 Ang. / 136 Sp.-Vert.
    Attacken:
    + Schutzschild
    + Steinhagel
    + Tempohieb
    + Ableithieb


    Zu beginn war Wie-Shu im Team, aber die hatte nicht die Durchschlagende Kraft. Ganz am Anfang war hier mal ein Entei. Meistagrif war auch ab Abteil 77 ins Team gekommen. Und er hat mich bis zum Ende nicht in Stich gelassen.



    [tab='Trikephalo','http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/635.png']
    Trikephalo@Leben-Orb
    Scheu, Schwebe
    EVs: 4 KP / 252 Sp.-Ang. / 252 Ini.
    Attacken:
    + Flammenwurf
    + Finsteraura
    + Erdkräfte
    + Drachenpuls


    Das BW2-Trikephalo wollt ich eh schon die Ganze Zeit ausprobieren. Es läuft ganz gut. Der LO war vorher ein Wahlschal, deswegen fehlt der Schutzschild. Neben den erwähnten Kobalium war Trikephalo das Pokemon, warum ich mich überhaupt in der Metro versuchte. Die beiden wollte ich testen. Aber daraus wurde mehr. Wie man jetzt gesehen hat.


    [tab='Das Aus']
    Wie soll es auch anders sein, durch eigenen Fehler verloren. Ich musste gegen ein TR-Team.
    Das gegnerische Team bestand aus: Bronzong, Stahlos, Hariyama und das 4. weiß ich nicht mehr so genau... lol
    Naja am Ende war mein Team geschlagen.


    [tab='History']
    Am Anfang wollte ich nur Kobalium mit Trikephalo im Doppel testen. Beide als Leader. Mit anfänglichen Fehlschlägen und verzwieflungstaten. Entstand dann ein recht Solides Team.
    1. Team: Quaxo/Zapdos/Kobalium/Trikephalo
    2. Team: Trikephalo/Latios/Zapdos/Kobalium
    3. Team: Trikephalo/Kobalium/Zapdos/Zytomega
    4. Tean: Trikephalo/Kobalium/Entei/Zytomega
    5. Team: Zapdos/Kobalium/Wie-Shu/Trikephalo
    aus den 5. Team wurde dann das oben genannte, was mich bis zur 149 gebracht hat.


    Aus alle Fälle war es eine schöne Entwicklung.



    [tab='Beweisfoto']
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120908/2hvdsv7b.jpg]


    Ich hoffe man kann das einigermaßen lesen... :cookie::blush:
    [/tabmenu]

  • Habe einst 108 Siege erreichen können.
    Ich könnte mein Team jetzt posten und drum und dran ausschreiben, allerdings ist dieses so lange bewährter und ausdiskutierter Mainstream, dass dies wenig Sinn ergeben würde mMn.
    Das Team basiert auf der IV.-Generation, die Sets sind aber derart Standart, dass als einzige Veränderung Siedewasser bei Milotic anzumerken wäre.


    Lucario @ Fokusgurt
    Hart
    - Nahkampf
    - Turbotempo
    - Knirscher
    - Schwerttanz
    Der Clew hinter dem Set nebst primitivem Gurt-Schwerttanz-Nahkampf ist das Juwel Turbotempo: Erstens ist eine Erstschlagattacke im Duellturm ein Very-Nice-To-Have, zweitens: nur sehr wenige PKMN überleben die Kombination aus Nahkampf und Turbotempo, da diese dieses fast die Basepower einer sehr effektiven STAB-Erdbeben mit 350 Angriff hat. (270 gegen 300, 10% weniger.) Dazu kommt Lucario schon einmal in 99% der Fälle durch den Fokusgurt, aber das ist auch nur ein Szenario: in einem anderen kommt er zum Schwertanz (gegen Toxin-Doppelteam-Fritzen und so zu drei) gegen ein langsameres PKMN und geht dann ab. Wenn ein schnelleres PKMN hat, kann er auf jeden Fall noch einmal (oder zwei Mal...!) mit einer 160-Basepower Attacke angreifen und dieses "Knackrack-ready" schlagen. Ansonsten selbsterklärend, Knirscher für die Coverage.
    Alternative: Bulky Leben-Orb Scherox und Scheues Fokusgurt/Abgangsbund-Gengar mit der gleichen Funktion: möglichst viele PKMN des Gegners aus der Welt schaffen.


