Eure Erfahrungen und Spielstände in Pokemon Schwarz 2 / Weiß 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Da ich die die Ruhmeshalle in Weiss 2 nun geschafft habe, hier nochmal ein kleines Update:


    Ort: Traumbrache - eben Latias gefangen
    Spielzeit: 41:19 - hmmm...
    Pokedex: gesehen... 347, gefangen... 27 - lächerlich
    Medaillen: 35 - irgendwie gehts nicht voran


    Team:
    Admurai Lv. 66... der Starter bleibt, ausserdem ist sein Eisstrahl praktisch
    Ampharos Lv.67... durfte auch bleiben, Paralyse brauche ich immer mal beim Fangen
    Gelatwino Lv.68... hab mich dran gewöhnt, macht die meisten Drachen im Alleingang fertig (ausser, sie verkokeln es)
    Sonnflora Lv.57... naja, die Pflanze wurde auch noch nicht ausgetauscht
    Aeropteryx Lv.52... mein Flugpokemon wurde getauscht, obwohl das andere auch super ist
    #6 ist schwankend, z.Z. ist dort das Ei, das ich irgendwo bekommen habe und das nicht schlüpfen will


    So, die pkmn wurden in der Liga von mir noch ein bisschen gelevelt, bis ich der Meinung war, dass es jetzt ganz gut klappen müsste. Wie sich herausstellte, war ich sogar etwas zu fleissig und hatte relativ leichtes Spiel. Ein paar Beleber und ein paar Tränke, aber sonst gabs keine Probleme, beim Champ schon mal gar nicht.
    Jetzt werden die letzten grauen Punkte auf der Karte abgearbeitet und der Dex soll sich nun füllen. Von alten edis will ich nichts rübertauschen, mal sehen, wie weit ich komme. Wie man sieht, habe ich noch reichlich zu tun. Ganz lustig war das Latias, das plötzlich angeflogen kam. Die kurze "Jagd" fand ich nett, war dann überrascht, dass es dann beim letzten Treffen sofort zum Kampf kam, obwohl ich seit einer Weile schon nicht mehr gespeichert hatte. Also hoffte ich, dass es sofort klappt, hat es dann auch. :) Trotzdem kann ich nur den Tip geben, zur Sicherheit zu speichern, sobald es angeflogen kommt.
    Die Medaillen-Sammlung ist auch noch ziemlich mager. Zumindest die 50 will ich jetzt endlich mal schaffen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, hab mir das Spiel vor 2 Tagen doch spontan geholt. ;D


    Orden: 3
    Spielzeit: ~9 Stunden
    Pokedex: gesehen 49, gefangen 8


    Team:
    Efoserp Lv. 26 - Mal mit dem Pflanzenstarter angefangen, damit's nicht ganz so einfach wird ;D
    Lucario Lv. 25 - Vorhin endlich weiterentwickelt und 'ne recht große Hilfe bisher
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/649.png] Lv. 25 - Quasi als letzte Rettung im Team, sonst verzichte ich aber auf dessen Einsatz

    Was ich gerade mache:

    Habe soeben den 3. Orden erhalten und trainiere meine Pokemon jetzt auf Level 30, bevor ich richtig weiterspiele. Bisschen Geld farmen ist auch drin: Münzamulett + die Trainerin auf Route 4, die immer kämpfen will. :D
    Bisher gefällt dir das Game eigentlich recht gut, auf jeden Fall besser als Schwarz/Weiß. Die Story wurde verbessert, wie ich finde und naja, bin gespannt, wie's weiter geht. :)

  • ich bin auch nun sehr wiet gekommen, hab alle 8 Orden incl. Pkmn Liga geschafft und habe das weiße Kyurem gefangen, derzeit bin ich dran die restlichen gebiete zu erforschen und mein Pkmn team zu Trainieren.


