Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ ~Kairi~

    Zitat

    verzeihung, dass ich mich einmische, aber trainierst du zum ersten mal ein felilou? klar haben alle pokemon vor- und nachteile, aber da möchte ich dich lieber warnen. ich habe mit mühe, not und viel zeit ein felilou auf meiner W1 trainiert und sie können kaum was. einigermaßen gute attacken lernen sie erst spät und sie gehen mit wenigen schlägen deines gegners kaputt. als es auf lv 70 immernoch mit leichtigkeit von einem lv 50 biest besiegt werden konnte, habe ich es endgültig rausgeschmissen.
    natürlich kann und will ich dir nicht verbieten, eins zu trainieren. ich möchte dir nur meine erfahrungen damit mitteilen. mir kommt es zumindest nicht mehr ins team.


    Als ich das gelesen habe, muss ich doch jetzt meinen Senf dazu geben. Ich habe mit meinem Felilou damals eher gute Erfahrungen gemacht. Nun ja, zu Beginn hatte es sich echt schwer trainiert und deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen als die anderen Pokemon [dasselbe mache ich jetzt übrigens in Schwarz 2 mit Kapuno durch] aber spätestens nach seiner Entwicklung ging es mit Kleoparda bergauf. Mittlerweile ist sie auf Level 92-93 und ich hatte so gesehen nie größere Probleme mit ihr. Sicher, es gibt bessere Unlichtpokemon wie Zoroark, aber ich hab auch im direkten Vergleich gesehen, dass mein Kleoparda mit meinem Zoroark [beide auf demselben Level] mithalten kann. Außerdem hab ich grad gesehen, dass man Kleoparda mit dem Attackenlehrer deutlich bessere Attacken beibringen kann *-* Und gerade gegen Pokemon mit Robustheit wie Sedimantur war ich immer froh, auf die Kombo Mogelhieb&Strauchler von meinem Kleoparda zählen zu können ;]
    Ich will dir keineswegs Unrecht geben, nur da du offensichtlich schlechte Erfahrung mit Kleoparda gemacht hast, wollte ich auch mal meine guten Erfahrungen preisgeben ^^


    Heute habe ich eher wenig geschafft bisher. Nun gut, es ist Montag, die Schule läuft auf Hochtouren und trotz vier Freistunden kam ich dank meiner übermäßigen Mathe-Hausaufgaben kaum zum Zocken.
    Die meiste Zeit hatte mit Abstand das Training eingenommen. Nun gut, irgendwann waren dann alle meine Pokemon mindestens auf Level 31 und ich war gewappnet für den Kampf gegen Turner. Dieser war wie erwartet recht einfach. Rokkaiman mit einem Schlag mit Eisstrahl von Glaziola besiegt. Zwottronin konnte gegen Stalobor nicht bestehen, da hat Steinhagel einfach zu sehr reingehauen >_< Nun gut, Rokkaiman freute es umso mehr, Stalobor mit Schaufler zu besiegen. Gegen Sandamer durfte dann wieder Glaziola ran.
    Dann ging es zum PWT. Schade, dass es da keine EP gab, hätte meinen Pokemon bestimmt gut getan :/ Nun denn, ich tat mich schon schwer damit, mich für drei Pokemon zu entscheiden. Letztlich fiel die Wahl auf Glaziola, Zwottronin und Hundemon. Gegen den Rivalen und sein Efoserp ging Kuyuhi als klarer Sieger hervor. Natürlich konnte ich danach nicht wechseln, sodass sie mit Spukball zwar Grillchita bis über die Hälfte schwächte, aber dann doch seinem Funkenflug erlag. Doofer Volltreffer :/ Zwottronin besiegte Grillchita dann spielend und hatte auch mit Navitaub keinerlei Probleme. Der Kampf gegen Cheren war beinahe schon zu einfach - jeweils ein Eisstrahl seitens Kuyuhi reichte aus, um seine drei Pokemon auszuschalten. Achromas war da auch nicht so viel anspruchsvoller. Hätte ich davor das Pokemon wechseln können, hätte ich es auch mit einem Pokemon geschafft. Aber dem war nicht so, sodass Glaziola zwar gegen Magneton gewann, aber gegen Klikk den Kürzeren zog. Also durfte Hundemon ran und besiegte sowohl Klikk als auch Pygraulon.
    Anschließend begab ich mich zur Plasma-Fregatte. Tollerweise setzten die Rüpel vor Allem auf Pokemon des Typs Gift, sodass sich mein Mitodos auf ein wenig Training freuen durfte ;]