    Knackrack @ Kiroyabeere
    Froh
    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Schwerttanz
    - Feuerzahn
    Tolles neues originelles Set eben. Froh statt Hart bewährt sich in sehr (!) vielen Fällen und die Kiroyabeere betont Knackracks Staying Power, die eigentlich auch ohne EVs auffällt - Surprise Butts... Eisstrahl kommt da aus jeder Ecke, mit der Kiroyabeere kommt man gegen 95% der Gegner zum Schwerttanz und der Rest erklärt sich selbst. Auch hindert niemand daran, einfach mit Erdbeben und Wutanfall draufhauen zu beginnen. Zwei Schwerttänzer haben sich bewährt, Boost ist mMn die beste Taktik im Duellturm.
    Alternative: Bulky Drachentanz-Brutalanda (EVs für 240 Base Speed, evtl. Ruheort) mit vergleichbarer Ausrichtung.


    Milotic @ Überreste
    Kühn
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Toxin
    - Genesung
    Momentan wird deutlich lieber Suicune gespielt und ich habe nichts dagegen, aber wie viele kühne 31 DV-KP/Vert/Sp.Ang/Sp.Vert-Suicune sind euch eigentlich schon zufällig über den Weg gelaufen...? Set ist selbsterklärend, und, so toll Knackrack und Lucario auch sind, es macht sehr viel Spaß mit dieser Dame epische Wallbattles zu gewinnen. Milotic bildet den "Rückgrat" des Teams und das einzige PKMN, das nicht durch einen random Haxtreffer mal schnell besiegt ist - außerdem gewinnt es gegen eigentlich alle Sweeper ohne starke Pflanzen/Elektroattacke und Boost. Surfer und Eisstrahl sind nur zum Ausschalten sofortiger Bedrohungen, eigentlich werden nur Toxin und Genesung gebraucht.


    Generell halte ich Lati@s/Terrakion für eine nahezu unübertreffbare Kombination, doch ohne diese Methode... Name vergessen... ein anständiges Latios zu fangen, ist einfach unmöglich.

  • 81 Siege in der Super-Einzellinie.
    Mir war in den letzten Tagen lw, also hab ich etwas Metro gespielt, während ich ley per sms zugespammt habe :3
    Verloren hab ich dann gegen irgendwas mit Hagel, wo ich einfach nur dumm mein Scherox verspielt hatte, mit dem ich das easy gewonnen hätte..


    [tabmenu][tab=Gengar]
    Gengar@Fokusgurt
    Wesen: Scheu
    EVs: 4 KP / 252 Sp. Angr. / 252 Init
    - Spukball
    - Fokusstoß
    - Abgangsbund
    - Donnerblitz


    > Standard.
    [tab=Brutalanda]
    Brutalanda@Kiroyabeere
    Wesen: Froh
    EVs: 4 KP / 252 Angr. / 252 Init.
    Trait: Hochmut
    - Drachentanz
    - Wutanfall
    - Erdbeben
    - Feuerzahn


    > Moxie Mence ist cool.
    [tab=Scherox]
    Scherox@Leben-Orb
    Wesen: Hart
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Init.
    - Patronenhieb
    - Käferbiss
    - Schwerttanz
    - Durchbruch


    > Auch Standard.[/tabmenu]
    Wie es zum Team gekommen ist weiß ich nichtmehr so genau, ich wollte halt MoxieMence irgendwo benutzen und hab dann 2 Standardvicher als Filler benutzt, Beweisfoto kann bei Bedarf folgen.