    Mein team:
    Bojelin lv 62
    Rabigator lv 63
    Cerapendra Lv 62
    FlambirexLv 63
    Kyuremlv 70 (das weiße )
    Terrakium lv 62


  • Name: Yoshi
    Ort: Dausing
    Orden: 8 / Champ
    Pokedex: Gesehen: 237 / Gefangen: 121 (National Dex: Gesehen: 240 / Gefangen: 124)
    Spielzeit: 50:00
    Medallien: 57


    Admurai Level 57 (Schlitzer,Nassschweif,Surfer,Eisstrahl)
    Glurak Level 57 (Schlitzer,Flammenwurf,Fliegen,Funkenflug)
    Rabigator Level 60 (Erdbeben,Wutanfall,Knircher,Fuchtler)
    Skaraborn Level 56 (Nahkampf,Aero-Ass,Vielender,Durchbruch)
    Maxax Level 61 (Drachenklaue,Schlitzer,Drachentanz,Trugschlag)
    Psiana Level 57 (Psychoschock,Spukball,Psychokinese,Gedankengut)


    Hab in den letzten 2-3 Wochen kaum Ds gespielt, aber inzwischen auch endlich (nach knapp 50 Stunden) die Liga durch. Passiert, wenn man im Bett zum spaß die Liga ausprobieren will und sie dann schafft ^^ (Ich sollte Rabigator in Norris umändern, da er alles kaltgemacht hat in der Liga). Werde erstmal alle Orte abklappern und dazu den Einall Dex voll kriegen. Zwischendurch auch die Passage aufleveln und die Legis fangen.
    Die Weiße werd ich wohl heute oder morgen endlich auch anfangen, allein die Tatsache das ich mir noch ein 2. Genesect holen kann. Entweder mach ich mir ein Mischmasch Team oder ich mach ein auf 'Rot' (also sein Team von HG/SS selbst haben).

  • Ich auch, ich auch, ich auch :) Spiele Schwarz2.


    Name: natti
    Ort: Elektrolithöhle
    Orden: 5
    Pokedex: Gesehen 96, Gefangen 19 :blush:
    Spielzeit: 14:46
    Medaillen: 16 (bestimmt mehr, muss mal dran denken die zu holen)


    Team:
    Rokkaiman; Level 29 (Felsgrab, Schaufler, Sandgrab, Knirscher)
    Magneton; Level 30 (Funkensprung, Magnetbombe, Spiegelsalve, Ultraschall)
    Roselia; Level 30 (Giftschock, Gigasauger, Zauberblatt, Zerschneider)
    Zwottronin; Level 31 (Zornklinge, Kalkklinge, Surfer, Vergeltung)
    Fukano; Level 29 (Feuerzahn, Schaufler, Flammrad, Stärke)
    Grypheldis; Level 30 (Pflücker, Fliegen, Felsgrab, Finte)


    Nächste Ziele: Trainieren bis zum Umfallen, sonst hab ich in der nächsten Arena wahrscheinlich ein Problem... Mal alle mindestens auf Level 33 und dann mal gucken wie weit ich in der Arena komme, müsste reichen denk ich.


    (Blöde Frage, woher nehmt ihr die Minibildchen der Pokemon?)

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Sou, mal wieder ein Update.


    Mittlerweile bin ich stolzer Champ der Einall-Region. War eine echt schwere Geburt, aber schlussendlich hat mein geliebtes Skelabre Lilia dann doch besiegen können. Ich traf N in seinem Schloss, besiegte ihn mit all meiner Kraft und besitze nun sein - oder besser MEIN - Reshiram, genannt Seraph. ♥ Ich habe es allen Ernstes in einem Luxusball einfangen können, ohne es zu schwächen...
    Dafür befindet sich jetzt mein hübsches Kyurem namens Nephilim im Meisterball und den zweiten, wenn ich ihn dann mal bekomme, werde ich wohl für Cresselia (das ich Daydream nennen werde, passend zu Nightmare, meinem Darkrai) verwenden. Zekrom von Weiß werde ich Cherub nennen. x)
    Ich schätze, ich werde Nephilim und Seraph erst einmal so lassen, wie sie sind, und sie nicht fusionieren.