    Meine sieben Weggefährten:
    Zwottronin - Kenpachi - Lv 31 - Tackle, Kalkklinge, Aquawelle, Vergeltung
    Kapuno - Mekura - Lv 31 - Drachenwut, Feuerodem, Kopfnuss, Knirscher
    Hundemon - Qinshou - Lv 31 - Glut, Biss, Standpauke, Feuerzahn
    Rokkaiman - Ryusha - Lv 31 - Sandgrab, Biss, Gewissheit, Schaufler
    Glaziola - Kuyuhi - Lv 32 - Eissturm, Spukball, Eisstrahl, Ampelleuchte
    Mitodos - Saichi - Lv 33 - Kraftreserve, Genesung, Psychoschock, Seher
    Emolga - Keai - Lv 31 - Akrobatik, Funkensprung, Schockwelle, Luftschnitt

  • Also mir gefallen die Nachfolger-Edis besser, da man zu beginn auch Pokemon aus den anderen Generationen fangen kann.
    Ich fand es in Schwarz/Weiß ziemlich schwer, ohne jegliches Vorwissen die Pokemontypen und Namen zu bestimmen, so dass es eine ganz schöne Herausforderung war. Etwa wie der Blindstart 1999 mit Pokemon Rot und Blau.


    Aber es ist doch schön, in einer neuen Umgebung auch "bekannte Gesichter" zu treffen.


    Man kann mit den neuen Typenkombinationen und den alten Strategien ordentlich punkten.


    Ich würd sagen, wenn es mit Pokemon so weiter geht: Pokemon forever- egal wie alt ich auch werden mag!

  • Ich hab mir zwar S/W 2 aus Japan importieren lassen aber das ganze zu spielen und dabei sogar etwas zu verstehen macht natürlich wesentlich mehr Spaß.^^
    Leider ist dadurch auch die Vorfreude nicht soo groß und man kennt schon einiges aber langweilig wurde es bis jetzt trotzdem nicht :P


    Bekommen habe ich das Spiel am 12.10 gegen Mittag und hab natürlich gleich angefangen mit spielen. Und war nochmal total überwaltig von den ganzen Neuerungen.^^
    Denn dieses Mal spiele ich ja meine Hauptedi wodurch ich mir eben ordentlich Zeit lasse...ich spreche jeden NPC an, fange jedes neues Pokemon und erkunde erstmal alles ganz genau^^
    Außerdem hab ich auch noch mit dem Medalliensammeln angefangen...ich hab zwar erst 31 aber das kommt...ich hab mir schließlich vorgenommen alle Medallien zu sammeln ;)
    Momentan bin ich jetzt vor der 5. Arena mal gucken vielleicht schaffe ich die heute noch^^


    Hier sind meine Daten:
    Name: Tom
    Orden: 4
    Pokedex: 78
    Geld: 84248
    Spielzeit: 13:44


    Team:
    -Fleknoil Level 27
    -Magby Level 28
    -Zwottronin Level 28
    -Lucario Level 29
    -Rollum Level 28
    -Strawickl Level 2

  • Henrik
    16:33
    Pokedex:98
    6 Orden
    Ort:Panaero City
    125852 $


    Team:
    Magmar Lv.37 Funkenflug|Finte|Feuerschlag|Konfusstrahl
    Voltula Lv.42 Elektronetz|Ampelleuchte|Elektroball|Schlitzer (von N)
    Rabigator Lv.40 Biss|Schmarotzer|Knirscher|Schaufler
    FasasnobLv.34 Fliegen|Luftschnitt|Ruheort|Ruckzuckhieb
    Brockoloss Lv.35 Eisenabwehr|Katapult|Juwelenkraft|Steinhagel (Tausch auf Route 7)
    Serpiroyal Lv.37 Tackle|Grasmixer|Slam|Laubklinge