  • Super-Multilinie

    Siege 207 (also bei Kampf 208 raus geflogen)
    ViPER - Hilikus


    ViPER's Pkmn
    Mamutel
    @Fokusgurt
    ~Schneemantel
    -Eiszapfhagel
    -Eis splitter
    -Erdbeben
    -Schutzschild


    Zapdos
    @Überreste
    ~Erzwinger
    -Donnerblitz
    -Hitzewelle
    -Kraftreserve Pflanze
    -Scanner


    Hilikus's Pkmn


    Voltolos
    @Chiaribeere
    ~Strolch
    -Donnerblitz
    -Kraftreserve Flug
    -Donnerwelle
    -Schutzschild


    Metagross
    @Koakobeere
    ~Neutraltorso
    -Patronenhieb
    -Sternenhieb
    -Erdbeben
    -Schutzschild


    Bild:


    Video vom Kampf:

  • Neuer Rekord in super einzel 58 Siege beim 59 verloren gegen Arktos, Latios, Raikou
    mein team bestand aus
    Knakrack
    Frohes Wesen 252 Attk. 252 Speed. 4 Life
    Prunusbeere
    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Feuerzahn
    -Knirscher
    Terrakium
    Frohes Wesen 252 attk. 252 speed. 4 Life
    Fokusgurt
    -Nahkampf
    -Erdbeben
    -Saktoklinge
    -Steinhagel
    Suicune
    Mäßiges Wesen 252 Life 252 Spez Attk. 4 Speed
    Überreste
    -Surfer
    -Delegator
    -Gedankengut
    -Erhohlung
    Video NR: 71 58348 53500

  • JO habe in der Super Doppellinie immerhin 71 Folgeserien gepackt :D


    Mein Team Beastand aus :


    Thundurus @Flight Jewel
    +Mäßig / Modest --> + Sp. Ang - Ang
    Thunderwave
    Substitute
    Thunderbolt
    Hidden Power Flight



    Terrakion @Focus Sash
    +Froh/ Jolly -->+ Init - Sp. Ang
    Close Combat
    Protect
    Rockslide
    Earthquake


    Starmie @ Water Jewel
    Scheu / Timid --> + Init - Ang
    Protect
    Psychic
    Surfer
    Ice Beam

    Volcarona @ Fire Jewel
    Scheu / Timid --> + Init - Ang
    Protect
    Heat Wave
    Bug Buzz
    Quiver Dance



    JO Also Wie es zum lose kam :


    Beim 71. kAMPF wurde ich gegen einer Alten Schabracke gehaxxt worden.
    Im Ersten hatte sie Entei und Registeel
    Entei mit Erruption , alle halber Schaden.
    Terrakion mit Erdbeben auf alle Auch halber Schaden, dann mit Voltolos HP Flug auf Entei und das vieh starb
    k.a. Was Registeel machte , aber dann kam Demeteros mit Steinhagel und volto starb auch .
    Dann kam ich mit Starmie und habe zuerst mit Eisstrah angegriffen , doch das scheiß Demeteros überlebte einfach -.-
    und ich machte gegen Registeel CC mit Terrakion .
    Dann fügte sie ein Latias hierher , da setzte ich eisstrahl auf ihn und es überlebte auch noch -..-
    Das Setzte Demteros Erdbeben mit Earth Jewel ein und Starmie überlebte knapp aber Terra starb mittlerweile :(
    LAtias setzte auch Erdbeben ein und starb durch Life Orb .
    Ich setzte Volcarona ein und Wollte Heatwave einsetzen , aber da Griff das Demeteros zuerst mit Rockslide ein und damit war mein Versuch an die 100 zu kommen kläglich gescheitert ;(