    Name: Catrina [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/b2w2/ow/Rosy.png]
    Team: Reshiram (Seraph - Lvl 70), Kyurem (Nephilim - Lvl 70), Apoquallyp (Enyade - Lvl 50), Skelabra (Lvl 62), Lucario (Royal - Lvl 46), Flambirex (Enroi - Lvl 59)


    Und ja, ich habe allen meinen Pokémon soweit es ging Spitznamen gegeben. Einfach, weil... Darum. xD

  • Auch mal wieder ein Update von mir:
    Habe mittlerweile den 7. Orden erhalten und bin genau nach der Eis-Attacke von Team Plasma.


    Orden: 7
    Spielzeit: 28:23
    Pokedex: gesehen 173, gefangen 15 :blush:
    Medaillen: 27


    Team:
    Serpiroyal Lvl 52
    Zoroark Lvl 52
    Lucario Lvl 53
    Entoron Lvl 40
    Navitaub Lvl 27


    Bisher bin ich mit meinem Trio Serpiroyal, Zoroark, Lucario blendend ausgekommen. Navitaub habe ich für Fliegen im Team, Entoron für Surfer und Stärke. Hatte keine Lust die beiden auch noch zu trainieren, da die Arenen eh keine wirkliche Herausforderung sind. Vor der Liga werde ich mir dann aber ein taugliches Team zusammenstellen.


  • Name: natti
    Ort: Monsentiero/Janusberg
    Orden: 6
    Pokedex: Gesehen 121, Gefangen 24 :blush:
    Spielzeit: 17:20
    Medaillen: keine Ahnung


    Team:
    Rokkaiman Level 34 (Felsgrab, Schaufler, Sandgrab, Knirscher)
    Magnezone Level 35 (Funkensprung, Elektroball, Spiegelsalve, Ultraschall)
    Roselia Level 34 (Giftschock, Gigasauger, Zauberblatt, Zerschneider)
    Zwottronin Level 34 (Zornklinge, Kalkklinge, Surfer, Vergeltung)
    Fukano Level 34 (Feuerzahn, Schaufler, Flammenwurf, Stärke)
    Grypheldis Level 34 (Pflücker, Fliegen, Felsgrab, Finte)


    Nächste Ziele: Teamfindung - hab am Janusberg bissl was gefangen und werde jetzt mal umstrukturieren.


    Edit: LOL, ich hab Kobalium grad mit 'nem stinknormalen Pokeball gefangen, nachdem vorher 5 Timerbälle und mindestens n Dutzend Hyperbälle machtlos waren... :ugly:

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von natt i nord ()

  • Bericht 4


    Daten vom 10.11.12


    Statistik


    Begonnen: 12.10.2012


    Miketto (63402)


    0 Sterne (Trainerpassfarbe) (Spiel begonnen)
    1 Stern (Trainerpassfarbe) (30 S.-Level/30 W.-Level)


    Insgesamt erhaltenes Vermögen : 3.566.000
    Medaillen: 92
    Spielstunden: 154:26
    Orden: 4
    Verbindungsaufnahmen: 11
    Anzahl Linktausche: 11
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 4373
    Besiegte Trainer: 950
    Harmonietests: 19
    Begegnungen im vorübergehen: 130
    Verfügbare Transferkräfte: 42
    Geschaffte Festivalmissionen: 268
    Musical-Teilnahmen: 24
    Filmdrehs in Pokewood: 119
    Begegneter Kunden: 47
    Einklagspassage: 36
    Einklagspassage Rang: 6


    Weiß Lv.: 32
    Schwarz Lv.: 108
    Danksagungen: 246
    Pokemon gesehen: 103
    Pokemon gefangen: 93
    Verschiedene Items: 179
    Items insgesamt: 13.697
    Shinys: 0
    Level 100: 0
    Dreamworldpunkte: 5140