  • So, das wird nun aber mein letzter Eintrag hier :)


    Nachdem ich die Hauptstory durch hatte habe ich alle neuen Städte erkundigt und alle Trainer die ich finden konnte herausgefordert.
    Der letzte Kampf mit dem Rivalen ist um, sowie der mit Achromas.
    Die Liga Rematches sind gewonnen und Cynthia besiegt.


    Spielzeit: 35:56
    Pokedex: Gesehen: 433 / Gefangen: 20
    Orden: 8
    Medaillen: 33
    Geld: 2.694.664 $


    Team:


    Admurai(73) Magnezone(73) Iksbat(71) Flampivian(71) Rabigator (75) [Blockierte Grafik: http://www.upload-pictures.de/bild.php/17704,649SEHON.png](73)

  • So, mal ein kleines Update meinerseits:


    Bin mittlerweile in Panaero-City angekommen, war vorhin mal im Turm des Himmels, um die Trainer zu hauen und werde nun gleich in der Arena meinen sechsten Orden holen.


    Mein Team sieht nach einigem Umbau nun wie folgt aus:


    Skorgla, lvl 41
    Hundemon, lvl 40
    Golbit, lvl 41
    Lucario, lvl 40
    Magnetilo, lvl 40
    Seedraking, lvl 42


    besitze noch ein Ariados auf lvl 37, das ich wohl parallel leveln werde, von dem ich aber eher ein wenig enttäuscht bin, was das Erlernen von Käferattacken angeht...


  • So kleines Update! :thumbsup:


    Bissl was hat sich getan! :D


    Inzwischen hab ich 6. Orden geholt und stehe auch schon kurz vorm. 7. Orden.


    Bisher gefallen mir die neuen Edis wahnsinnig gut, da ich nicht erwartet habe, dass die Story sich sooo krass verändert hat, ich dachte, bevor ich die Spiele hatte, an minimale Veränderungen! :D


    Mein Team:


    Admurai Lv. 39
    Ampharos Lv. 36
    Lucario Lv. 41
    Libelldra Lv. 45
    Dusselgurr Lv. 20 (Nur wegen Fliegen und bissl nebenbei lvln dabei :D )
    Genesect Lv. 32


    Ich hab das gefühl, dass meine Pokis ziemlich unterlevelt sind und ich weiß nicht warum... :(


    LG =)

  • Bei mir gibt es bisher noch nicht soviel zu berichten, doch das was es gibt, werde ich euch offenbaren:


    Als Starter habe ich diesmal Floink gewählt, da ich in meiner Schwarz schon die beiden anderen hatte. Schnittig habe ich mich dann auf den Weg zu meinem Rivalen gemacht um dem ne Karte zu überbringen. Halt! Den ersten Kampf hab* ich natürlich gewonnen. Auf jeden Fall musste ich ihm die Karte bringen, treffe auf Lauro, der labert mich voll, lässt mich aber dann doch weiter. Nachdem ich das zweite Mal gewonnen habe und ihm die Karte überreicht habe, haben wir Terribark gerettet und danach zurück nach Lauro.