  • Nun, das Team ist eine Produktion aus dem Wunsch, Boreos zu spielen und dem Wunsch, Regen zu abusen. Rausgekommen sind 98 Siege in der Super-Doppellinie in Weiß.
    Meta ist gut gegen Eis und Gestein, die Boreos stören. Dieses wiederum gleicht mit Regen die Feuerschwäche und mit Rückenwind die fehlende Geschwindigkeit von Meta aus. Voltolos abused Regen für STAB-Donner sowie Boreos Regen für STAB-Orkan abused und entfernt damit lästige Wasser/Flug Pokemon, Strauchler ist sehr angenehm gegen Boden-Typen. Das Kroko hingegen bietet richtig gute Coverage und fegt mit Rückenwind so richtig vieles weg, was die anderen drei nicht kleinbekommen (Stahl, Elektro, Psycho/Geist, Unlicht, Normal, Feuer). Mit Wahlband hau es richtig rein, allerdings fehlt mir dann halt Schutzschild wie bei Voltolos um den trickreichen Raum zu wallen, schließlich hab ich dann auch gegen ein dickes Lahmus im TR und Regen verloren, da es Rabigator und Voltolos sofort besiegen konnte und Meta mit dem Moveset keine Chance gegen gesunde Lahmus und Bronzong hat, zumal Lahmus auch noch Überreste hatte. Mit dem Ergebnis bin ich aber trotzdem zufrieden, in Anbetracht dessen, dass ich das Team als absolut schlecht angesehen habe. Und ja, ich bin zu arm (=keine Ressourcen) für richtigen Regen. (hatte das Team auch mit Kappalores statt dem Krokodil probiert, aber hatte zu große Coverage-Probleme)


    Das Team sah dann so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/376.png]
    Metagross @ Überreste
    Hart
    ~ Patronenhieb
    ~ Eisenschädel
    ~ Eishieb
    ~ Schutzschild


    Ging schon ordentlich ab, auch wenn die Coverage nicht so erquickend war.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/641.png]
    Boreos @ Fokusgurt
    Mäßig
    ~ Orkan
    ~ Rückenwind
    ~ Regentanz
    ~ Schutzschild


    Ohne Regen kann man beim Angreifen nur hoffen, aber da die anderen 3 genug Durchschlagskraft haben, reicht es oft, wenn dieser hier nur supportet.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/642.png]
    Voltolos @ Leben-Orb
    Scheu
    ~ Strauchler
    ~ Donnerblitz
    ~ Psychokinese
    ~ Donner


    Donnerblitz statt Donnerwelle oder Schutzschild um nicht vom Regen abhängig zu sein, hält ja nur 5 Runden und manchmal bekomm ich ihn auch gar nicht raus. Im Endeffekt wäre Schutzschild aber wohl besser gewesen, da Strauchler ja auch schon Wasser-Pokemon abdeckt.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/553.png]
    Rabigator @ Wahlband
    Hart
    ~ Steinhagel
    ~ Durchbruch
    ~ Erdbeben
    ~ Knirscher


    Meine absolute Lieblingsattacke Steinhagel hab ich leider nicht ein einziges Mal benutzt.


    Positiver Nebenaspekt ist, dass ich jetzt wieder den Platz an der Sonne bei den Gewinnpunkten inne habe, da 5596 GP dafür reichen.


    Beweisfoto:

  • Hab in der Super-Einzellinie 72 Siege erreicht :D


    [tabmenu]
    [tab=Einleitung]
    Einführung
    Besteht aus starken Pokemon (1899 gesamt) und jedes hat einen Boostmove. Außerdem wollte ich mal meine Flawless Versionen von Heatran und Cresselia ausprobieren. Dragoran kam rein weil ich es mal mit Multischuppe ausprobieren wollte.


    Kurzübersicht


    Heatran|Dragoran|Cresselia
    [tab=Heatran]
    Heatran @Leben-Orb
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EVs: 4 KP, 252 SpAtk, 252 Init
    Scheues Wesen (+Init, -Atk)
    - Feuersturm
    - Erdkräfte
    - Drachenpuls
    - Nitroladung
    [tab=Dragoran]
    Dragoran @ Prunusbeere
    Fähigkeit: Multischuppe
    EVs: 252 KP, 44 Atk, 212 Init
    Hartes Wesen (+Atk, -SpAtk)
    - Drachenklaue
    - Feuerschlag
    - Drachentanz
    - Ruheort
    [tab=Cresselia]
    Cresselia @ Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Kp, 252 Ver, 4 Init
    Kühnes Wesen (+Ver, -Atk)
    - Psychokinese
    - Eisstrahl
    - Gedankengut
    - Mondschein
    [tab=Niederlage]
    Die Niederlage war gegen ein Sandsturmteam und verhinderbar :( Es bestand aus Stalobor, Brockoloss und Despotar. Heatran ausgewechselt und Cresselia reingenommen (1. Fehler: Dragoran hätte Erdbeben abgefangen, Steinhagel überlebt und dann mit Drachentanz+Feuerschlag Stalobor besiegt). Mit Vergiftung (Gifthieb) und Sandsturm gewinnt Cresselia und Brockoloss kommt. Nur einmal mit CM geboostet (2.Fehler, hätte öfter boosten können) macht es noch Damage auf Brockoloss (Mondschein im Sandsturm zu schlecht und es hatte zu wenig KP). Heatran besiegt es und schwächt Despotar auf halbe KP. Dragoran schwächt es mit Drachenklaue (3. Fehler, erst Drachentanz) in den roten Bereich und Despotar macht Drachentanz. Despotar ist dann schneller und Dragoran hat Multischuppe durch den Sandsturm verloren. Steinkante und aus.
    [/tabmenu]