    Spitznamen: 14
    gefangene Pokemon: 160
    Ausgebrüteten Eier: 0


    Team


    Flambirex Level 64 Inoshikaco
    Snobilikat Level 32 Fat Cash
    Shuppet Level 31 Moondancer


    Pokemon S und W 2: + und - Liste


    - Das Musical ist noch langweiliger als in S und W
    + Das man N´s Pokemon fangen kann


    Erneute Unterwerfung der Einall Region


    05.11.12 Freiheitsgarten
    05.11.12 Insel der Einheit
    05.11.12 Einklagspassage
    05.11.12 Raccon City
    05.11.12 Route 16
    05.11.12 Heimatlose der Täuschung
    07.11.12 Route 5
    07.11.12 Meramon Zugbrücke
    10.11.12 Faillula
    10.11.12 Wüstenresort

  • so ich schreib mal ein update zu meinem spiel natürlich hat sich viel verändert
    spielzeit so 400:00 (ich bin so müde :D)
    pokedex: gesehen 298 gefangen: 250
    team: glurak lvl 100
    dragoran lvl 100
    elevotek lvl 100
    magnezone lvl 80
    guardevoir lvl 70
    gewaldro lvl 100 (wird ersetzt weil ich keine pflanzen pokemon mag ihr könnt mir vorschläge per pn machen )
    einklangspasaggenlevel: 25
    geschäfte auf lvl 10: 2
    restlevel der geschäft 8-9
    geschäfte alle
    sterne am trainerpass: 2
    aktuelles ziel pwt gewinnen

    Pokemon weiß 2 Freundescode : 2624 0489 2431,3ds freundescode:5327-1383-0254 Name:ruben bitte beide per PN sagen und nintendo network ID für wiiu Ruben1998 bei wiiu einfach nur adden

    Einmal editiert, zuletzt von rubenfeucht () aus folgendem Grund: hab ausversehen l statt ü geschrieben und hab wahrscheinlich noch weitere falschr buchstaben

  • Edition Weiss 2
    Trainername: Zefi (weiblich)
    Wesen: Sanft
    Trainertyp: Forscherin
    Spielzeit: 45:10
    Geld: 349.351
    Orden: 8 + Pokéliga
    Pokémon gesehen (Einall) : 248
    Pokémon gefangen (Einall) : 72
    Pokémon gesehen (Nat.) : 318
    Pokémon gefangen (Nat.) : 101
    Medaillien: 48
    Einklangspassagenrang: 3


    mein Team
    Glurak Lv. 70
    Nachtara Lv. 66
    Impergator Lv. 65
    Psiana Lv. 54
    Lucario Lv. 46

  • Update:
    Inzwischen bin ich mit der Hauptstory fertig und habe gestern die Top4 besiegt. Mein jetziges Ziel ist es erstmal all die Orte zu besuchen, die während der Story noch nicht zugänglich waren.


    Orden: 8 + Pokemonliga
    Spielzeit: 49:54
    Pokedex: gesehen 237, gefangen 59
    Medaillen: 35
    Geld: 846.259


    Team:
    Maxax Lvl 67
    Bojelin Lvl 64
    Zoroark Lvl 70
    Lucario Lvl 68
    Trikephalo Lvl 69
    Serpiroyal Lvl 67


    Alles in Allem bin ich bisher ziemlich zufrieden mit der Fortsetzung. Die Story ist ganz nett und die allg. Spieldauer kommt mir auch wesentlich höher vor. Bin gespannt, was jetzt noch so alles ansteht, bevor ich mich an das eigentliche Training meiner Pokemon mache. :)