    Während des ganzen hab' ich mir zwei Pokémon fangen dürfen. Zum einen ein S-Sonnkern, ohja! So ein Glück habe ich normalerweise nie, yes! :D Zum anderen ein Voltilamm <3


    Team:


    Floink - 12
    Sonnkern (schillernd) - 11
    Voltilamm - 7


    Spielzeit: 30 Minuten / Trödeltrupp am Werk :D

  • Spieldaten-Update:


    Edition: Weiß 2
    Name: Misaki♪
    Orden: 5
    Ort: Panaero-City
    Spielzeit: 33:52
    Pokédex: Einall: gesehen 107, gefangen 64


    Team
    Zwottronin "AdminKurai", Flinkklaue, Level 34, Attacken: Wasserdüse, Zornklinge, Aquawelle, Vergeltung
    Fukano "AKANE", Münzamulett, Level 34, Attacken: Flammenwurf, Heimzahlung, Gegenschlag, Brüller
    [Blockierte Grafik: http://www.upload-pictures.de/bild.php/17704,649SEHON.png], Genesect, Scope-Linse, Level 35, Attacken: Techblaster, Eisenschädel, Nitroladung, Ampelleuchte
    Zurrokex (das von N), Überreste, Level 37, Attacken: Finte, Eishieb, Angeberei, Durchbruch
    Piccolente wegen Surfer und Fliegen
    Pinsir wegen Zerschneider und Stärke


    Noch reichlich random die Attacken :D

  • Hallo, liebe Spielfreunde der neuen Editionen!


    Erst einmal möchte ich mich bei allen Vorpostern noch auf diese Art bedanken (Ich weiß, es gibt den Bedankomat, aber der ist sehr unpersönlich und ehrlich gesagt, schaut doch keiner rein, wer sich da bedankt hat).
    Ich finde es super, dass sich einige echt Mühe geben und zum Teil richtige schöne Geschichten posten, die ich mit viel Engagement gelesen habe.


    Leider mußte ich aber auch feststellen, dass einige einfach nur ihre Daten posten und zu den Edis nichts zu sagen haben ... Schade ...


    Eine Kritik möchte ich an dieser Stelle noch loswerden: Dieser Thread heißt: "Tauscht Eure Erfahrungen und Spielstände in Schwarz 2 und Weiß 2 aus!!" und nicht "Ich rase durch die neuen Edis und will der Schnellste sein, der das Spiel durchspielt!" Mensch Leute, mit eurer Abhetzerei nehmt ihr euch jeden Spielspaß. Gerade das Erkunden, die Pokemon zu fangen und das Training sind doch der Erfolg. Wenn ich Erster werden will, tausche ich mir ständig andere Teams von den Voreditionen rüber und könnte locker in zwei Stunden fertig sein... Ist das euer Ziel?
    Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe gemacht, nicht nur ein neues Spiel auf den Markt zu bringen, sondern sie haben wirklich etwas vollbracht, was ich nicht für möglich gehalten habe. Schwarz/Weiß2 ist kein Abklatsch geworden, hier ist ein völlig überarbeitetes Super-Spiel auf den Markt gebracht worden. Mit viel Liebe zum Detail und vielleicht auch der umgesetzten Kritik an den Vorgängern hat Gamefreak das wirklich beste Spiel aller Zeiten entwickelt (Und das fand ich schon bei Smaragd und Platin, doch diese wurden getoppt).
    Schon aus diesem Grund lasse ich mir viel Zeit bei der Erforschung, um mir nicht den Spielspaß zu nehmen. Meinen Vorpostern möchte ich an dieser Stelle beipflichten, es sind einige tolle Ideen umgesetzt worden: Die Nachfrage beim Schutz, die Habitat-Übersicht (ersetzt fast ein Lösungsbuch) und viele mehr.
    Anbei, ob jemand ein Felilou/Kleoparda trainiert oder nicht gehört in den Sektor "Diskussion" und nicht hierher. Es war lediglich ein Tipp von ~Kairi~ und das möchte ich hier gern sehen. Tipps und Tricks helfen anderen Spielern weiter. Das Felilou/Kleoparda sehr anfällig gegen Kampfattacken ist, weiß wohl jeder, nur hat Blue Yoshi vielleicht einen VM-Sklaven gebraucht, wer weiß. Alles Spekulation.