    Ach ja Beweisfoto wenn nötig kann ich noch machen

  • Erst mal hallo. Das ist mein erstes Mal, dass ich hier poste, also wenn ihr fragen habt, fragt einfach. Und wenn ich etwas verbessern kann, dann sagt mir bescheid :). Alle Rekorde hier sind nur auf Smogon gepostet, aber wenn ihr wollt nehme ich mir auch die Zeit und poste alles auf Deutsch



    Im Platin Kampfturm mit 561 wins.
    Das Team ist hier .


    Dann ist noch mein DoubleTeam auch mit 203 wins .


    Mein Diamant Team steht gerade bei 217 wins aber hier ist schon mal das Foto für 210 wins.


    Mein SoulSilver Team steht wieder bei 105 wins


    Dann ist da noch meine BattleHall streak die nach 186 wins niedergangen ist.


    Mein Pokemon war:


    Garchomp ** Crescent
    Nature & Item: Jolly - FocusSash
    Iv's: 31 - 31 - 31 - x - 31 - 31
    Ev's: 252 Attack & 252 Speed & 4 HP
    Stats(Lv.50): 184 - 182 - 115 - 84 - 105 - 169
    Moves: Outrage, Earthquake, Flamethrower, SwordDance

  • Hallo ich bin neu hier und weiß nicht wie das hier abläuft. Meine siegessereie in der kampfmetro beläuft sich momentan auf 86 mit Luft nach oben und wollte fragen ob ich jetzt in der Rangliste aufgenommen werde :) Grüße aus Hamburg
    Edit: Ahhh ich habe gesehen dass nur beendete Serien anerkannt werden also melde ich mich bald wieder :) mit Teamvorstellung und Foto

  • Ok, nachdem Smogon gehackt wurde, bleibt mir wohle keine Wahl, alles von neu zu posten...



    Pokemon Tower Platinum Singles 561 wins.


    Team:


    Latias ** Eon
    Nature & Item: Timid - ChoiceScarf
    Iv's: 31 - x - 31 - x - 31 - 31
    Ev's: 252 HP & 184 Defense & 86 Speed
    Stats(Lv.50): 187 - 81 - 133 - 127 - 150 - 154
    Moves: Trick, ThunderWave, Recover, Charm


    Garchomp ** Raptor
    Nature & Item: Jolly - LumBerry
    Iv's: 31 - 31 - 31 - x - 31 - 31
    Ev's: 252 Attack & 252 Speed & 6 Sp.Defense
    Stats(Lv.50): 183 - 182 - 115 - 79 - 106 - 169
    Moves: Outrage, Earthquake, Subsitute, SwordDance


    Registeel ** Robot
    Nature & Item: Careful - Leftovers
    Iv's: 31 - 31 - 31 - x - 31 - x
    Ev's: 252 HP & 100 Attack & 146 Defense & 12 Sp.Defense
    Stats(Lv.50): 187 - 108 - 188 - 79 - 189 - 70
    Moves: IronHead, Substitute, Curse, Amnesia




    Battle Tower SoulSilver Doubles 203 wins.