  • Name: natti
    Ort: Twindrake City
    Orden: 7
    Pokedex: Gesehen 173, Gefangen 31 :blush:
    Spielzeit: 24:54
    Medaillen: keine Ahnung


    team:
    Fukano Level 45 (Wutanfall, Hitzewelle, Flammenwurf, Stärke)
    Libelldra Level 45 (Drachenrute, Erdkräfte, Steinhagel, Feuerodem)
    Siberio Level 45 (Eiszapfenhagel, Blizzard, Dunkelklaue, Zertrümmerer)
    Admurai Level 45 (Zornklinge, Nassschweif, Surfer, Vergeltung)
    Drifzepeli Level 42 (Gegenstoß, Akrobatik, Fliegen, Spukball)
    Magnezone Level 45 (Funkensprung, Elektroball, Lichtkanone, Ultraschall)


    Gut, dass ich bei Level 45 dann keinen Bock mehr auf Training hatte und mich an die Arena gewagt hab, das war ja pippifax :wtf: Ich hab SIberio bei Lysander nichtmal gebraucht, Fukano hat das mit Wutanfall quasi im Alleingang abgehakt :D


    Als nächste Ziele: Story weiterspielen, Drifzepeli leveltechnisch angleichen und dann natürlich Orden Nr 8.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • Hallöle ^^
    Auch ich war inzwischen nicht ganz untätig.
    Habe ich letztes mal noch N´s Pokis gesucht, so habe ich sie nun endlich alle einsammeln können.


    Auch meine Legi-Jagd ist mittlerweile erfolgreich vorangeschritten.
    Konnte gestern nach Regirock, Registeel auch endlich Regice festsetzen…
    Heutiges Tagesziel ist Regigigas…den hatte ich ja schon entdeckt, noch bevor ich die drei anderen eingefangen habe.
    Jo, da habe ich mich schon gefreut…natürlich viel zu früh, weil ich Dussel vergessen habe das man ja die anderen Regis erst besitzen und im Team haben muss.
    ( Soweit ich weiß, ging es mir aber nicht allein so…^^).
    Tja, auch einem Vollblut-Pokemonzocker können ja mal kleine Fehler unterlaufen, nicht wahr? :D
    Aber lassen wir das jetzt… :blush:


    Seit ich das schwarze Hochhaus bezwungen habe, und süchtig nach Erfolgserlebnissen geworden bin, habe ich mir dann mal die Weiße Stadt freigeschaltet und nun hechele ich mich dort auch noch durch die Bereiche. Bin eben bei Bereich 8 angekommen.


    Zwischendurch versuche ich mich auch mal an ein paar neuen Filmproduktionen…leider mit nur mässigem Erfolg.
    Mein bestes Einspielergebnis hierbei waren knapp 57 Millionen Pokedollar. Wie hieß der Film noch gleich? Ah ja, „Super-Sandro
    kehrt zurück“ ( mal ehrlich…soooo super finde ich den gar nicht ;) ).
    An Liebe auf den ersten Blick habe ich mich dann auch mal gewagt und mich beinahe schlapp gelacht, so wie diese drolligen Männekes da im
    Zuschauerraum. :D


    Jo, das PWT ist bei mir auch eher mäßig. Gerade ml, das ich das Einall-Arenaleiter-Turnier gepackt habe.
    Bei allen anderen Regionen schmiere ich mit Pauken und Trompeten ab… :(
    An mir kann es aber nicht liegen….(bilde ich mir jedenfalls ein..haha).


    Zudem bin ich immer noch bemüht den Einall-Dex voll zu kriegen, damit ich auch endlich mal an dieses Shiny-Maxax komme.
    Mein Sohn hat es schon….menno…ich will auch.^^


    Mein ganzer Stolz ist aber die Enklangspassage,welche ich nunmehr auf Rang 37 hoch gepusht habe.
    Da fällt mir ein, ich brauche noch ganz dringend eine Kinderkrippe…hat wer Bock darauf?
    Wenn ja, dann sofort meine Trauminsel besuchen und von dort ab in die Einklangpassage düsen.^^
    Als Gegenleistung biete ich meine Figur an, den ungeliebten Job als Krämer anzunehmen. :assi:


    So und zum Abschluss noch meine aktualisierten Daten:


    Name: Martina
    Edition: Schwarz 2
    Spielzeit: 103:57
    Geld: 1 265 977 Pokedollar
    Medaillien: keine Ahnung..noch nicht wieder nachgeschaut….aber “Schillerndes Glück” habe ich, das weiß ich genau ^^.