    Apropopos VM-Sklaven... Bei der Durchsicht eurer Teams ist mir aufgefallen, dass der reine VM-Sklave scheinbar ausgedient hat. Viele haben die VMs auf Ihr Team aufgeteilt. Respekt! Wie in alten Zeiten!!
    Ich dagegen halte mir noch ein Kukmarda und ein Swaroness für die VMs.
    So, genug erzählt, jetzt zu meinen Daten:


    Spielzeit: 42:15 h
    Orden: 6
    Gesehene Pokemon: 168
    Gefangene Pokemon: 104
    Abenteuer gestartet: 11. Oktober 2012
    Anzahl Linktausche: 19
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 605
    Kämpfe gegen ander Trainer: 222


    Mein derzeitiges Team besteht aus: Elevoltek Lv. 42, Admurai Lv. 39, Lucario Lv. 40, Jirachi Lv. 41, Kukmarda Lv. 40, Swaroness Lv. 40.
    Derzeit stehe ich Kobalium östlich von Ondula gegenüber und hoffe, es wird mir in den Ball kommen.
    Jirachi habe ich mir bei der ersten Gelegenheit zum Tausch aus meiner Weißen Edi auf Level 6 rüber geholt. Es ist die Sommergabe 2010 und gammelte nur im Vorgänger rum. Hier hat es mir gute Dienste geleistet.
    Lucario stammt als Riolu aus dem Traumradar und ist ein wirklich treuer und guter Kämpfer.
    Admurai ist eigentlich ein Schwächling. Hier hatte ich in den Vorgänger-Edis deutlich bessere Starter.
    Elevoltek wurde von mir als Elekid in der Weiß2 gefangen, bis zur Entwicklung zu Elektek trainiert und dann auf meine Weiße Edi getauscht, damit es dort den Stromisierer erhalten konnte. Dann gings wieder zurück.


    Meine Attacken lohnen noch nicht der Erwähnung, denn es werden sich bestimmt noch Änderungen ergeben.


    Ich melde mich wieder, wenn ich den Champ besiegt habe.


    Es grüßt euch


    Euer Sparrow :devil:

  • So dann möchte ich auch mal ein update machen meine spielzeit beträgt jetzt 33:47 ich habe gerade 6 orden und bin im moment auf route 13 am trainieren mein team besteht jetzt aus


    Libelldra Lv.45


    Panzaeron Lv.43(ist der ersatz für fasasnob)


    Elektek Lv.50


    Lucario Lv.50


    Arkani Lv.50


    Admurai. Lv.50


    mir macht das spiel immer noch riesen spaß und ich gucke mir jeden ort genau an weil bei weiß 1 habe ich den fehler gemacht einfach durchzuspielen und dann war mir langweilig bei weiß2 gehe ich jetzt alles langsam an trainiere gucke ein bissen rum fange ein paar pokemon und gucke mir einfach alles genauer an ohne training würde ich die 7 arena warscheinlich eh nicht schaffen =)


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • huhu :)


    ich bin erst ganz neu hier im Forum :pika: aber bei Poki editionen schon eher ein alter hasse lol spiele schon seit Blau und Rot ^^ und jede Generation gezockt


    ich habe Pokemon schwarz 2 und schon am 11.10 bei saturn kaufen können :)
    mir gefällt die Edition spitze *.* im moment noch besser als die schwarze und rechne es den entwicklern hoch an das se sich diesmal richtig was einfallen lassen haben auch storytechnisch :thumbup: außerdem gibts soviele neuerungen da weiß man gar net wo man anfangen soll^^ klasse und diesmal gibts auch gute anreize den Pokedex zu vervollständigen *.*


