Genesect und was es Antreibt?!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja das mit dem p2 labor stimt da musst du genesect dabei haben er gibt dir entweder gefriemodul und aquamodul (weiß 2) oder feuer- und blitzmodul (schwarz 2)

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

  • so da ich ja so überaus freundlich darauf hingewiesen wurde das meine frage hier her gehört tipper ich sie hier also gern nocheinmal


    ma hat ja sonst nichts zu tun...


    Weis jemand von euch wo ich die Antriebe für Genesects Techblaster herbekomme?



    Dann ließ die Regeln und denke nach in welchen Bereich deine Frage gehört, dann muss man auch nicht beleidigt sein wenn man es noch einmal schreiben muss. Wobei deine Frage jetzt echt so klein ist, dass man sich über sowas nicht aufregen brauch :)


    Zur Frage: Im P2 Labor findest du die Module für Genesect. Du musst aber Genesect im Team haben und Forscher Flavio besiegen.