    Pokemon:


    Admurai ( Anatol) Lv. 89
    Skelabra ( Spooky) Lv. 91
    Stalobor ( Stanislaus) Lv. 91
    Roserade ( Rosamunde) Lv. 88
    Iksbat (Inozenzia) Lv. 90
    Lucario ( Jean-Luc) Lv. 89


    Bisherige eingefangene Legis:


    Kyurem, Zekrom, Viridium, Terrakium, Kobalium, Cresselia, Heatran, Registeel, Regirock, Regice, Selfe, Tobutz, ….(Vesprit erweist sich als übelst hartnäckig....himmel noch mal, ständig besiegt sich das Biest selbst mit Verzweifler...grrr )



    Lg
    Pika Pika
    :pika: :pika:

  • So, dann melde ich mich auch mal wieder :D


    Okay, ich habe heute geschafft, mein Shiny-Maxax, was ich im Naturschutzgebiet gefangen habe, auf Level 100 zu bringen. Und ich muss sagen, es ist ein atemberaubendes Drachen-Pokémon. Hier sind seine Werte:
    Angriff: 432 (mit Wesen Hart und DV-Spruch Prügelt sich gern)
    Verteidigung: 190
    Sp. Angr.: 120
    Sp. Vert.: 170
    Init.: 243


    Ansonsten habe ich mit meiner 20. Box angefangen, meine neuen Pokémon zu lagern. Ich habe auch dabei einige Kindwurm mit der Fähigkeit Rohe Gewalt gezüchtet und mein Shiny-Kaumalat bei Magno in Dausing abgeholt (wird auch als nächstes trainiert).
    Einklangspassage hat bei mir jetzt Rang 16 erreicht und eine Kinderkrippe steht bei mir jetzt auch.
    Ich habe auch die freigelassenden Pokémon von N alle eingefangen.
    Die Liga habe ich mit Pokémon von Typ Feuer, Elektro, Drachen und Psycho gemeistert (Mischtypen waren auch mit von der Partie).


    Nun, jetzt trainiere ich mit meinem Freund noch etwas. Und ich versuche noch, die Legis Regirock, Registeel, Regice, Vesprit, Tobutz, Selfe, Latios und Heatran zu fangen.


    Jetzt noch kurz mein Stand in Schwarz 2:
    Name: Kai
    ID. Nr.: 05762
    Spielzeit: 83:03
    Geld: 5.052.754 PokeDollar
    Filmdrehs: 9
    PWT-Siege: 22


    Team:
    Kaumalat Lv. 1 (im Training)
    Weißes Kyurem Lv.100
    Reshiram Lv.100
    Zekrom Lv.100
    Rayquaza Lv.100
    Kyogre Lv.100


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • So nachdem mein normaler Pokemon Weiss 2 Stand geöscht wurde (kleiner Cousin hat den DS inne Hände bekommen und Vaddi meinte ja kannst den Spielstand ruhig löschen -.-) und ich aus dem Trauertal wieder raus bin hab ich mich jetz nochmal an einen Neuanfang gesetzt...


    Also Stand ist Momentan nach der 3. Arena und dem Kampf gegen Achromas auf Route 4.
    (Nochmal im Vorraus ich arbeite jetz mit Pokemon die ich sonst eher selten bis nie benutze,daher auch kein knuffiges Iksbat D: )