    Spielername: Anita(Sonne dahinter)
    Spielzeit: 7:15
    Orden: 3
    und momentan in der Einklagpassage das erste mal :D
    Mein Team:
    Ferkokel lv 23
    Fleknol lv 22
    Genesect lv 22
    Keldeo lv 23
    Boreos (tiergeistform) lv 20
    Ganovil lv 15 (grad ins Team gekommen :D )
    allerdings wird sich da wo noch einiges ändern ^^ ich will gern ein Hundemon (weiß einer wos Hunduster gibt? und ein Libelldra vielleicht (weiß einer wos knacklion gibt? und vielleicht Kabuto ^^ das wär auch toll --> wenn das einer tauscht bitte per pn melden das wär spitze :D )



    lg Ani

  • Ich habe das Spiel am 12 Oktober bekommen, konnte aber erst gegen 19:00 spielen. Ich bin leider schon in Ondula und das Spiel ist super :thumbsup:
    Ich lasse mir viel Zeit und erkunde alles. Ich gehe in jeder Stadt in jedes Haus, spreche sie an. Ich mache auch sehr viele Filme im Pokéwood und war schon sehr oft im Pokémon World Tournament. Ich fahre auch so einfach mit dem Fahrrad rum.^^"


    Meine Daten:
    Name: Lukas
    Orden: 6 leider....
    Pokédex: gesehen: 149, gefangen: 22
    Geld: 392660
    Spielzeit: 29:51
    Filmdrehs im Pokéwood: 7, aber ich habe viele nicht ins Kino gelassen
    Siege beim PWT: 12
    Einklangspassage: 3


    Mein Team:
    Flambirex Level 43
    Elektek (bald Elevoltek) Level 46
    Aquana Level 42
    Stalobor Level 44
    Washakwil Level 43
    Bald Weißes Kyurem

  • Hab Schwarz 2 am Sonntag im Saturn gekauft und bin total begeistert! Nachdem ich die Schwarze Edition in 2 Tagen durch hatte, hab ich mir vorgenommen, in Zukunft langsamer an die Sache ranzugehen (ausnahme ist HG und SS weil man da selbst mit voll Speed sehr lange braucht ^^). Die erste Sache die mich gefreut hatte, war der gänzlich andere Einstieg als in den anderen "Spezial" Editionen. Ich hatte zwar vorher im Internet mich viel belesen über die S/W 2 aber dass der Einstieg so gänzlich anders und dazu noch so gut gelungen ist, hätte ich nicht gedacht. Allein der Blick auf die Karte macht Spaß auf das Spiel, weil es noch so unglaublich viele Orte zu entdecken gibt!


    Nun, hier mal meine Daten:
    Name: Andrööö
    ID: 44314
    Zeit: 8:02
    gestartet: 14.10.12
    Orden: 2
    PKDX: 43
    Geld: 8846
    Medallienanzahl: 12


    Mein Team:
    Fukano Lv 16
    Dusselgurr Lv 16
    Zwottronin Lv 19
    Riolu Lv 15
    Waaty Lv 17



    Zurzeit bin ich in Stratos City unterwegs und werde wohl noch ne ganze Weile brauche, weil ich wirklich jeden anspreche ^^