    Team:


    Togekiss ** HappyEgg
    Nature & Item: Bold - FocusSash
    Iv's: x - x - x - x - x
    Ev's: No Ev's
    Stats(Lv.2): 16 - 6 - 9 - 10 - 10 - 9
    Moves: Protect, Charm, FollowMe, Endeavor


    Bronzong ** Bell
    Nature & Item: Brave - LumBerry
    Iv's: 31 - 31 - 31 - x - 31 - 0
    Ev's: 252 HP & 252 Attack & 6 Sp.Defense
    Stats(Lv.50): 174 - 155 - 136 - 91 - 137 - 34
    Moves: TrickRoom, Explosion, GyroBall, Earthquake


    Dusknoir ** Nimkuri
    Nature & Item: Sassy - Leftovers
    Iv's: 31 - 31 - 31 - x - 31 - 0
    Ev's: 252 HP & 136 Defense & 120 Sp.Defense
    Stats(Lv.50): 152 - 120 - 172 - 74 - 175 - 45
    Moves: SuckerPunch, SeismicToss, Will-O-Wisp, Rest


    Snorlax ** BigBang
    Nature & Item: Brave - LifeOrb
    Iv's: 31 - 31 - 31 - x - 31 - 0
    Ev's: 248 HP & 252 Attack & 6 Sp.Defense
    Stats(Lv.50): 266 - 178 - 86 - 83 - 130 - 31
    Moves: Selfdestruct, DoubleEdge, IcePunch, SeedBomb



    Battle Tower SoulSilver Single 203 wins.


    Team:


    Latias ** LateonRed
    Nature & Item: Bold - ChoiceScarf
    Iv's: 31 - x - 31 - x - 31 - 31
    Ev's: 252 HP & 228 Defense & 30 Speed
    Stats(Lv.50): 187 - 82 - 152 - 119 - 150 - 134
    Moves: Trick, ThunderWave, Flash, Recover


    Empoleon ** Icron
    Nature & Item: Bold - LumBerry
    Iv's: 31 - x - 31 - x - 31 - 31
    Ev's: 252 HP & 126 Defense & 128 Sp.Defense
    Stats(Lv.50): 191 - 95 - 136 - 129 - 137 - 80
    Moves: Yawn, FeatherDance, Rest, Substitute


    Tyranitar ** Destiny
    Nature & Item: Adamant - Leftovers
    Iv's: 31 - 31 - 31 - x - 31 - 31
    Ev's: 252 HP & 252 Attack & 4 Defense
    Stats(Lv.50): 207 - 204 - 131 - 92 - 130 - 81
    Moves: Crunch, DragonDance, Substitute, Protect



    Battle Tower Diamond Singles 210 wins.
    (Steht wie gesagt jetzt bei 217 wins)


    Team:


    Latias ** Lateon
    Nature & Item: Timid - ChoiceScarf
    Iv's: 31 - x - 31 - x - 31 - 31
    Ev's: 252 HP & 158 Defense & 108 Speed
    Stats(Lv.50): 187 - 83 - 130 - 130 - 150 - 158
    Moves: Trick, ThunderWave, Charm, Recover


    Scizor ** BulletGun
    Nature & Item: Adamant - LifeOrb
    Iv's: 31 - 31 - 31 - x - 31 - 31
    Ev's: 252 HP & 252 Attack & 4 Sp.Defense
    Stats(Lv.50): 177 - 200 - 130 - 63 - 100 - 85
    Moves: BulletPunch, SwordDance, Roost, Substitute


    Tyranitar ** SandGuard
    Nature & Item: Adamant - Leftovers
    Iv's: 31 - 31 - 31 - x - 31 - 31
    Ev's: 252 HP & 252 Attack & 4 Defense
    Stats(Lv.50): 207 - 204 - 131 - 99 - 120 - 81
    Moves: Crunch, DragonDance, Substitute, Protect


    Battle Hall SoulSilver Singles 186 wins.


    Garchomp ** Crescent
    Nature & Item: Jolly - FocusSash
    Iv's: 31 - 31 - 31 - x - 31 - 31
    Ev's: 252 Attack & 252 Speed & 4 HP
    Stats(Lv.50): 184 - 182 - 115 - 84 - 105 - 169
    Moves: Outrage, Earthquake, Flamethrower, SwordDance