    Zwottronin(Ottey) Lvl.19 M - Der erste Wasserstarter nach Turtok den ich cool fand und auch ein gutes Wasser Poké abgibt :D
    Folikon(Miku) Lvl 20 F - ist ein recht gutes Pflanzen/Käfer Poké aber es wird wahrscheinlich noch ausgetauscht. :D
    Magnetilo(Mono) Lvl 17 - ein extrem gutes Elektro Pokemon ich wunder mich gerade warum ich das noch nie benutzt hab. xD
    Zurrokex(Irox) Lvl 17 M - ich fands einfach mal interresant und bis jetz hat es sich recht gut bewährt , obwohl es noch kaum gekämpft hat ^^.
    Flampion(Flare) Lvl 24 M - auch bei dem kleinen Klops wundere ich mich das ich ihn in Weiß 1 net mitgenommen hab. Extrem gutes Feuer Poké (Was Artie orrdentlich den Arsch verbrannt hat ;) )
    Und der letzte Slot ist noch frei den bekommt wahrscheinlich Milza, damit ich was gegen Drachen habe.^^



    Wie gesagt ist noch Stand nach der 3. Arena also noch net das berauschenste Team aber doch schon Ok denke ich.^^



    Mfg,
    Darian

  • So ich melde mich noch mal spielzeit 204:54 gestartet habe ich am 13 oktober mein ruhmeshallen dbüt hatte ich am 17 oktober 2012 14:26 uhr Mein Team besteht im moment aus


    Trikephalo Lv.77


    Despotar Lv.89


    Zoroark Lv.80


    Snibunna Lv.80


    Rabigator Lv.72


    Kramshef Lv80


    bin gerade dabei die level 100 zu trainieren damit ich die medaille bekommen besiege die top vier nur mit unlicht pokemon das spiel macht immer noch spaß werde alle meine pokemon level 100 trainieren


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Bericht 5


    Daten vom 17.11.2012


    Statistik


    Begonnen: 12.10.2012


    Miketto (63402)


    0 Sterne (Trainerpassfarbe) (Spiel begonnen)
    1 Stern (Trainerpassfarbe) (30 S.-Level/30 W.-Level)


    Insgesamt erhaltenes Vermögen : 9.140.000
    Medaillen: 112
    Spielstunden: 195:26
    Orden: 5
    Verbindungsaufnahmen: 484
    Kämpfe: 100
    Siege: 100
    Niederlagen: 0
    Anzahl Linktausche: 384
    Kämpfe gegen wilde Pokemon: 4739
    Besiegte Trainer: 1133
    Harmonietests: 115
    Begegnungen im vorübergehen: 371
    Verfügbare Transferkräfte: 42
    Musical-Teilnahmen: 33
    Geschaffte Festivalmissionen: 308
    Filmdrehs in Pokewood: 140
    Siege beim PWT: 2
    Begegneter Kunden: 106
    Einklagspassage: 125
    "Terra Neon" Rang: 14


    Weiß Lv.: 32
    Schwarz Lv.: 119
    Danksagungen: 1017
    Pokemon gesehen: 135
    Pokemon gefangen: 120
    Verschiedene Items: 243
    Items insgesamt: 22.613
    Shinys: 0
    Level 100: 0
    Dreamworldpunkte: 7000
    Spitznamen: 16
    gefangene Pokemon: 179
    Ausgebrüteten Eier: 11


    Team


    Flambirex Level 68 Inoshikaco
    Snobilikat Level 71 Fat Cash
    Shuppet Level 32 Moondancer


    Pokemon S und W 2: + und - Liste



    Erneute Unterwerfung der Einall Region


    17.11.12 Meramon City
    17.11.12 5 Arenaorden erobert von Timmy Turner (seine helfenden Elfen konnten ihn nicht retten)
    17.11.12 Route 6
    17.11.12 Pokemon Unreal Tournement
    17.11.12 Team Rogger Fregatte

  • ich habe pokerus am anfang bekommen XD spieler name: Steve spielzeit:93:43 ( ich habe das spiel dursch gesuchtet ;D http://www.bisaboard.de/wcf/images/smilies/grin.gif meine pokemon:sumpex, galadgladi,hundemon,drifzepeli,toxiquak ,voltula( in pokemon schwarz gezüchtet http://www.bisaboard.de/wcf/images/smilies/whistling.png ) das chaos kommt daher weil ich neu in forum bin