  • Heute habe ich wieder verhältnismäßig viel geschafft :]
    Gestern hatte ich ja noch den Alten Fluchtweg erkundet - jedoch ohne mir dabei das Ramoth im Alten Palast zu schnappen - ich hatte halt kein Vieh mit Stärke dabei und mir fehlte die Lust, noch einmal zurückzukehren xD Dann hatte ich mich ja noch bis zur Elektrolith-Höhle vorgekämpft - mir diese aber für heute übrig gelassen ^^
    Die Elektrolith-Höhle finde ich vom Aussehen her immer noch toll *-* Sie gefiel mir ja schon in BW super. Nur die Pokemon nervten auf Dauer, aber so muss das bei einer Höhle eben sein ^^ Außerdem begegnete ich damals auf meiner Weiß hier meinem Shiny Klikk - dieses Mal wollte jedoch kein Shiny von mir gefangen werden. Auch gut. Und weil ich ja die Elektrolith-Höhle so toll fand, durfte ich sie mir gleich zwei Mal ansehen: Ich bin nämlich, als ich Rokkaiman an die erste Stelle setzen wollte, versehentlich auf Schaufler gekommen - und wurde prompt zum Anfang verfrachtet. Naja, was soll man machen? Toll fand ich die Reihum- und Dreifachkämpfe, die auch auf der Route 7 vorkamen. Besonders, dass sie unerwartet waren, fordert einen dann doch. Und Reihumkämpfe sind toll, um schwache Pokemon zu trainieren *g*
    Was mich aber extrem stört, sind die Züchter, die immer erneut kämpfen wollen. An sich ist die Idee ja nicht schlecht, aber dass die immer auf einen zugewatschelt kommen müssen >_< Ich fände es besser, dass man die Züchter einfach ansprechen könnte und die dann noch einmal kämpfen. Sind ja immerhin ein tolles Training, wobei mir da Ass-Trainer lieber gewesen wären, weil sie einfach stärker sind ^^
    Wie dem auch sei, danach machte ich mich auf zur Route 7, bekämpfte brav alle Trainer und den Züchter auch mehrfach [...] und nahm mir dann den Turm des Himmels vor. Echt toll, dass Professor Esche einem das Glücks-Ei überreicht. Insbesondere für Pokemon, die unendlich viele EP für ein neues Level brauchen, wie mein Kapuno, ist dieses Item Gold wert :> Mit dem Glücks-Ei sind meine Pokemon auch im Turm des Himmels noch einmal einige Level aufgestiegen. Die Krönung war dabei mein Zwottronin, welches dort Level 36 erreichte und somit die Entwicklung zu Admurai vollzog. Heute hat sich auch das Moveset von meinem Starter ziemlich verändert. So hatte ich entschieden, ihm Surfer beizubringen und ihm im Gegenzug die schwächere Aquawelle vergessen zu lassen. Später fand ich die TM Kreuzschere, sodass Kenpachi in Zukunft auch gegen Pokemon vom Typ Pflanze gewappnet sein wird. Und nach seiner Entwicklung erlernte Admurai noch Schlitzer =D
    Ich denke, ich werde heute vielleicht noch die Trainer der Panaero-Arena herausfordern. Wird ein gutes Training für Glaziola&Emolga ^^ Géraldine und das damit verbundene Training hebe ich mir lieber bis morgen auf. Da hab ich nur vier Stunden Schule *-*
    Zum Schluss noch eine Kritik: Im Turm des Himmels trat ich gegen ein Nachtara Lv 35 an, welches Mondschein konnte. Eine Attacke, welche selbiges Pokemon auf BW1 erst auf Level 71 erlernte, was über doppelt so viele Level sind! Mir ist das bei Glaziola auch schon aufgefallen, dass die Attacken aneinandergequetscht werden :/ Ich fand es toll, dass sie ihre letzte Attacke erst gegen Level 80 erlernten und jetzt - Level 45! Für meinen Geschmack viel zu früh, da fehlt fast schon der Anreiz, das Pokemon auf die hohen Level zu bringen ._. Und das ist leider bei vielen Pokemon, insbesondere aus früheren Generationen, so :/


    So, meine sieben Weggefährten:
    Admurai - Kenpachi - Lv 36 - Kalkklinge, Schlitzer, Surfer, Kreuzschere
    Kapuno - Mekura - Lv 36 - Feuerodem, Kopfnuss, Knirscher, Drachenpuls
    Hundemon - Qinshou - Lv 35 - Glut, Feuerzahn, Standpauke, Finte
    Rokkaiman - Ryusha - Lv 34 - Sandgrab, Biss, Gewissheit, Schaufler
    Glaziola - Kuyuhi - Lv 34 - Eissturm, Spukball, Eisstrahl, Ampelleuchte
    Mitodos - Saichi - Level 34 - Kraftreserve, Genesung, Psychoschock, Seher
    Emolga - Keai - Level 34 - Akrobatik, Funkensprung, Schockwelle, Luftschnitt

  • Update (Weiß 2)


    Name: Lancer
    Ort: Pokemon-Liga
    Orden: 8
    Pokedex: Gesehen 257; Gefangen 133
    Spielzeit: 55:12
    Team:


    Lapras Lapras Lv. 60 | H2O-Absorber | Surfer; Kaskade; Lake; Eisstrahl
    Magnezone Magnezone Lv. 60 | Magnetfalle | Lichtkanone; Donnerwelle; Donnerblitz; Magnetflug
    Lucario Lucario Lv. 60 | Felsenfest | Aurasphäre; Drachenpuls; Stärke; Spukball
    Symvolara Symvolara Lv. 60 | Magieschild | Luftschnitt; Energieball; Fliegen; Psychokinese
    Rabigator Rabigator Lv. 60 | Hochmut | Gegenstoß; Wutanfall; Knirscher; Erdbeben
    Flampivian Flampivian Lv. 61 von N | Trance | Flammenwurf; Psychokinese; Feuerschlag; Hammerarm


    Die Siegesstraße war ziemlich hart. Am Ende waren 3 meiner Pokemon K.O. und plötzlich kam Matisse um mich herauszufordern >.< Habs aber dank Lucario überstanden. Ich glaube, mit diesem Team gut aufgestellt zu sein für die Top 4. Jetzt begebe ich mich in die Höhle des Löwen, wünscht mir Glück...


    edit: Der Raum von Kattlea schaut ja mal geil aus 8-)


    edit 2: Es ist geschafft!!! [Blockierte Grafik: http://www.gtrp.de/forums/images/smilies/ura1.gif]

  • Habe das Spiel am 12 bekommen!Habe jetzt 5Orden.


    Mein Team:


    Azumarill(Love) Lv:35


    Nassschweif
    Sufer
    Aquaknarre
    Schaufler


    Efoserp(Zane) Lv:35


    Zerschneider
    Megasauger
    Laubklinge
    Grasmixer


    Arkani(Lion) Lv:38


    Schaufler
    Glut
    Stärke
    Flammerad


    Fasasnob(Lila) Lv:36


    Luftschnitt
    Ruheort
    Fliegen
    Verhörer


    Lucario Lv:41


    Kaftwelle
    Donnerschlag
    Kreideschrei

  • Name: Yuki (Junge)
    Orden: 4
    Ort: Marea City
    Spielzeit: 30:30
    Pokédex: 91


    Elekid"Finale!", Level 30
    Zwottronin "Kaba", Level 30 (wird durch Lapras ersetzt)
    Igelavar "Capper", Level 33
    Alpollo "Coming4You", Level 31
    Kindwurm "Lung", Level 30
    Frosdedje "Cornflakes", Level 31


    Vorlesungen in der Uni eignen sich sehr gut zum Trainieren. ;)
    Nun bin ich in Marea City angekommen, und ich muss sagen, dass mir das Spiel immer noch sehr gut gefällt! Ich mag kleinere Neuerungen wie z.B. diverse Pokémon, die an verschiedenen Orten gammeln, die man dann einfach fangen kann. Ich bin überrascht, dass es hier viele Leute gibt, die das Spiel in kürzester Zeit durchspielen. Ich persönlich finde überhaupt keinen Gefallen daran, da ich das Spiel sorgfältig spielen möchte, und ich meine Pokémon auch recht gleichmäßig trainiere. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...


  • Sodala endlich geschafft! :D


    8 Orden geholt, Siegesstraße bis ins letzte Eck erkundet und jetzt werd ich wohl noch die Top 4 probieren!


    Mein Team:


    Admurai Lv. 39 Attacken: Kalkklinge, Schaufler, Surfer, Schlitzer
    Ampharos Lv. 46 Attacken: Juwelenkraft, Ladungsstoß, Donnerwelle, Stärke
    Lucario Lv. 63 Attacken: Nahkampf, Drachenpuls, Psychokinese, Aurasphäre
    Libelldra Lv. 62 Attacken: Drachenklaue, Fliegen, Erdkräfte, Knirscher
    Genesect Lv. 35 Attacken: Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl, Ampelleuchte


    Mehr hab ich im Moment nicht, der Rest ist noch schlechter, aber Lucario und Libelldra sollten es schaffen können, die richtigen Attacken hätten sie jedenfalls glaub ich...


    Spielzeit: 33:06


    LG =)